Aufbruch ins Unbekannte!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Heute gab´s einen Nc, mal schaun ob was draus wird, da dass Gespräch nur ein paar Minuten ging, aber dafür eine ziemlich gute Stimmung zwischen uns war.

Später am Abend habe ich den Nc von gestern angerufen, nenne das Hb mal Hanna, und für Montag ein Date ausgemacht habe. Wurde auch mal Zeit :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern gab´s das Date mit Hanna. Sie ist eine Hb 7 und ganz nach meinem Geschmack ein paar Jahre älter als ich. Nachdem ich erstmal ein paar Minuten zu spät gekommen bin ( :down: daran muss ich echt was ändern, passiert mir nämlich öfters) sind wir in ein nettes Café gegangen. Insgesamt lief das Gespräch mMn gut, attraction und comfort habe ich versucht so gut es geht aufzubauen, es waren zwar Patzer dabei, aber es sei mir verziehen, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Negativ war allerdings der Kino Mangel, da ich anfangs kein kino gemacht habe und später, als ich mich endlich dazu überwinden konnte, immer noch sehr zaghaft dabei war.

Nachdem wir dann einen Café getrunken hatten, habe ich ihr dann einen spott mit richtig schöner Aussicht gezeigt. Es war inzwischen dunkel. aber zum Kc ist es nicht gekommen, vermutlich dem Kinomangel zuzuschreiben. Insgesamt ging es 3 Stunden.

Ob ich sie nochmal anrufe weiß ich noch nicht, da sie zwar gut aussieht und auch vom Character her echt cool zu sein scheint, aber irgenwie hat etwas gefehlt. Der Übung wegen sollte ich es aber tun :-D .

Mir hat das Date aber echt spaß gemacht und es war ein super Motivationsschub, der bisher gefehlt hatte. Ich werde jetzt dann richtig Gas geben, arbeite ja bald nicht mehr, um mich in Sachen Verführung weiterzuentwickeln. Auch werde ich meine Zeit verstärkt der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Buch gelesen worin stand, dass es nur 6 Stunden braucht um zum #fc zu gelangen. Fragwürdig ist es meiner Meinung nach, aber wenn es stimmen sollte, dann hast du nichts verloren.

Du hast bei diesem Treffen allerdings eine Menge Comfort aufbauen können. Das ist schon mal ein guter Anfang. Minimert das Flaken. Damit habe ich zurzeit ein großes Problem.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negativ war allerdings der Kino Mangel, da ich anfangs kein kino gemacht habe und später, als ich mich endlich dazu überwinden konnte, immer noch sehr zaghaft dabei war.

ganz normal, du musst da ein stück raus aus deiner comfort zone. dein kopf hat dir bisher gesagt fremde Leute begrabbeln ist nicht. jetzt testest du das mal für mal an bis es für dich dazu gehört

wenn du morgen aufwachst und glaubst du kannst durch wände gehen, dann nimmst du beim ersten mal nicht Anlauf und rennst los, sondern du probierst erstmal vorsichtig mit der hand bis du irgendwann weisst das es immer klappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Weiter geht´s.

Freitag war mein letzter Arbeitstag und die Reise nach Neuseeland kommt immer näher, jetzt werde ich mich all dem widmen was beim Arbeiten zu kurz gekommen ist. Vorallem PU.

Am Sa ging´s dann los mit einem Erfahrenen aus dem Lair streeten. Leider waren fast keine Hbs unterwegs, außer 2er Sets. Deshalb sind wir auf indirektes Game übergeangen. Ich muss sagen, dass mir indirekt überhaupt nicht gefällt, außer im Club. War aber trotzdem interessant zu sehen, wie er indirekt abgegangen ist. Habe aber kein Hb ge#closded, da sie mir nicht gefallen haben und der einzige Direkte an dem Tag ein Korb war. :-D

Abends bin ich mit ein paar Jungs in einen Club gegangen, wir haben gefeiert und einfach spaß gehabt. Nebenbei dann ein paar Sets und einen nc gemacht.

Am Sonntag habe ich dann den Nc vom vorabend (flake) und dann Hanna angerufen. Mit Hanna hatte ich mich am Montag das erste Mal getroffen, ohne Kc und mit zuwenig Kino. Wir treffen uns jetzt Do Abend und gehen gemeinsam auf einen Aussichtsturm, von welchem man den Schlüßel bei der Stadt ausleihen muss und dann ungestört oben ist. Sie bringt noch was von ihrem selbstgemachten Krischlikör mit. Gute Voraussetzungen. :spiteful: Diesesmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde von Anfang an Kino fahren und esklalieren.

Später bin ich dann einen Freund in Zürich, studiert inzwischen dort, besuchen gegangen und heute wieder nach Hause gekommen. Ich war aber leider an den falschen Tagen da um Party zu machen. Pu technisch ging da fast nichts.

Morgen geht´s dann los zum streeten. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zu zweit auf einem Aussichtsturm mit Alk. Ich glaube einen besseren Ort zum Küssen gibt es nicht und das sie sogar den Alk mitbringt, lässt sehr darauf schließen, dass sie das auch vorhat. Trinkt etwas gemeinsam und dann steiger das Kino bis zum Kuss. Das packst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das von twisted kann ich nur unterstreichen. wenn du ein signal von ihr willst, da ist es! und wenn du auf geregt bist, mach es! und wenn du etwas zittrig wirst, mach es trotzdem! sie wird wohl kaum auf dem Turm um die schöne Aussicht zu geniessen

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Aussichtsturm ist meiner Meinung nach ideal für einen KC.

Achte auf eine Steigerung des KINOs. Mach es am Anfang subtil. Ich habe den Vorwand, dass mir kalt sei und ziehe sie zu mir. Bisher zwei mal getestet. Klappt gut. Oder, wenn sie tut als wäre sie traurig umarmst du sie.

Ich teste im Moment auch vermehrt KINO.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern war das zweiteTreffen mit Hanna. Zuerst waren wir auf dem Aussichtsturm , aber ich hatte wieder Kinoeskalationsangst. Also gab´s erstmal keinen Kc auf dem Turm. Ich dachte mir nur "alter, was bist du für eine pussy. Das ist die letzte Chance." Also sind wir noch ein Bier trinken gegangen. Hier musste es passieren. Aber die angst war wieder da. Daraufhin habe ich mir vorgestellt wie der Abend wird mit und ohne Kino.

Das war der Knackpunkt und ich fing an das Kino weiter zu steigern. Bis zum Kc. Irgendwann wurden wir höfflich aus der Bar geworfen weil wir zu wild wurden :laugh: und ich schlug vor bei mir einen Film zu schaun von dem ich ihr erzählt hatte. Sie willigte ein und wir gingen los.

Bei mir angekommen ging´s dann nach einem Tee gleich in mein Zimmer und wir landeten auf dem Bett. Wir zogen uns nach und nach aus und machten rum, aber als ich sie irgendwann lecken wollte blockte sie mehrmals ab. Dafür gab´s zwei BJ :spiteful: . Irgendwann holte ich dann ein Kondom, aber sie blockte wieder. Jetzt war ich voll überfordert und wusste nicht was tun. Ich hatte mich auch nicht erkundigt welche Tricks es für so einen Fall gibt. Dazu kam noch, dass ihre Mitbewohnerin mitten in der Nacht aus Sorge angerufen hat, sie wusste nicht wo Hanna war. Da konnte ich wenigstens ihr schlechtes Gewissen beruhigen.

Dann haben wir einfach noch ein bisschen gequatscht und sind dann irgendwann eingeschlafen. Gerade ist sie gegangen. Nacher muss ich das erstmal gründlich mit einem aus dem Lair durchsprechen, damit mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Ansonsten war ich gestern vor dem Treffen kurz streeten und habe mir eine Nummer geholt. Da ruf ich heute Nachmittag dann auch an. Ist auch ein fettes Gefühl vor einem Treffen noch einen Nc zu machen.

Danke für die Ratschläge Jungs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das war richtig gut, war ja quasi ein Lay :D

Sei doch froh über das, was du von ihr bekommen (zwei BJs beim zweiten Date, da ist schon im Vergleich zu einem AFC viel!) und trauere nicht dem nach, was du nicht bekommen hast. War doch ein super Abend!

Vielleicht war sie nicht frisch rasiert oder hatte Angst, nicht gepflegt genug zu sein an ihrer Pussy oder Angst davor, dass du denkst, dass sie komisch riecht, weil sie nicht direkt vorher geduscht hat, das kann viele Gründe haben, die überhaupt nicht mit dir zusammenhängen (oder vielleicht hatte sie den Grundsatz: Sex erst beim dritten Date, aber ein BJ ist ok (auch wenn das logisch gesehen keinen Sinn macht :D)). Denn wenn ein Mädel dir einen BJ gibt, will sie auch mit dir ficken. Ich gehe davon aus, dass sie das nächstes Mal auch machen wird. Zeige ihr, dass du sie genauso magst, wie bevor ihr intim wurdet, denn es für ein Mädel wichtig, dass du nicht schlecht über sie urteilst, nur weil sie beim zweiten Date mit dir heim ist. Sehe es einfach als normal an, dann wird der "richtige" Lay beim nächsten Mal auch ganz natürlich kommen und sie wird sich dabei wohlfühlen.

Übrigens: In meinem Freundeskreis datet gerade ein Kerl ein Mädel, die haben sich beim 7.Date (!) zum ersten Mal geküsst und sind dann bei 10+ Dates erst im Bett gelandet. Also auf der AFC-Fahrbahn bist du mit BJ bi Date 2 ganz sicher nicht ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, ich bin stolz auf dich! Haha ich weiß noch wie ich mir damals dachte "den teil vom buch lese ich nicht, ich glaube nicht das ich so schnell kurz vorm fick stehe und selbst wenn es dann nicht klappt, mir reicht rummachen schon tausend mal aus" :lol: Habe es mir seitdem ich nummern kriege etc. dann aber doch gegeben.

Dein Problem nennt sich last minute resistance. Dagegen gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Wenn sie beim küssen richtig rangeht, brich ab und sage "wir können das nicht machen." sie "wieso?" du "Wieso sollten wir?" und dann wird sie dir irgend einen grund geben und sei es nur "weil es geil ist" und den grund gibt sie sich damit auch selbst.

Wenn es zum dir beschriebenen fall kommt, hilft nur ein freeze. Erstmal sagst du "warte mal kurz" und beginnst auf dein handy zu schauen. Sie wird merken das sie die stimmung versaut hat und oft sagen es ist ok. Wenn nicht, verstärke den freeze. Sage du gehst kurz in das Badezimmer. Bleibe dort einen moment und komm wieder. Wenn dann immernoch nichts ist, kommt die letzte etappe. Sage ihr höflich das du morgen früh rausmusst und sie jetzt bitte gehen soll.

Ich habe gelesen das sie meist schon weit vor der letzten etappe, nach den ersten freezes, beginnt sich schlecht zu fühlen und dich ficken will. Bedenke: Mit dem Wissen, kommt Verantwortung. Wenn du merkst sie ist noch garnicht so weit und würde sich richtig schlecht fühlen jetzt sex zu haben, lass es gut sein! Dafür wird sie dir viel dankbarer sein und es macht dich zu einem besseren Menschen. Aber in dem von dir beschriebenen fall, hätte ich auf jeden fall einen freeze gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht. LMR und dann anschließend zwei BJs? Klingt eher nach was anderem. War so besser, dass du gezeigt hast, dass du den Sex nicht unbedingt brauchst.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Bin gerade vom streeten zurückgekommen. Schrecklich, heute hat mir kein einziges Hb gefallen, deswegen habe ich auch nur einen Direct gemacht um eben einen gemacht zu haben.

Der Pua mit dem ich unterwegs war hat mir eine Mischung aus eueren Antworten gegeben: Vermutlich war es LMR und es ging ihr zu schnell.

Das mit den 7 Dates und dann erst Kc ist echt hart. :-o

Nächstes mal mache ich einen freeze, damit sowas nicht mehr passiert ;-)

Danke für die Antworten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst auch noch dran denken was frauen in unserer Gesellschaft für eine Erziehung haben. ich hatte auch mal eine Freundin, die beim erstmal im Bett noch den string angelassen hat, dafür gabs beim nächsten date grünes licht. manche gibts halt die sich dann nicht als schlampe fühlen. also freu dich aufs nächste Date und auch wenn ihr draussen startet, schlage gleich vor das ihr hinterher bei dir chillen geht, dann kann sie sich schonmal drauf einstellen

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern habe ich zufällig Hanna auf einer Party getroffen und wir sind kurz in einen ruhigen Bereich gegangen. Ich hab leider nicht eskaliert und nach ein paar Minuten wollte sie wieder ihre Freunde suchen. Ich bin dann zu meinen Jungs gegangen.

Heute nacht hat sie mir dann eine SMS geschrieben und sich für vorhin Entschuldigt und mir einen schnen Abend gewünscht. Ich dachte mir nur WTF?
Ich habe nichts geantwortet und sie dann Mittags angerufen abér sie ist nicht ran. Mal schaun ob sie sich nochmal meldet.

Ansonsten war der letzte NC ein flake. Nacher geht´s dann wahrscheinlich mit ein paar Leuten vom Lair feiern. Ich habue irgendwie gemerkt, dass ich vor clubgame mehr angst als vor streetgame habe. Das wird heute dann in Angriff genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern gings mit ein paar Leuten aus dem Lair in einen etwas alternativeren Club in unserer Stadt. Dort angekommen fingen wir gleich an Sets zu machen. Anfangs war bei mir AA vorhanden, viel krasser als auf der Straße, aber gegen später lief´s dann ganz gut.

Diesesmal habe ich auch das erste mal Dancegame versucht. Lief gut bis der Freund kam und sie wegzog :bunny: .

Am Ende habe ich noch einen Nc gemacht, war aber ein flake. Vermutlich zu kurz im Set geblieben.

Gerade hat dann noch Hanna angerufen, ich war aber beim Reifen wechseln, deswegen habe ich sie später zurückgerufen und für Dienstag Kochen bei mir ausgemacht. Sie weiß nicht was es gibt, aber wir machen ein Salat. Schön leicht. Damit der Lay auch läuft. Leider habe ich ihr gesagt, dass ich sie abhole und schon im gleichen Moment habe ich es bereut und mich gewundert warum ich so einen Schwachsinn sage :wallbash: . Habe dann gesagt, dass es auf dem Weg liegen würde. Ich geh dann einfach am Dienstag mit ihr einkaufen und sag ihr, dass ich noch nicht zuhause war. Egal, wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.

Morgen geht´s dann wieder streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass du dich von LMRs und deinen Ängsten Clubgame zu machen nicht einschüchtern lässt.

Es ist egal, was du mit Hanna machst. Es ist auch egal, ob du sie abholst oder nicht, solange du die Einstellung hast, dass du eine geile Sau bist. Du kannst es dir leisten bei ihr etwas needy zu sein, wenn du von dir selbst überzeugt bist.

Sie ist im Game und das trotz ihren Blocks. Wenn das kein sehr gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.

Kochen ist eine sichere Sache. Unaufdringlich und es muss auch nichts laufen, denkt man. Elegant. ;-)

Berichte uns.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden