Rote Wangen Fuchen Up!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

ich hab ein Problem.

Ich hab generell sehr gut durchblutete rote wangen.

sind aber nicht so kreisrund,sondern leicht fleckig!

ich schminke mir da immer make up etc drauf, erst dann kann ich unter die menschheit.

im club sieht man das kaum,deswegen sarge ich da gerne,aber sobald ich streetgame machen will,werd ich halt immer wieder rot!

und das is mir peinlich,ich schäme mich dafür!

bekomm auch oft gesagt,dass ich nen richtig roten kopf hätte.

auch wenn ich referate etc, halten muss.

ich weis,es ist nich sehr professionell,aber ich hasse diese scheiss wangen.

habt ihr irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich mich erinnere, hast Du genau wegen dem gleichen Problem einen Thread vor einiger Zeit eröffnet.

Es waren genug hilfreiche Antworten dabei...

Falls Du ihn nicht mehr finden kannst, weisst Du, wie man sucht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dasselbe Problem wie du. Hab schon zig Cremes, Salben etc. durch, hat alles nix gebracht. Das nennt sich zumindest bei mir Keratosis Pilaris.

http://dermnetnz.org/acne/keratosis-pilaris.html

Diese Punkte an den Oberarmen haben verdammt viele (wenn auch nicht so krass wie auf den Bildern), im Gesicht drückt sich das ganze dann durch diese fleckigen Rötungen aus. Links unten auf der Seite ist ein Bild davon. Haben nur wenige, aber es fällt doch immer mal wieder auf. Kann sein, dass du das auch hast? Wenn du an den Oberarmen diese Pünktchen hast, kannst du fast todsicher sein, dass du das hast.

Falls ja, kansnt du ja auf der Seite nachlesen, was du dagegen tun kannst. Allzuviele Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weit ich mich erinnere, hast Du genau wegen dem gleichen Problem einen Thread vor einiger Zeit eröffnet.

Es waren genug hilfreiche Antworten dabei...

Falls Du ihn nicht mehr finden kannst, weisst Du, wie man sucht.

lg

Für wen es interessiert, hier hat er Anfang des Jahres schon wegen seiner Wangen gejammert:

hey leute (4 Seiten, <70)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nettes Beispiel dazu, dass die Anzahl der Beiträge nichts über den Ersteller aussagt. Bei 268 Beiträgen und den ganzen Informationnen die du dazu erhalten hast/haben solltest, solltest du schon weiter sein als "Ich habe rote Flecken im Gesicht, helft mir!".

Ich habe ein wenig im alten Thread gelesen, den Kebap gepostet hat, und habe das Gefühl, dass du dort nur Fishing for Compliments betrieben hast.

Zum Thema:

Ich hatte früher das Problem, dass ich bei der kleinsten Kleinigkeit ein rotes Gesicht bekommen habe. Bei meinen blonden Haaren sah das wirklich witzig aus (für andere!). Es hat gereicht, wenn einer gesagt hat "Hey Huck, du brauchst nicht rot zu werden!" und ich glühte wieder.

Hier hilft einfach nur ein größeres Selbstbewustsein. Heut zu Tage werde ich nichtmal mehr rot, wenn mir etwas peinliches passiert (z.B. mit 'ner Kiste Bier langlegen und die einzelnen Flaschen zerplatzen sehen, während die anderen "heulend" um mich rum stehen und schon Kreuze gebastelt haben).

Anders sieht das Ganze bei einem guten Freund aus. Er hat das Problem, welches eigentlich keins ist, dass wenn er von einem kalten Gebiet in ein warmes kommt, oder er gut getrunken hat, er mächtig rote Wangen bekommt. Da muss ich einfach fragen, wen stört das? Seine Freundin findet das sogar süß.

Es wird dir hier keine die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik beibringen können, mit der du deine Flecken los wirst. Lebe damit, oder tue es nicht.

Bye

Huck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dasselbe Problem wie du. Hab schon zig Cremes, Salben etc. durch, hat alles nix gebracht. Das nennt sich zumindest bei mir Keratosis Pilaris.

http://dermnetnz.org/acne/keratosis-pilaris.html

Diese Punkte an den Oberarmen haben verdammt viele (wenn auch nicht so krass wie auf den Bildern), im Gesicht drückt sich das ganze dann durch diese fleckigen Rötungen aus. Links unten auf der Seite ist ein Bild davon. Haben nur wenige, aber es fällt doch immer mal wieder auf. Kann sein, dass du das auch hast? Wenn du an den Oberarmen diese Pünktchen hast, kannst du fast todsicher sein, dass du das hast.

Falls ja, kansnt du ja auf der Seite nachlesen, was du dagegen tun kannst. Allzuviele Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen.

wie deckst du das am besten ab?

ich poste heut ma bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

HB: "Du hast ganz rote Wangen"

Du: "Komm mal her, ich muss dir ein Geheimnis verraten" (ins Ohr flüstern) "du machst mich ganz verlegen ..."

Ich mein, irgendwie kann man diese roten Wangen auch zu seinem Gunsten nutzen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal abgesehen davon das ich auch manchmal extrem rote wangen und manchaml sogar glühend rote ohren habe (vorallem wenn ein schneller temeprartur wechsel ist... was im winter oft ist) ... die frauen finden es süß...

Hatte immer gedacht, ja scheisse rote wangen... finden mich die mädls süß na toll... egal süß oder geil beides bringt dich zum lay ;)

aber wenn du sie unbedingt los werden willst,

http://products2.nivea.com/products.php?pa...=257&lan=at

verwende ich, super um pickel abzudecken, du bekommst ein perfect face (also alles glatt tadelos markellos) und wenn dus gut kannst, kannst sogar muttermale damit weg schminken...

jeden dem ich sage ich bin geschminkt glaubts nicht... weil wenn du dir mühe gibst, fällt es keinem auf...

mal abgsehen davon das ich dazu stehe :)

ps: augenringe kann man auch super abdecken damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mal abgesehen davon das ich auch manchmal extrem rote wangen und manchaml sogar glühend rote ohren habe (vorallem wenn ein schneller temeprartur wechsel ist... was im winter oft ist) ... die frauen finden es süß...

Hatte immer gedacht, ja scheisse rote wangen... finden mich die mädls süß na toll... egal süß oder geil beides bringt dich zum lay ;)

aber wenn du sie unbedingt los werden willst,

http://products2.nivea.com/products.php?pa...=257&lan=at

verwende ich, super um pickel abzudecken, du bekommst ein perfect face (also alles glatt tadelos markellos) und wenn dus gut kannst, kannst sogar muttermale damit weg schminken...

jeden dem ich sage ich bin geschminkt glaubts nicht... weil wenn du dir mühe gibst, fällt es keinem auf...

mal abgsehen davon das ich dazu stehe :)

ps: augenringe kann man auch super abdecken damit :)

Is das Schminke oder Creme?Also sieht man nen starken Unterscheid zu hals etc. ? seh manchmal am WE so zerstört aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine getönte feuchtigkeitscreme... nein wers richtig macht, bei dem sieht man überhaupt nix davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie deckst du das am besten ab?

gar nicht, ich hab gelernt, damit zu leben. und ich hab die erfahrung gemacht dass es scheißegal ist und ich trotzdem gut auf frauen wirken kann. es ist die ausstrahlung, nicht deine backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rote wangen is wohl ungefähr das gleiche wie ausfallende haare ..

stört es dich, stört es auch andere.

kommst du damit klar und akzeptierst dich wie du bist, akzeptieren dich auch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt... ist eigentlich mit allen dingen so im leben...

Wenn sie sagt du bist ein eingebeildetes arschloch....

Stört es dich, dann kommt das nicht gut...

Stört es dich nicht, dann wird es sie auch nicht mehr stören ;)

Hey du hast ja total rote backen, und deine ohren glühen auch... hihi

Ist es dir peinlich, sieht sie das du zu wenig selbstbewusstsein hast...

Ist es dir nicht peinlich, wird sie es MINDESTENS ur süß finden...

Der größte geek/looser aus der Klasse hat mich hinterrücks, als looser bezeichnet...

Für mich war es ein schönes kompliment...

Die Welt ist nicht gut, die Welt ist nicht schlecht, die Welt ist so wie du sie haben willst!

Was man säht das erntet man auch!

Sähst du in gedanken schon misserfolg, nadann hast du ihn auch ;) zumindestens öfters ;)

hoffe prinzip ist angekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ist echt ungepflegt, dringend rasieren.

Ich erkenn da auch nichts besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo chocoyote,

ich weiss wie du dich fühlst. Ich hab ein kleines Muttermal auf der Wange und kann mich deshalb nicht entspannen. Sobald ich nur auf die Straße gehe schreien die Augen der Menschen förmlich "WARZE!!!!"

Selbstverständlich spreche ich deshalb keine Frauen an, die finden das bestimmt alle hässlich und abstoßend. Das Muttermal ist natürlich sehr klein und fällt nur mir auf, trotzdem habe ich mittlerweile ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen - es könnte ja tatsächlich jemand sehen.

Ich könnte dir jetzt einfach vorschlagen mal unauffällig in deine Hose zu spicken. Baumelt da unten noch irgendwas? Arbeite sehr sehr dringend an deinem Selbstbewusstsein, das ist bei dir ja kaum vorhanden.

PS: Das einzige was deine Wangen "abfucht!?" ist der ungepflegte "Bart". Also rasier dich und sei ein selbstbewusster Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D du bist vielleicht n vogel ey

akzeptier dich. hab auch rote wangen.... deine sind doch halb so wild.

selbstakzeptanz und denn passt das!

alles wichtige wurde schon gesagt. cremes bringen da nix! ist veranlagung. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich vergessen hatte zu sagen:

deine röte wird sich übrigens noch ausbreiten, also sich noch stärker über die wangen verteilen;)

zumindest siehts genau nach der schon beschriebenen genetischen krankheit aus:

keratosis pilaris ruba faceii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen Haldol und 6 Wochen Ruhe in der geschlossenen Psychiatrie inklusive Fixierung, falls er doch mal auf die Idee kommen sollte dumme Threads zu eröffnen. Schon mal eine Therapie versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sagen Haldol und 6 Wochen Ruhe in der geschlossenen Psychiatrie inklusive Fixierung, falls er doch mal auf die Idee kommen sollte dumme Threads zu eröffnen. Schon mal eine Therapie versucht?

Die Elektroschocks nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehm ich weiß ja nicht aber Rot würd ich das nicht nennen.

Hab eine Klassenkamaradin die sehr Rot wird und ich meine wirklich sehr, dein Gesicht ist nicht SEHR ROT. ;) Niemals ;P

Sehr Rot

Dein "Rot"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, mit welchem Körperteil hast du keine Probleme?

Geh zu einem Psychotherapeuten, der soll dein arg angeknackstes Selbstbild mit dir ein bisschen aufpolieren.

Wie läuft dein Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden