Wie aus dem Kopf?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weis nicht mal so richtig was ich mir hier von euch erhoffe, vielleicht einfach nur irgendwas, was mich auch nur einen winzigen Schritt weiterbringt.

Folgendes:

Habe eine 3 Jahres Beziehung hinter mir (für beide die erste Große Liebe). Der Schlussstrich ging von mir aus da wir uns gegenseitig viel weh getan haben am Ende und ich ihr einen Fehltritt aus der Vergangenheit des öfteren vorhielt, jedoch merkte ich schnell dass ich emotional noch sehr an ihr hänge. Das ist jetzt ca. 9 Monate her. Seitdem ist so einiges passiert. Ich wollte sie wieder nach einiger Zeit. Sie war sich jedoch unsicher und durch mein Geklammer drückte ich sie vermutlich noch mehr weg von mir. Es kam wie es kommen musste, sie lernte jemanden kennen. Ich habe alles versucht das Ganze wieder irgendwie zum Laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.

Dann kam eine Zeit der Akzeptanz bei mir. Aufgrund von seltsamen Facebook-Spielereien etc. ihrerseits und Nachharken ihrer Freundin, war schon zu bemerken, dass es ihr nicht so passt, wenn ich jetzt dauernd auf Achse bin. Habe dann sogar ein Mädchen kennengelernt, von der sie auch wusste. Jedoch hielt dass keine 6 Wochen, da ich das mit meiner Ex einfach noch nicht so gepackt habe.

Habe jetzt ewig nichts mehr gehört von ihr, ich erfahre nur immer wieder von irgendwelchen neuen Liebesbeweisen von ihrem Neuen oder irgendwelche Urlaube mit diesem.

Ich kann einfach nicht abschließen mit ihr. Obwohl ich weis dass zu viel passiert ist und es wahrscheinlich eh nicht mehr klappen würde. Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf! Es macht mich mittlerweile einfach nur noch traurig und fertig wie alles gelaufen ist und die Fehler die man gemacht hat. Dieses tägliche Hirngewichse soll einfach aufhören. Sie fehlt einfach und ich bin schon ziemlich frustriert dass ich das nicht 9 Monate früher begreifen konnte... Bin über jede Erfahrung dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willkommen im Forum.

Lies Dich bitte zu dem Thema "Oneitis" ein. Denn das scheint dein Symptom zu sein. Wo das herrührt usw., wird dir beim Lesen der entsprechend Threads in der Schatztruhe klar.

Ich lese heraus, dass Ihr in der Zeit nach eurer LTR noch Kontakt hattet? Okay. Schaffe Dir die Möglichkeit sie völlig aus deinem Leben zu entfernen.
Nummer löschen, FB löschen/blockieren, WhatsApp blockieren etc. Das fühlt sich alles komisch an, aber so läufst du weniger Gefahr, dass deine Emotionen dich überrennen und du Dinge tust, die du im Nachhinein bereust. Stichwort Klammeraffe.

Auch ganz natürlich ist diese "Wenn ich meine Fehler bloß früher gesehen hätte" Kiste.

Der Gedanke kommt irgendwann immer mal auf. Aber er ist eben Bullshit. Zum Ende einer Beziehung gehören, wie auch beim Beginn, zwei Menschen.
Beide tragen Ihren Teil zur Beziehung bei.

Das tägliche Hirngewichse hört dann auf, oder sagen wir wird auf das erträglichste minimiert, wenn du einen Abstand zu Ihr hast, der es Dir erlaubt, auch mal nüchtern und trocken die Beziehung zu analysieren. Rückfälle bei deiner "Oneitis" wirst du im Laufe deiner Kontaktsperre öfters erleben. Zumindest Emotional. Das wird mit der Zeit besser.

Unternehm viele Dinge, leg Dir neue Hobbys zu, mach Dinge die du schon immer tun wolltest und lerne andere Frauen kennen - heißt das Selbstverständliche Patentrezept zum Auskurieren deiner Oneitis - mit Mündung in ein Gefühl der Klahrheit. Das ist schwierig zu beschreiben. Du wirst irgendwann in ein Stadium gelangen, in dem du an die Beziehung zurückdenkst und glücklich um die Erfahrung bist.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen rumvögeln schadet auf keinen Fall. ;-) Ne, im Ernst, das war bei mir ganz nett, hat aber nicht den entscheidenden Durchbruch gebracht.

Wenn du aber ne richtig tolle Frau kennenlernst, macht es Peng und die alte ist mit einem Schlag Geschichte!!!!

Fieldtested... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bavarian,

alles was du geschrieben hast kann ich gut nachempfinden, es war zu 90% bei mir genauso, mit dem Unterschied, dass ich nicht versucht habe sie wiederzubekommen.

Ich habe 2-3 Monate die Beziehung analysiert und mich gefragt, ob ich das noch möchte? Geht meine Beziehung in die falsche Richtung, ist ihr Weg mein Weg? All sowas..

Es flackerte hier und da von ihrer Seite nach der Trennung nochmal was auf, d.h. sie hat mir Fotos von ihrem Hobby geschickt und so erhielt ich plötzlich an den Sonntagen regelmäßig WhatsApp Nachrichten, immer wenige aber so war das halt.

Ich konnte so natürlich schwer Abstand gewinnen, also habe ich beschlossen mich auf was Neues einzulassen und irgendwann habe ich meiner Ex eine Nachricht geschickt:

"Hi! Bevor du es von jemand anderen erfährst, ich habe seit zwei Wochen eine neue Freundin!" Ich habe dann noch zwei Fotos angehangen und mir war klar, das war der Torpedo in den Todesstern, die verbrannte Erde. Es gäbe kein zurück mehr.

Aber ich wollte es ja schließlich auch nicht mehr. Die ganze Sache liegt jetzt circa 3 Monate zurück, von ihr kam nur noch eine SMS als ich mir meine Sachen abgeholt habe: "Ha nur noch 25 gemeinsame Freunde bei Facebook, weiß halt jeder was du für einer bist!"

Seit Mitte Juni habe ich rein zufällig erfahren, dass sie auch eine neue Beziehung hat, denn Facebook habe ich blockiert und sie mich in WhatsApp, das brauchte ich also nicht machen.

Mit einigem Abstand jetzt sage ich mir: Es war nicht notwendig so verletzend zu sein, in der Situation seiner Zeit war es für mich etwas Rache bezügl. vieler Verletzungen von ihrer Seite. Insb. das sie unsere Beziehung nicht wirklich retten wollte, dennoch auf der anderen Seite mit mir ein Haus bauen wollte und mir noch einige Male kurz vor dem Ende gesagt hat "du bist mein Traumman". Tja aber was bringen einem solch salbungsvolle Worte, wenn man die Beziehung vor den Augen sterben sieht. Irgendwann bin ich dann ausgezogen und fertig.

Natürlich verfolgen mich immer wieder Gedanken an die Beziehung, ich wäre kein Mensch, wenn ich das komplett ausblenden könnte / wollen würde. Das wird dir ebenso gehen, du wirst dich sehr oft wieder an Dinge erinnert fühlen, eben weil der Mensch dazu neigt, idealisiert über die Vergangenheit zu denken. Fang das gar nicht erst an, erstelle dir in Excel eine Liste, in der du objektiv alles positive und negative der Person aufführst, gewinne damit ganz rational immer mehr Abstand zu deiner Ex-Freundin.

Ich habe das ebenso gemacht, völlig rational und völlig neutral. Am Ende überwogen massiv die Nachteile. Ergo: Wir passten doch wohl nicht so gut zusammen - ihr Weg war nicht mein Weg.

In jedem Fall musst Du wie bereits angesprochen alles sperren, Facebook , WhatsApp. Meide Freunde die direkt im Kontakt mit deiner Ex stehen, lese Bücher, lass dich massieren, gönne dir was schönes! Kümmere dich um deine vernachlässigten Freunde, suche dir ein neues Hobby. Du wirst sehen, langsam oder sicher geht der Liebeskummer zurück, auch wenn du seiner Zeit völlig rational die Beziehung beendet hast. Du bist wahrscheinlich gerade in der Phase wo du dich fragst: "Was hätte ich nur tun müssen, damit wir heute noch zusammen wären und die Probleme gelöst hätten?" Oder vielleicht ähnlich. Das habe ich mich auch gefragt, es ist völlig normal!!

Mit meiner Ex-Freundin war Sex immer das riesen Thema, ich wollte mehr als sie und es hat einfach nicht mehr gepasst, sie hat da ein völlig anderes Maß. Es ist quasi so als bist ohne Sport nicht glücklich und ausgeglichen, deine Partnerin liegt aber auf dem Sofa und braucht keinen Sport, aus welchem Grund auch immer. Bei der Frage "gemeinsamer Sport?" als Beispiel würdet ihr niemals eine Sprache sprechen, sie legt das gesamte Thema völlig anders aus. Verbesserungen bringen nichts, ändern kannst du keinen Menschen.

Ich habe jetzt eine Freundin, die z.B. beim Thema Sex fast nicht genug bekommt, sie will sehr oft und fordert es auch massiv ein, es ist einfach geil! Ich hätte nie gedacht, dass man so krass andere Menschen trifft, die da so auf einer Wellenlänge sind wie man selbst.

Ergo:

Akzeptiere was passiert ist, richte deinen Blick nach vorne und lerne aus der Vergangenheit. Achte auf dich selbst und schau das du jemanden triffst und kennen lernst der dich so akzeptiert wie du bist. Du wirst merken, dass alles seine Zeit braucht, aber dann siehst du die Welt mit völlig anderen Augen.

Anbei noch ein Video. Viele Grüße

J. hat ein Video dazu hochgeladen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ist auch mehr das Problem dass ich einfach dumm war und auch viele Sachen gesagt habe die falsch waren, auch wenn sie manchmal schwierig war. Sie hat es echt lange versucht und mich geliebt, umso mehr tut es weh dass ich es beendet habe, denn sie hätte den Schritt gemieden so gut es geht.

Zumindest war dass mein Glaube... Wenn ich jetzt höre dass sie bereits 2 mal mit jemand anderem im Urlaub war, nicht mal 365 Tage nach unserem letzten Urlaub?! Und dann dieses Geturtel auf FB etc.

Ich fühle mich so ausgetauscht. Ich meine, es fiel ihr immer so schwer wenn es bei uns schlecht lief und jetzt bin ich absolut Geschichte. Als könnte die Alte nicht alleine leben und hat mir die Scheise all die Jahre nur vorgespielt damit sie nicht alleine ist. Ich bin echt ein Wrack innerlich zur Zeit... Dass mich das so runterzieht obwohl ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen oder gehört habe... Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

kenne Deinen Zustand nur zu gut. In meinem Fall ist die Trennung etwas frischer (6 Wochen) aber deine Sicht austauschbar zu sein, der erinnert mich an meine letzte Beziehung (3 Wochen nach der Trennung fährt das Mädel mit dem neuen in den Skiurlaub, den wir geplant hatten und an den Ort, an dem wir im Jahr zuvor waren)

Ist scheisse, is aber so. Ihr wird es egal sein, dir irgendwann auch.

Zieh die kontaktsperre durch und denke an die "schlechten" Zeiten! Facebook Off! Ich habe mich in dem Laden vor über einem Jahr abgemeldet und mir geht es so verdammt gut damit.

Wenn ich sehe wie es manch einem das Hirn zerfrisst während die Ex bereits wieder neue Pinnwände bepinselt, mit Dingen, die sie zu einem selbst genau so gesagt hätte.

Mir hilft es momentan ungemein mich daran zu erinnern wie oft die Dame "schwierig" wurde und mich Zeit und Energie gekostet hat. Wie sie faul herumlag und Schokolade in sich reingefuttert hat und immer depressiver wurde.

Denke immer daran: Menschen ändern sich nicht von heute auf morgen, der neue Kerl wird all ihre Probleme genau so tragen müssen und kann es entweder gut oder is auch gestresst.

Sie fährt mit ihm in den Urlaub?

Freu dich für sie und plane nen eigenen Trip! Mir hilft es immer nach einer Trennung alleine zu reisen und das ganze mit Abstand zu betrachten und meine Schlüsse zu ziehen.

Loslassen fällt schwer, aber ich verspreche dir, dass wenn du dich weiter entwickelst, die nächste Frau eine ganz andere Qualität haben wird.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit kommt Vernunft... Distanziere dich ... schmeiss alte Bilder von ihr weg etc. die Ernüchterung kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, dich für das, was Geschehen ist, fertig zu machen. Blick in die Zukunft.

Lösch sie bei Facebook. Wieso dauert das so lange?

Schreib einen Brief an sie und verbrenn ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bavarian:

War deine Ex-Freundin oft dominant, wollte sie ihre Pläne (Freizeitgestaltung, wann wird eingekauft, Sex etc.) durchziehen, aus Gesprächen als Sieger hervorgehen und war die Laune oftmals von ihr abhängig?

Dann ist sie vermutlich eine Narzissin, wie dem auch sei, ich habe mir folgendes Buch bestellt und durchgelesen:

http://www.amazon.de/Zickensklaven-Wenn-M%C3%A4nner-sehr-lieben/dp/3932927435/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379245016&sr=8-1&keywords=Zickensklaven

Ich erkannte viele beschriebene Wesenszüge wieder und mein Fazit war danach: Ihr Weg war nicht mein Weg, wir passen einfach nicht zusammen.

Ich verspreche dir auch, dass du amüsiert in dem Buch schmöckern wirst und dabei herzlich lachen wirst. Diese Art der Frauen gibt ist heute häufiger denn je, wie gesagt war sie oft zickig?

Meine Ex-Freundin konnte z.B. auch nicht lange alleine sein (ein Zickenmerkmal unter vielen), sie hatte nach 2-3 Monaten schon wieder nen Neuen und hat es auch schön bei Facebook platziert, seiner Zeit hat es bei mir schon etwas länger gedauert, bis sie diesen Status bei FB führte. Eine Zicke unternimmt alles für Aufmerksamkeit und den äußeren Schein zu wahren, z.B. ist Facebook Beziehung ein Merkmal unter vielen.

Vieles wurde bereits gesagt:

1.) Buch kaufen, nachdem was ich gelesen habe wird es dir helfen, das Geld ist gut investiert!

2.) Mach dir eine Liste von ihren Eigenschaften, aus der klar wird warum du rational nen Schlussstrich gezogen hast

3.) Keinen Kontakt, weiterhin Kontatksperre -> rufe die Liste auf, wenn du dir Fragen etc. stellst

4.) Idealisiere deine Ex nicht, sie hat weiterhin alle ihre Schwächen, der neue Typ wird davon bestimmt schon einige Sachen erkannt haben. Sie wird sich aktuell sehr stark verstellen. Kein Mensch ist ein Roboter, was schnell startet, kann auch schnell wieder vorbei sein.

5.) Frage dich nicht, was die jetzt zusammen machen, alle Gedanken in diese Richtung sofort stoppen: Denke, ich muss nicht mehr um Liebe kämpfen, ich bin jetzt frei und genieße jeden Tag!

Als letzten Tipp, hier ein Video, es hat mir auch sehr geholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=WDQ3XKFF07A

Viele Grüße

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Gegenteil, sie war eigentlich recht Easy zu handeln. Zu leicht sogar. Deshalb hab ich sie vielleicht nicht mehr so Ernst genommen als es Routine wurde.

Die Sache ist einfach dass ich es nicht aus meinem Kopf bekomme und dass ich mir jeden Tag Vorwürfe mache.

Bei einem Freund zum

Bleistift war es so, fast selbe Situation, sie lernte jemanden kennen aber er blieb cool und reagiert nicht drauf. Heute versuchen sie es wieder. Ich hab halt das Gegenteil gemacht, ich bin alles andere als cool

geblieben.. Wir waren wirklich 3 Jahre ein Herz und eine Seele. Und nicht mal 9 Monate nach der Trennung hat sie 2 urlaube mit ihm und sagt ihm in der virtuellen Öffentlichkeit sogar dass sie ihn liebt. Des haut mich einfach um. Schwer damit umzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,blockier sie doch bei Facebook.

Du tust dir doch selber weh. Ist doch scheißegal,was sie ihm schreibt und wie oft sie mit ihm in den Urlaub fährt.

Sie macht das einzig Richtige,nämlich in die Zukunft blicken. Du hingegen klammerst dich an der Vergangenheit fest,

anstatt mal den Arsch hochzubekommen & was zu leisten !

PS: Es gibt nichts "Umzugehen". Du machst dich selber fertig damit & möchtest es offenbar auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht mach ich mich selbst fertig, aber ich weis auch nicht wie ich es abstellen kann. Ein anderes Mädchen hat auch nichts gebracht... Ich kann mit ihr nicht abschließen obwohl ich es möchte. Ich rede mir Sachen ein wie: Ich habe Schluss gemacht, der Neue tröstet sie nur, da muss noch genug da sein, soll ichs nochmal versuchen, soll ich sie jetzt einfach leben lassen und sie komplett löschen/blockieren, ich hab so viel Scheiß in meinem Kopf Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bayer,

so isses. Ist hart Scheiß Mann. Jetzt kommt noch der Herbst früher angedaddelt als sonst und der Sommer war auch nicht sonderlich lang.

Ich fühle mich auch gerade richtig scheiße. Meine Trennung ist 5 Monate her. Gestern ruft sie an, will irgendwas, merk dass sie in ihrer Stimme ein "Ich vermisse Dich" drin hat... Und schon fängt der PDM an. Aha, hab ichs doch gewusst, dass sie sich meldet irgendwann. So, jetzt mal abwarten, irgendwann kommt ein heftiger Invest. Und dann schnapp ich sie mir wieder.

Soll ich Dir was sagen? Ich hab absolut keine Ahnung, wohin mich mein Leben gerade führt. Ich schreibe lustlos an meiner Diplomarbeit herum und fühle mich als würde ich im schwarzen Loch versinken. Entwickle Dich doch weiter, heißt es immer hier! Ja klar! In der Theorie ist das auch super. Aber so ne Scheiße braucht einfach Zeit. Ich fühle mich kraftlos und orientierungslos. Kann mich für fast nichts aufraffen außer Arbeiten gehen und Sport machen und mal Weg gehen einen trinken. Aber in meinem Kopf, da fickt sich alles.

Im Grunde weiß ich, dass ich einfach nur weitermachen muss. Was sich in den letzten Monaten bei mir rückblickend aufgetan hat, ist krass. Also auch positiv.

Ich sehe, dass meine Ex mich nicht glücklich machen kann. Ich fühle, dass, wenn sie zurückkäme, ich kurzzeitig wieder glücklich(er) wäre, aber wahrscheinlich nicht besser werden würde. Ich bin im Moment einfach nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. Ich bin noch sehr instabil und ich weiß im Moment einfach nicht, wann das wieder besser sein wird. Und hier ist der Knackpunkt: Für ein mögliches ReGame muss ich erst wieder stabiler werden. Aber ich merke jetzt schon.... sie wird mir immer egaler, vor allme wenn ich sehe, was es für wirklich tolle Frauen gibt...

Ich hoffe Dir hilft das ein bisschen mehr als immer diese autoritäre Scheiße hier im Imperativ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist genau dass was du da beschreibst gerade mein Leben. Danke... :)

Nur wenn sie dir "egaler wird" dann herzlichen Glückwunsch. An dem Part bin ich noch nicht mal annähernd angekommen. Sie bestimmt mein Denken und währenddessen hat sie sich schon lang damit abgefunden bzw. verliebt sich neu. Was für eine Zeitverschwendung die ich betreibe. Mein bester Kumpel meinte letztens bei einem Bier :" Bua, siehs als Erfahrung und du weist es doch selber, die Nächste kommt bestimmt."

Ich habe jedoch eher Schiss dass mich diese Geschichte mein restliches Leben verfolgt.. Aber dass habe ich selbst in der Hand, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist genau dass was du da beschreibst gerade mein Leben. Danke... :)

Nur wenn sie dir "egaler wird" dann herzlichen Glückwunsch. An dem Part bin ich noch nicht mal annähernd angekommen. Sie bestimmt mein Denken und währenddessen hat sie sich schon lang damit abgefunden bzw. verliebt sich neu. Was für eine Zeitverschwendung die ich betreibe. Mein bester Kumpel meinte letztens bei einem Bier :" Bua, siehs als Erfahrung und du weist es doch selber, die Nächste kommt bestimmt."

Ich habe jedoch eher Schiss dass mich diese Geschichte mein restliches Leben verfolgt.. Aber dass habe ich selbst in der Hand, stimmt schon.

Hör endlich auf an deine Ex zu denken, mache dir das Leben nicht unnötig schwerer. Schau dir meine Liste an, das waren selbst Punkte, die mir extrem geholfen haben.

Lege dir das Excel Sheet mit den Eigenschaften an, du scheinst noch massiv die Vergangenheit zu idealisieren.

Ich fühle, dass, wenn sie zurückkäme, ich kurzzeitig wieder glücklich(er) wäre, aber wahrscheinlich nicht besser werden würde.

So sieht es aus, völlig egal ob sie jetzt einen neuen Typen hat, oder ne ganze Fußballmannschaft hatte, sie bleibt zu 90% der Mensch, den du nicht mehr lieben konntest, deshalb hast du Schluss gemacht.

Im April habe ich auch schluss gemacht, ich hatte einfach keine Lust mehr und eine Vase um jeden Preis zu kitten, darauf habe ich keinen Bock. Dann musste halt zerbrechen, was zerbrechen musste.

Es wäre anders verlaufen, wäre sie meine Traumfrau. Punkt.

Du wirst dich jetzt solange im Kreis drehen, bis du völlig akzeptiert was ist: Ende aus vorbei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es positiv. GTA V kommt bald raus. ;)

Hahaha habs schon daliegen :)

Ja stimmt schon, abschließen damit, akzeptieren und weiterleben. Des wärs. Nur hab ich einfach echt Schwierigkeiten des abzuschließen egal wie sehr ichs mir vornehme. Ich denke immernoch an den Meschen der vor nicht mal 10 Monaten noch alles gegeben hätte das des mit uns klappt.. Hab so eine Erfahrung im Leben noch nicht gemacht dass sich ein Mensch der einen über alles geliebt hat auf einmal nicht mal mehr ein "Wie gehts dir" rausbringt nach monatelanger KS

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich wie gesagt gut verstehen, aber dieses Schwälgen in den Erinnerungen bringt dir leider einfach nichts. Du hast doch seiner Zeit rational für dich entschieden, ihr Weg ist nicht dein Weg und schluss gemacht?

Wenn man richtig krass verliebt ist, dann kommen häufig noch diese "Einschläge" Monate nach dem Aus. Am Besten wäre es, wenn man sich beim Ende der Beziehung alles in ein Diktaphone App einspricht. Dann hast du später immer wieder einen Anker: "So wie es war, war es nicht gut!"

Im Nachhinein denkt man leider sehr oft, was hätte ich noch alles tun können, ändern können.. damit es halten würde.

Naja eine harte Zeit, aber es wird besser. Ich bin auch noch nicht 100% darüber hinweg, wenn ich das lese und schreibe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben seit 3 Monaten ca. absolute KS. Zwischenzeitlich hat mich aus heiterem Himmel die beste Freundin von ihr wegen belanglosen Sachen angeschrieben kurz nachdem ich mit einem anderen Mädchen ein paar Wochen was hatte. Denke mal da war jemand neugierig^^

Ja und ich habe ihr vor 4 Wochen im Todessuff eine SMS geschrieben -,- -,- -,- -,- -,- wie es ihr geht und dass ich es richtig beschissen finde wie alles gelaufen ist...

Aber ansonsten nada

p.s.: Frag bitte nicht wie sehr ich diese SMS bereue.. :D

bearbeitet von Bavarian_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS habe ich auch abgeschickt, kommt vor man ist auch nur ein Mensch.

Seit dem kam nix mehr, weder von ihr noch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja passiert und ich habe auch keine Antwort bekommen und habe mir geschworen dass ich mich im Leben nicht mehr bei ihr melden werde egal wie schlecht es mir noch gehen wird.

Weil gar keine Reaktion ist in meinen Augen keine Art. Ich war jahrelang der einzige Mensch und jetzt gibt sie keinen Fick auf mich... okay damit muss Ich leben, ...die Geister die ich rief

Ich muss nur dringend aus diesem Loch wieder raus weil ich zu nichts mehr Motivation aufbringen kann zur Zeit

bearbeitet von Bavarian_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich (30) fragen wie alt du bist?

Geh gleich zum Sport, das treibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.