megastatic 169 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Du musst diese blöde Sprachbarriere loswerden... In einem Doppeldate ist das natürlich saublöd, sag ihr, wenn du das nächste Treffen ausmachst, dass du alleine kommen wirst. Hoffentlich kapiert die den Hinweis, sonst musst du deutlicher werden und ihr sagen, dass du sie lieber alleine sehen willst.Maredo ist ein teures Steakhouse. Vielleicht war es den beiden einfach zu teuer gewesen, schon mal daran gedacht?Wenn das Gespräch nicht richtig ins rollen kommt, sehe ich hier mehrere Ursachen:- Mädel ist generell etwas schüchtern- Deine Attraction ist am oberen Anschlag ->Mädl wird noch schüchterner- Sprachbarriere, Mädl wird vieles nicht sagen, weil sie nicht weiß, wie sie es ausdrücken soll- Dein Wing und ihre Frteundin verhindern ComfortDas Gute daran ist, das sind nur kleine Probleme. Die letzten beiden Punkte kannst du fast sofoert aus dem Weg räumen und die ersten beiden gehen mit mehr Comfort auch weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Ohne alles gelesen zu haben: Ist doch saucool, wenn jemand anderes auflöst. Hängt nur von deiner Reaktion ab, wie sie drauf reagiert. Wenn dich dein Kumpel deutsch anspricht und du sie dabei schelmisch angrinst, ist das nur gut für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Hoffentlich kapiert die den Hinweis, sonst musst du deutlicher werden und ihr sagen, dass du sie lieber alleine sehen willst.Keine dämlichen Andeutungen machen. Du bist ein Mann und somit sollst du konkret äußern was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Hoffentlich kapiert die den Hinweis, sonst musst du deutlicher werden und ihr sagen, dass du sie lieber alleine sehen willst.Keine dämlichen Andeutungen machen. Du bist ein Mann und somit sollst du konkret äußern was du willst.Yep, hast eigentlich recht, direkt sagen, dass du sie alleine sehen willst ist besser. Weiß auch nicht, welche PDM mich da geritten hat... (Ich bin zu schüchtern für diese Welt...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm Ich hab das auch schon öfter beim clubbing gemacht. ( Bin allerdings auch halber Ami ) Ich denke beim clubbing ist die Aufregung auch etwas größer als auf der Straße. Allerdings hab ich das ganze auch manchmal mit ein bisschen deutsch mit englischem Akzent verbunden, und z.B. erzählt, dass ich schon ein Jahr hier lebe oder sowas. Das hätte in deinem Fall im Anschluß auch mehr Möglichkeiten offen gelassen...Denke live im set ist es teilweise echt lustig , da das meiste sowieso von der BL ausgeht. Habs allerdings auch am ersten Abend immer aufgelöst, wie man nach einigen Dates da noch ordentlich rauskommt keine Ahnung ich fand den Vorschlag mit der Überraschung nach dem Sex ganz witzig... Ich gehe davon aus dass im Alltag die Sprachbarriere da doch gegenüber dem Witz an der Sache überwiegt, es sei denn dein target spricht auch fließend englisch.PS a cube is composed of squares not just any rectangles! naaaaaamsaaaaaayyyyyyin. September 23, 2013 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Sers Leute,danke für die rege Beteiligung.Nach eine witzige Anekdote aus dem Field in diesem Set bei dem Date:Wir lassen uns gerade von den Mädels Deutsch beibringen. Ich stammle so meine Versuche vor mich hin, mein Kumpel fragt nach "asshole", die Mädels sagens ihm und er wiederholt es in perfektem Hochdeutsch.Mädels: "You know, everytime your friend says something German, it actually sounds German!" Mir ist das Herz stehengeblieben und ich hab ihn gekickt und geantwortet: "Yes, he's a natural!"Aber zurück zum Thema:Also erstmal super, neue Motivation bekommen, das letzte Date war einfach eine schöne Beschreibung des Wortes "grausam" und ich hatte nicht wirklich Bock noch was zu machen.1. Date Ansprechen:Indirekt halte ich auch für inkongruent... ich war schon das letzte Mal da und wenn ich jetzt NOCHMAL anrufe ist 100% klar, dass ich nicht auf ein gemütliches Treffen mit ihren BFFs aus bin. Deshalb werde ich so über: "I thought that "I'd like to meet you" somehow a description for "date" was, so I'll make myself more clear this time: Would you like to meet me on a date?" Aber natürlich mit einem lachenden Unterton.Dann werde ich noch sowas sagen wie "You don't have to be afraid, I'm probably the nicest guy you've ever met, although there is one thing that you don't know about me / I do have a big dark secret" Damit qualifiziere ich mich zwar für Sie, aber mache Sie neugierig auf das Geheimnis2. Das Auflösen des "Amerikaners"Ich hab mehrere Ideen:a. In Comfort: "I think it's about the language, you are a talkative Person, so just talk in your own language!" Und dann wenn Sie was auf deutsch sagt einfach auf Deutsch antworten.b. Ihr sagen dass ich ein großes Geheimnis habe, und ihr dann einen Zettel geben, der das Geheimnis lüftet, auf dem auf Deutsch steht "Ich hab kein Geheimnis", mal schaun, ob Sies sofort blickt, oder mich zuerst fragt: "You don't have a secret?"Die Sache ist, dass ich denke, der perfekte Zeitpunkt ist, wenn wir an der Location sind, aber gerade erst angekommen sind. Da sind wir am Anfang von Comfort => Ich kann meinen ganzen Comfort auf Deutsch machen was mir enorm entgegenkommt, weil Sie sonst kein Wort versteht/sagt. Außerdem, sollte Sie dann angepisst davonlaufen hab ich nicht einen ganzen Nachmittag verschwendet, wobei das erste Argument schon mehr Sinn macht.Wegen der Emotionalität: Ich hab schon beim Cube bewusst Gefühle eingebaut, die Sie sich vorstellen sollte etc... Mein Problem liegt in der EA, AA überwinde ich ohne Probleme, aber die EA hängt noch drin... deshalb zögere ich auch bei dem Gedanken, noch 10min zu KCn, weil ich denke, dass das komisch kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das in einer guten Isolation und vielen Emotionen hinhaut, aber wie erzeugst du die (Emotionen)?Ich schau mal wies weitergeht, ob Sie die Calls überhaupt returned und wenn nicht alternativ einfach ne SMS a la: "Hi, bin morgen in der Stadt, hast du Zeit?" (Auf Deutsch) dann wird so vor Neugierde zerplatzen und wissen wollen, woher das Deutsch kommt => Call returnIch halte euch auf dem Laufenden!Vielen vielen Dank an alle!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Die Idee mit der SMS find ich generell gut, auch wenn ich sonst das Gesimse nicht so mag. Aber hier hätte es wirklich Charme...Wenn sie etwas zurückschreibt, bleib mysteriös und antworte: "Morgen. 17.00 Starbucks and I will tell you...!"Um nochmal einen anderen Vorschlag in den Ring zu werfen, mach ganz normal (auf englisch) ein Treffen ab und dort steht auch ein Wing in der Nähe, den sie aber nicht kennt. Kurz nach eurer Begrüßung kommt er zu euch und frägt auf Deutsch nach dem Weg zu Bahnhof. Du dann: "Iss ganz easy, du gehst einfach da runter, beim H&M biegst du rechts ab und dann nur noch geradeaus. Ist ein graues Gebäude mit ner riesen Uhr auf der rechten Seite, ungefähr 500 Meter von hier!" Dein Wing bedankt sich artig und geht. Du drehst dich zu deinem HB um und redest wieder englisch und tust, als hättest du niemals deutsch geredet: "What du you think, I'd like to go to the Park and find some squirrels. Do you have them here?" und schaust sie ganz unschuldig an und verbeißt dir das Lachen, während sie dich mit offenem Mund anstarrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Hi Megastatic,hab leider in meiner Stadt nur einen "richtigen" Wing, könnte zwar auch einfach nen Kumpel fragen, aber im ernst, dass is mir zu aufwendig, da mach ichs lieber so, dass ich Sie auf Englisch mit in ein Caffee mitnehme und dann auf Deutsch bestelle und Sie dann frage: "Do you also want a coffee?" Das tuts auch und ich muss die kleine Szene nicht stellen, aber auf jeden Fall witzige Idee!Ja, die SMS soll nur der Notfallplan sein, falls ich Sie halt nicht erreiche bzw. Sie nicht returned!Also dann, werde gleich mal anrufen, mal schaun!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Wie alt ist denn dein Target, 15?Ich fände es gar nicht in Ordnung, irgendwelche kleinen Mädchen über einen so langen Zeitraum zu verarschen. Schon gar nicht würde ich darüber nachdenken, eine "Überraschung nach dem Sex" daraus zu machen. Meine Güte, die ist wahrscheinlich keine 18 und dein komplettes "Game" baut auf diese Lüge auf.Wirklich schlecht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet @Rixx: Hab doch schon geschrieben, dass sie fast 17 ist (=16 jetzt)Jaa, das war auch nur ein Scherz von ihm, ist halt sowas mit der Ironie im Geschriebenen... Selbstverständlich will das keiner machen!Nee, mein Game baut nicht auf der Lüge auf, sondern nur der Approach, ob ich die Sachen nun auf Deutsch sage, oder auf Englisch ist eigentlich trivial, ich hab ja nicht die ganze Zeit darüber gelabert, wie toll es ist Ami zu sein!Außerdem geht's in den ganzen letzten Posts nur darum, wie man das am besten auflösen kann, lies dir das erst mal durch!Find ich ihnsofern bisserl unangebracht die Kritik, aber gut!BestDragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Weiter im FR:Habe Sie gestern angerufen - MailboxHab Sie heute angerufen - MailboxNachdem ich angerufen hab, hat Sie 5 Sekunden später sofort zurückgerufen:I: Hi *Name*S: HiiiiiiI: Sorry that I ran away on fiday, how are you? (Echt dämlich mich erstmal zu entschuldigen, war eigentlich erst nach dem anfänglichen Smalltalk angedacht, kam einfach zu früh)S: *kichert* I'm fine, and how are you? (Typisches Schul-Englisch, man merkt die Unsicherheit haaaaart)I: *lache* I love how you giggle!S: *lacht*I: Where are you, there are kids in the Background?S: Yws, but I'm at home actually...I: Another kiddy party (Sie hat vor unserem "Date" einer Freundin bei der Geburtstagsparty ihrer Schwester geholfen) * lache*S: Noooo *kichert*I: Well anyway, sorry that I ran away last friday after we met, I was kind of stressed... (Und da kommt die Rechtfertiguuuuung! Wollte damit mein Value ein bisserl runterbringen, fühlte sich aber irgendwie falsch an...)S: Yes that was really unfriendly *kichert* schüchtern leise: unpolite... (Sie hat ihren "Fehler" (ist kein echter Fehler, aber niemand benutzt das Wort in dem Kontext für alle nicht Englisch-Sprecher) erkannt und wollte sich verbessern => QualificationI: I'm really sorry, I don't really know why I did this! Do you remeber like when you called me before we met and asked "Are you aloooone?" and I was like "Ähhhmm .... YES??" seriously I thought it was supposed to be a date?S: Ohhhhh... *lacht*I: And I mean, when I met your friend she was really really cool and I liked her a lot (Konkurrenz herstellen) but I still thought like "Whaat?"I: And... I don't know .. It did feel kind of awkward...don't you think?S: Okayy... I misunderstood that, I'm sorry ........ I though it was like "Meeting with friends" and... I don't know..."I: Noo, it was okay... my friend (mein Wing) called me up 10 minutes before we met so it was okay!S: "Okayy....." So im abwartenden TonI: It was okay, but I think you can't really get to know a Person if there's to other people around!S: "YES" (Sehr zustimmend betont)I: I mean you didn't really tell me anything about you adn I wanted to get to know you and your personality (Um den Player Frame, der so ein schüchternes Mädel abschrecken könnte wegzubekommen, DLV mich blöder weise selber) and it's Kind of hard to really open up ...S: Yees... I understand but I... *kichert* I ... didn't ....knew ?? thatI: It's no Problem, but I'd really like to see you again, maybe this time without 100 People around.. So..S: Yees.. ähmI: So, to be more clear: I'm asking you out on a date (hat sich auch fehlkalibriert angehört....) not with bffs or somethingS: What?I: It doesn't matter, it doesn't matter!S: Okay... ähm .. yes.. ähm..I: So I'm gonna be in the city tomorrow and on friday, tomorrow about noon ... so... 12 o'clock, so ist Kind o early and about 5 pm on fridayS: Well tomorrow I'm gonna be at the wiesn at the OktoberfestI: Ohh, which tent?S: Ähhhmmm the Schottenhammel, you know it?I: Ähh, no, but I'm gonna be at the Levenbrei (Halt Löwenbräu auf Ami-Deutsch)S: Oh, yes..I: A friend of mine's got a table there..S: ohh, cool (hat jetzt weniger enthusiastisch geklungen...)I: Yes it isS: So it's your first time then?I: Yes, it is, it really is! My first time at the "wiesn" soo, friday? again?S: Ähmm.. I don't know it yet, because I wanted to meet my friend...? soo...I: hahahahahahahaha (dachte an das doppel date, kam aber glaub ich eher als Auslachen rüber......) that sounds good that sounds goodS: Sooo....I: If you don't have time, I'm in the City practically all the timeS: All the time? Ohh.... wow..I: I'm there like 3 or 4 days in the week because a lot of my friends live there and study there soo blablablablabla (das hab ich so gesagt, kein Platzhalter für anderes Zeug"S: MAybe this week is a bit difficult but maybe next week? So, if your in the City you can call me or write me before you go and then...I: Okay, I'll call you up then!S: Okayy.. great... (diesmal sehr süß und schüchtern, aber wirklich fröhlich)ByeByeSo any thoughts...Da ich im Moment die Pest habe und Gesundheitlich nicht so auf der Höhe passt das wunderbar, werde nach der Wiesn nachm ausnüchtern mal texten oder sowas und halt nach Mystery Sie an mich accustomen und dann nächste Woche, wanns halt mal passt anrufen und was ausmachen!So far so Long!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet nach Mystery Sie an mich accustomenWas meinst du damit? Erklär mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet In der Mystery Method wird gemeint, man solle das HB daran gewöhnen, dass man ein Part in seinem Leben spielt und insofern die "Befremdlichkeit" wegbekommen und dadurch natürlich auch Comfort aufbauen. Dadurch verkürzt man die Dauer, bis zum Close, weil das HB gefühlt mehr Zeit mit einem verbracht hat, weil die Gedanken immer wieder zum PUA gehen. Soweit die Theorie von Mystery.Ich möchte das Set bzw. Sie letztendlich einfach nicht abkühlen lassen. Es wird vermutlich erst in einer Woche zum Treffen kommen, bis dahin sollte es zumindest nicht ganz zum Stillstand kommen...Irgendwelche Bemerkungen zum Telefonat?Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet mein Gott so viel Aufwand für nen NC ??? Mehr als im bett kann das eh nicht enden, spätestens danach fliegts auf und du bist raus...ich hab letztes WE 3 Frauen gevögelt und bei einer verdammt heißen Tschechin als opener gebracht, das sie verdammt schöne Brüste hat... halbe Stunde später gings zur Sache 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Hmm, ich weiß nicht so recht, ich denke deine Attraction ist ganz schön in den Keller gesaust, das fing an, als du ihr das mit dem Date erklärt hast...Du hast dich brutal in ihren Unsicherheitsframe ziehen lassen und deine Führung wie ein Fähnchen wackeln lassen.Ihre Fröhlichkeit am Ende war evtl. nur Freude, dass das unangenehme Gespräch zuende war...I: If you don't have time, I'm in the City practically all the timeGanz übel, ganz needy, du bist immer verfügbar, mehr DLV geht nicht.Ich weiß nicht ob die Sache jetzt nicht schon durch ist, Die Kleine kann so eine Wendung so schnell gar nicht verkraften. Die hat garantiert aufgelegt und nur noch gedacht: Was war das denn jetzt bitteschön? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Was für ein Aufwand, wie Raffael schon sagt, in der Zeit hättest Du schon etliche andere Geschichten und Dates erleben können. Und das alles für eine kleine 16-jährige die sowieso kaum Englisch spricht.So ne "Ich bin Amerikaner"-Geschichte ist für einen (!) Clubabend schön und amüsant, aber ehrlich, wer das über einen längeren Zeitraum aufrecht erhält ist einfach unheimlich creepy. Und peinlich.Alles was Du da an vermeintlicher Attraction aufgebaut hast ist weg sobald Du die Hosen runterlässt und sagst "Spaaaaaß! Ich bin Deutscher! Ich hab nur die ganzen Tage so getan als wäre ich Amerikaner damit Du mich geil findest, weil ich so nen kleinen Penis habe und auch kein Selbstbewusstsein hatte Dich so anzusprechen wie ich wirklich bin! Deshalb habe ich einfach eine Person erfunden um Dich mit dieser fiktiven Geschichte zu beeindrucken! Ihr Frauen steht ja bekanntermaßen auf Amis! Na, wie schaut´s aus jetzt Maus?"Und dann ist die auch noch 16. Großer Gott. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet "Frame halten" falsch verstanden?Ernsthaft unangenehme Nummer. Kommst mir so vor, wie Leute vom Kasperle-Theater, die auch nach der Show immer noch Reden wie Suppen-Peter. Über zwei Wochen.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Servus,wir werden sehen, vllt. flaked Sie jetzt, vllt auch nicht. Wenn was draus wird, ok, wenn nicht dann ist es halt so! Ich kann den Value Verlust zwar rein theoretisch verstehen, weiß aber nicht, woran du das in dem Telefonat festmachst. Und das Date war schon suuuuper unangenehm, die Tatsache, dass Sie zurückgerufen hat, hat mich schon verwundert....Das hatte weniger mit Frame halten zu tun, sondern eher damit, dass ich die Nummer nicht abbrechen wollte, als wir zu viert unterwegs waren.Mir macht die ganze Ami-Sache mittlerweile auch eher weniger Spaß, allein schon die Tatsache dass man sich ständig drauf konzentrieren muss, was man sagt... insofern werde ich das auch vermutlich nicht mehr machen...Ich werde die Nummer am Anfang des nächsten Dates abbrechen und mal schaun, wenn Sie sich verpisst trinke ich halt nen Kaffee und game danach weiter oder Sie bleibt da, beides gute Alternativen!Also dann!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ok, von englisch zu deutsch wechseln, kannst du vergessen. Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen? Ziemlich verarscht!Weiter auf englisch spielen ist wie schon gesagt wurde creepy.Lass doch die Frau gut sein und such dir die nächste, aber dieses mal bitte ohne Spiele. Jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Leute Leute,ich schreib noch erst, dass ich die Nummer fallen lassen will, werde dann hier dazu motiviert weiterzumachen und denke mir "Gut, der Arschtritt hat geholfen, ich hol mal meine Eier raus und ejecte jetzt nicht Pussy-Style" und jetzt geht hier das gehate los, weil ich das gemacht hab. Also ich hab mir den Anruf nochmal durch den Kopf gehen lassen und es stimmt, ein kleiner Attraction abfall ist zu erkennen, aber der ist nicht so groß, dass die Attraction im Keller ist, Sie ist immer noch da!Ich stimme vollkommen zu, weiter auf Ami machen und erst nach dem Close das ganze lüften wäre ultra creepy, deswegen will / werde ich das auch gleich am Anfang des nächsten Dates aufklären! Klar ist das Wechseln extrem merkwürdig, aber wenn ich es einfach ohne großes Tamtam mache, dann könnte es hinhauen. Und wenn nicht, who cares? Das wird das Mädel nicht emotional vernarben, klar wird es nicht toll sein für Sie, aber wenn man so vor jeder Art von Escalation oder Neg oder Value-lowern-von-ihrdenkt, dann gäbe es kein PU mehr, man geht nunmal leider das Risiko ein, dass man Sie nicht besser verlassen kann als man Sie gefunden hat.@ Black Cobra: Das mag vllt so rüberkommen, in dem Moment wenn ich es auflöse, aber im Allgemeinen beschränkt mich die Ami-Masche eher, weil ich die ganzen interessanten Dinge über mich und meine Persönlichkeit erstens nicht so ausdrücken kann, dass Sie es versteht und die Sachen die ich in Deutschland alle so mache nicht erzählen kann, 50% meiner Stories würden sofort die Tarnung auffliegen lassen. Insofern realisiere ich grade, dass die Ami-Masche mich eher zurückwirft als mich nach Vorne zu bringen.Zum Thema verschwendete Zeit: Ich hab bis jetzt 45 min in den ersten Instant-Date Close investiert (was nicht übertrieben ist) und Sie beim zweiten Mal einfach dahin mitgenommen, wo ich ansonsten mit meinem WIng sowieso hingegangen wäre zum Essen... insofern auch kein großer Zeitaufwand. In der Zeit hätte ich an sonsten exact das gleiche getan nur dass ich so auch noch Übung bekommen hab!Aber mal von der ganzen Theorie abgesehen: Es gibt so viele verrückte Sachen, die kein PUA mit der PU Theorie erklären kann. Ich treffe Menschen, die Beta sind wie scheiße und eine HB7 HSE HD als Freundin haben und man sich denkt: "Wassss???" Ich glaube, zu sagen, dass die Nummer durch ist, ist tatsächlich falsch, denn das Mädel ist unsicher und damit kann man einige Patzer ausgleichen. Das Game muss ja nicht perfekt laufen, damits mal zu FCs und LTRs kommt, sonst sähe es für die Menschheit schwarz aus.Auch wenn es gegen die Tipps hier geht: Jetzt hab ichs erneut gestartet und es wird mich ungefähr 30 Sekunden kosten ein Date auszumachen und weitere 20 Sekunden wenn Sie sofort am Anfang flaked, weil ich auf einmal Deutsch spreche.... Das sind 50 Sekunden die ich da riskiere, ist für ein Date und eventuelle Closes nicht allzu schlimm und ich muss nichtmal irgendwo hinfahren dafür!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist das nicht auch ein bisschen riskant? Auch wenn du sehr gut den amerikanischen Akzent imitieren kannst, jemand anderer der schon einige Zeit dort war, oder gar Amerikaner ist, wird dich enttarnen können.Wie lang hast du in Amerika gelebt?Kann es sein, dass viele Leute in Clubs erzählen sie wären aus Amerika? Hab ich schon einige Male erlebt...wirklich tolles Englisch haben sie aber nie gesprochen und einen amerikanischen Akzent hatten sie schon gar nicht...irgendwie FailGut, dass du die saubere Lösung wählst. Ich wünsch dir viel Glück! September 27, 2013 bearbeitet von Metronome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Hi,ich bin mir sicher, dass die wenigsten Amis da einen Akzent erkennen könnten, ich habe eigentlich ein sehr natürliches "Hochamerikanisch", ich kann keine regionalen Unterschiede nachstellen, sondern habe einen New England Dialekt. Ein New Yorker könnte vllt. hören, dass ich nicht aus NY bin, aber nicht, ob ich aus den USA bin oder nicht...insofern könnte ich das noch lange durchziehen, aber es bringt ja nix...Jetzt hab ich erst mal das Problem, dass ich eine Erkältung auskurieren muss, weils ja nichts bringt da schniefend und mit richtig schönem Bronchialhusten anzukommen, mal schaun, wann ich das Date da platzieren kann...Irgendwelche Tipps von euch zum Date an sich? Habt ihr gute Ideen für Locations, was da am besten geht (Bar, Park etc.?) und sollte ich nochmal Attraction aufbauen bevor ich in Comfort gehe, oder lieber sofort rüber und Closen?Danke für die ganzen Antwortposts!Best,Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet ich bin mir sicher, dass die wenigsten Amis da einen Akzent erkennen könnten, ich habe eigentlich ein sehr natürliches "Hochamerikanisch", ich kann keine regionalen Unterschiede nachstellen, sondern habe einen New England Dialekt. Ein New Yorker könnte vllt. hören, dass ich nicht aus NY bin, aber nicht, ob ich aus den USA bin oder nicht...insofern könnte ich das noch lange durchziehen, aber es bringt ja nix...Who cares about that useless shit?Vielleicht war es als Opener irgendwo lustig - ist es jetzt aber nicht mehr.Jetzt hab ich erst mal das Problem, dass ich eine Erkältung auskurieren muss, weils ja nichts bringt da schniefend und mit richtig schönem Bronchialhusten anzukommen, (...)Irgendwelche Tipps von euch(...)?Weniger unter Brücken schlafen.Habt ihr gute Ideen für Locations, was da am besten geht (Bar, Park etc.?) und sollte ich nochmal Attraction aufbauen bevor ich in Comfort gehe, oder lieber sofort rüber und Closen?Was schreibst du da für wirres Zeug?Geh direkt dahin wo du dich am wohlsten fühlst, wo du Körperkontakt aufbauen kannst. Begib dich sofort dorthin. Gehe nicht über Attractionaufbau. Ziehe keinen Comfort ein.Und hör vor allem damit auf dir aus wahllos zusammengewürfeltem PU Vokabular eine Pseudo-Strategie zusammenzubasteln. Attraction is not a choice.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Weniger unter Brücken schlafen.Hihi, als echter Ami wärs noch nicht mal ein Problem, in NY sind die Nächte noch recht lau...!On Topic: Sei einfach du selbst und wenn du Bar und dann Park für eine gute Idee hältst, dann gibt es keine Einwände.Ach so, wenn du dem Mädel sagst, dass du gar kein Ami bist und sie reagiert sauer, dann darfst du ihr ruhig sagen, dass du es schon viel früher auflösen wollstest, aber du aus der Nummer nicht richtig rauskamst.Das ist sogar einer der wenigen Fälle, bei denen man etwas needy sein darf (wohlgemerkt etwas!). Der Grund ist einfach, dass dadurch ihr Gefühl, verarscht worden zu sein, entkräftet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Ich würde dir als story sowas empfehlen - das passt evtl. auch mit der Krankheit noch:http://www.shortnews.de/id/826414/kroatisches-maedchen-erwacht-aus-dem-koma-und-spricht-fliessend-deutschAnsonsten, bitte lass das Mädel in Ruhe. Sie wird durch die Aktion kaum mehr einem normalen Mann trauen können und wird selbst zu einem Kontrollfreak, die dann ihrem zukünftigen Kerl hinterherstalked, Handy-Nachrichten liest, sich in Facebook reinklinkt und all diesen Schwachsinn. Danach kommt wieder einer im Forum an und beschwert sich, dass Frauen so merkwürdig sind und sie toooootal LSE ist!Die Story war lustig und es ist bemerkenswert, wenn du in so jungem Alter schon ein so gutes Englisch hast. Das bringt dich beruflich später sehr weit. Auch das Anmachen und mal eine Nacht Spaß machen als Ami ist völlig okay. Ich will jetzt nicht belehrend sein, aber lass dein Amerikaner Alter-Ego wieder in die USA zurückfliegen. Schicke ihr mal ne nette Postkarte wo drauf steht, dass der Spätsommer mit ihr unvergeßlich war und damit lasse das Ganze. Lernen kannst du daraus nichts mehr, weil du mit dem Alter-Ego dir genauso eine fiktive Realität zusammengeschustert hast, wie jemand, der sich einen Ferrari übers Wochenende ausleiht und einen auf Millionärssöhnchen macht und damit vielleicht auch eine dumme Nuss abschleppt. In dem Fall ist das Mädel vielleicht nichtmal dumm, sondern einfach nur naiv. Aber sie ist bestimmt auch misstrauisch, deshalb ihr Verhalten.Ansonsten gute Besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen