Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs, bin neu hier, also erstmal TACH ZUSAMMEN! Ich: 34Sie: 30Status: 2 Treffen, 1 x Rumgeknutscht Ich brauche mal Euren Rat. Nachdem ich gestern das Buch " Lob des Sexismus " bekommen habe (Leider erst gestern) und erstmal am Stück gelesen habe, ist mir erstmal schlecht geworden!Nicht weil das Buch schlecht ist, sondern weil ich eine Erleuchtung hatte und festgestellt habe was ich alles falsch gemacht habe.Hatte zwar nie ein wirkliches Problem Frauen anzusprechen oder zu bekommen. Aber auffälligerweise immer die, die ich am meisten begehrt habe nicht.Na ja, jetzt wundert es mich nicht mehr...Oh mann!Wahrscheinlich in diesem Falle immer zum voll NiceGuyBeta geworden der ich sonst nicht so bin. Denke und hoffe ich jedenfalls. So nun zu meiner Frage! Und es sei gesagt, alles passiert bevor ich LDS gelesen habe! Ich bin nach längerer Zeit mal wieder verknall! Es ist eine Arbeitskollegin. Wir verstehen uns total gut und haben uns letzte Woche das erste Mal alleine getroffen.Initiiert von ihr. Wir hatten einen super schönen Abend, haben viel gelacht und uns irgendwann auch heftigst geknutscht. Seit dem haben wir uns täglich geschrieben oder telefoniert. Eigentlich war es schon wie zwei frisch verliebte. >>> Ich weiss jetzt FEHLER Zwischendrin schrieb sie sogar schon mal, ob sie mir Angst machen würde, weil sie schon von Beziehung sprechen würde und davon, das sie meine Tochter gerne kennenlernen möchte usw. >>>Sehr verdächtig! Wir haben uns dann auch direkt wieder verabredet und sie war bei mir. Ich habe gekocht und wir hatten wieder ein super schönes Gespräch. Und es lag wieder eine totale Spannung in der Luft und sie war sehr, der Körpersprache nach, aufgekratzt. Strich sich permanent durchs Haar, streichelte sich selbst und schaute mich immer sehr intensiv an. Irgendwann sagte sie aber dann, dass sie nicht ganz ehrlich zu mir gewesen sei und mir etwas sagen müsse. Sie hat mir dann erzählt das sie das Gefühl hat noch nicht wirklich über ihren Exfreund, der im Ausland lebt, weg zu sein. Die Trennung von ihm liegt jetzt 9 Monate zurück. Aha!? Mir doch egal ...Danach weiter gequatscht und wieder total geflirtet. Ich hatte auch den Eindruck, das sie sehr hin und her gerissen war mit sich. Leider musste sie dann weg, da sie am nächsten morgen um 5:00 zum Flughafen musste und es war schon 02:30. So, da ich nun keine Lust hatte mich zu unglücklich zu verlieben, habe ich ihr geschrieben, das ich ich sie wirklich mag, aber Angst habe mich richtig in sie zu verknallen und dann enttäuscht zu sein. Das ich deshalb den engeren Kontakt nicht mehr möchte.War ein längerer Text aber vom Inhalt trifft es zu. >>> Wenn ich das jetzt lese, wird mir schlecht ... Sie schrieb dann zurück, das sie das verstehen würde und die Entscheidung respektiert. Mitt fettem Ich habe mich dann erstmal 3 Tage nicht mehr gemeldet.Dann schrieb ich ihr doch kurz was. Nur so was wie : Und wie wars in ****** Darauf hin kam dann auch gefühlte 5Sec. später eine längere SMS zurück: Sie wäre wieder da, und das Wetter wäre sooooo schön und was ich denn schönes machen würde. Dann habe ich ihr ( Ich denke das war das einzige, was nicht ganz falsch war) zurückgeschrieben, das meine Nachbarin abends plötzlich mit ner Flasche Wein vor der Tür gestanden hätte und ich etwas lediert sei, aber jetzt mit meiner Kurzen in den Park gehen werde. Das mit der Nachbarin stimmte auch und da hätte sogar was laufen können. Ich hatte aber keinen Bock.Na ja, sie schrieb dann sofort zurück, das dass eine sehr gute Idee sein und uns viel Spass wünsche mit doppel :-) Na ja, soweit! Ich habe mich seit dem nicht mehr gemeldet. Das war gestern morgenIch kann mir natürlich nach lesen des Buches einiges erklären und deuten, hätte aber gerne ein paar Tipps und Meinung der Profi's was jetzt das Beste wäre! LG September 15, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Windir84 5 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mir dann erzählt das sie das Gefühl hat noch nicht wirklich über ihren Exfreund, der im Ausland lebt, weg zu sein. Die Trennung von ihm liegt jetzt 9 Monate zurück. Aha!? Mir doch egal ...Danach weiter gequatscht und wieder total geflirtet. Bin zwar kein Profi, aber warum zur Hölle hast danach nur "total weiter geflirtet" und hast nicht eskaliert. Wenns dir wirklich egal gewesen wäre, hättest du das gemacht und die Kleine zurecht gestoßen - der Ex wäre endgültig Schnee von gestern und sie wäre glücklich und befriedigt in Urlaub geflogen und du hättest deinen Spaß gehabt! War höchstwahrscheinlich eh nur ein Shittest von ihr.Ich, an deiner Stelle, würde sie anrufen, ein Date mit ihr ausmachen, eskalieren und das eben nachholen, was du bei eurem letzten Date vergessen hast. Sie scheint ja definitiv auf dich zu stehen.Außerdem ist nichts Verwerfliches dran, verknallt zu sein - im Gegenteil, genieße es, stell sie aber nicht auf ein Podest. Sorge für Alternativen und triff dich auch mit anderen Frauen (was du ja auch intuitiv richtig gemacht hast im Falle deiner Nachbarin). September 15, 2013 bearbeitet von Windir84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hier sind nicht nur "Jungs".Der nächste Schritt wäre, sie anzurufen, sie zu treffen, sie zu küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Lies das Buch am besten nochmal, oder noch besser ein oder zwei andere. Schreib ihr doch nicht nach 2. Dates irgendwas vonwegen verlieben. Lern sie erst mal vernünftig kennen, immerhin war sie bereits jetzt schon unehrlich bzw hat was verschwiegen. Frauen die noch an ihren Ex denken sind nichts für eine Beziehung. Sowas braucht Zeit, genau wie es Zeit braucht sich kennen zu lernen. Streich dieses "ich bin verknallt" mal schön aus deinem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, die Mädels sind natürlich um so mehr gegrüßt!!! Danke erstmal für Eure Antworten! Hab halt etwas Zweifel wegen des anrufens, um ihr nicht direkt wieder zu vermitteln "Baby...ich will Dich" nachdem sie die Nummer mit dem Ex gebracht hat und ich mich voll Beta verhalten habe mit der Verknalltnummer. Ich denke sie hat das Gefühl mich schon im Sack zu haben! Klar, bock hätte ich, aber ist das nicht zu früh? Soll ich sie nicht ein wenig zappeln lassen? Ach ja, und an dem Abend wo sie mir vom Ex erzählt hat, habe ich beim Verabschieden noch versucht sie zu küssen, was sie aber nicht wollte! Also Abfuhr,- oder ich war zu zögerlich und anständig, da sie nur den Kopf leicht abgewendet hat!Ich denke jetzt, ich hätte sie einfach etwas energischer packen müssen. Aber sicher bin ich mir auch nicht! Ja, und ich denke auch, dass mir die Exstory einen Dämpfer verpasst hat (Shittest???). Danach waren zwar immer noch Flirty aber etwas anders war es schon. Vom Typ her ist sie auch eher Schüchtern und ich kann noch nicht richtig einschätzen, wie ich sie angehen muss. Ich habe halt ein mulmiges Gefühl bei der Sache! Ps. warum muss man immer so lange warten, bis man zurückposten kann? September 15, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, hab sie gerade angerufen und quasi ein Date verabredet! Hab ihr einfach gesagt das ich sie wiedersehen will und nicht blöd rumgequatscht! Hab versucht das ganze kurz und schmerzlos zu machen.Sie hat zwar gesagt, dass wir uns gerne treffen können, fragte aber dann, wie ich mir das treffen vorstelle. Bin darauf nicht wirklich eingegangen, sondern hab ihr gesagt das ich sie einfach treffen will . (Ich denke sie wollte damit sagen: Das man sich nur so trifft und nicht als echtes Date).Sie meinte dann das sie diese Woche noch besuch von einer Freundin von Mittwoch-Samsttag hätte. Darauf hin hab ich gesagt das wäre ja kein Thema und man könnte das ja noch mal im laufe der Woche besprechen und das ich auch noch einige Verabredungen habe.Hab dann das Gespräch beendet, weil ich meine Kurze ins Bett bringen musste und auch nicht lang quatschen wollte.Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie bock hat mich zu sehen, wird sie anrufen. Wenn sie sich nicht meldet, weiss ich ja Bescheid, dann ist es ihr nicht wichtig! Wäre zwar sehr schade, aber so ist es dann halt. September 15, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Sie wird sich wohl nicht melden (höchstens per SMS), aber du kannst ja in 2 Wochen nochmal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Windir84 5 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hmmm, es war zwar gut, dass du angerufen hast, aber du hast jetzt nicht wirklich Führung übernommen, sondern sie im luftleeren Raum alleine gelassen! Warum sollte sie sich jetzt nochmal melden? Sie wird sich meines Erachtens nicht melden! Dumm gelaufen, sorry!Ich empfehle Dir dringend dich hier bezüglich des Telefongames einzulesen! Das in etwa so aussieht: DHV-Geschichte erzählen, sie zum Lachen und wohlfühlen bringen und wenn sie auf dem "Höhepunkt" ist, schlägst du ein Treffen vor: "Ich bin sowieso gerade in der Stadt, lass uns am XY-Tag, um die und die Zeit treffen". Dann noch bisschen blabla und verabschieden.Außerdem ist es wichtig, nie von einem Date zu reden. Das baut nur unnötig Druck auf, du verabredest dich mit hier, um mit ihr ne gute Zeit zu haben, weil du ein cooler, lockerer Typ bist, der sie in deine spannende Welt entführt!Was willst du im Laufe der Woche noch besprechen, wenn sie von Mi bis Sa sowieso eine Freundin zu Besuch hat, ob sie wirklich Besuch bekommt, sei jetzt mal dahingestellt. Dein Zeitfenster für ein Treffen wäre also Mo und Di, da hast du jetzt verpennt!Rufe sie kommende Woche nochmal an, wenn du dich hier eingelesen hast und dir nochmal LdS durchgelesen hast. Das wäre mein bescheidener Ratschlag an Dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hast Führung jetzt abgegeben, dass ist schlecht. Warum hast du nicht gleich was festes ausgemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Ja, blöd gelaufen!Wir sehen uns ja die Woche auf der Arbeit. Eventuell ergib sich auch mal eine nette entspannte Situation in der man das noch mal angehen kann. Muss aber nicht! Ich halte jetzt die Füsse still.Und ja, lesen ist gut, das werde ich ... Danke erstmal! Tun kann ich jetzt erstmal eh nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, hat sich gerade noch mal was getan ...Sie hat noch eine förmliche SMS geschrieben in Bezug auf eine Messe zu der wir müssen. Eigentlich egal worum es geht ...wir hatten noch mal kontakt!Ich hab ihr dann zurückgeschrieben und nebenbei erwähnt: "Ich hab so gelacht,hab heute einen Vogel im Park gesehen habe der aus sah wie ... erzähl ich dir ein anderes Mal...Er hat mich aber an dich erinnert ...Muss schon wieder lachen"Sie: " freut mich wenn ein Vogel dich an mich erinnert und viel Spass auf der Messe!Ich: Du kennst den Vogel noch nicht ...Sie: Oh Gott ich hab AngstIch: Ab jetzt sag ich nur noch Tschieep wenn ich dich sehe, mein kleines Vöglechen! Hast bestimmt ne Federkernmatratze und Daunendecke Bon nuit TschieeepDarauf hin ist jetzt nichts mehr gekommen ... aber besser als nix! September 15, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet also wenn du mich fragst, ist das ziemlich peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Was machst du für'n Müll? Erst die SMS das du dich verliebt hast und den Kontakt abbrechen willst und jetzt diese hinterhergetippe...du kommst bedürftig rüber, lass das. Dateabsage -> erstmal um anderes kümmern und später nochmal probieren oder sie investieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet OK, verstanden! Mach jetzt erstmal NIX mehr! Was meinst du mit Dateabsage? Das es für mich eine klare Dateabsage bedeutet, oder ich es abblasen soll?Danke fürs Kopfwaschen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Der Ex den sie erwähnt hat war nur ein billiger Shittest, den du vermasselt hast. ( Kein Vorwurf ) Zeigt aber, dass sie dich will.Das was dir hier erzählt wird ist wieder mal totaler Mist ... (nicht alles 2 Beiträge sind ok)Ich muss lachen und gleichzeitig heulen ... Dieses warten tralalalaa .... entweder jetzt oder garnicht ! [ dieses warten nützt in diesem Fall nichts ! rein garnichts ! Die Frau fängt an Spannung abzubauen ! Wenn du Spannung wieder erzeugen willst, dann benötigst du wieder Rapport/ Comfort... -> das bekommst du nicht mehr ! ]Entweder du fängst an dir zu nehmen was du willst oder du bleibst für immer eine Pussy !Ich kann mir denken, dass du sie jetzt haben willst. Der Ex den sie erwähnt hat war nur ein billiger Shittest, den du vermasselt hast. ( Kein Vorwurf )Mein Vorschlag ... Du fährst jetzt zu ihr hin, stellst dich vor ihre Tür und klingelst, wenn sie rauskommst, dann küsst du sie und sagst ihr, dass du gerne Risiken eingehst.Fang jetzt nicht an mit : "Ja aber vllt. ist bei ihr ein anderer ... "Soll dir verdammt egal sein. Du holst dir das was du willst ... zudem hast du sie eigentlich schon gehabt ;) Wenn alles wieder läuft, dann gib die Führung bitte nie wieder ab ! Heul auch nicht mehr rum. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Kein Getipsel mehr, ausser ev. Antworten auf SMS, aber kurz halten. Würde auch keine Aktion mehr fahren im Moment. Warte einfach, dass du sie triffst auf der Arbeit und dann bischen reden, aber kein Beziehungs bla bla...Dabei kannst du noch ein Treffen vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet OK, verstanden! Mach jetzt erstmal NIX mehr! Was meinst du mit Dateabsage? Das es für mich eine klare Dateabsage bedeutet, oder ich es abblasen soll?Danke fürs Kopfwaschen ...Naja Sie hat ja quasi das Date abgesagt oder? Du wolltest Sie diese Woche treffen, das fing Sie mit bla bla bla an. Dort hättest eben direkt sagen müssen, ok pass auf, machen wir Dienstag abend, das und das. Das hast du nicht. Also jetzt erstmal nicht mehr hinterherrennen, sei auf Arbeit ein lustiger cooler Typ, necke Sie, aber keine Frage mehr nach Treffen. Und dann in 1 oder 2 Wochen nochmal probieren, falls Sie nicht fragt. So würde ich es machen. Nur meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet HI zusammen,Dank Euch!Ich hab noch mal nachgedacht! Und mir angeguckt was ich für bescheuertes Zeug gemacht habe! Ziemlicher Dreckswichs den ich da verzapft hab! Kann man(n) glaub ich so sagen!Ich lass sie jetzt erstmal in Ruhe und guck mal das ich wieder klar komme.Am meisten regt mich auf, das ich mich auf das Thema Ex, beim 2ten Treffen, von ihr eingelassen hab, und den Shittest nicht gerafft habe und dann auch nicht entsprechend reagiert hab .Na ja wäre, hätte, bla bla ...Ist das Thema Ex eigentlich oft Shitestkram? Oder woran würdet ihr erkennen, das es keiner ist?Wie hättet ihr reagiert? Oder das Thema "Da gibt es noch meinen Ex" weggewischt? Einfach ignorieren und weitermachen?Ist wahrscheinlich auch Lern und Übungssache! Deshalb frage ich ja auch Euch. Hab jetzt das latente Gefühl erstmal bei ihr verschissen zu haben. Kann ich mir selbst auf die Fahne schreiben.Es ist auch so, das ich das, was ich jetzt gelesen(LDS usw.) und auch von Euch gehört habe, erstmal verinnerlichen muss. UND VOR ALLEM DANACH HANDEL!Theorie ist ja schön und gut, aber hilft ja nix wenn ich in den Situationen nix raffe. Leider bin gerade erst dabei "erleuchtet" zu werden und zu lernen, aber in einer denkbar unguten Situation. Ich lese weiter. Das lenkt mich jedenfalls ab von dem Mist! Ist schon schade, denn sie ist echt TOP! Aber eventuell ist das auch das, was ich am Anfang geschrieben hab: Immer wenn es eine Frau ist, auf die besonders bock hab, verkack ich es oft.Nicht immer, aber oft, da ich dann anfange so'n Shit zu machen. Als wäre da jemand anders am Werk! Das will ich mir abgewöhnen! So schnell es geht!!!Ich würde die Situation ja gerne noch drehen! Meint Ihr, das geht überhaupt noch nach dem Mist? Oder macht es überhaupt sinn da weiter zu investieren?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) OK, hab mir Eure Tipps verinnerlicht!Und siehe da ....War gerade beim Kiosk, noch nen Bier holen. Steht da ne HB7-8! Guckt sich Zeitschriften an! Ich hab mir gedacht, jetzt oder nie! War quasi nach der 3sec Regeln, hab aber nicht nachgedacht! Einfach nur, quatsch die an ...Ich ihr erzählt, das wäre ja nicht die richtige Zeitschrift, hab also mit ihr rumgesucht( Hat sich Joy angeguckt), sonder sie solle besser die neue Cosmopolitan lesen. Darauf Sie ... Neee, das ist mir zu elitär( schreibt man das so?) ...Hab ihr ne Zeitschrift rausgesucht mit Titel " Wie bekomme ich besseren Sex" Sie: Das hab ich nicht nötig!Ich: Woher willst du das wissen?Sie: Na ja, hab schon einiges probiert!Ich: Aber noch nicht alles, oder?Sie: Mann kann ja dazu lernen!Ich: Genau!Dann hatte ich bezahlt, und habe mir aber gedacht, jetzt warte ich mal bis sie auch raus kommt!Sie: Warum bist du noch hier?Ich: Auf schöne Frauen wartet man auch mal, wenn man nichts besseres vor hatSie: Welch Ehre!Ich: Na ja, ich hatte ja nichts besseres vorSie: Und jetzt?Ich: Lass uns noch was trinken gehen!Sie: Muss morgen super Früh rausIch: Ok, dann geb ich dir meine Nummer, aber Du musst Dich melden.( Hatte mein Handy leider zu Hause)Sie: Ja, hau rein ... Sie mir ihr Handy gereicht, und ich reingetippt!Ich dann: Meld dich, ich verspreche es wird ein netter Abend!Sie: Bis bald ...Ja, ich weiss, jetzt auch kein Mega Erfolg, aber das baut mich gerade extrem auf ...Wenn sie sich melden sollte, um so besser ....Ich hätte wahrscheinlich noch Closer werden können, aber das reicht erstmal!So, das musste ich gerade mal loswerden! Ick freu mir ... September 19, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen!Es hat sich was getan. Wir haben uns heute mal wieder länger auf der Arbeit unterhalten, nachdem wir uns die ganze Zeit eigentlich nicht gesehen hatten. Gesimst oder so, hab ich ja auch nicht mehr! War auch ein total nettes Gespräch! Obwoh sie mich anfänglich erstmal mit ihren Arbeitsproblemen bombardiert hat. Das Freundinnen bei ihr wären, die die ganze Zeit irgendwas wollen und ihre Eltern auch noch und sie kurz vorm Ausrasten ist! Sie hat aber auch in der Firma gerade echt Stress, das weiß ich, deshalb OK!Hab sie dann erstmal in den Arm genommen und gedrückt, was sie auch sichtlich brauchte.Sie hat sich dann auch noch dafür entschuldigt, dass sie sich die Woche nicht gemeldet hat.Ich hab dann mal das Thema gewechselt und sie erstmal ein bisschen zum Lachen gebracht und ihr dann gesagt, das ich sie wieder treffen möchte. Sie hat auch ohne zögern gesagt, das sie auch Lust hätte mich zu treffen, sie nur gerade nicht genau sagen könne wann, weil es gerade arbeitsmäßig so stressig ist. Das glaube ich sogar! Wir haben dann aber gesagt, das nächste Woche dafür auf jeden Fall Zeit ist! Dann zögerte sie etwas und sagte: Du, es hat sich aber nichts geändert ( Wobei sie das Thema Ex meinte, das war klar). Ich hab dann gesagt, das wäre kein Problem und ich würde mich freuen. Was sie erwiederte.Ich hatte das Gefühl, das sie ziehmlich nervös war, als wir gesprochen haben! Zumindestens hat sie die ganze Zeit gelächelt und etwas verlegen geguckt. Irgendwie war da Spannung in der Luft. Ich denke aber positive oder einfach nur unsicherheit von ihr.Sie ist halt wirklich etwas schüchtern, außer sie hat etwas getrunken ;) Dann nicht mehr so ...So, was halte ich jetzt davon?Ich denke, ich hab nur eine möglichkeit. Nächste Woche treffen(mit Alkohol) und eskalieren. Oder anderer Vorschlag?Und was haltet ihr davon, das sie das mit ihrem Ex wieder aufgegriffen hat? Shittest 1.1?Ich will definitiv nicht in die Friendzone ...LG September 19, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab sie dann erstmal in den Arm genommen und gedrückt, was sie auch sichtlich brauchte.Also Bitte... bei Kolleginnen habe ich die Erfahrung gemacht dass in so einer Situation ne freche lustige Antwort und ne Berührung an Hüfte oder Taille deutlich "effektiver" ist wenn du auf ne sexuelle Schiene fahren willst... Ausheulen soll sie sich bitte beim Hendrik aus der IT welcher ihr dann zustimmen und mit nem schüchternen Lächeln zufriedenstellen soll und dann noch ne schwesterliche Umarmung bekommt.Ich hatte das Gefühl, das sie ziehmlich nervös war, als wir gesprochen haben! Zumindestens hat sie die ganze Zeit gelächelt und etwas verlegen geguckt. Irgendwie war da Spannung in der Luft. Ich denke aber positive oder einfach nur unsicherheit von ihr.Klingt sehr gut!Ich denke, ich hab nur eine möglichkeit. Nächste Woche treffen(mit Alkohol) und eskalieren. Oder anderer Vorschlag?Kriegst gleich a Watschn. Zeig ihr dass du ein Kerl bist, eskaliere OHNE (!!!!!!!!!!) Alkohol. Und bremse sie in ihrem Konsum. Wird sie dir hoch anrechnen... das ganze muss natürlich auf ne bestimmende maskuline Art sein, keine Ahnung wie ichs erklären soll... jedenfalls nicht wie ihre Mutter neben dran stehen und sagen "Das trinkst du jetzt aber nicht Maria!".Ein direktes NEIN du trinkst jetzt nichts mehr, sollte sie trinken -> ignoriere sie, nicht wie ne beleidigte Wurst sondern als fändest du ihr Verhalten lächerlich und "kindisch". Sie bekommt ein schlechtes Gewissen (zurecht!). -> Wird anhänglich -> du eskalierst. -> Have fun. Funktioniert! Habe ich bereits drei mal erlebt. (Auch wenn hauptsächlich der schon angetrunkene Zustand ihrerseits für das darauffolgende verantwortlich war)Edit: Gerade erst gelesen dass ihr schon Ü30 seit.. Also gerade dann zählt das was ich geschrieben habe ².Und was haltet ihr davon, das sie das mit ihrem Ex wieder aufgegriffen hat? Shittest 1.1?Ich will definitv nicht in die Friendzone ...Puh... Shittest würde ich nicht direkt sagen. Aber m.M. ist es kein gutes Zeichen wenn Frauen über den Ex sprechen. Bei sowas immer direkt sagen: Ihr wart zusammen, dafür gab es Gründe, ihr habt euch getrennt, dafür gab es Gründe. Und nichts davon geht mich etwas an oder interessiert mich. -> Wenn sexuelles Interesse besteht akzeptieren sie das.Viel Erfolg Pepe!Edit sagt: Coole Aktion am Kiosk!!!!! September 19, 2013 bearbeitet von Son_Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ick freu mir ...Ich will dich ja ungern runtermachen und ich freu mich wirklich, dass du dich freust. Also sieh es nicht als runtermachen an, sondern als ein bisschen rütteln Welchen Teil von "Führung übernehmen", der dir hier schon gesagt wurde, hast du nicht verstanden.Ich: Ok, dann geb ich dir meine Nummer, aber Du musst Dich melden.( Hatte mein Handy leider zu Hause)*gähn*Sie mir ihr Handy gereicht, und ich reingetippt!Wenn du schon deine Nr reintippst, dann ruf dich von ihrem Handy aus an, sodass du ihre Nr hast. Dann kannst du nämlich Führung übernehmen.Ich dann: Meld dich, ich verspreche es wird ein netter Abend!Dann, wenn du ihre Nr hast, sagst du ihr..."ich meld mich dann die Tage mal kurz."Also...ganz wichtig bei der ganzen Kennenlernphase..."Führung übernehmen" Sehr gut, dass du eine am Kiosk angesabbelt hast...weitermachen September 19, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Pepe: OK, ich machs ohne Alkohol! Haste recht. Na ja, und über ihren Ex haben wir heute ja nicht mehr gesprochen. Die einzige Bemerkung war ja "Du, es hat sich aber nichts geändert" worauf ich nicht wirklich reagiert habe. Mir ist noch nicht ganz klar, was sie damit sagen wollte. Ob das direkt nen Block war. So nach dem Motto: Schminck dir alles Andere ab ...Ich werde es trotzdem eskalieren, sonst beiße ich mir in den Arsch! Außer sie verhält sich total defensiv, und ich merke da geht garnichts!@Riddik: Auf die Idee, mich von ihrem Handy aus anzurufen bin garnicht gekommen in dem Moment! Hab ich gesaved fürs nächste Mal! THX September 19, 2013 bearbeitet von Peperonitschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Hat jemand noch einen Tipp für mich? Immer wenn ich Frauen anquatsche die ich einfach nur geil finde habe ich kein Problem. Bin locker und entspannt ... mach richtig C&F und es läuft! Hab ja auch gesagt, das ich jetzt nicht mega notgeil bin, da ich nichts zum poppen bekomme. Daran liegt's nicht! Wenn es aber eine ist, die ich auch richtig cool, nett und sympathisch finde, werde ich nervös und irgendwie unnatürlich??? Das nervt mich gerade total, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum!Ich weiß jetzt auch nicht genau welche Antwort ich erwarte...So was wie: Setzt dich in Schneidersitz und mach ne Stunde OOOHHHHMMM, meine ich aber nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperonitschi 0 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Die Frau vom Kiosk hat sich gemeldet Hat mir um 1Uhr ne Whatsapp geschickt. "Hi". Mhhh,Lotta... cooler Name! Da hab ich aber schon geschlafen. Schreib ihr später mal, das ich sie anrufe, wenn ich Zeit hab. Aber schon mal nicht schlecht...Sie hat sich gemeldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen