33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und nun überleg mal, wo du von diesen Typen gehört hast. Pickup-Szene. Es gibt weitaus erfolgreichere Personen außerhalb dieser Szene. Der durchschnittliche Mann fickt mehr als der durchschnittliche Pickupper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun überleg mal, wo du von diesen Typen gehört hast. Pickup-Szene. Es gibt weitaus erfolgreichere Personen außerhalb dieser Szene. Der durchschnittliche Mann fickt mehr als der durchschnittliche Pickupper.

Seriously bullshit!

Ich weiss zwar nicht was für Pickupper du kennst und wie viele aber selten so einen scheiss gehört.

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ungefähr 7 Bettpartnern. In meiner aktiven Zeit im Lair habe ich selber miterlebt wie die Mitglieder mehr als 7 Frauen geclosed haben und mit geclosed meine ich nicht NC... Und ich war nicht immer mit ihnen weg nur oft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ungefähr 7 Bettpartnern.

Und das hat dir ... wer ... erzählt? Es sind übrigens 6 laut Pickup-Lektüre. Aber kannst du mir da eine offizielle Studie zeigen? Zu dieser Studie werden übrigens auch Pickupper gehören, die die Zahl verfälschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich ergooglet, es gibt Studien von Durex unter anderem und einige mehr... Findest du locker selber. Natürlich sind da auch PUAs dabei, aber der Anteil wird im 0,1% Bereich liegen und verfälscht somit die Anzahl nicht gross. Und ob es nun 6,57 oder 6,57432 sind kommt auch nicht darauf an wenn wir ehrlich sind...

Wie viele "Pickupper" kennst du persönlich das du dies beurteilen kannst und wieso stufst du sie als Pickupper ein?

Ich konnte etwa über 100 Pickupper im echten Leben kennenlernen und mit 4-12 von ihnen bin ich sehr oft losgezogen. Diese 4-12 kannten aber wieder rum viele andere und wir tauschten uns aus.

Worauf stützt nun deine Behauptung das der Durschnittsstyp mehr Frauen abbekommt als der "Pickupper" ? ... Gott wie ich euch KJ`s hasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriously bullshit!

Ich weiss zwar nicht was für Pickupper du kennst und wie viele aber selten so einen scheiss gehört.

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ungefähr 7 Bettpartnern. In meiner aktiven Zeit im Lair habe ich selber miterlebt wie die Mitglieder mehr als 7 Frauen geclosed haben und mit geclosed meine ich nicht NC... Und ich war nicht immer mit ihnen weg nur oft...

PUAs layen definitiv mehr als Normalos. Gibt natürlich Ausnahmen (high-value-money-model-guys und ein paar social-guys)

Ich meine natürlich PUAs, die regelmäßig rausgehen und was machen.

Normalos kommen einfach nicht an so viele Frauen ran wie ein PUA, der seine Approaches bis ans Limit fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden