Exfreundin von einem Friend closen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Lage sieht so aus:

Morgen 2 Partys angesteuert mit einem Kollegen, ExFreundin vom kollegen ( HB 4-5 ) eingeladen mitzukommen, *...bring noch 2 Freundinnen mit* ... Zweck Marktwert steigern, ... nur sie ist schon damn hot

Ihr Ex ist ein guter Kollege von mir , und der Monat Schohnfrisst ist noch nicht rum ... sollte ich sie gamen oder nicht ?

Gewissensbisse hab ich eigentlich nicht, ich hätte einfach nur kein Bock auf die Reaktion des Kollegen von mir...

was meint ihr , würde mich um schnelle Antwort freuen , schließlich werde ich sie in 24h sehen...

Grüße euer Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben kannst Du ja, closen musst Du nicht umbedingt. Schreibst ja selbst dass sie Dir nicht so gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du findest hb 4-5 damn hot? ^_^

Ich wollte grad auch sagen... Trotzdem, falls Du Wert auf die Freundschaft legst, frage ihn vorher, ob Du sie gamen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich sie unter HB einstufe ist sie schon (hot) .... sonst wär sie in meinen Augen kein HB ... 4-5 weil ich eigentlich nicht so sehr auf den asiatischen Typ stehe, sie dennoch aber was hat was in ihrem Blick!

Üben ja , closen nein , sehr gut =) ich werd mal probieren bis zum letzten moment vorm Close zu train'en ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter was stufst du die frauen noch ein ausser hb?

das soll jett nich sarkastisch klingen aber mic hintressierst gerade, weil die gänge einstufung hier m ofrum eigeltich "HB" ist. pder`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wir kommen vom Thema ab ^_^ sie ist HB 5 ....erscheint mir so als würdet ihr sie bereits kennen :D also einigen wir uns auf HB5 .... also fällt sie in die Sparte Übungstarget B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine neue Skala entwickelt. Sie ist Binär und hat nur 2 Zahlen:

1 und 0. Gleichzusetzen mit "Ja und Nein"

Man muss sich vor keinem rechtfertigen, was einem gefällt und kommt nicht in dumme Überlegungen, ob das HB vllt. zu heftig für einen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Ex Freundin von einem Guten Kumpel ist für mich immer ein No Go ausser es ist schon länger her und es wäre für ihn Ok....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab allerdings schon öfter erlebt, dass der Freund meinte: "ja, kein stress. ich bin drüber weg..." aber in Gedanken killt er dich...

Daher---> NO GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine meiner Prinzipien:

Freundinnen und Ex-Freundinnen sowie Targets von Freunden werden nicht gegamed !!

Und noch was:

UG 1-4

B 5

HB 6-8 (eigentlich auch bis 10, aber offiziell:)

SHB 9 & 10

Also HB4-5 und damn hot ... BEGINNER FAQ !!!!!!!!!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Monat Schonfrist? Wie alt seid ihr?

Okay ... mag sein, dass das bei euch so üblich ist, aber in der Regel ... fragt man zumindest vorher mal.

Und zum üben gibts ja sicher noch andere Targets auf der Welt. Sonst ist der Exfreund des Mädchens auch bald ein Exfreund von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich lass lieber mal die finger von ihr... deshalb wollte ich ja eine Meinung, danke trotzdem ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine meiner Prinzipien:

Freundinnen und Ex-Freundinnen sowie Targets von Freunden werden nicht gegamed !!

Und noch was:

UG 1-4

B 5

HB 6-8 (eigentlich auch bis 10, aber offiziell:)

SHB 9 & 10

Also HB4-5 und damn hot ... BEGINNER FAQ !!!!!!!!!!!! ^^

genau genommen hat eagle recht.

hb is alles was hot ist, wenn man sich an der einteilung von mysterymethod orientiert

obs nun hot oder "damn hot" ist ,... jedem seine einschätzung. HBs sind laut mystery keine UGs, egal wie klein die zahl

wär auch ein wenig widersprüchlich...

zur frage eagle:

ich würd auch die finger davonlassen. ist meiner meinung nach ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kam sogar schon zu schwierigkeiten, wenn mein kumpel auf die gleiche frau scharf war wie ich, ich sie aber erfolgreich gegamed habe.

er meinte dann nur: ich hätt sie ihm doch überlassen können, weil sie gar nicht mein typ sei.

deshalb empfehle ich: kläre es unbedingt ab, ob du sie gamen darfst. und selbst wenn er ja sag, überleg ganz gneau ob es ihm vllt nicht doch was ausmacht. Freunde sind viel wertoller als Frauen...glaub mir..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei mir gabs schon Probleme, nur weil ich die kleine Schwester von der besten Freundin meines besten Kumpels ( na wer hat jetzt noch den durchblick? ;) ) erfolgreich gegamed habe. Ging soweit, das er kurz davor war mir mein schönes Gesicht zu zermeiseln.

Ich war auch dran die Ex Freundin eben dieses besagten Kumpel zu gamen. Im Suff meinte er mal "von meiner Seite aus hast du meinen Segen". Dann vergingen ein paar Wochen, dann hieß es plötzlich ich sollte die Finger von ihr lassen, weil er eine Fickbeziehung mit ihr gestartet hat ohne irgendwas zu sagen.

Es endet oft damit, das noch Gefühle im Spiel sind und diese die Freundschaft durchaus belasten können. Also eher Finger weg, außer es ist WIRKLICH klar das bei ihm keine Gefühle mehr im Spiel sind. Sonst kann es vorkommen, das du einen sehr wütenden Kumpel vor deiner Haustür hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich muss ehrlich gestehten, dass ich schon seit 9 Monaten jetzt, in einer LTR stecke, die die Ex-Freundin eines Kumpels ist. Es lief zwischen uns sehr schnell etwas nachdem bei den beiden Schluß war.

Zu ihm habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr. Sie und ich sind beide sehr glücklich. Als es zwischen uns angefangen hatte, war aber sofort klar, dass es keine FB wird sondern LTR. Sonst wäre ich darauf auch nicht eingegangen.

Tja, ich habe gesündigt, steinigt mich! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ stan danke für die Rückendeckung,...HB is HB B) ja ich werde heute mittag mal meinen Kollegen drauf ansprechen, nur um mal seine Meinung einzufangen, werde dennoch die Finger von ihr lassen, heute abend is eh ladysnight angesagt, dann nehm ich sie wohl doch eher nur als Verstärkung mit. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ stan danke für die Rückendeckung,...HB is HB B) ja ich werde heute mittag mal meinen Kollegen drauf ansprechen, nur um mal seine Meinung einzufangen, werde dennoch die Finger von ihr lassen, heute abend is eh ladysnight angesagt, dann nehm ich sie wohl doch eher nur als Verstärkung mit. :P

naja eigtl hatten alle recht :P

hab grad noch mal den beitrag mit der ratingskala gefunden und ein zitat aus der mystery method

PUAs have employed a low-threshold decimal-rating system to score a woman's appearance from 6to10,

with 6 being an OK looking girl and a 10 being a supermodel hot. We do not rate BELOW a 6.

Women may understandably feel it sexist to be privately referred to by a number, such as a 7 or a 9,

but sexism is prejudice or discrimination based on sex, not perceived survival and replication value.

This is different [....]

p34 "The Mystery Method" by Mystery with Chris Odom

also hb1-5 is nicht mehr hb :P

aber wenn du sagst hb1-4 dann kann sie ja vom begriff "hot babe" her schonmal eigtl nicht ugly sein-....

kompliziert aber eigtl auch egal, weil jeder frauen anders rated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden