Am Ballermann paar ballern mann :-)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war mir nicht ganz klar ob es wahr ist oder nicht. Irgendwie ist es mir egal.

Es liest sich gut und man kann daraus etwas lernen.

Ich finde es zeigt einfach das Mann sich einfach trauen sollte es zu tun egal was der kopf dazu sagt. No risk no fun.

Wenn es wahr ist Respekt!

Wenn nicht ist es mir wayne ich zieh aus allem was hier steht etwas positives oder negatives.

Theorie und Praxis ist ein Unterschied.

Nicht alles funktioniert nach PU Methoden.

Und so in etwa geht es mir auch .. ich bin nicht auf dieses Forum gestoßen um irgendwelche Möchtegern Story's zu verbreiten um eure Anerkennung zu bekommen .. deshalb ist mir das gehate auch relativ egal .. Es geht mir darum anderen Mut zu machen, es einfach zu tun .. ohne an Konsequenzen zu denken .. Es klingt jetzt vielleicht affig, aber wenn ich mir gedanklich vornehme, etwas zu machen, mich dann aber mein Innerer Schweinehund packt, denke ich mir YOLO - meine Zeit ist begrenzt und tu es einfach. Egal in welche Situation, sei es der erste Auerbach Salto vom 5er oder das Ansprechen einer süßen HB in Begleitung ihrer Mutter ..

Leute, habt einfach Spaß am Leben und macht euch kein Kopf über Strategien und Techniken .. das was ihr theoretisch gelernt habt durch PickUp wird sich unbewusst entfalten, wenn ihr die Situation genießt und gelassen seid. Und umso mehr Situationen ihr provoziert, desto schneller findet ihr euch Selbst und entwickelt euren eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 3 freundinnen, die eigentlich erstmal auf irgend eine weise untereinander abchecken müssten, ob die anderen auch dazu bereit werden, denen nimmst du jegliche scheu und gibst ihnen den nötigen comfort mit lässigen sprüchen wie 'what happens in malle, stays in malle' und 'geb dir ein ruck mensch, malle is nur einmal im jahr' klaro. wenn doch nur alle weiber so leichtgläubig wären, wie manche user hier, dann wär PU nen ganzes stückchen leichter.

bevor du mich als neidisch abstempelst, was war denn dein "plan" und deine "technik", von der in deinen posts redest. war jetzt aus dem thread nicht so ersichtlich, absehen davon, dass du eine isoliert und später bei der anderen die nummer klar gemacht hast

bearbeitet von naiv2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naiv2, troll hier nicht so! Du weißt weder, ob SpainsXperte nicht vielleicht doch wie ein männliches Unterwäschemodel aussieht oder welchen Trunkenheitszustand die Damen hatten. Wem hilft es hier weiter, wenn du hier mit so einem provokativen Post um die Ecke kommst? Denk dir doch einfach deinen Teil, wenn die Story deinen Horizont des Möglichen übersteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechtfertige mich trotzdem mal, weil ich gerade keine Lust hab, das Troll auf mir sitzen zu lassen.
Du verallgemeinerst. Sie übersteigt nicht meinen Horizont. Ich hab jede Menge Fantasie. Und natürlich wäre ich neidisch. Bzw. ne nicht neidisch, vielmehr sowas wie es erstrebenswert finden, es ihm gleich zu tun und würde ihm sogar virtuell auf die schulter klopfen.

War nur kurz ernsthaft erstaunt, dass andere es nicht blicken, weil ich es halt wirklich krass offensichtlich finde, dass er labert - anhand seiner erzählweise, alles wirkt extrem unauthentisch. Nichtmal unbedingt der Content.

Nen 4er in Malle kommt sicher abundzu mal vor und ist möglich. Aber dieser hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nur in seiner Fantasie. Das ist der Punkt.

Nehm das mal nicht als Provokation oder Angriff auf. Ich finde Field Reports generell klasse. Vor allem, wenn sie motivierend sind. Aber wenn ich nen offensichtliches Märchen lese, dann demotiviert mich das halt, weil ich mich dann automatisch frage, ob nicht der ein oder andere Report auch nur Fiktion ist. Da könnt ich genauso gut Twilight FanFic lesen oder so, du verstehst mich schon

bearbeitet von naiv2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden