HB ködert ständig und ich krieg sie nicht aus dem Kopf..

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe hier zwar schon den einen oder anderen Ratschlag erhalten, aber ich denke ich wende mich nochmal an die Öffentlichkeit.

Vor 4 Monaten HB kennengelernt, in den ersten 3 Monaten ca. 4 mal getroffen, beim 3. gabs den Lay. Sie ist 17, ich 19. Ich war vor 4 Monaten AFC durch und durch, sah auch optisch bei weitem schlechter aus als jetzt. War auch seeeehr needy und kannte damals noch kein PuA. Sie ca HB7-8, supersüß halt und ist aber leider sehr schlampig, sprich sexuell sehr aktiv, und wurde öfters mal von Kerlen verarscht und hat auch öfters nen neuen am Start.

So in den ersten 3 Monaten gabs ca 4 Dates und immer im Abstand von 2-3 Wochen, obwohl wir in der Nähe wohnen und auf die selbe Schule gehen. In der Schule gabs bisher fast nur Augenkontakt, selbst heute noch. Nachdem ich sie ab und zu angesprochen hatte, hab ich es sein gelassen, weil sie irgendwie desinteressiert wirkte. Beim 3. Date gabs den Lay dann und der war schlecht, weil ich sehr schlecht und unerfahren war. Hab eigentlich gedacht, dass ich es da schon verkackt habe, aber dann wollte sie sich doch nochmal treffen. Beim 4. Date gabs etwas Drama, weil sie wohl erfahren habe,d ass ich noch ne andere HB am Start hatte, Eifersucht und so. Diese Story war aber vollkommen erfunden von ihr hab ich das Gefühl, weil es keine gab. Nunja, ich hab bei dem Date den Comforthammer ausgepackt und alles abgestritten und ihr gesagt, dass ich sie doch nicht belügen würde und sie mir ganz wichtig sei und bla bla, sprich, denn volkommen Romantiker ausgepackt un d den einen tollen Spruch nach dem anderen ausgepackt habe. Resultat war in meinen Augen, dass ich etwas übertrieben hatte. Wir haben uns zwar ständig und andauernd geküsst udn gekuschelt, aber mehr ging dann nicht mehr, sie hat geblockt. Habs bis zum BH geschafft, dann war aber Schluß. Dann redete sie mit mir über eine mögliche Beziehung ich sagte aber, dass wir uns doch noch gar nicht so lang kennen und wir gucken müssen wie sich das entwickelt (jo war ein Fehler)

Freeze und so haben nix gebracht. Naja, so gings dann weiter. Nach paar Tagen habe ich sie nochmal nach Dates gefragt, 2 wurden geflakt, der dritte Datevorschlag wurde komplett ignoriert. Dann hab ich angefangen zu freezen im groben Stil, sie war im Urlaub in Frankreich und ich hab dann auf ihr Bemühen auch nicht reagiert. Irgendwann schrieb sie dann, dass sie sich wieder mehr Kontakt wünsche und so ein Zeug und sowas. Seit 1-2 Wochen telefonieren wir wieder ab und zu, die ersten paar Telefonate habe ich meistens schnell beendet, weil da nur Smalltalk und Orbiter Zeug rumkram. Beim letzen Telefonat habe ich eine DHV Story gebracht, bei der ich sie in Konkurrenz mit einer anderehn HB gesetzt habe(natürlich dezent und unaufällig) und seitdem wollte sie sich unbedingt wieder mit mir treffen. Sie brachte dann zwischendurch noch nen Shittest, ob ich mir zurzeit eine BEZIEHUNG vorstellen könnte mit irgendjemanden den ich so kenne und ich hab das ignoriert. Dann wollten wir das Treffen ausmachen aber sie musste dann kurz auflegen (glaub ich ihr wikrlich) und danach msuste ich auch kurz weg und dann kam es nicht mehr zum Telefonat weils schon spät war. Habe dann einen Kontaktversuch am nächsten Tag erwartet, aber da kam nix, bis auf meinen Miniinvest, wie es ihr denn ginge und sowas per SMS.

ist

Ich versuche seit einiger Zeit dieses Mädel zu vergessen, weil sie oft Hirnfick verursacht hat, ebene weil ich das Gefühl hatte,d ass sie ab und zu auch noch was mit anderen am Start hat. Aber das Problem ist, dass Alternativensuche zurzeit kompliziert ist. Sonst mache ich halt oft Sport . Das Problem ist: Ich kann mir mit so einer keine LTR vorstellen, weil bei mir im Kopf verankert ist, dass sie auch gern mal fremdgehen würde, wobei ich natürlich nicht wieß, wie es in einer Beziehung wäre. Aber ich könnte es ja LTR nennen und es als FB interpretieren, sodass sie doch deshalb attraktiv erscheint in der Hinsicht. Mein Problem ist einfach, dass ich unterfickt bin, aber mir irgendwie diese Hirnficks zu viel langsam sind,weil ich mich auf mein Ding konzentrieren muss, Privat und Schule und das würde mich nur unnötig hemmen diese Sache mit ihr.

Ich überlege folgendes: Anrufen, sagen dass ich in den nächsten 2 Tagen Zeit habe (Wochenende) und dann Ort und Zeit ansagen. Flakt sie - > freeze ich ca 2-3 Wochen, bis ich wieder mehr Zeit habe. ich meine, wenn einem jemand wichtig ist, nimmt man sich die Zeit, zumal sie ja selbst sich treffen wollte und sie oft von sich aus anruft. Wenn sie sagt, nein ich hab keine Zeit und nennt keinen Gegenvorschlag kommt es dann zum Freeze. Wenn sie zusagt, gut, dann bumse ich sie einmal durch und schau wie es sich dann weiterentwickelt, diesmal aber gekonnt ;), wobei ich nicht glaube, dass sie sich drauf einlässt, vermutlich kommts eh nicht zustande.

habt ihr noch andere Vorschläge? Frage ist irgendwie ob es sich lohnt, noch so eine verfahrene Situatuion zu gamen und wenn ja -> wie ich emotionale Distanz schaffe und es einfach nur als "Nebensache" ansehen oder halt, wie ich effektiv ans Ziel komme (Date, Lay).

Es ist mehr ein psychisches Problem.

Denn das Problem ist im Grunde folgende: Ich schreibe paar Tage nicht mit ihr, vergesse sie langsam, sie wird mir egal -> dann ruft sie an, (investiert) und dazu kommt, dass ich sie in der Schule sehe und bei mir wieder alles hochkommt. Das fuckt mich so sehr ab.
AUßerdem mache ich mir den Vorwurf, als sie mit Dateanfragen ivnestiert hat, nicht direkt was ausgemacht hab. Stattdessen fickt sie grade wahrscheinlich nen anderen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Souul
bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir doch den Beitrag durch anstatt so nen 0815 Beitrag zu posten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir durchgelesen, Schwingtitte hat 100% recht. Keine Alternativen.

Andere Mädels anquatschen. Sie kommen lassen. Interessantes Leben leben.

Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einfach ein 0815 drama. du hättest den scheiss ignorieren und anstatt darauf einzugehen einfach durcheskalieren sollen.

Wie soll ich durcheskalieren , wenn sie trotz 100 küssen beim ausziehen blockt? Es ging nicht .

Heute Nacht schrieb sie auf Französisch dass sie mich liebt, aber denkt dass ich es nicht tu. Am Ende fragt sie mich ob ich sie liebe : wie reagiert man auf sowas?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze und so haben nix gebracht.

Wieso? Verstehe ich nicht. Ist Dir klar, was ein Freeze Out ist?

Er bringt immer etwas: entweder bemüht sich die Frau aufrichtig, dann gibt ihr der Mann noch eine Möglichkeit, sich zu beweisen. Oder sie bemüht sich nicht, dann haben andere Mädchen die Chance, dass der Mann ihnen Zeit schenkt, die Zicke ist im off und der Mann hat Zeit für andere.

Ich wette, Du hast nichts davon erlebt, sondern bist eingeknickt und ihr needy hinterhergerannt. Was soll eine Frau an solchem Verhalten, an einem solchen Mann attraktiv finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei dir eindeutig nen inner Game Problem. Sobald du sie siehst/ sie was schreibt bist du emotional komplett aufgewühlt, du bist noch nicht stabil , das Fundament fehlt einfach.

Diese ganzen pu Strategien funktionieren nur wenn das Fundament steht. Wie soll man sonst auch nen freeze Out durchziehen wenn man es eh nicht aushält? nur mal so am Rande: wenn du freezt in der Hoffnung das sie sich meldet ist es eh fuern Arsch. Nen freeze Out macht man weil man wirklich angepisst von ner Sache vom hb ist UND wenn dann irgendwann nen Invest von ihr kommt entscheidet man ob man der Sache noch ne Chance gibt oder nicht.

Mal ne frage: was erhoffst du dir speziell von ihr ? Lass jetzt mal die Sachen wie guten Sex raus, die kannst du auch von anderen haben <- waere es nur das wuerdest du ihr 100% nicht derart hinterhertrauern.

Was macht sie so speziell in deinen Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze und so haben nix gebracht.

Wieso? Verstehe ich nicht. Ist Dir klar, was ein Freeze Out ist?

Er bringt immer etwas: entweder bemüht sich die Frau aufrichtig, dann gibt ihr der Mann noch eine Möglichkeit, sich zu beweisen. Oder sie bemüht sich nicht, dann haben andere Mädchen die Chance, dass der Mann ihnen Zeit schenkt, die Zicke ist im off und der Mann hat Zeit für andere.

Ich wette, Du hast nichts davon erlebt, sondern bist eingeknickt und ihr needy hinterhergerannt. Was soll eine Frau an solchem Verhalten, an einem solchen Mann attraktiv finden?

Sie hat mich ständig angerufen ..

Ich hab mich lange zeit sehr desinteressiert gezeigt und das habe sie auch gemerkt in dem sie sagte, dass es ihr so vorkommt, dass sie mich nur nerve.

Außer Sex? Evtl weibliche Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist zurzeit ob ich bzgl Date investieren soll, nachdem sie es Tat aber es zu keinem Ergebnis kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf die frage ob ich sie lieb hab mit "liebe dich genauso wie erdbeertorte" geantwortet und gesagt hab, dass ich Montag zeit habe und vorbeikommen kann. Kommt es zu einer Absage ohne Gegenvorschlag dann ist die Sache hiermit vorbei.

Update: die hat zugestimmt , und fragte ob 4 Uhr in Ordnung geht. Ich sagte dass es mir um 5 besser passt . Daraufhin sagt sie, dass sie um 7 schon mit eine Freundin verabredet ist. Lohnt sich das für mich?

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Idee wie ich darauf reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist nur , ob es auch klappt :D letztens wurde ja geblockt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist nur , ob es auch klappt :D letztens wurde ja geblockt ..

Sie hat dich an den Eiern. Nach der Vorleistung und ihrer Ansage mit der Freundin, wird es vermutlich keinen Sex geben. Sag ihr, du triffst dich mit ihr an einem anderen Tag, wenn sie mehr Zeit hat. Schlag du den vor.

So ein zwei Stunden Date kannst du komplett vergessen. Wenn sie on wäre hätte sie auch Zeit.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Tag wäre vermutlich erst in ner Woche und würde die Attraktion noch weiter killen .die einen sagen dass ich hingehen soll, die anderen sagen das wird nix. Meine zeit ist kostbar .

Beim vorletzten Date wollte sie auch , dass noch eine Freundin von ihr vorbeikommt. Als es dann zum Lay hat sie ihr abgesagt . Ich weiß auch nicht in es ein vorgeschobene Grund ist und sie sich mit nem anderen Stecher für Sex trifft . Aber so hätte ich erstmal Gewissheit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh hin und versuche durchzueskalieren. Wird sie den lay nicht zulassen, nexte ich! Ich Berichte morgen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake, Sache ist durch.

Erstmal Freeze und von mir kommt absolut kein Invest mehr .. Nie wieder.

Kam auch kein Gegenvorschlag oder so - nix. Hab vll ein wenig Alpha raushängen lassen die letzte Zeit, aber shit happens.

Grund war irgendwas gesundheitliches - aber trotzdem kann man da ein Gegenvorschlag machen in meinen Augen.

Seht ihr noch Regame Potenzial?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mich Frauen flaken (was selten is, und nur wenn ich zu needy war wie du im vorfeld) werden die hintenangestellt... scheiss auf regame.. die zeit die du mit ihr verschwendet hast hättest du gewinnbringender in andere Frauen stecken können, und das wirst du jetzt auch bitte tun. wenn du aktuell keine kennst, geh mit kumpels am WE feiern und sprich nur Frauen an die du richtig geil findest... vllt kommt ja was bei rum, und die alte aus dem thread hier is vergessen... is der einzige weg meiner meinung nach... wenn dir in ein paar wochen mal langweilig is kannst du ihr immer noch ne SMS schicken wie "ich hätte mal wieder bock rumzumachen, lass uns mal treffen" <--- fieldtested :D

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Konzetriere dich niemals bis du irgendwann mal eine qualifizierte LTR. hast auf ein HB. FTOW., heißt hier der Weg.

Ich weiß, das es schon selber weißt, jedoch etwas zu wissen und umzusetzen sind 2 verschiedene Dinge. Also, SETZE ES UM !

Das zum Allgemeinen für dein Inner Game.

Natürlich lohnt es sich für dich, lass sie um 5 kommen. Und in der Nachricht schreibst du ihr "Kleine, du hast Mich aber nicht gefragt wielange Ich Zeit habe, Gott gibt uns 1.3 sündige Stunden, Habe nur bis halb 7 Zeit, danach muss Ich weg und die Menschheit beglücken !

Lerne immer die Führung zu behalten und deine Ziele umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake, Sache ist durch.

Erstmal Freeze und von mir kommt absolut kein Invest mehr .. Nie wieder.

Seht ihr noch Regame Potenzial?

merkste was? Innerhalb von 3 Sätzen wiedersprichst du dir selber!

So gesteuert wie du bist bekommt sie es von alleine mit, was du für ein Typ bist und solch dämliche Spielchen spielst. Dazu Oneitis und keine Alternativen. Das wird überhaupt nichts mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier immer wieder gelesen habe, dein Selbstbild von einem Alpha.

.......ich war ziemlich Alpha

.......hab zuviel Alpha raushängen lassen usw.

Das solltest du dir meiner Meinung nach gleich aus der Birne hämmern, wärst du Alpha gewesen, wärst du in ihrer Möse gelandet.

Nix Möse=Nix Alpha.

Soll jetzt kein Angriff sein, sondern eine Hilfestellung wie ich sie hier auch erfahren durfte, was ein Alpha ist.

Du musst das verinnerlichen, ein treffen mit ihr 5 Min. Alpha geschauspielert und den Rest des Tages AFC bringt dich auch nicht an ihr Höschen.

Alphas haben Alternativen, Alphas sind nicht Needy, Alphas stellen Frauen nicht auf ein Podest und Oneitis haben sie schon gar nicht.

Betrachte es als Lehrmaßnahme und vor allem lerne auch daraus, man kann Fehler machen sicher, aber die gleichen Fehler zweimal machen ist dann einfach dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden