psycheplayer 1 Beitrag melden September 14, 2013 erstellt (bearbeitet) Dass Endlosschleifen sind im Grunde genommen Mittelpunkt unserer alltäglichen Kommunikationund sind bedeutend für unsere Beziehungen zu Freunden oder Mitmenschen.Deshalb habe ich eine eigene Endlosschleife kreiert nach dem Motto von Radiosender Fritz.....,..die dat ursprünlich erfunden haben.Habt ihr Ideen, wie man aus diesen Schleifen ausbrechen kann oder besser nutzen kann?Hab´ihr Ähnliche Erfahrungen, oder wollt ihr den Thread Kreativ Nutzen um nen eigene Endlosschleife zu erstellen?LG Psycheplayer =DDIE SCHATZI ENDLOSSCHLEIFE warum regst du dich wieder auf?haste jetzt keinen Hunger?so kann es doch gar nicht funktionieren.ich geb doch schon Vollgas.warte mal kurz.das Gespräch müssen wir jetzt verschieben.ich kapier einfach nicht,was ist jetzt wieder los.ich mach mich hier nicht zum Deppen.warum bin ich wieder Schuld.du siehst doch, dass es so nicht funktioniert.ich red mir hier wieder den Mund fuselig.mir fällt da auch nichts Neues ein.warum regst du dich wieder auf?haste jetzt keinen Hunger?so es doch gar nicht funktionieren.ich geb doch schon Vollgas.warte mal kurz.das Gespräch müssen wir jetzt verschieben.ich kapier einfach nicht,was ist jetzt wieder los.ich mach mich hier nicht zum Deppen.warum bin ich wieder Schuld.du siehst doch, dass es so nicht funktioniert.Schatz, ich red mir hier wieder den Mund fuselig.mir fällt da auch nichts Neues ein. etc. etc. September 14, 2013 bearbeitet von psycheplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
psycheplayer 1 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet DIE KOLLEGINNEN ENDLOSSCHLEIFEMal schauen was ich tun kann.Ich mache jetzt ersteinmal mein KramIch weiss Bescheid.Kriegen wir das geregelt?Ich habe doch gesagt, dass es so geht!Wollen wir nicht hier als erstes anfangen?Wenn du ein Problem damit hast sag es mir einfach!Verstehe ich nicht?!Damit habe ich eigentlich nichts zu tun!Sorry, daran habe ich jetzt nicht gedacht!Gut, ich muss jetzt weitermachen!Mal schauen was ich tun kann.Ich mache jetzt ersteinmal mein KramIch weiss Bescheid.Kriegen wir das geregelt?Ich habe doch gesagt, dass es so geht!Wollen wir nicht hier als erstes anfangen?Wenn du ein Problem hast sag es mir einfach!Verstehe ich nicht?!Damit habe ich eigentlich nichts zu tun!Sorry, daran habe ich jetzt nicht gedacht!Gut, ich muss jetzt weitermachen.Geht jetzt nicht!Ich weiss Bescheid.Kriegen wir das geregelt?Ich habe doch gesagt, dass es so geht!Wollen wir nicht hier als erstes anfangen?Wenn du ein Problem damit hast sag es mir einfach!Verstehe ich nicht?!Damit habe ich eigentlich nichts zu tun!Sorry, daran habe ich jetzt nicht gedacht!Gut, ich muss jetzt weitermachen! etc. etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
psycheplayer 1 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Okay, next Round, also da ich eine extrem geile Schnitte am Start habe muss ich hier wohl oder übel, ne Loverendlosschleife erstellen. Weil es einfach so hammermäßig ist, wenn man auf Wolke 7 schwebt. An alle Hater und Besserwisser gibt es früher oder später noch eine Extraendlosschleife. Aber das spielt ersteinmal keine Rolle, denn SIE IST ES. einfachLOVERENDLOSSCHLEIFE HEY YA, Du bist es, ja du weißt bescheid.ich will dich jetzt nicht in schwierigkeiten bringendu weißt doch wie alle hinter unseren Rücken lästern.du weißt auch, dass es besser ist zu schweigenals sich die blöße zu geben, die sich alle früher oder später gebenin mir fließt eine ungeheure Energie,solltest du sie spüren, kann ich mich als den glücklichsten Mann der Welt schätzen.Aber weißt du was das wichtigste ist, dass du weißt, dass in mir 1000 Worte sind,die wie ne Waffe geladen sind.HEY YA, Du bist es, ja du weißt bescheid.ich will dich jetzt nicht in schwierigkeiten bringendu weißt doch wie alle hinter unseren Rücken lästern.du weißt auch, dass es besser ist zu schweigenals sich die blöße zu geben, die sich alle früher oder später gebenin mir fließt eine ungeheure Energie,solltest du sie spüren, kann ich mich als den glücklichsten Mann der Welt schätzen.Aber weißt du was das wichtigste ist, dass du weißt, dass in mir 1000 Worte sind,die wie ne Waffe geladen sind. alles liebe euer psycheplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen