Game bei Führungskraft

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau kennengelernt, die ein ziemlich hohes Tier in einer renommierten Firma ist. Sie war attracted und ich bekam ihre Nummer. Jetzt habe ich sie heute mal angerufen und wir sind für nächstes Wochenende verabredet. Nun bin ich in eine Situation gekommen, die ich so vorher noch nicht hatte. Ich verdiene gutes Geld und kann mich über meinen Job nicht beklagen. Jedoch bin ich vom Job-Titel unter ihr und verdiene mit ziemlicher Sicherheit weniger, da sie wie schon gesagt eine größere Führungskraft ist.

Wie würdet ihr in meiner Situation euer Game spielen? Ich bin bisher sehr locker mit ihr umgegangen, fürchte aber einen DLV wenn sie merkt, dass ich da etwas schlechter dastehe als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch bin ich vom Job-Titel unter ihr und verdiene mit ziemlicher Sicherheit weniger, da sie wie schon gesagt eine größere Führungskraft ist.

Mitbewohnerin von mir hat einen einem Anstreicher geheiratet. Sie hat irgendwas studiert - ich glaub, Bauingenieurswesen. Wobei sie nicht so auschaut, sondern umwerfend niedlich ist - und schlau obendrein. Er ist cool. Wenn sie über ihren Büchern schwitzte, war er froh für seinen Job nicht mehr als einen Pinsel (hö,hö) zu brauchen. Funktioniert einwandfrei bei den beiden. Haben zwar zeitweise Null Kohle, aber sind gut drauf.

Wenn du dich ihr gegenüber unterlegen fühlst, wegen deiner Firmenhirarchie, dann ist das ganz schön albern. Und es wird dir früher oder später den Hals brechen. Entweder, weil sie genauso albern ist wie du und sich als was Besseres sieht - oder weil sie cool ist und merkt, dass du so komische Ansichten hast.

Also entspann dich und vergiss den Job nach Feierabend. Freitag, 16:58 Uhr -> Margarita!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem von Frauen in hohen Positionen ist generell, dass es schwer wird, einen brauchbaren Typ zu finden. Weil sie meistens eine eigene Meinung haben und was auf dem Kasten. Sie wollen auch einen Mann, der für sie "besonders" ist aber und wirklich aber, das muss nicht seine Position oder Kohle sein.

Wenn sie weiß welche Position Du hast, sie Dir ihre Nummer gibt und mit Dir Essen gehen will, dann ist das nicht ihr Kriterium für Dein "besonders" sein. Das kann alleine schon daran liegen, dass Du sie wie eine Frau behandelst. Und wie eine Frau, die Du sympathisch findest. Das ist schön.

Verunsichere Dich bitte nicht. Schau mal, es ist schwer genug einen zu finden, der einem gefällt und dem man auch gefällt. Wenn frau gutes Geld verdient wird die Luft bei einem, der wirklich gefällt nach oben oder gleiche Liga dünner. Eine Frau mit Intelligenz und Herz weiß das. Viele Männer in den Positionen haben Macht und Geld aber weniger das, was Frauen auch verzücken kann, das sind viele kleine tausend innere Leuchtfeuer....

Du kannst ihr Feuerwerk sein, ganz ohne riesigen Status.

Rede nicht über den Beruf, Du willst Dich bei ihr doch nicht bewerben. Was interessiert sie, Hobbies, was für eine Art Urlaub mag sie, womit entspannt sie sich? Interessiere Dich für sie als Mensch, wofür begeistert sie sich? Das bisschen Zeit, das ihr bleibt, will sie Spaß haben. Du kannst genau aus diesem Punkt viel machen.

Mich hat ein Mann gekillt mit seiner Art, mir zum Frühstück Milchschaum für meinen Kaffee aufzuschlagen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frau kennengelernt, die ein ziemlich hohes Tier in einer renommierten Firma ist. Sie war attracted und ich bekam ihre Nummer. Jetzt habe ich sie heute mal angerufen und wir sind für nächstes Wochenende verabredet. Nun bin ich in eine Situation gekommen, die ich so vorher noch nicht hatte. Ich verdiene gutes Geld und kann mich über meinen Job nicht beklagen. Jedoch bin ich vom Job-Titel unter ihr und verdiene mit ziemlicher Sicherheit weniger, da sie wie schon gesagt eine größere Führungskraft ist.

Wie würdet ihr in meiner Situation euer Game spielen? Ich bin bisher sehr locker mit ihr umgegangen, fürchte aber einen DLV wenn sie merkt, dass ich da etwas schlechter dastehe als sie.

Frame:

Interessiert keine Sau, was du arbeitest, sondern was du tust und wer du bist.

... fuell das mal... es geht nicht um deinen Titel...

Sie will dich deshalb (kennenlernen), weil du so bist wie du bist.

Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass es solche Frauen gibt :)

Und behandel sie entsprechend... Also alles wie immer:

Kennenlernen --> Eskalieren --> weitersehen

Falls sie doch bescheuert ist, fällt sie bei dir durch. Sofort.

Warum? Weil das dein einziger Hebel ist.

Wenn sie total bescheuert ist und auf den Hebel anspringt, kommt sie wieder.

Wenn nicht läuft halt nix und du suchst dir eine bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich danke euch für die vielen Antworten!

Ihr habt natürlich Recht. Das Wesentliche sollte zwischen ihr und mir liegen und nicht zwischen mir und ihrer Position/ihrem Job. Eure Antworten haben mir geholfen das zu erkennen.

Rede nicht über den Beruf, Du willst Dich bei ihr doch nicht bewerben. Was interessiert sie, Hobbies, was für eine Art Urlaub mag sie, womit entspannt sie sich? Interessiere Dich für sie als Mensch, wofür begeistert sie sich? Das bisschen Zeit, das ihr bleibt, will sie Spaß haben. Du kannst genau aus diesem Punkt viel machen.

Ich habe mich von meinem blöden inneren Kopfkino verunsichern lassen. Sie meinte das ich an dem Abend der erste Mann gewesen sei, der nicht über ihren Beruf gesprochen hat, sondern sich für ihre Freizeit interessieren würde. Dein Statement hat mir das gerade wieder ins Gedächnis gerufen.

Thx again manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.