Mit betrunkener HB9 bis zur Wohnungstür

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines, nur Feiern mit Freundeskreis
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:
Ich bin zwar selbstbewusst, aber absolut kein Natural und Verführer. Ich sehe ganz passabel aus, bin aber kein Adonis. Mein größter Bonus, mit denen ich bei Frauen lande, ist eigentlich mein Beruf. Bin wesentlich erfolgreicher als meine Altersgenossen.
Seit knapp 7 Jahren schon kenne ich HB9 (eigentlich 9,5), HSE. Sie hatte sich damals in mich verknallt, jedoch war ich da in einer Beziehung. Dass sie auf erfolgreiche Typen steht, hat sie mir schon öfters erklärt. Vor einigen Wochen meinte sie gar, sie würde sich nicht wundern, wenn wir "irgendwann einmal in der Zukunft" zusammenkommen, da ich so zielstrebig sei.
Tja, vorgestern im Club passierte es. Wir tanzten gemeinsam und haben uns lange geküsst. Im Laufe des Abends wurde sie jedoch immer betrunkener, bis sie irgendwann lallte, sie will nach Hause. Ich begleitete sie, am Weg noch Rapport, Küsse, etc. Bis wir bei ihr an der Türe waren konnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten, so voll war sie. Da sagte ich ihr, es wäre keine gute Idee wenn ich jetzt noch mit hochkomme, gab ihr einen Kuss und ging nach Hause. Auf so betrunkenen Sex hatte ich einfach keine Lust.
Nun mache ich mir Sorgen, ob ich nicht vielleicht einfach Nägel mit Köpfen machen und doch mit hochkommen hätte sollen. Bin definitiv interessiert, dass da noch mehr daraus wird, da sie neben ihrem tollen Äußeren auch noch intelligent und sympathisch ist mit tollem Charakter.
6. Fragen:
- Was hättet ihr in der Situation gemacht?
- Wie würdet ihr weiter vorgehen?
bearbeitet von jayjay11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich waere mitgegangen. Wenn du kein Bock auf trunkenen Sex hast, kannst du das ja auch am naechsten morgen nachholen. Hab ich auch schon oefters so gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha Die Ironie. :crazy:

Sie denkt ihr würdet irgendwann zusammenkommen,weil du so "zielstrebig" bist.

Und dann verhältst du dich sehr zaghaft,

Ich hab mir auch soeben ins Gesicht gepisst, als ich das gelesen hab... mei was für eine Sauerei hier!

So so... HB 9, 5? Hse? Erfolgreich?

Fragen über Fragen

Ps: andi, ich hab dich liebgewonnen

bearbeitet von Schwingtitte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Kein Bock auf ne Schnappsleiche ist doch ne Einstellung. Solang du ansonsten nicht komplett rumeierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einigen Wochen meinte sie gar, sie würde sich nicht wundern, wenn wir "irgendwann einmal in der Zukunft" zusammenkommen, da ich so zielstrebig sei.

Huch, pass auf. Sie dreht den Spiess um, DU bist der Preis nicht sie. Lass dich nicht dominieren!

Du hast gesagt du kommst nicht mit hoch, du hast damit die Ansage gemacht und hast Zielstrebig gesagt mit so einer betrunkenen ficke ich nicht. Und das finde ich sehr gut. Und sie soll sich nun schämen das sie sich so sehr betrunken hat. Schlussendlich hast du in vieler Hinsicht mit deinem Verhalten das richtige getan. Sie zieht sich jetzt ein bisschen zurück weil ihr das ganze auch eventuell peinlich war/ist. Mach mit ihr etwas aus, DVD Abend mit C&F diesmal aber nüchtern ;-) Und dort kannst du weiterfahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen, die man selber - aus welchem Grund auch immer - ge-lmr-d hat, kommen immer wieder. Das verkraften die nicht. Nächstes Mal einfach durchziehen.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin definitiv interessiert, dass da noch mehr daraus wird, da sie neben ihrem tollen Äußeren auch noch intelligent und sympathisch ist mit tollem Charakter.

Hier musst du aufpassen.

Du stufst sie hoch ein neben Aussehen, auch noch intelligent, symp. und sowieso toller Charakter,was immer das heisst..

Fang jetzt aber nicht an sie auf den Podest zu stellen und hoffentlich klappts und die hätt ich schon gern, und wär ich doch hoch, so sendest du unbewusst needyness aus und das würde sie irgendwann bemerken (sogar wenn sie betrunken ist)

Bleib so wie damals, als du eine LTR hattest. Du bist der Prize du bist schwer erhältlich. Schau auch weiterhin nach anderen Frauen und sie soll dich ruhig mit anderen sehen.

einfach nicht anfangen in den hinter-her-renn modus zu fallen, weil du sie JETZT willst... stay cool und fixier dich nicht zu sehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wir bei ihr an der Türe waren konnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten, so voll war sie.

Meiner Erfahrung nach, wenn eine Frau SO betrunken ist das sie nichtmal selbst sich auf den Beinen halten kann, ist sie meist auch nicht mehr in der Lage "klare Entscheidungen" zu treffen.

Nein, ich spiel jetzt nicht den Moralapostel. Hier geht es nämlich um DICH.

Ne Anzeige wegen sexueller Nötigung oder Vergewaltigung am Hals haben ist nicht schön, egal was dabei rauskommt.

Ich hätte daher das selbe gemacht wie du, wenn auch aus einem anderem Grund.

- Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Anrufen, ein Treffen ausmachen und versuchen zu eskalieren.

Wie bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich waere mitgegangen. Wenn du kein Bock auf trunkenen Sex hast, kannst du das ja auch am naechsten morgen nachholen. Hab ich auch schon oefters so gemacht.

Oder jemand anders übernimmt nächstes mal den Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast alles richtig gemacht. Du willst es nicht also tust dus nicht. Das ist Kongruenz. Nächstes mal wird sie weniger trinken.

Die Frage ist, warum will er wirklich nicht? Ich vermute irgendeine AFC Denke dahinter. Wer besoffen keinen Sex haben will, soll nicht soviel trinken, damit meine ich die Frau. Sie ist ja schliesslich keine 16 mehr und weiss nicht was sie tut. Natürlich wird hier denn auch wieder gleiche eine mögliche Vergewaltigung hineinintepretiert. Ja, es gibt auch Frauen, die Bock auf Sex haben, wenn sie besoffen sind. Ich denke mal, dass der TE auch nicht ganz nüchtern war?

Leute merkt auch mal eins: Sex ist nicht etwas, dass der Mann der Frau "antut". Finde ich ekelhaft, dass dies so oft unterschwellig in manchen Beiträgen einfliesst.

Wer auch nur etwas Emphatie hat, merkt schon ob eine Frau auch im betrunkenen Zustand Lust auf Sex hat.

Ausserdem, der TE würde doch niemals die Frage hier stellen, wenn er mit dem Ablauf des Abends zufrieden gewesen wäre. Insgeheim ärgert er sich natürlich, dass er nicht zum Sex gekommen ist, aus relativ abwegigen Moralvorstellungen.

Die Wahrheit ist eigentlich, dass der TE eine fette Oneitis entwickelt hat und sich daher nicht traut zu eskalieren, weil sie ja etwas besonderes ist. Hätte er auch bei einer HB6 so reagiert?

Woher ich das mit der Oneitis weiss? Das kann man an seiner Einschätzung erkennen: HB 9,5 HSE. Ich denke mitlerweile ist die HB Scala nur brauchbar um einzuschätzen, ob jemand eine Oneitis entwickelt hat und das Babe auf einen Thron stellt.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast alles richtig gemacht. Du willst es nicht also tust dus nicht. Das ist Kongruenz. Nächstes mal wird sie weniger trinken.

Die Frage ist, warum will er wirklich nicht? Ich vermute irgendeine AFC Denke dahinter. Wer besoffen keinen Sex haben will, soll nicht soviel trinken, damit meine ich die Frau. Sie ist ja schliesslich keine 16 mehr und weiss nicht was sie tut. Natürlich wird hier denn auch wieder gleiche eine mögliche Vergewaltigung hineinintepretiert. Ja, es gibt auch Frauen, die Bock auf Sex haben, wenn sie besoffen sind. Ich denke mal, dass der TE auch nicht ganz nüchtern war?

Leute merkt auch mal eins: Sex ist nicht etwas, dass der Mann der Frau "antut". Finde ich ekelhaft, dass dies so oft unterschwellig in manchen Beiträgen einfliesst.

Wer auch nur etwas Emphatie hat, merkt schon ob eine Frau auch im betrunkenen Zustand Lust auf Sex hat.

Ausserdem, der TE würde doch niemals die Frage hier stellen, wenn er mit dem Ablauf des Abends zufrieden gewesen wäre. Insgeheim ärgert er sich natürlich, dass er nicht zum Sex gekommen ist, aus relativ abwegigen Moralvorstellungen.

Die Wahrheit ist eigentlich, dass der TE eine fette Oneitis entwickelt hat und sich daher nicht traut zu eskalieren, weil sie ja etwas besonderes ist. Hätte er auch bei einer HB6 so reagiert?

Woher ich das mit der Oneitis weiss? Das kann man an seiner Einschätzung erkennen: HB 9,5 HSE. Ich denke mitlerweile ist die HB Scala nur brauchbar um einzuschätzen, ob jemand eine Oneitis entwickelt hat und das Babe auf einen Thron stellt.

Das ist natürlich eine Variante diesen Text zu interpretieren.

Dennoch: Mir scheint das etwas zu viel Interpretation. Er schreibt sie konnte sich kaum auf 2 Beinen halten. Vielleicht war es ihm einfach nicht Wert nach 30 min Sex ihr 3 Stunden die Haare zu halten während sie Whisky-Cola reiert. Kann ja durchaus sein, dass sie so besoffen war, dass er ihr zugetraut hätte, dass sie noch nen ordentlichen Absturz schiebt.

Vielleicht ist er einer von denen der keinen Hoch bekommt wenn er gesoffen hat. Oder einer wie ich der einfach nicht kommen kann beim Sex.

Oder:

Auf so betrunkenen Sex hatte ich einfach keine Lust.

Das er hier fragt und nicht 100% sicher mit seiner Entscheidung zu sein scheint ist verständlich. Er steht wohl ziemlich auf sie und jetzt malt er sich 100 Was-wäre-wenn-Szenarien aus. Bei dieser Situation verhält es sich wie mit allen. Man muss seine Erfahrungen machen und so wird man es beim nächsten mal einfacher haben eine Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man natürlich so, oder so sehen. Auch waren wir nicht dabei . An einem gewissen Grad wäre mir es auch zu besoffen gewesen. Oder wenn sie im Koma liegt und ihn denn reinstecken, dass wäre natürlich auch nicht das wahre.

Man hätte allerdings ohne Probleme mit hoch gehen können und denn sehen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, ob er sie in der Situation fickt oder nicht. Ich denke beide Varianten hätten kein so böses Ende gehabt, wobei die besoffene Variante mit sehr viel Problemen (kotzen, wenn ich sie zu sehr shagge) oder Trockenheit, etc. etc. ankommen. Ich hätte sie vermutlich auch nicht ficken wollen, es gibt kaum etwas unattraktiveres als richtig besoffene Frauen - aber das ist eine persönliche Einstellung.

Was ich bei dir ein bisschen problematisch finde, dass ich mir nicht sicher bin, ob du sie nicht gefickt hast, weil du nicht wolltest, oder ob du sie nicht gefickt hast, weil du dachtest, dass dich das in eine schlechte Position rückt oder "sich das nicht gehört". Das wäre prinzipiell eine Denkweise, die sich schnell in einige weitere Bereiche drängen kann und ist eher der Niceguy Gedankengang. Für deine Attraktivität tut es sicher keinen Abbruch, sie nicht zu ficken. Aber für deine Attraktivität täte es einen Abbruch, wenn du es jetzt im Nachhinein bereust und eigentlich doch Sex haben wolltest und das dann noch so kommunizierst und zeigst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde an betrunkenen Frauen überhaupt nichts sexuell anziehendes.

Es ist geil wenn eine Frau dich will und das in vollem Bewusstein und nicht durch Alkohol getrübt.

Dann der Gestank aus ihrem Mund nach Alk, null Leidenschaft sondern nur mechanisches gevögel.

Der TE hat das schon richtig gemacht, game sie wieder wenn sie nüchtern ist und pass auf das sie nicht wieder soviel trinkt.

Kannst ihr ja sagen, dass sie sich bei dir kein Mut antrinken muss, das klappt auch so ;-)

Manchmal hab ich den Eindruck, das manche einfach alles vögeln und jede Situation nutzen um in reinzustecken

und das bei naja ich würde sagen auch wenn es ein wenig hart klingt bei "wehrlosen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So besoffen, dass sie sich kaum auf 2 Beinen halten kann. Schön ist anders. Da wird bei mir eine HB9 zur HB0 :-)

Ich wäre auch nicht mit zu ihr gegangen.

Ruf sie die Tage an, mach ein Date aus und dann eskaliere ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden