Freundin kommt nicht bei innerer Stimulation.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Folgendes. Meine Freundin meinte eben zu mir das sie noch nie bei innerer Stimulation gekommen ist, sei es mit Fingern, Vibrator , Penetration.

Sie meinte es fühlt sich schön an. Aber mehr auch nicht, sie kam bisher nur bei äußerer Stimulation. Trotzdem steht sie auch sehr, auf innere Stimulation.

Kann mir jemand erläutern ob es daran liegt das sie einfach nicht fähig ist bei innerer Stimulation den Orgasmus zu erreichen. Oder liegt es einfach nur daran das bisher nicht die richtige Technik gefunden wurde.

Wärre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wissen die Götter. Und wahrscheinlich nicht mal die. Ist eigentlich auch völlig egal, Orgasmus ist Orgasmus. Einfach während der Penetration noch zusätzlich am Kitzler herum spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich alles von heut auf morgen ändern - einfach dran bleiben.

Frauen sind auch nicht allwissend was bei Ihnen geht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig normal nicht ausschließlich nur von innerer Stimulation zu kommen. Im Gegenteil, es wäre sogar eher etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönne ihr einfach so zu sein, wie sie ist. Es gibt Frauen, die können nur klitoral kommen, andere nur vaginal, andere brauchen beides und es gibt Frauen, die nur schwer kommen können. Lass dich von diesen ganzen "Wie's" nicht ablenken, spiel mit ihr, mach sie rollig und nimm sie dann wie ein Tier. Zuviel Augenmerk auf den weiblichen Orgasmus erzeugt für deinen Freundin einen inneren Druck. Deine Freundin wird dir dankbar sein, wenn du den nicht aufbaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

relativ häufig das es schwierig ist, aber niemals unmöglich..

try harder

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, ignorier das Thema. Du hast es jetzt einmal angesprochen und die Fakten geklärt und nun belass es dabei.

Hab mit ihr einfach Spaß beim Sex und fertig. Wie schon gesagt wurde, auf keinen Fall den Fokus auf ihren Orgasmus legen, das geht nur nach hinten los. Auch solltest du über das Thema nicht mehr groß reden, selbst wenn sie damit anfängt. Wenn sie dann irgendwann mal völlig entspannen kann, kommt das schon von selbst. Sofern sie so überhaupt kommen kann. Aber auch wenn nicht, dann ändert Druck daran nichts, er macht den Sex unabhängig davon allerdings schlecht.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist , dass sie sich fallen lassen kann... der Rest kommt dann von selbst! Enttäuscht sein , wenn sie nicht kommt, ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Es gibt Millionen Frauen da draußen, mit denen alles in Ordnung ist.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keineswegs enttäuscht, es ist nun mal so und punkt. allerdings habe ich das gefühl seit dem wir drüber geredet haben, das es sie selbst etwas stört.
wir hatten kurz nach der debatte die situation das ich das liebesspiel so insziniert habe das sie es sich mit dem vibrator macht und ich mir neben ihr einen runterhole während ich sie ein bischen liebkose, habe es nicht nur gemacht damit sie kommt, sondern weil es mal was anderes ist und ich es auch sau geil fand^^.

naja und gestern hatten wir ein bischen dirty talk gehabt, und ich kam irgendwie auf fisten, und habe gesagt das es frauen gibt die darauf stehen uind auch übel derbe kommen.
und das hat sie gleich als anspielung auf sich bezogen, was ich aber überhaupt nicht so gemeint hab. da meinte sie nur "bei mir ist das eben so, und das es ja normal sei" . ich hab dann auch gleich gesgat das es kein problem ist und das sie diesbezüglich auch normal ist.

dann meinte sie plötzlich "ich bin nicht normal" (also auf den charakter bezogen) .

Habe ihr dann zugestimmt, und plötzlich fing sie an zu lachen und meinte "lass dich doch nicht immer so verunsichern" .

völlig hirnrissig, sie hatte folgende illusion : ich stimme ihr zu das sie normal ist, sie meinte sie wäre es nicht und ich stimme ihr wieder zu was sie als verunsicherung versteht.
habe ihr dann erklärt das ich ihr orgasmusbezüglich zugestimmt habe sowie charaktermäßig und hab mich gefragt wo ich mich denn bitte habe verunsichern lassen.

ist sie wirklich so blöd und bildet sich ein mich verunsichert zu haben einfach weil sie es animmt bzw so hinbiegt als wäre es so, oder wollte sie mich nur ärgern, war dies ein shittest ? ^^

Das wichtigste ist , dass sie sich fallen lassen kann... der Rest kommt dann von selbst! Enttäuscht sein , wenn sie nicht kommt, ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zu Shit-Tests ein, hast einen verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden