Gamen von größeren Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir den Thread zum Thema "körpergröße" durchgelesen und muss sagen, dass dort die Erfahrungen wirklich verschieden sind aber im großen und ganzen seh ich, dass Körperhöhe fast egal ist und eventuell nur ein Bonus ist. Was ich aber nicht verstehe: Woher kommt der Gedanke, dass die Frau kleiner sein MUSS? Ich sehe in der Innenstadt richtig viele Frauen die schon ohne Absätze gleich groß oder größer als ihre Männers sind.

Und sind für euch größere Frauen leichter zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Frauen sind wie kleine Frauen. Nur mit mehr Böse drin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weigere mich mit Frauen auszugehen, deren Körper grösser ist als meiner. Das verbietet meine Religion. So in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest sie normal wie jede andere Frau auch. Einzig was ich dir raten kann, sprich sie nicht auf ihre Größe an wenn sie wirklich überdurchschnittlich groß ist. Nimm es als ganz normal hin und geh selbstbewusst mit ihr um. Vllt. sogar noch eine Prise selbstbewusster als sonst. Überdurchschnittlich große Frauen bekommen jeden Tag irgendeinen Kommentar, Spruch oder Blicke zugeworfen bez. ihrer Größe. Die freuen sich auch einfach mal über was anderes zu reden als: "Nein, ich spiele nicht Basketball und ja, mir ist aufgefallen das ich groß bin. Danke."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behandel große Frauen nicht anders als kleine.

Wenn sie mir gefallen probiere ich mein Glück.

Bin 183 und viele sind auf hohen Schuhen gleichgroß bis etwas Größer und es macht mir nichts aus.

Meine Ex LTR ist z.b 182cm und hatte regelmäßig so 10-13 cm Absätze an, um die langen Beine nochmal läger wirken lassen, das war zwar erst ungewohnt, hat mich dann aber nicht mehr weiter beschäftigt

Und man kann das ganze ja auch umdrehen:

Sagt doch einfach, wenn ihr klein seid, dass IHR SIE zu groß findet, aber da einfach mal drüber hinwegsehen würdet (höhöh Wortspiel), da IHR schließlich nicht oberflächlich seid und sie trotzdem nehmen würdet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße ist relativ egal. Das einzige was passieren KÖNNTE (was ich aber auch für sehr unwahrscheinlich halte) wenn man kein solides Game hat ist, dass die richtig großen Frauen einen öfter shittesten. Ansonsten gibts da echt keine Unterschiede ^^

Man kann sie halt gut necken und Spaß machen. Ich bin 1,90 und sage zu den großen Mädels immer "Bei der Größe ist es echt nicht leicht einen Kerl zu finden, der von der Größe her zu dir passt." oder "Du ärmste kannst wahrscheinlich nie High Heels anziehen!".

Sorgt eigentlich immer für einen Smile und Comfort :)

bearbeitet von SoUnusual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem ist das ein typischer Fehler den kleine Männer machen. Sie suchen sich gezielt Frauen die noch kleiner sind. Dabei ist es so das die Evolution so eingerichtet hat, das wir versuchen unsere "Schwächen" durch den Partner auszugleichen. Frauen die sich selbst als "zu klein" empfinden werden sich gezielt einen großen Partner suchen um ihrem Nachwuchs dieses "Schicksal zu ersparen". Deshalb sind sehr kleine Frauen oft von großen Männern attracted (zumindest die, welche ein Problem mit ihrer Größe haben) während es normalgroßen Frauen mehr oder weniger egal ist wie groß ihr Partner ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während es normalgroßen Frauen mehr oder weniger egal ist wie groß ihr Partner ist.

Der Thread ist bald eh zu, aber hierzu: Keiner Frau ist es "egal" wie groß ihr Partner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/73590-frau-groesser-als-mann/

http://www.pickupforum.de/topic/121882-hat-ein-mann-chancen-auf-groessere-frauen/

http://www.pickupforum.de/topic/122173-wie-gehst-du-mit-grossen-frauen-um/

Die Frage kam in letzter Zeit vorallem von den multiplen Accounts ...

Wegen Überprüfung bekommt der TS erstmal ein paar Tage Zeit sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.