Warmhalten via Textgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter:28

Etappe der Verführung: mehrmaliger Sex

Erstmal vielen Dank an das Forum -es hat mir wirklich sehr viel gebracht in Sachen Frauen und Lebensansicht sprich vor allem dem Innergame. Es hat mein Leben bereichert. Danke

Ich habe vor einigen Wochen auf einem Festival in Italien eine sehr heiße Frau kennen gelernt - ich würd mal sagen HB 8. Wir haben zusammen gefeiert und sehr schnell kam es zum Sex ( C+F, eine ,,Dont give a Fuck Einstellung", Ehrlichkeit, Kino und Interesse ist einfach alles ;) ). Es hat sich schnell herausgestellt, dass sie aus Dortmund kommt ( ich wohne in Hamburg) und einen relativ hohen Job im Management hat.

Wir haben uns einige lange Texte auf FB geschrieben - wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Nach nur 2 Wochen nach dem Festival hab ich sie in Dortmund besucht. Wir hatten einen hervorragendes Wochenende. Wir haben viel unternommen, uns prima verstanden und hatten auch viel heißen Sex. In meinen Augen passt sie perfekt zu mir und ich zu ihr ( diese Ansicht hab ich sehr selten von einer Frau).

Nun zu meinen Anliegen:

Mir ist schon klar, dass eine Beziehung auf längerer Distanz meist problematisch ist und ich auch gar nicht darauf aus bin. Ich mag den klassischen Begriff Beziehung auch nicht - eine Beziehung beruht meiner Meinung nach auf Anziehungskraft und immer wiederkehrender Verführung. Ich möchte nur immer wieder mal paar heiße Tage mit ihr verbringen. Naja es hat sich herausgestellt, dass wir uns erst in 4 Wochen wiedersehen können ( etliche Termine auf beiden Seiten).

Wie kann ich mir sie via Textgame warmhalten ( wir schreiben uns momentan wirklich sehr lange unterhaltsame Texte inkl. dreckigen Sexdingen)? Was ist gut - was ist schlecht? Wie kann ich sie die Wochen bis zum nächsten Treffen heiß machen/halten, ihre Attraktion aufrecht halten ( Frauen ticken da ja anders als Männer ;) ) ? Geh mal davon aus, dass jetzt öfter der Vorschläg kommt sie anzurufen und das Textgame zu lassen aber ich denke zu schreiben is gar nicht verkehrt, dass ich Eier habe, hab ich ihr schon gezeigt ;)

Danke im Vorraus und sorry für meine etwas komplizierte Ausdrucksweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist völlig verkehrt, du musst sie und kannst sie auch gar nicht per Textgame warmhalten. Ich würde das daher eher reduzieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist völlig verkehrt, du musst sie und kannst sie auch gar nicht per Textgame warmhalten. Ich würde das daher eher reduzieren.

Kannst du deine These irgendwie begründen, ich kann nicht nachvollziehen warum das nicht einen Teil dazu beitragen kann deiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr sagt eher Textgame stark reduzieren und bis zum nächsten Treffen warten? Frauen verlieren so relativ schnell an Interesse denk ich mal sind halt anders gestrickt als wir Männer - wobei ich glaube, dass sie sehr attracted von mir war als ich die Tage bei ihr war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du deine These irgendwie begründen, ich kann nicht nachvollziehen warum das nicht einen Teil dazu beitragen kann deiner Meinung nach.

Robin hat schon Recht. Denn schau Dir doch mal an, wie so ein "Textgame" üblicherweise läuft wenn man lange Zeit nicht zusammenkommt. Erst schwelgt man noch in der Erinnerung an das Erlebte ... so langsam wird das natürlich langweilig und euch gehen die Themen aus. Denn im Alltag erlebt man nunmal nicht tagtäglich spannende Dinge über die es zu schreiben lohnt ... und dann wird das Schreiben immer weniger, bis es nur noch eine Erinnerung ist. Und zwar keine Erinnerung an das tolle WE sondern eine Erinnerung an eine einschlafende Brieffreundschaft und an jemanden der langweilig ist.

@TE: mein Tip wäre auch: sie in Ruhe lassen. Texten extrem reduzieren. Dein eigenes Leben leben (oder willst Du nach vier Wochen erzählen, dass Du nur auf der Couch gesessen und auf sie gewartet hast?). Und dann ein paar Tage bevor ihr euch wiedersehen könnt, startest Du durch. Erzeugst Vorfreude. Immer mehr steigern. Bis ihr euch seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich mir sie via Textgame warmhalten

Warum meinst Du das tun zu müssen?

Wie kann ich sie die Wochen bis zum nächsten Treffen heiß machen/halten, ihre Attraktion aufrecht halten ( Frauen ticken da ja anders als Männer ;) )

Nein, tun sie nicht.

->

Aber wenn ein Date für in 5 Tagen verabredet wird, muss ja trotzdem der Kontakt bis dahin gepflegt werden.

Oder hast du einfach 1 Woche keinen Kontakt mehr zu ihr?

Jedenfalls tippere ich nicht mit ihr! Weshalb eigentlich, weshalb sollte ein "Kontakt" erforderlich sein? Ich habe keine "Dates" - Dates sind was für AFCs, die alle ihre Hoffnungen und Erwartungen in das einzige Treffen weit und breit projezieren. Ein Verführer trifft dauernd neue Menschen, darunter viele schöne Frauen - meinst Du, da kann er immer vorher rumtippern? Machst Du das mit einem Kumpel auch, verabreden für in einer Woche und vorher jeden Tag tippern? Nein.

Warum also mit einer Tussi? Ich sags Dir, das ist nämlich gleichzeitig auch die wirkliche Aussage hinter Deinem Satz: weil Du Schiss hast, dass die Tussi Dir abspringt! Das sie es sich anders überlegt! Deswegen meinst Du, sie mit Getippere bei der Stange halten zu müssen. Und genau das geht schief. Weil die Mädchen nicht blöd sind. Sie checken, das Du Angst hast, dass sie absagen. Sie merken auch, dass irgendwie "der Zauber" verloren geht, weil Du belanglosen Scheiss schreibst, anstatt spannend-mysteriös zu sein. Sie nennen das nicht "Attractionverlust", es ist aber das selbe.

Attraction muss persönlich hergestellt werden. Von Angesicht zu Angesicht. Mach das, bevor Du "Closes" machst oder die Treffen verabredest! Stelle genügend Atraction und Rapport her. das Mädchen muss sich in Deiner Gegenwart sexuell angezogen und gleichzeitig sicher fühlen. Dann musst Du nichts mehr tippern, denn:

Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Te, passt doch.

Ich wohne in Dortmund und kenne noch nen hübsches Mädel in HH. Wie wärs, wenn wir Frauentausch machen?

Nein Quatsch, ist Spass.

Jetzt mal im Ernst:

Möchtest Du sie verlieren? Dann klammere sie weiter mit heftigen Textgame.

Möchtest Du sie behalten? Dann sehe die Sache als dass, was sie ist -> eine unverbindliche Affaire. Sie wird es wahrscheinlich auch so sehen. Und stelle Dich drauf ein, dass wenn sie in Dortmund was Festes finden wird, die Affaire beenden wird. Bis dahin -> genieß die Zeit.

Ich selbst halte mir öfters mal paar Mädels per Textgame bei FB in meinen Orbit. Warum? Damit meine Verlobte sieht, dass sie nicht die einzigste Frau ist, welche auf mich steht.

Dies mache ich schon seit Jahren. In dieser Zeit ist oftmals nach dem Anfang der Kontakt mit den Mädels gesunken bzw. ganz eingeschlafen.

Ich habe gesehen, wie sie in LTRs kamen und auch wieder erlebt wie sie Single wurden.

Sicher, Du kannst aus solch Bestand Dir Mädels greifen. Aber sei Dir darüber im Klaren, dass dann das Game wieder von ganz vorn beginnt und teilweise auch schwieriger ist als wenn Du sie nicht im Orbit gehalten hättest.

Also nochmal: Warm halten funktioniert nur für eine sehr kurze Zeitspanne.

Warum möchtest Du das eigentlich?

Und warum hast Du dies als ein Mann, welcher schon seit 7 Jahren mit PU zu tun hat und darum eigentlich recht erfahren sein müsste, dies nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe den Beitrag von fastlane . Streiche den Gedanken aus deinen Kopf das du etwas schreiben, sagen , tun, anrufen musst um die Attraction aufrecht zu erhalten, dann wirkst du versteift und bedürftig das geht voll in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch - ihr habt mir sehr geholfen. Wollt das nur mal wissen wie ihr das bei sowas handhabt. Also Texten einstellen und in der Zeit bis zum nächsten Treffen einfach andere wundervolle Frauen gamen und Spaß haben.

@Hexer: ,,( oder willst Du nach vier Wochen erzählen, dass Du nur auf der Couch gesessen und auf sie gewartet hast?) " > geht gar nicht - hab ein sehr spannendes, interessantes und abwechslungsreiches Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden