Wiedersehen nach zwei Wochen - wie verhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

kurze Frage eines Anfängers, mit der Hoffnung, auf weise Worte zu stoßen und nicht, mit der rosaroten Brille irgendwo anzuecken.

Also, es gibt da jemanden, mit der ich jetzt schon einige Male etwas unternommen habe...Beim letzten Mal endete das Ganze kurz vorm Sex. Nun war sie 14 Tage in ihrer Heimat und kommt morgen zurück. In dieser Zeit hat sie sich täglich gemeldet und mich spüren lassen, dass sie mich vermisst. Sie fragte dann auch gleich nach einem Treffen am morgigen Abend (etwas zusammen Kochen + Fernsehen). Dass sie auf mich steht, steht für mich fest. Dass auch ich auf sie stehe, hat sie wohl ebenfalls vernommen...Allerdings ist sie ein wenig schüchtern und würde NIE auch nur einen körperlichen Schritt auf mich zu machen.. Sprich, wenn ich morgen nichts mache, egal wie viel Kino etc. ich investiere, würde auch nichts passieren.

Eigentlich stehe ich nicht drauf, alles selbst zu machen, es gefällt mir eher, wenn auch was von Seiten der Frau kommt..Auch wenn es nur ein Handauflegen beim Gespräch ist oder ähnliches..Aber das kann ja alles noch kommen, wenn "das Eis gebrochen ist".

Jedenfalls gäbe es jetzt die Variante, sie nett zu empfangen, Smalltalk zu betreiben, zu kochen, sich ins Bett zu kuscheln, Film anmachen und dann irgendwann eskalieren..

...Ich spiele aber mit dem Gedanken, sie direkt bei der Begrüßung zu "überfallen", da sie ja doch recht scharf auf mich zu sein scheint, bzw. Lust auf mehr hat. Sprich, sie gleich bei der Begrüßung küssen, packen, auf mein Bett tragen und rummachen..

Oder laufe ich da der Gefahr entgegen, dass ich die schüchterne Frau etwas überrumpel? Denkt ihr, aufgrund ihrer Schüchternheit muss sich das ganze langsam am Abend entwickeln? Oder könnte ihr dieses "Abenteuer" gefallen?

Natürlich kann man in den Menschen nicht hineinschauen aber vielleicht habt ihr ja dennoch ein paar gut gemeinte Ratschläge.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das folgende Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich aber schon so weit eingelesen, dass Du weisst, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben und Du bei jedem Wiedersehen bei Null anfangen musst? Vergiss also die Idee mit dem Überfall. Genauso ist es aber Bullshit, Smalltalk einzuplanen. Er ist langweilig. Triff sie, sei humorvoll und unterhaltsam, ohne dabei Deine sexuelle Dominanz, also deinen Frame zu verstecken. Kino fährst Du sofort und eskalierst dabei. DAS ist der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich spiele aber mit dem Gedanken, sie direkt bei der Begrüßung zu "überfallen", da sie ja doch recht scharf auf mich zu sein scheint, bzw. Lust auf mehr hat. Sprich, sie gleich bei der Begrüßung küssen, packen, auf mein Bett tragen und rummachen..

Oder laufe ich da der Gefahr entgegen, dass ich die schüchterne Frau etwas überrumpel? Denkt ihr, aufgrund ihrer Schüchternheit muss sich das ganze langsam am Abend entwickeln? Oder könnte ihr dieses "Abenteuer" gefallen?

Solange sie nicht nackt vor der Tür steht, machste das höchstens mit deiner LTR oder dauerralligen FB, die du schon 284 Mal gebumst hast. Aber nicht bei einer Frau, mit der du noch nicht mal Sex hattest bzw wo 2x kurz davor geblockt wurde und ihr euch 2 Wochen nicht gesehen habt. Etwas Comfort und "wieder warm werden", selbst wenn die Attraction stimmt. Verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Listen2Fastlane.

Ansonsten-->Durcheskalieren bis zum Lay-->Solange sie nicht blockt ist alles okay.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich aber schon so weit eingelesen, dass Du weisst, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben und Du bei jedem Wiedersehen bei Null anfangen musst? .

Ja da muss ich jetzt aber wirklich mal dagegen halten. Weiß ja, dass diese Ansicht hier irrtümlich rumgeistert. Wieso sollte ein "emotionales Gedächtnis" eine genuin männliche Angelegenheit sein? Könnte es sich nicht einfach um Missinterpretationen handeln, wenn ein Mann das Gefühl hat, er muss die Dame stets von neuem überzeugen? (Liegt dann vielleicht nur daran, dass sie eben einfach wirklih nicht so überzeugt von ihm ist, sich aber ggf überzeugen lässt...)

Wenn Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, wieso hängen dann so viele Typen nach, die sich aus dem Staub gemacht haben, sich nicht melden, sonstwie verhindert sind etc.pp? Jedenfalls Typen, die Attraction haben und nicht erst "erzeugen" müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch völlig Schnurz, welchen Namen du dem Kind gibst. Entscheidend ist die Tatsache, dass du bei einem neuen Treffen erst mal zurück auf Los musst. Du beendest ein Date mit KC und fängst womöglich das nächste Date mit Händeschütteln wieder an.

Frauen sind so gestrickt, warum muss man nicht verstehen, man muss nur wissen, wie man schnell wieder vom Händeschütteln zum KC und dann weiter kommt.

Von mir aus nenn es zwei Schritte vor, einer zurück! Ist so ziemlich das Gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, wieso hängen dann so viele Typen nach, die sich aus dem Staub gemacht haben, sich nicht melden, sonstwie verhindert sind etc.pp? Jedenfalls Typen, die Attraction haben und nicht erst "erzeugen" müssen...

Ich werde versuchen diese Frage für dich verständlich formuliert zu beantworten.

Die Typen welche du skizzierst haben generelle Grundattribute für die bewusste oder unterbewusste Partnerwahl erfüllt oder übererfüllt und wurden dadurch als besonders wertvoll wahrgenommen.

Ähnlich wie du deine hypothetische HB 10 verehrst und alle möglichen negativen Eigenschaften ausblendest wurden diese Typen von ihren Frauen verehrt, weil sie sich durch ihr Aussehen, Verhalten und Auftreten exakt das geboten haben was sich diese Frauen wünschten.

Ein Vergleich mit Oneitiskranken liegt an dieser Stelle nahe.

Was du nicht oder nicht mehr bekommen kannst wird als besonders wertvoll wahrgenommen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden