LTR mit wenig selbstbewusstsein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (18) bin seit 4 monaten mit meiner LTR (auch 17, HB7, ziemlich HD) zusammen. Sie sieht echt gut aus, (find nicht nur ich), ist nicht aufn kopp gefallen, also kurz: nicht von schlechten eltern....

trotzdem hat sie extrem wenig selbstbewusstsein. sie war früher in ihrer klasse nicht die beliebteste, deswegen kommt das evtl daher. sie sagt, seit sie mit mir zusammen ist, fühlt sie sich hübscher, besser blablabla, aber irgendwie reicht mir das noch nicht. ich will, dass sie versteht was sie an sich hat (klingt wirklich bescheuert jetzt aber ich weiss nicht wie ichs besser formulieren soll).

sie wird natürlich auch ziemlich schnell eifersüchtig, was mich zwar jetzt nicht wirklich stört aber ich will nicht dass sie sich so schnell schlecht fühlt. sie fängt auch immer wieder an mich zu fragen was ich so an ihr liebe dass ich mit IHR zusammen bin und nicht mit irgendeiner anderen, weil "sie sichs einfach nicht vorstellen kann was ich an ihr finde"..

ich würde ihr einfach gern helfen, weiss aber nicht wie.

hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir ein bisschen weiterhelfen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir ein bisschen weiterhelfen :)

LG

Du bist zu jung für Hilfe hier aus dem Forum finde ich. Mach deine eigenen Erfahrungen. 4 Monate ist keine L(ong) TR, sondern eine normale Teeniebeziehung. Wenn du auf so viel Drama stehst a la warum "liebst" du mich, dann musst du das mit dir ausmachen und wenn du auf Frauen/Mädchen stehst, die eifersüchtig ist das auch deine Sache.

Aber man muss einfach auf die Fresse fliegen im Leben, bevor man sich an die Profitricks wagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich (18) bin seit 4 monaten mit meiner LTR (auch 17, HB7, ziemlich HD) zusammen. Sie sieht echt gut aus, (find nicht nur ich), ist nicht aufn kopp gefallen, also kurz: nicht von schlechten eltern....

trotzdem hat sie extrem wenig selbstbewusstsein.

Sie ist 17! Wessen Persönlichkeit ist in dem Alter schon vollständig ausgebildet?

ich würde ihr einfach gern helfen, weiss aber nicht wie.

Dann sei ihr Freund, nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden