HB aus AFC zeiten, fast FC, jetzt drama?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Jetzt wieder das erste date gehabt, davor viele.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Fast FC, erklärung gleich.
5. Beschreibung des Problems:

Ja, ganz komische situation und auch ein weiter erfahrener PU'ler weiß nicht weiter.

Also,

HB kennt mich nur aus meiner AFC zeit und war der typ der ihr hinterher gelaufen ist und ihr meine Liebe gestanden habe und so weiter, das übliche AFC verhalten halt. Früher hatten wir halt immer was, aber nie mehr als Fummeln und KC. Bis ich ihr gesagt habe das ich endlich was ernstes haben will oder nichts, sie hat mich dann gekorbt und wir hatten danach gar kein Kontakt mehr.

Habe ihr keine aufmerksamkeit gegeben etc, das war vor 3 Monaten.

Durch eine Freundin von ihr habe ich erfahren das sie mich schrecklich vermisst und tierisch eifersüchtig ist weil sie immer andere Bilder bei Facebook mit anderen Mädchen sieht von mir usw, sie hatte auch immer solche Statuse in Whatsapp wie sie mich vermisst etc.

So habe ihr dann am Donnerstag geschrieben und habe ein date klar gemacht bei mir, sie hat es wohl so verstanden als ob wir über alles von früher nochmal reden wollten, wollte ich natürlich nicht und einfach nur ein schönen abend mit ihr verbringen.

Sie kam dann zu mir nach Hause ca. 18 Uhr und war schon sofort angepisst wo sie merkte das ich nicht drauf eingegangen bin mit denn reden, war bockig und hat ein auf Zickig gemacht, habe es einfach riskiert und habe sie zu mir gezogen, ihren kopf genommen und sie geküsst.

Hat nicht direkt blockiert aber zurückhaltend, naja dann zu mir hingelegt und lag bei mir im Arm, rumgemacht und es kam fast zum FC, auch wieder komische situation, sie war schon ausgezogen und auf einmal schubst sie mich weg und sagt vor sich hin "Ich bin Dumm! Ich bin Dumm!"

Ich:"Dein ernst? Was soll das denn jetzt?" Sie:"Ich komme nicht nach 3 Monaten wo du dich nie gemeldet hast hier und und schlafe mit dir!"

Hab es erstmal hingenommen aber ich wollte weiter durch eskalieren, sie hat wieder angefangen mit "was ist hier nach? was ist dann?" Ich habe nur drauf geantwortetn "Was stellst du dir denn vor?" sie darauf: "keine ahnung" auf weitere fragen bin ich nicht drauf eingegangen und habe versucht auf andere sachen zu lenken von ihr kam nur solche sachen wie "Du bist ein richtiges arschloch geworden" "lenk doch nicht ab" "du ignoriest mich!" usw.

Naja hatte kein bock mehr und wollte weiter eskalieren, weiter rumgemacht, fang an sie zu fingern usw sie bei mir auch etc. Aber für Sex war sie nicht bereit und hat es weiter abgeblockt. Naja dann musste sie um halb 1 gehen, sie sagte "Schreibst du mir?" Ich:"Schreib du mir!", ihr blick hätte töten können ;p hab sie geküsst und sie ist dann gegangen.

Habe dann eine halbe std später ihr folgende Narricht geschrieben:

00:43 Ich:"Warn schöner abend, der Film war am besten ;b BIn grade leicht im Stress, bin jz noch unterwegs!" (Mit denn film war halt so eine lustige sache)

00:43 Sie darauf:"Schreib bitte nicht so.."

Ich mache jz mal denn ganzen verlauf damit ihr es besser verstehen könnt:

00:45 Sie:" und sei bitte nicht son arsch und tu nicht so als würde dir das alles nichts mehr bedeuten..."

00:46 Sie:"aber viel spaß noch daniel..."

12:50 Ich:"Wie gesagt warn super Abend, machen wir jetzt öfters! Muss nur gucken was ich Zeit habe.."

12:50 Sie:"Ich denke nicht.."

12:50 Sie:"Hör auf damit man"

12:53 Sie:"wird nicht mehr vorkommen weil du mich einfach wie ka was behandelst und es nicht mehr zu schätzen weist. Wie gesagt hast dich einfach mega ins schlechte verändert und ich kenn dich so nicht, kommt wohl durch die falschen leute."

12:58 Sie:"Aber ich bin nicht blöd daniel, muss dich wohl ganz schön verletzt haben sonst würdest du dich nicht so verhalten"

14:57 Ich:"Ich fand es war gestern ein mega schöner Abend und wir sollten das wiederholen! Du fandest es ja anscheinend auch schön ;b HAb grade gesehen das ich erst MIttwoch Fahrschule habe und habe am Dienstag Zeit, kannst dann nach der Schule kommen oder du fährst erst nach Hause und kommst dann. Und diesmal gucken wir denn Filmz zu zweit ;b"

15:44 Sie:"provozier nicht so scheisse :) aber ich sag dir jz mal was.. Vergiss es daniel, nie wieder! Ich bin keine perle mit der du rummachen kannst wann du bock drauf hast, nimm dir irgendeine schlampe die würd sich auch bestimmt von dir ficken lassen, aber ich ganz bestimmt nicht! Versuch mir nicht eins reinzuwürgen, nur weil du verletzt bist. mir fehlen die worte, bist echt tief gesunken... erkenn dich echt nicht mehr wieder"

15:52 Sie:"kannst dich melden wenn du wieder klar im kopf bist und mal checkst was du für ne scheisse abziehst!"

Seid dem habe ich nicht mehr genantwortet weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.

Ich möchte eine LTR mit ihr.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Soll ich drauf eingehen mit dem reden? Wenn dann aber nur beim Treffen und nicht in Whatsapp.

War es ein wenig zu viel von mir mit denn ignorieren und habe ich echt provoziert? Finde ich nicht, bin einfach nur nicht drauf eingangen.

Brauche echt hilfe! Wie soll ich auf diese Narricht reagieren? Was antworten?

Anrufen fällt bei mir leider komplett aus, iphone kaputt, drecks teil!

Schonmal danke!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"Schreib du mir!", ihr blick hätte töten können ;p hab sie geküsst und sie ist dann gegangen.

AFC MODE: ON

Habe dann eine halbe std später ihr folgende Narricht geschrieben:

00:43 Ich:"Warn schöner abend, der Film war am besten ;b BIn grade leicht im Stress, bin jz noch unterwegs!" (Mit denn film war halt so eine lustige sache)

Warum zur Hölle hast "DU" sie angeschrieben?

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht als du ihr das (den kompletten Verlauf) geschrieben hast? Das ist weder lustig noch sonst irgendwas.

Deine AFC Zeit ist noch lang nicht vorbei also lese dich verdammt nochmal ein.

bearbeitet von sue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Poster über mir nur zustimmen. Was du jetzt machen wirst:

Ignorieren. Wenn sie sich wieder meldet, sagst du ihr, dass du unhöfliche Mädels nicht ausstehen kannst, und sie sich entschuldigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, der Knackpunkt ist, dass du dich zuerst bei ihr gemeldet hast, obwohl du sagtest "schreib du mir!"

Davor gab es auch schon eckige Situationen, als sie bei dir zickte.

Das Ganze ist dann natürlich per Tippen aus der Bahn gelaufen. Sie zweifelt an dem Frame und testet ihn ausgiebig.

Ich würde erstmal Pause machen und paar Tage warten, bis es sich gelegt hat. Dann könntest du dich wieder melden.

...sie sich entschuldigen soll.

Entschuldigen soll sie sich deshalb doch noch nicht. Finde ich übertrieben. Weder Respektlosigkeiten, noch sonstige schwere Vergehen gab es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 17 Jahre alt, meld dich hier ab, fahr zu ihr, küss sie, habt eine schöne Zeit, genießt sie und macht eure Erfahrungen ohne den PU Roboter Scheiß.

Und stell das tippen ein, das kann nur in die Hose gehen ( wie man sieht ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden