Komplimente zur Figur bei etwas dickeren Frauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Ich stehe eher auf Frauen, die ein paar Kilos zu viel drauf haben, leicht mollig, aber nicht fett. Schlank finde ich langweilig. Ich bin mir sicher, dass die meisten von ihnen ein Problem mit ihrer Figur haben.

Kann ich das zu meinem Vorteil nutzen in dem ich ihnen sage dass mir Ihre Figur gefällt, oder wirkt sich das eher negativ auf das Game aus, weil sie glaubt ich würde sie verarschen?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eher auf Frauen, die ein paar Kilos zu viel drauf haben, leicht mollig, aber nicht fett. Schlank finde ich langweilig. Ich bin mir sicher, dass die meisten von ihnen ein Problem mit ihrer Figur haben.

Ist aber nicht so. Können dennoch ein enormes Selbstbewusstsein haben, was sie auch meist haben.

Was heißt bei dir ein Kompliment zu ihrer Figur? Geiler Arsch, ich mag Mollies? Könnte nicht so gut ankommen. Wie wäre es damit, wenn du sie so gamest wie alle anderen Frauen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Man sollte niemals einer Frau sagen, dass sie "hübsch", "schön" etc. ist, das bringt nichts. Red mit ihr, lach mit ihr, Rest ergibt sich.

Es ist eine Art männliche Unterwerfung, wenn man sich über so was Nebensächliches wie "Schönheit" auslässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich falle in diese Kategorie Frau, bin aber nun auch sehr kurvig. Probleme mit der Figur werden einem vor allem von den Medien gerne eingeredet oder von Männern. Dabei ist es einfach, gibt genug Männer, die drauf stehen.

Darüber zu reden fände ich eigenartig. Wozu? Eine Frau ist kein Auto, bei dem Du über das Modell quatscht. Ich als Frau erkenne sofort ob Du auf meinen Typ stehst oder nicht, das ist wirklich sehr schnell klar. Insofern kann vielleicht eine verklemmte kleine, die eh ein IG- Problem hat, sich geschmeichelt fühlen, ansonsten eskalieren und nicht quatschen.+

Zeige einfach, dass Dir gefällt, was Du siehst, ist wie bei allen Frauen. Handeln, nicht Hirnfick betreiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Art männliche Unterwerfung, wenn man sich über so was Nebensächliches wie "Schönheit" auslässt

Ist das so? Also ich kenne scheinbar die falschen Frauen, denn die Freuen sich über ein ernstgemeintes, originelles Kompliment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich das zu meinem Vorteil nutzen in dem ich ihnen sage dass mir Ihre Figur gefällt, oder wirkt sich das eher negativ auf das Game aus, weil sie glaubt ich würde sie verarschen?

Ich game auch bevorzugt kurvenreichere Frauen.

Meine Einschätzung ist aber, es gilt das gleiche wie bei anderen Frauen. Zeig ihr, dass du Sie sexuell attraktiv findest, ist besser als labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du machen, allerdings erst Rapport und Comfort aufbauen damit sie dich einschätzen kann. Also nicht mit " geile Figur" openen ;-) achte außerdem auf deine Wortwahl , sie ist nicht mollig, sondern sie hat Kurven ;-) du findest nicht schlank langweilig, sondern Dürr und flach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ist aber nicht so. Können dennoch ein enormes Selbstbewusstsein haben, was sie auch meist haben.

Was heißt bei dir ein Kompliment zu ihrer Figur? Geiler Arsch, ich mag Mollies? Könnte nicht so gut ankommen. Wie wäre es damit, wenn du sie so gamest wie alle anderen Frauen auch?

kurz nach dem opener z.b. "ich mag deine figur nicht zu dick und nicht zu dünn, genau mein geschmack."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz nach dem opener z.b. "ich mag deine figur nicht zu dick und nicht zu dünn, genau mein geschmack."

Ne also das musst du nicht machen, da gebe ich den anderen Recht. Direkt ein Kompliment ist unnötig. Sie wird wohl wissen, dass du sie attraktiv/geil findest, sonst hättest du sie ja nicht auf der Straße angequatscht. Und wenn du doch mal eine triffst, die ihre Figur nicht so toll findet ( soll es ja geben in Zeiten von GNTM ), dann hast du es direkt verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

hab es bisher bei 7 frauen probiert, wobei ich bei 4 direkt diesen satz als opener gebracht habe und kam nicht so gut an. bei 2 frauen, habe ich es erst nach 3-4 sätzen gesagt, 1 davon fragte ob ich mit ihr in club komme, eintritt war mir aber zu teuer (15 EUR) die andere gab mir ihre handy-nr. und streichelte mir während dem gespräch oft übers knie, aber am ende hatte ich das gefühl ich hätte sie dadurch auf ein podest gestellt: "bla bla bla, wir können gerne freunde sein"

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde generell Komplimente über das Aussehen suboptimal. Nur weil wir Männer das gerne hören würden (wenn wir dick sind) muss es noch nicht heißen, dass es Frauen auch tun. Wenn du eine Frau gleich auf ihr Aussehen ansprichst denkt sie sich bloß "Aha...okay..Dir gefällt also nur mein Äußeres, nicht mehr."
Approache dicke Frauen ganz normal wie andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich aber ihr Aussehen geil finde und nicht ihre Ohrringe, dir mir ziemlich am Arsch vorbeigehen, und nochmehr die Tatsache, dass sie diese und nicht andere gewählt hat, dann sage ich ihr das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

ja ich bin auch sehr direkt und würde das am liebsten so machen wie du, letztendlich geht es wahrscheinlich darum, dass man möglichst authentisch rüberkommt.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Stil eher als das Ausssehen selbst zu loben finde ich auch besser.

Generell würde ich kein Figurenkompliment in den Opener packen, egal ob sie nun total schlank ist oder Kurven hat.

Wenn eine dabei ist, die wirkliche Probleme mit dem Selbstwert hat, weil sie sich zu dick fühlt (was wahrlich nicht alle tun), dann wird sie sich schon deshalb unwohl fühlen, weil du es ansprichst.

Stell dir mal vor, die hast ein Problem mit deiner Penislänge und da kommt ne Frau und sagt "Geil, ich steh auf kleine Schwänze!"

um mal ein doofes Analog-Beispiel zu nehmen.

Für die anderen ist es einfach ein Kompliment, das mal trifft und mal nicht.

Originell ist das nicht unbedingt

:::

Ich mache das auch oftmals auf dem indirekten Weg:

Wenn da eine ist, die ein wenig mehr auf den Rippen hat, dann läster ich zum Beispiel über eine besonders dünnen Frau, die uns übern Weg läuft.

"Haste die gesehen? - Tolles Kleid, aber sehr mager. Guck dir die Schulterblätter an.

Männer möchten doch keine Wäschespinne falten"

oder wenn sie offensichtlich neidisch einer anderen Frau nachsieht die schlanker ist:

"Von ihr dort die langen blonden Haare find ich klasse, aber die Figur wäre mir zu knabenhaft"

Knabenhaft klingt dann noch besser als dürr und flach, da der Begriff entweiblicht.

und dann kann man, sofern sie drauf eingeht die Story erzählen, dass Magermodels so flach sind, weil die Designer fast alle schwul sind und deshalb

eine Präferenz zu flachen, unweiblichen Frauen haben. (was vielleicht quatsch ist, aber drauf geschissen :D)

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow hätte nicht gedacht das hier noch mehr sind, die auf Rundungen an Frauen stehen und nicht nur auf die ganzen GNTM Bewerberinnen :)

Ich bevorzuge auch solche Frauen/Mädchen und sage nichts zu ihrer Figur auch wenn sie einen darauf ansprechen "findest du mich nicht zu dick" blabla, denn sag ich meistens das ich sie ja sonst nicht treffen würde, hätte ich damit ein Problem.

Ich mache meist Komplimente zum Outfit oder Ihren Augen, wenn mir diese gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Opener halte ich Kommentare über die Figur selten angebracht. Im späteren Verlauf kann man das aber durchaus einflechten das man auf Kurven steht ala "Schönheit braucht eben Platz","bin XL-Modelscout auf Tour..". Bei LSE-Frauen funktionieren auch indirekte Sprüche in dem man über schlanke Frauen herzieht "tapezierte Skelette, nur Hunde spielen mit Knochen, dauerdiätende, salatfutternde Magermodels" oder sich über die pöhsen Medien ereifert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie heiß findest und ihr das auf richtige Art und Weise, im richtigen Moment mitteilst kann sie das schon ziemlich anmachen.

Stattdessen ihre Kette oder Style zu loben ist feige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte niemals einer Frau sagen, dass sie "hübsch", "schön" etc. ist, das bringt nichts. Red mit ihr, lach mit ihr, Rest ergibt sich.

Uff. Sag niemals nie. Das klingt meistens etwas verbittert. Der einfache Schlüssel ist, Nebensachen eben auch nebensächlich zu behandeln, dann geht das schon...

Eine Frau ist kein Auto, bei dem Du über das Modell quatscht. Ich als Frau erkenne sofort ob Du auf meinen Typ stehst oder nicht, das ist wirklich sehr schnell klar.

Yeah. Und ein feingetunter Mann merkt, dass eine Frau das merkt bzw. wie er es sie merken lässt, statt als schüchterner Bub oder im Gegenteil als Gaffer dazustehen.

Creepy. Ich persönlich würde nicht "genau ihr Geschmack" sein wollen. Dann würde ich mir denken: aha, und was bleibt mir jetzt noch zu tun? Ich bin ja anscheinend schon in einer Schublade, und Schubladen sind *immer* extrem unangenehm, egal ob sie positiv oder negativ *gemeint* sind.

Danke, dass du mir das mal so klar vor Augen führst!

Ich hab vor ein paar Monaten was recht Ähnliches zu einem Mädel gesagt (als Teil einer toll "c&f" gemeinten Email) und mich gewundert, dass die Reaktion absolut nicht positiv war... das könnte der Kernpunkt gewesen sein.

Was ganz anderes ist es, wenn man einer Frau gegenüber so eine Bewertung über Dritte abgibt. Das kann zeigen, dass man bestimmte Maßstäbe hat. Aber bitte nicht in punkto grundlegende Äußerlichkeiten, sondern eher Attitude, Gepflegtheit und Ähnliches dieser Dritten! Was zum nächsten Punkt führt:

(...)Ich mache das auch oftmals auf dem indirekten Weg:

Wenn da eine ist, die ein wenig mehr auf den Rippen hat, dann läster ich zum Beispiel über eine besonders dünnen Frau, die uns übern Weg läuft.

"Haste die gesehen? - Tolles Kleid, aber sehr mager. Guck dir die Schulterblätter an.

Männer möchten doch keine Wäschespinne falten"

oder wenn sie offensichtlich neidisch einer anderen Frau nachsieht die schlanker ist:

"Von ihr dort die langen blonden Haare find ich klasse, aber die Figur wäre mir zu knabenhaft"

(...)

Danke auch für diese Erinnerung... Auch damit hab ich schon mal eine Frau völlig abgeturnt, die mir schon ihre Nummer gegeben hatte und gerade dabei war, mich spontan für die Nacht auf ihr Hotelzimmer einzuladen. Es kratzt am (urplötzlich trotz jeglicher Konkrrenz vorhandenen^^) Solidaritätsgefühl von Frauen oder lässt sie befürchten, dass du im nächsten Moment über *sie* derart detailkritisch herfällst und sie nichts mehr "falsch machen" darf.

Natürlich ist es was Anderes, sich über wirklich krass fette/ ungepflegte/ geschmacklose/ unerzogene Leute lustig zu machen (in Maßen, und auch wirklich lustig statt plump aggro/ übermäßig abwertend; das schaut dann schnell man nach verborgenem teilweisem Selbsthass aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einer kurvigen Frau ein Kompliment machen möchtest, sage ihr, dass sie sehr gut ein Dirndel ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Komplimente sind meistens so (hab selber eine leichtere Schwäche für Mädchen mit Babyspeck :D ):

-Lieber einwenig zu dick, als ein ekeleregendes Gerippe. Wenn ich mir schon ein Gerippe angucken will, dann das Skelet aus Bio oder Schindlerliste (falls sie Schw. Humor akzeptiert und nicht ausrastet)

-Ich hab lieber eine Frau, die selbstsicher ist und nicht diesen Mode Quatsch zwangshaft nachamt. Sowas finde ich immer bewundernswert.

-Jeder hat seine Probleme und Problemzonen. Wenn ich perfekte Menschen suche, dann gucke ich in den Katalog. Wenn ich hingegen jemanden bewundern will, dann gucke ich dich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nichts gegen eine Frau einzuwenden, die nicht spindeldürr ist. Dieser ganze Magersuchtswahn geht mir auf den Zeiger.

Wenn ich eine solche kurvenreiche Frau sehe, lasse ich sie das spüren und das kommt gut an. Aber nicht verbal, sondern mit Blicken und Lächeln / Körpersprache & Kino. Komplimente ja, aber dann eher zu einer Charaktereigenschaft und auch nicht überschüssig. Also zb sowas "ich finde gut, dass du ein spontaner Mensch bist" aber auch nur dann wenn es sich gerade ergibt und es vor allem ehrlich gemeint ist. Eine Frau rafft sofort wenn es BS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einer kurvigen Frau ein Kompliment machen möchtest, sage ihr, dass sie sehr gut ein Dirndel ausfüllen kann.

Das muss der Account von Rainer Brüderle sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden