Endlich Single! - Erste Approaches

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich poste hier, um einfach ein wenig Feedback zu meinen ersten Approaches zu erhalten.

Kurzer Hintergrund zu mir:
Ich war bis vor knapp 3 Wochen in einer 2,5 jährigen Beziehung und bin heute 23 Jahre alt. Nunja, die letzten 6 Monate war das Feuer irgendwie raus. Viele kleine Streitigkeiten, Sex nicht mehr gut usw. Haben uns dann eigentlich im beidseitigen Einvernehmen dazu entschieden die Beziehung erst einmal ruhen zu lassen. Ich bin von der Entscheidung zwar noch nicht 100% überzeugt, gleichzeitig aber auch froh wieder Single zu sein :). Hier könnte man mir evtl. auch nochmal ein paar unterstützende Worte zukommen lassen. Wir waren zwar insgesamt glücklich und hatten tolle Momente, jetzt wo ich mich ein wenig in Pick-up eingelesen habe, muss ich aber definitiv feststellen, dass sie LSE HD ist. Viiiele Eifersuchtsprobleme. Geht beim liken von Models auf Facebook los und endet mit Drama im Club weil man mit anderen Frauen redet... Wie gesagt kam nicht regelmäßig vor aber dennoch alle 2-3 Monate irgendetwas.

Anyway... Das ist jetzt 3 Wochen her. Letzte Woche Donnerstag bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mir direkt 3 Stunden lang Artikel zugeführt. Habe in den letzten beiden Tagen mir "Lob des Sexismus" durchgelesen und habe mir ein paar Opener und Routinen zurechtgelegt. Bin jetzt viel mit Freunden feiern (haben alle kein Kontakt zu PU) und werde mich vor erst auf das Clubgame konzentrieren. Sobald das Semester wieder los geht aber auch mal erste Streetgame versuche wagen, oder evtl. mich einem Frankfurter Lair Treffen (nächste große Stadt) anschließen.

Freitag, 6. September:
Wie gesagt habe ich am Tag vorher erstmals von Pickup gehört, dennoch versuchte ich relativ schnell mein Glück. Nachdem wir um 12Uhr die Mischung aus Club und Bar betreten haben, gönnten wir uns zunächst noch einige Getränke. Glücklicherweise trafen wir schnell auch eine alte Freundin (HB 7,5) von uns mitsamt einigen HB Freundinnen. Kurzer Small Talk - Social Proof gesteigert.

Gegen 1 Uhr sah ich dann ein relativ süßes rothaariges Mädel (HB6), die in einer großen Gruppe von vllt. 10 Leuten stand, gerade aber niemanden zum Reden hatte. Ich musste mich ca. 30 Sek überwinden aber dann approachte ich sie

PUA: Hi.... Ich brauch mal deinen Rat. Komm mal kurz mit (2m rüber zu meinem Freund gegangen)
B: Okay
PUA: Mein Freund hat morgen ein Date und will mit genau dem Outfit dort hin gehen. Findest du das so okay?
B: Bla Bla es kommt doch vor allem auch auf die innern Werte an.
PUA: Ja klar, dennoch sag doch mal was zum Outfit.

Mein "Wing" hat sich dann relativ geschickt entfernt. Ich stand alleine mit ihr an einer Wand, unterhielt mich knapp 5 Minuten mit ihr und fuhr schon gutes Kino, sie schien relativ attracted. Dann 5-questions-game, sie verliert. Nun weigert sie sich aber den Drink zu holen und vertraut mir nicht. Rückblickend: Hätte ich hier schon einfach abbrechen sollen? Ich bestehe drauf und biete ihr an, dass ich dafür die nächste Runde hole. Mag sie auch nicht. Nächstes Angebot, ich hole die erste Runde, sie die zweite... Okay ließ sie sich drauf ein. Wir gehen zur Bar. Sie "Ich muss mal eben weg". Gut ich stehe noch an der Bar, merke aber nach einer Minute bereits, dass die nicht wieder kommt. Bestelle für mich und meinem Kumpel eine Runde Shots :).

Mein Kumpel muss dann aber schon nach Hause, kurzer Small Talk mit den 2 Mädels mit denen er mitfahren kann und dann Ciao! Kurz vorher sehe ich noch 2 attraktive Mädels (beide HB7) 3m rechts von uns an der Bar. Nennen wir die blonde C und die Brünette D. Ich zu meinem Freund "Du kannst jetzt noch nicht gehen, ich muss die 2 Mädels da noch ansprechen". Naja, er fährt trotzdem, ich drehe mich um und will zu meinem Kumpels gehen, da kommt es zum Blickkontakt mit einer der beiden.

PUA: Hi!
C: Hi
PUA: Ich bin ... und wer bist du?
C: Bla bla bla

Wir kommen aufjedenfall gut ins Gespräch, ihre Freundin bestellt noch an der Bar und später stelle ich mich ihr auch noch vor. Ich rede ein wenig mit der Blonden noch alleine, später sind wir in einer 4er Gruppe mit einem Freund von ihnen noch. Er hat kein Bock auf mich, das sehe ich sofort, aber ich stoße schnell an und grinse und damit hat sich die Sache (gut?). Genaue Details weiß ich nun leider nicht mehr. Ich spiele mit C auch das 5-questions-game, wir stehen auch wieder alleine an der Wand, sie verliert. Wir spielten um eine ganze Falsche Wein! :D Sie hat nur noch 10 Euro, ich helfe ihr bei den verbleibenden 5 aus. Wein bestellt sie! Wir trinken, haben alle zusammen Spaß, ich will sie isolieren.

PUA: Wollen wir uns mal darüber setzen?
C: Bla bla ich habe leider einen Freund... aber hier (zeigt auf brünette Freundin) D ist Single!

Zu dem Zeitpunkt bin ich etwas perplex, sie war super attracted, Kino lief gut und sie hat eine verdammte ganze Flasche Wein geholt :D. Naja, aufjedenfall glaub ich ihr den Freund sofort, habe auch keine Zweifel an der Richtigkeit und tausche umgehend meinen Platz um ihre Freundin anzuquatschen. Richtig? Ich hätte auch bei C bleiben können, aber intuitiv habe ich mich entschieden, dass hier nicht mehr viel zu holen ist. Also direkt mit Freundin ins Gespräch gekommen, auch sie schien attracted. Um das ganze etwas abzukürzen: Wir plaudern, ich berühre sie viel, ich isoliere sie und mache C&F, P&P etc. Das Snoopy Spiel fand sie zum Beispiel super plump worauf ich hin sie erstmal ignorierte. Schnell kam sie wieder an. Es folgten Umarmungen, Kuss auf die Wange meinerseits etc. Sie ist allerdings sehr schüchtern, vermutlich 19 Jahre alt und Kategorie "hübsch aber was Männer an geht scheinbar noch sehr unerfahren". Naja, ich hole mir irgendwann ihre Nummer. Auch hier war sie schüchtern traute sich erst nicht aber auf Hinwirken ihrer blonden Freundin hin überwand sie sich dann doch und gab mir auch ihre Nummer. Später am Abend traf ich sie nochmal - freudenstrahlende Umarmung und Schmatzer auf den Mund...

Nachts schreibe ich ihr noch und wünsche eine gute Nacht und bekomm auch ein "schlaf gut:*" zurück. Rufe am nächsten Tag um 4 Uhr an, keine Antwort. Abends um 7 schreibe ich eine SMS, kurzes hin und her, sie wirkt kalt und dann schreibt sie, dass sie kein Interesse an weiterem Kontakt hat. Versteht einer die Frauen! :D Naja, zum einen fliegt sie in einer Woche für ein halbes Jahr ins Ausland was sicherlich kein fördernder Faktor war und zum zweiten sehe ich es heute so, dass das emotionale Gedächnis von Frauen wohl extrem kurzlebig ist und durch den SMS Kontakt die Attraction auch einfach weg war.

Dafür, dass ich mich gestern erst eingelesen habe, bin ich relativ stolz auf mich.

Samstag:
Ich versuche mich kurz zu halten. Selber Club, etwas leerer, sind nur zu zweit dort. Viel zu viele Typen in dem Schuppen und dazu noch wenige HBs. Wir haben trotzdem unseren Spaß. Gegen 2Uhr spreche ich dann doch ein 2er Set an (HB5 und HB 7,5). Auch hier brauchte ich etwas Überwindung ging dann aber einfach zu den zwei Mädels hin, die an einem Tisch im Raucherbereich saßen und hockte mich zu ihnen. Genauer gesagt ging ich zu dem HB7, nennen wir sie E :).

PUA: HI, kurze Frage, stehst du eher auf plumpe oder originelle Anmachen bla bla
E: bla bla
PUA: Darf ich mich kurz zu euch setzen?
E: Klar
PUA: (ich ziehe mir einen Stuhl herbei und stelle mich auch ihrer Freundin vor) Sorry, wenn ich jetzt mit deiner Freundin etwas quatsche.
E: Ach das ist kein Problem, wir wechseln uns bei sowas immer ab.

Small Talk und Kino läuft. Ich habe ihr unter anderem gesgat, dass sie für Aktion xy bei mir -5 Punkte bekommt. Durch eine Umarmung kann sie sich aber wieder auf 0 zurücksetzen. Kuss auf die Wange verweigert sie

PUA: Achja, bist du schüchtern?
E: Ne aber du bist nicht mein Typ.
PUA: Auf was für einen Typ stehst du denn?
E: Das müssen schon so richtige Dreckssäcke sein.

Das wirft mich völlig aus meinem Frame. Sie hatte wohl Probleme mit sexuellem Mißbrauch am Arbeitsplatz, wundert mich, dass sie auf weiterhin auf Dreckssäcke steht :D, aber gut wissen wir ja... Naja jedenfall verabschiede ich mich umgehend und wünsche beiden noch einen schönen Abend. Fehler, Shittest nicht bestanden korrekt?

Freitag 13. September:
Gestern war es richtig spaßig. Wir waren zu 5 im Club, ich habe auch nur 2 Bier getrunken, hatte aber trotzdem keine wirkliche AA. Stehen an der Bar und direkt vor uns tanzt eine süße Osteuropäerin, die am Abend so kompliziert sein wird. Ich packe ihr an die Hüfte und drehe sie zu mir. Nennen wir sie Anna, ca. 18 Jahre.

PUA: Hey, meine Freunde meinen ich hätte total rote Lippen (haben sie wirklich gesagt, aber guter Opener oder? :D)
Anna: (super aggressiv, packt mir ins Gesicht, grinst mich an, dreht mein Gesicht) Nein die sind gut.
PUA: (Aja! Hatte heute noch im LDS über den Frauentyp "Freak" gelesen, cool!) Bla bla, wie heißt du denn?
Anna: Anna... (tanzt kurz weiter, dreht sich dann wieder zu mir) und wie heißt du?
PUA: Sag ich dir nicht
Anna: (direkt beleidigt, tanzt wieder mit ihren Freundinnen)
PUA: (2 Minuten später) Rate doch mal
Anna: bla bla Jan

Zu dem Zeitpunkt muss ich total lachen, weil mein Kumpel der neben mir steht Jan heißt, ich mache die beiden kurz bekannt, amüsiere mich. Erzähle ihr später ich sei Astronaut, sie glaubt es nicht, springt aber trotzdem total drauf an. Betatscht mich die ganze Zeit, ich nehme sie auch an der Hüfte und wir haben eig. die ganze Zeit super engen Körperkontakt. Sie tanzt aber auch wieder mit ihren Freundinnen weiter und ich ignoriere sie erstmal und widme mich meinen Jungs zu. Zu erwähnen hier noch ein Shittest, den ich diesmal erfolgreicher bestanden habe. Ging irgendwie darum, dass wir zusammen zum Mond fliegen und irgendwie kam "nicht mit einem Hempfling wie dir" "Naja was ich zu wenig habe, hast du ja zu viel" Bekomme in den Bauch geboxt :D. Man muss dazu sagen, dass ich vom Grundtyp her sehr schlank bin, sprich Dünne Handgelenke z.B. Habe hier aber keine Komplexe und gehe schon seit 3 Jahren trainieren, bin aber nicht wirklich aufgeblasen. 76kg bei 1,86 ist natürlich nicht übertrieben viel ;).

In der Zwischenzeit noch 4 weitere Approaches. 2 sind vergeben aber ich bring die Sache cool über die Bühne alle Lachen. Dabei war sogar ein 4er Set auf der Tanzfläche mit 3 HBs 7-8 und einem Typen "Himmelt ihr alle drei den gleichen Typen an? ;)" Sie amüsieren sich, wir reden kurz, im Endeffekt finden es aber alle nur unglaublich witzig, weil alle 4 vergeben sind. Bei einem weiteren Set ist mein Opener wahrscheinlich ungünstig gewählt. Sie HB8, vermutlich 2 Jahre älter als ich steht mit 3 Typen auf der Tanzfläche und schaut relativ trist herein. "Ist einer der Typen dein Freund?" "Ja" "Du schaust so gelangweilt" Zwinker und umgedreht. Hätte ich mir vielleicht verkneifen können :). Gehe kurz danach aber zu ihrem Freund und stelle klar "Nichts für Ungut", passt!

Das Dritte Set war bescheuert. Blonde HB7,5 steht an der Bar, ihre Freundin quatscht mit einem Typ, nach etwas Überwindung gehe ich hin und spreche sie an. "Hi... ich brauch mal deinen Rat, ich würde dich gerne Ansprechen, weiß aber nicht wie..." Bla bla ich komme nochmal wieder und spreche sie an wie sie es wollte. Nun ahbe ich sie, nachdem sie erst keinen Bock auf mich hatte. Small Talk läuft ca. 5 Minuten. Dann kommt mein Kumpel der Trottel, der auch irgendein Pickup Buch gelesen hat, gut aussieht, aber mMn die Eier nicht hat Mädels anzuquatschen oder zumindest noch nicht. Labert irgendwas auf Englisch ich rede Englisch mit. Es fängt an animalische Züge zu nehmen, ich merke er will mich aus dem Set schmeißen und merke ich habe auch kein Bock auf ihn. End of Story: Sie mehr von ihm attracted (Ist n Hulk :D) ich verpisse mich. Fühlte sich dumm an aber was soll ich machen? Auf ein dummes Gerangel hatte ich echt kein Bock. Sage meinen Kumpel später, dass er schon zwischen Schwanz und Freundschaft unterscheiden muss.

Zurück zu Anna. Ich treffe sie auf der Tanzfläche wieder wir quatschen, ich tanze wieder mit meinen Jungs und tanze andere Mädels an. So geht das ein paar Mal. Sie ist weiterhin super auf Kino Kontakt aus... Beiläufig erwähnt sie irgendwann, dass sie gerne hart rangenommen wird beim Sex, ich sage, dass sie das bei mir bekommt. Sie grinst....3 Fragen an dich, 3 Fragen an mich, ehrliche Antworten. "Auf was stehst du beim Sex?" "An ungewöhnlichen Orten" Sie an mich "Mit wie vielen Frauen hast du bereits geschlafen?" "Eine genaue Zahl oder reicht eine Schätzung? ... Mehr als 15", was obviously geblufft ist :D. In Wirklichkeit waren es erst 2! :) Naja wir tanzen eng, sie steht darauf sich gegen ihren Willen festhalten zu lassen. Ich bekomme sie aber nicht isoliert! Frage 2x ob wir nicht rüber gehen wollen, packe sie auch mal bei der Hand und will einfach gehen aber keine Chance. Dabei grinst sie mich die ganze Zeit mit so einem verschmitzten Grinsen an. Ich werde wahnsinnig! :D. Naja, ich hatte dann auch einfach keinen Bock mehr auf die Spielchen, was hätte ich hier machen sollen? Verkacke das ganze dann natürlich indem ich zu ihr sage "Okay pass auf, ichg ehe jetzt wieder zu meinen Jungs, wenn du heute guten Sex willst, kommst du zu mir". Merke selber, dass das viel zu direkt war und irgendwie auch etwas frustriert rüber kam. Ich sehe sie an dem Abend auch nicht mehr wieder, muss aber sagen, dass sie durch ihre ultra HD Art mich echt angemacht hat. Habe es in der Form noch nie erlebt :D.

Ist doch sehr lang geworden! Ich würde mich dennoch über Feedback zu allen Punkten freuen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Dafür dass ich mehr oder weniger auf mich alleine gestellt bin und keinen Wing habe der mich pusht, hatte ich meine AA doch relativ gut überwinden können.

Viele Grüße

bearbeitet von golfon222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden