Gesundheitliche Frage: Nachteile vom Herbst?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich merke seit vielen Jahren das ich mich vor allem im Herbst anders fühle als in anderen Monaten. Ich denke immer krank zu werden und werde ich fast nie. Das ist seit einigen Jahren so und kein Arzt findet einen Auslöser dafür und deshalb glaube ich die leicht erhöhte Körperwärme nur ein Schutz vor der Kälte ist. Ich habe es jetzt wieder seit Donnerstag. Kennt ihr das auch und hättet ihr einige Ratschläge was man tun könnte oder wie ich damit umgehen kann? Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar mal die Woche gekochtes Gemüse und jeden Tag Obst.

Duschen weder warm noch kalt, genau dazwischen.

Bisher genug. Ich glaube auch nicht das es eins davon ist, da es jedes Jahr zu dieser Zeit anfängt.

Sport bis zu 3 mal die Woche im Fitnessstudio.

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe immer um die selbe Zeit schlafen und stehe immer um die selbe Zeit auf. Falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fühlt sich nur an wie eine, keine erhöhte Temperatur, Husten oder ähnliches. Ein Limiting Belief ist es wahrscheinlich nicht. Es tritt jedes Jahr zu dieser Zeit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Zu deinen Symptomen kann ich natürlich nichts sagen... Viel Tageslicht sollte helfen (Spaziergänge am Wochenende im Wald), Vitamin D, Entschlackung kann auch sinnvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mal ein paar Tage normal, wenn man sich an einen Temperatursprung gewöhnen muß. Ich merk das immer im Winter wenn's kraß kalt wird. Sich mal einen vollen Tag der Kälte aussetzen (snowboarden zB) beschleunigt die Anpassung. Die meisten merken das gar nicht, drüber nachdenken ist überflüssig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden