Angst vor Körperkontakt mit Frauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir am Donnerstag beim feiern aufgefallen, dass ich nüchtern etwas eingeschüchtert bin Körperkontakt zu Frauen aufzubauen bzw. mit ihnen zu tanzen oder so. Mir ist irgendwie unangenehm mit denen zu tanzen so, dass nach einiger Zeit ich Körperkontakt abbreche. Aber wenn ich besoffen bin, so tanz ich mit Frauen wie ein Tier :D

Noch eine Sache: Irgendwie ist NC für mich kein Problem mehr oder eine Frau nach dem Date zu fragen..eskalieren ist noch etwas schwer aber trotzdem bin ich frustriert obwohl ich mich weiterentwickelt habe. Mir kommt es echt so vor, dass auch wenn ich Erfolg mit Frauen habe, ich auch nicht viel mehr glücklich bin wenn ich das JETZT schon nicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde da höllisch aufpassen, hab gehört Frauen sollen Männerfressende Monster sein, einen pro Abend mindestens. (Ironie off)

Frauen sind auch nur Menschen, also ran und angetanzt. Und ein nettes Gespräch angefangen. Und du solltest auch nüchtern, weil einfach besser, mit Frauen kommunizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wäre vllt. hilfreich, wenn du erst mal nach dem Grund suchst, weshalb dir der Körperkontakt unangenehm ist? Hast du Angst vor der Reaktion der Frau --> einlesen, wie man vorher comfort erzeugen kann, damit sie nicht blockt. Ansonsten: PU lehrt dir doch, dass du dich als Mann nicht für deine Sexualität schämen musst. Frauen antatschen = das Natürlichste auf der Welt ;)

Und versuch mal, nicht so viel Alk zu trinken. Hast dann einfach mehr vom Abend, und die meisten (alle?) Frauen finden es extrem unattraktiv, wenn da so ein Betrunkener ankommt. Da würds mich nicht wundern, wenn die Frauen schreiend vor dir weglaufen, wenn du versuchst, auf Tuchfühlung zu gehen :-p

Mir kommt es echt so vor, dass auch wenn ich Erfolg mit Frauen habe, ich auch nicht viel mehr glücklich bin wenn ich das JETZT schon nicht bin.

Du solltest dein Glück ja auch nicht von Frauen/ Erfolg bei Frauen abhängig machen. Und: chill mal. Klingt für mich nach unnötigem Hirnfick...

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun, das liegt vor allem daran, dass du im Laufe deines Lebens gelernt hast, deine männliche Sexualität, die Aggressivität, zu verstecken. Dann kann es auch mangende Erfahrung sein. Angst vor Ablehnung etc.

Dabei ist Körperkontakt eig. das natürlichste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich doch einfach mal hier ein. Jeden Tag kommt ein weiterer, ehrlich gesagt unnötiger Thread. Nimm dir mal eine Woche Zeit, stöbere durch die Schatztruhe und ich wette mit dir, dass sich dann 99% all deiner Fragen erübrigen werden. Abgesehen davon, wie alt/jung bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich ja schon ziemlich gut eingelesen weiss aber nicht damit umzugehen wenn ich kein gutes Gefühl dabei hab langen körperkontakt mit einer Frau zu haben. Es ist wirklich Angst vor Reaktion und ein wenig vor der Ablehnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst zu sehr, dass mögliche Ergebnis vorher zu sehen. Bringt dir aber nur Hirnfickerei ein. Sieht man ja an der Eröffnung dieses Threads. Abstellen, konzentriere auf den gegebenen Moment und geniesse diesen. Hat sehr viel mit Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein; also dem Innergame zu tun. Was meinst was dies bei der Frau ausruft? Zerstört nur noch mehr mögliche Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden