31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso sprichst du die Dame nicht auf die Packung an?

Zudem: Ich glaube kaum, dass eine Frau, die kein Teenie mehr ist, nur nach Lust und Laune mal die Pille nimmt und die unregelmäßig einschmeisst. Eher mal, dass sie einmal (!) vergessen wird, oder nicht beachtet wird, dass sie bei Krankheiten, wie Magen Darm, nicht mehr richtig wirkt.

Die Cats liefern doch die richtige Erklärung, weshalb es solche Packungen gibt. Also bitte nicht in Panik verfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernehmen die Frauen nicht Verantwortung, wenn sie die Pille nehmen ?

Ansonsten einfach mal besser selektieren und nicht auf jeden Besen springen, nur weil die Vorhaut juckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernehmen die Frauen nicht Verantwortung, wenn sie die Pille nehmen ?

Haha…nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gesunder Menschenverstand sagt: "Ungeschützter Sex nur wenn du Ihr absolut vertraust, dass sie verhütet".

Also bei mir so nach kA wir zusammen gezogen sind und schon 5 Jahre zusammen sind...

Nein ernsthaft ich vertrau Frauen in der Hinsicht nie.

Zu schlimm sind die Konsequenzen wenn sie scheiße baut.

Ansonsten einfach mal besser selektieren und nicht auf jeden Besen springen, nur weil die Vorhaut juckt ;)

Ich hab keine Vorhaut und warum sollt ich nicht jede Frau besteigen die ich geil finde?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell hat sie auch noch ne andere Packung und das ist ne alte?

Ansonsten wäre ich insbesondere bei Frauen Anfang 30, ziemlich vorsichtig, dass ist nämlich die Zeit in der die meisten anfangen Panik zu kriegen. Die ersten Freundinnen bekommen ihr Kind, Biologische Uhr und so... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE : ich kann Dir die Kondome in nachfolgendem Link empfehlen (nebenbei sind die Dinger auch latexfrei, aber das soll nicht der Hauptgrund sein, warum).

Ich kenne das Problem, dass ich auch relativ wenig spüre, aber diese Teile sind dermaßen Gefühlsecht, bisher das Beste, was ich jemals gestestet habe

http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.manix-skyn.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden