destroyed - attraction ging flöten.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

moin moin zusammen.

ich bitte um eine kurze einschätzung der situation bzw. was ich hätte besser machen können.

war auf einem geburtstag eingeladen, und kannte "nur" eines der geburtstagskinder. Attraction war gegenüber diesem bestimmt anfangs schon vorhanden, jedoch bauschte sich diese am abend total auf, attraction war ohne ende vorhanden. leider kannte ich keinen der anderen geburtstagsteilnehmer, und konnte diese anfangs nicht einschätzen - sie hatten jedoch schon "intensiveren" kontakt mit meinem ( sog.) "target", jedoch rein freundschaftlich. mein target ist seit 3 jahren in einer beziehung. jedenfalls, wie gesagt die attraction , was sich wie folgt äußerte : ich war eine rauchen, alleine vor der tür, worauf sie auf mich zukam, sich neben mich stelle, und spontan fragen richtung : " na, schreibst du deinem schwarm" " ist sie wenigstens single", "weiß sie dass es dich gibt" stellte. fand ich ganz amüsant, wurden jedoch leider von ihrer freundin unterbrochen. kurz danach sollte es richtung club gehen, welchen wir im endeffekt auch dann ansteuerten. nach paar minuten gingen das target und ich arm in arm im regenschirm richtung club, sie fing sogar von sich an über "jungfrau" "sex" etc zu reden. meine intention war dann logischerweiße zu isolieren, da überall freunde von ihr rumsprangen, ich führte sie schon leicht in eine andere straße, als ich blöderweiße an einer straßenkreuzung spaßeshalber alleine mit dem regenschrim ihr davonsprang. sie mir hinterher, doch in diesem moment sprach sie ein, ich nennen es ungern afc, aber so verhielt er sich, freund von ihr an, mit den worten die ich zufälligerweiße eben vernommen habe : " ich glaub du bist zu viel betrunken, ich weiß doch was du mit ihm machen willst, denk an deinen freund" " nein nein, ichkenn dich doch etc"

ich bin weiterhin voraus gelaufen, zu 2 anderen kumpels gelaufen, mich mit denen unterhalten, aber die attraction war weg.

ich hoffe der text ist einigermaßen verständlich und ihr könnt mir tipps geben

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Posted Today, 02:44 AM

sprach sie ein, ich nennen es ungern afc, aber so verhielt er sich, freund von ihr an, mit den worten die ich zufälligerweiße eben vernommen habe : " ich glaub du bist zu viel betrunken, ich weiß doch was du mit ihm machen willst, denk an deinen freund" " nein nein, ich kenn dich doch etc"

Kleines Gedankenspiel: Stell dir vor du hast eine Freundin. Du lernst ein anderes, cooles Mädchen kennen, und spielst mit dem Gedanken deine Freundin mit ihr zu betrügen. Jetzt bekommen aber plötzlich ANDERE ETWAS DAVON MIT, noch bevor du sie tatsächlich betrogen hast.

Würdest du deine Freundin dann immer noch betrügen? Wenn die Antwort Ja lautet, dann Gute Nacht...

Also wenn man schon fremdgehen will, dann wenigstens so, dass es nicht die ganze Welt mitbekommt (& dann u.a. der Freundin erzählt).

Sonst kannst du auch gleich auf Twitter posten: "Hey Schatz, sry hab dich grade betrogen, aber musste einfach sein #yolo" . Alternativ kannst du ihr auch "K.I.Z.- Fremdgehen" vorspielen:

http://vimeo.com/27059688

hoffe du verstehst jetzt, warum die gute sich so verhalten hat.

Ansonsten: http://www.pickupforum.de/topic/15759-der-ultimative-boyfriend-destroyer-thread-in-pu/?hl=%2Bder+%2Bultimative+%2Bboyfriend

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah was, die Attraction ist nicht flöten gegangen. Sie war in dem Moment nur extrem hoch (vielleicht weil sie betrunken war?!), beim nächsten Mal wieder für so hohe Attraction sorgen, isolieren & eskalieren, dann passt das.

Mein Vorposter hat recht, da hat sich der Engel auf ihrer Schulter gemeldet. Seinem Post anzufügen ist noch:

Stell dir vor, du hast eine Freundin, bist jedoch von einem Hb extrem attracted und sie gefällt dir so sehr, dass du deiner Freundin fremdgehen willst und schonmal abcheckst, ob das HB Single ist. Ergo denkst du eventuell schon an eine Beziehung. Nun kommt da so ein Typ und spielt den Moralapostel und du merkst folgendes :"Der hat recht, wenn ich das jetzt mache, hat der direkt ein falsches Bild von mir". Da wurde die "Du-Schlampe" Notbremse gezogen, sie will einfach nicht als eine solche dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag enspricht nicht den Boardrulez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.