Ihre Freundin versucht meinen Flirt zu ruinieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation. 2er Set. HB ist gut hat aber eine UG (ugly girl) Freundin, die extrem LSE ist.

Was tun, wenn ihr die UG total unsympathisch findet? Normalerweise sagt man "greif den schwachen Flügel zuerst an" aber im ernst... geht bei der gar nicht. Schon die Einstellung, vor der Hochzeit kein Sex zu haben (ist ihr ernst) geht mal gar nicht und totale Beziehungsneedyness bei jedem 2ten Typ.

Problem: Ihr baut grad Comfort bei der HB auf, währen die UG euch ständig pausenlos von der Seite shit tested, weil die UG eifersüchtig ist oder sonstwas... keine Ahnung, sagts mir.

Bei der zufällig erlebten Situation konnte ich alle Tests blocken aber nach ner Zeit ist es nur noch anstrengend und man verliert die Lust an der HB. Vorallem auch, weil die so eine bescheuerte Freundin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augen zu und durch. Dein Frame musst stark genug sein, dass es der UG Sehr schwer fallen muss dir dazwischen zu funken. Freundlich bleiben muss man aber immer. Einfach kurz ihre Frage beantworten bzw. Shittest handeln und weiter Comfort bei der HB aufbauen.

Um mit solchen Situationen besser zurecht zu kommen hilft eigentlich nur regelmäßiges rausgehen, approachen ohne Ende und konstantes reflektieren. Lass dich nicht von solchen Menschen runterziehen.

Stell es dir so vor, als würdest du dich mit einer Freundin unterhalten, die ein nerviges Kind dabei hat und ständig meckert, da würdest du ja wahrscheinlich auch nicht sauer oder beleidigt werden. Diese Metapher hilft mir jedenfalls immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss schon eine enorme UG sein, wenn Sie als AMOG beschrieben wird...

Manche schmeissen hier nur noch irgendwelche Abkürzungen um sich.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.