Verhalten der Ex verstehen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Tag wird aufjedenfall kommen, wo ich so über sie denken werde. Und teilweise denke ich jetzt schon so. Für mich ist es einfach unverständlich, wie man sich so gehen lassen kann und einen Menschen, den mal geliebt hat, bewusst so fertig macht. Ist für mich auch eine Sache des Respekts und des Niveau. Vorallem habe ich mir während der Trennung den Arsch aufgerissen mich nicht gehen zu lassen. Wir hatten am Anfang der Trennung noch ein wenig Kontakt, sie ist dann krank geworden und ich hatte ihr Blumen geschickt und gute Besserung gewünscht. Ihrer Mutter hatte ich auch Blumen geschickt und mich dafür entschuldigt, mit ihrer Tochter nicht immer so umgegangen zu sein wie ich es hätte tun sollen. Hatten sich beide darüber gefreut. Es bestand auch mal der Verdacht bei ihr, dass sie eventuell schwanger sei von mir. Ich sagte ihr dann meine volle Unterstützung zu und wenn was sein sollte oder sie zu irgendwelchen Terminen muss, ich jederzeit dabei wäre und sie auf mich zählen kann. Und das war während (!) der Trennung, wo es mir emotional nicht wirklich gut ging. Ganz nebenbei habe ich die Gründe für eine Trennung per SMS erhalten. Und das sogar, als ich bei ihr auf dem Parktplatz stand und mit ihr reden wollte. Aber nein, das wollte sie nicht. Stattdessen kriege ich ne Mega-SMS und werde abgefertigt. Und die Wochen danach erhielt ich auch nie eine klare Ansage. Ein neutrales Gespräch war auch nicht möglich. Einfach sich mal wie erwachsene Menschen unterhalten und vielleicht im Guten auseinander gehen. Ihre Antwort darauf: "Ich denke nicht mal im gerinsten daran." Und jetzt postet sie stolz überall, dass sie es schafft, einen Meschen den sie mal geliebt hat, von heute auf morgen total egal zu finden. Applaus und ich ärgere mich, dass ich mich in einen derartigen Menschen verliebt habe. Shame on me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorschlagen, deine nächste Freundin angelst du dir nicht mehr aus Ghettos, oder Bahnhof-Burgerkings um 4 uhr in der Früh.

Was es zu verstehen gibt? Dass sie eine asoziale persönlichkeit ist.

Ich feier dich, brah :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich ärgere mich, dass ich mich in einen derartigen Menschen verliebt habe. Shame on me.

Ach quatsch. Menschen ticken komisch. Mag sein, dass es welche gibt, die komplett darüber stehen (props!), aber genügend können ebenso in schwierigen Situationen ein sehr hässliches Gesicht zeigen, welches man nie von ihnen erwartet hätte. Ich habe in meinem Leben schon Scheißverhalten gebracht, das mir rückblickend unglaublich unangenehm ist und auf das ich nie wieder zurückgreifen möchte. Einmal habe ich selbst die Situation erlebt, dass sich jemand mir gegenüber völlig fremd und unerwartet und asozial verhalten hat. Das Unverständnis und Verletzt-sein hat anfangs wirklich weh getan, aber sich dann verflüchtigt und der positiven Erfahrung "ich habs überlebt. tatsächlich. und mir gehts gut" Platz gemacht.

Solange du nicht wiederholt bei "derselben" Art von Frauen landest oder gewisse Muster erkennst, und mal bei dir selbst nachforschen kannst, ist das jetzt halt eine Erfahrung. Geht vorüber und gibt Raum für was tolles neues.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss ich die ganzen Reaktionen und das Nachtreten einfach auf die fehlende Reife und das Alter von 18 Jahren schieben. Mit meinen 21 Jahren bin ich sicherlich schon ein Stück weiter und das ist vielleicht auch der Grund, warum ich bis dato nicht ein negatives Wort über sie verloren habe. Und ich hätte eine Menge Gründe dies zu tun. Mach ich aber nicht, weil das meiner Meinung nach kein Sinn macht. Leave a women better then you found her. Das habe ich versucht und mich sogar für passierte Fehler entschuldigt. Trotzdem wird auf übelste nachgetreten und darauf nicht eingegangen. Ich muss zumindest kein schlechtes Gewissen haben denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir auch noch gedroht, mit Schaubildern mich in Grund und Boden zu zerstören. Was auch immer sie meint, vielleicht ein Bild mit dem neuen. Der mögliche Macker von ihr hat mir gedroht, dass ich beten soll, ihm nie zu begegnen. Sie sagte auch, sie könne jederzeit weitere Dinge von mir veröffentlichen. Bilder, Details aus meiner Vergangenheit, etc.. Hab die Kontrolle verloren und es kommt täglich was neues dazu. Es macht mich echt fertig. Was am besten tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ein Quereinsteiger, hatte zwar dein Anfangspost gelesen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Nun bekomme ich aus deinen letzten Posts zu lesen, dass Du scheinbar auf eine lächerliche Art und Wiese versucht wirst nieder zu machen. Ehrlich?! Scheiß drauf was sie schreibt oder sagt. Warum hast Du sie eig. bis dato nicht blockiert? Ich sehe deinem Pic an, dass Du noch recht jung bist. Blende den ganzen scheiß aus und fange an DEIN Leben zu leben, dafür ist die Jugend zu Schade sich mit so einem kindlichen Verhalten auseinander zu setzen. Ist das wirklich so wichtig was sie, er sagt oder über dich denkt? Ich denke nicht. Und wenn Du wieder Kontrolle über dich gewinnen möchtest, dann solltest Du ernsthaft darüber nachdenken jeden Weg der dich mit ihr verbindet zu unterbinden. Wünsche dir alles Gute!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Zufall. Hatte mir gerade deine Themen bzgl deiner Ex durchgelesen. Passt wohl auch teilweise zu mir, aber nicht in dem Ausmaße. Ich bin 21, sehe aber wohl eher wie 18 aus. Werde immer jünger eingeschätzt als ich wirklich bin, stört mich aber nicht, da geistige Reife wichtig ist. Warum ich sie nicht geblockt habe.. Nun, in dem Social Media Network geht das nicht. Ich kann sie blocken. Sie kann mir dann nicht mehr schreiben, aber ihre Posts sehe ich dann trotzdem. Dass sie nicht die richtige für mich ist, ist mir mittlerweile fast bewusst geworden. Aber ich werd derart fertig gemacht, das ist schon echt nervig und schade. Vielleicht muss ich mich von der Platform dort entfernen, um nicht auf ihre Beiträge zu gelangen. Würde ich aber schade finden, da es sich um einen lyrischen Austausch auf teilweise gutem Niveau handelt. Aber muss wohl sein. Danke, dir wünsche ich auch viel Erfolg mit deiner Ex und Zukunft. Keep your head up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, jetzt is aber mal Schluss hier!

Nach so was dreht man sich um, denkt: 'fick dich du Rotzgöre' und das war es.

Jeder weitere Gedanke ist absolute Ressourcen Verschwendung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

du wirst nicht fertig gemacht, du machst dich selber fertig. Versuch mal ehrlich zu dir selbst zu sein.

Du hängst noch an der Göre und pfeifst dir den ganzen Müll rein. Punkt 1 braucht erstmal Zeit, Bindungen

verschwinden nicht von heute auf morgen, aber Punkt 2 kannst du bewusst steuern! Ich denke du hast einfach nix

zu tun. Schwing deinen Arsch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio nach der Arbeit, mach dir danach was gesundes

zu Futtern und lies dich hier ein. Bestell dir Lob des Sexismus und verinnerliche die Werte und Ansichten, die hier und

in dem Buch vermittelt werden. Treff dich mit Freunden und Familie und in Paar Wochen fängst du an zu Gamen

und machst Clubs, Bars und Strassen unsicher. In einem halben Jahr feierst duch dich selbst, wie geil dein Leben

ist. Das ist möglich und steckt alles in dir, du musst es nur aktivieren. Und noch was du bist ein Mann, nach 1-2

Wochen ist auch mal mit dem Geheule schluss.

bearbeitet von mmueller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie nicht die richtige für mich ist, ist mir mittlerweile fast bewusst geworden.

Fast?!

Fast?!

Alter, tu uns allen bitte einen Gefallen, hau dir selber mal kräftig eine (also eine Ohrfeige oder so) und dann lies das nochmal durch, dann hier entschuldigen und endlich mal klarkommen...

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden