31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe mal ein paar Fragen und im Anschluss noch ne kleine Story zu der ich gerne eure Meinungen hören würde.

Ich hab das Problem, dass ich beim besten Willen nicht mit Kondom kommen kann... hab schon verschiedene Kondommarken ausprobiert, aber ich spüre einfach so gut wie nichts...

Ob es nun an meiner "Physique" liegt oder Kopfsache ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass es mir nur alle Jubeljahre möglich ist mit Kondom. Was natürlich scheiße ist.

Nun laufe ich deswegen aber nicht rum und habe ungeschützten Sex mit jeder, sondern ich suche Tipps wie ich trotz Kondom kommen kann.

Denn immer nur durch Blasen oder Handarbeit zu kommen wenn sie fertig ist, ist extrem unerotisch und, zumindest für mich, Nährboden für allerlei Kopfkino, und klappt deshalb auch nicht immer.

Als nächstes würde ich gerne wissen ab wann und unter welchen Umständen ihr mit in einer LTR (oder angehenden LTR) ungeschützten Sex habt... bin leider recht unerfahren und könnte daher Tipps von euch geübten

Casanovas gebrauchen...

Mein gesunder Menschenverstand sagt: "Ungeschützter Sex nur wenn du Ihr absolut vertraust, dass sie verhütet".

Was mich auch direkt zu meiner kleinen Story bringt....

Treffe mich jetzt seit etwas über einem Monat mit einer (Ich:26, sie:30) und wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht.

Ich weiß dass dies noch keine lange Zeit ist, ich würde nicht mal direkt sagen, dass wir schon in einer Beziehung sind, auch wenn wir uns fast täglich und exklusiv sehen.

Sie ist ziemlich bodenständig, Akademikerin, guter Job, eigene Wohnung. Machte auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck und habe daher auch recht schnell ein gewisses Grundvertrauen zu ihr aufgebaut.

Nun hatte wir letztens ungeschützten Sex, nachdem sie mir versicherte, dass sie regelmäßig die Pille nimmt und auch vor kurzem erst auf Geschlechtskrankheiten getestet wurde.

In dem Moment habe ich entschieden Ihr zu vertrauen, nicht weil ich blaue Eier hatte, sondern aus oben genannten Gründen. Also direkt mal ohne Kondom in ihr gekommen...

Zwei Tage danach war ich bei Ihr und finde durch Zufall ne Packung Pillen bei ihr und was sehe ich? Keine Ahnung wann sie die letzte genommen hatte, aber regelmäßig hat sie die auf jeden Fall nicht genommen!

Sind ja immer schön mit Tagen gekennzeichnet... also am nächsten Tag nochmal nachgesehen. Nope, hat keine genommen. Fuck.

Habe sie noch nicht zur Rede gestellt, aber werde dies morgen tun. Ich hab mich natürlich erstmal an solche Horrorstories erinnert in denen Frauen Torschlusspanik bekommen

und sich von irgendeinem Dummen (in diesem Fall ich.... ja ich weiß) nen Kind machen lassen... Ist euch sowas schonmal passiert, oder gibts sowas häufiger?!

Gibts nen Grund warum ne angebrochene, ungenutzte Packung Antibabypillen bei ihr rumliegen könnten?

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Zur Pille, sprech sie mal drauf an. Aber du solltest wissen das Frauen wenn sie ihre Tage bekommen möchten bei der Pilleneinname diese für 5-6 Tage oder so absetzen damit der naturliche Abgang der Periode erfolgen kann (verbessert mich wenn ich da ungenau oder völlig falsch liege).

Weiter ist für mich ungeschützter Sex nach nem HIV test und wenn halt vertrauen an der einnahme von Pille etc. besteht kein Problem.

Das mit den Kondomen hab ich seit neuestem auch, nach meiner LTR wo ich 4 Jahre ohne gevögelt hab schaut es jetzt grottig aus. Bin erst "in" einer gekommen seit ich mit meiner Ex auseinander bin, aber das war auch mit abstand die jüngste und knackigste von den Mädels :D

bei den anderen war es echt vergebens... ich selbst hab da allerdings nicht so das Problem mit, Ich finds sowieso geiler wenn sie mein Sperma schlucken oder sonst wo auf sich verteilen oder wie auch immer. Ich find das eigentlich fast eher praktisch, ich mein ich kann soooo lange jetzt... das ist traumhaft. Hätte ich nie für möglich gehalten. Einzig macht es mir nur sorgen das die Kondome die lange penetrationsdauer gut überstehen... Aber restrisiko bleibt ja nun leider immer.

Düdelüt, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es könnte eine rationale erklärung geben. z.B. hat sie einen Monat nicht vollständig genommen oder abgerbochen aus Grund X. Im neuen Zyklus wird dann die nächste packung angebrochen und nicht die alte. Grund: Wenn man zwei angebrochen hat kann man durcheinander kommen.

Da Verhütung dich auch etwas angeht, kannst du sie darauf ansprechen. Wenn du natürlich ihre handtasche durchwühlt hast kannste dich auf n kleines drama gefasst machen :-p

Btw, warst du auch beim Doc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags ungern aber viel Glück ;-)

Ja viele andere bringen das auch nicht mehr fertig...

Wenn das n Trost ist?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich sags ungern aber viel Glück ;-)

Ja viele andere bringen das auch nicht mehr fertig...

Wenn das n Trost ist?!

Gruß

Hättest du nicht so ein schickes Nutzerbild wäre der Post wirklich völlig Sinnlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich nicht... :-p

Ich versuch ihn aufzubauen und das Problem kleiner

zu machen als es ihm vorkommt...

Sowas kann nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht ihm mal keine angst. Vielleicht war es auch ne alte packung die sie nicht mehr benutzt. Wenn du angst hast sprich sie an.

Btw mir scheint es dass recht wenig frauen mal was vom Verhütungsring gehört haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie noch nicht zur Rede gestellt, aber werde dies morgen tun. Ich hab mich natürlich erstmal an solche Horrorstories erinnert in denen Frauen Torschlusspanik bekommen

und sich von irgendeinem Dummen (in diesem Fall ich.... ja ich weiß) nen Kind machen lassen... Ist euch sowas schonmal passiert, oder gibts sowas häufiger?!

Gibts nen Grund warum ne angebrochene, ungenutzte Packung Antibabypillen bei ihr rumliegen könnten?

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Ich hatte neben der regulären Packung auch immer noch eine angebrochene, aus der ich Pillen nahm, wenn ich z.B. die Periode verschieben wollte oder wenn ich aufgrund von Durchfall/Erbrechen nicht sicher sein konnte, ob die Pille auch wirklich aufgenommen wurde.

Bei der Kondomfrage verweise ich lieber mal an die Jungs. Mir steht sowas einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten Leute

Ja ich bin clean...

Bin auf die Pillen gestoßen als ich nach einer Zahnbürste gesucht habe, also denke ich dass es deswegen kein Drama geben wird ;)

Ich hab die Marke die sie nimmt mal gegoogled und die haben so Placebo Pillen mit im Blister, für die Tage an denen man keine nehmen brauch/soll...

Nach genau einer solchen rationalen Erklärung suche ich gerade, auch wenn natürlich nur sie im Endeffekt die Sache auflösen kann... aber hat mich doch etwas verunsichert die ganze Geschichte.

Das macht irgendwo Sinn Mauerblümchen.

Ja das kommen mit Kondom ist sone Sache...

Normalerweise würde ich sagen, dass es was gutes ist wenn man schön lange kann... aber die jetzige kommt wie eine Weltmeisterin und dann gehts irgendwie nur noch darum dass ich auch fertig werde.

enterin, Ich hoffe nicht, dass ich Glück brauche! Aber wenn doch, nehme ichs natürlich gerne an ^^

Wenn ichs mir dann aussuchen könnte würde ich ja nen Jungen nehmen... den Namen hab ich ja schon, siehe mein Username.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte neben der regulären Packung auch immer noch eine angebrochene, aus der ich Pillen nahm, wenn ich z.B. die Periode verschieben wollte oder wenn ich aufgrund von Durchfall/Erbrechen nicht sicher sein konnte, ob die Pille auch wirklich aufgenommen wurde.

So eine Packung hab ich auch. Ich bin sehr penibel mit der Pille, habe aber ganz gerne mal einen Dauerzyklus von 9 oder 9 Wochen..... länger geht nicht, weil dann die Brüste schmerzen :P Da höre ich dann auch schon mal flexibel an einem Freitag mitten im Blister auf.

Aktuell sieht das so aus, dass von der aktuellen Packung in der letzten Woche zwei Tabletten fehlen. Die waren im letzten Zyklus runtergefallen und cih konnte sie nicht mehr finden, also habe ich sie aus einer neuen Packung genommen.

Gleichzeitig bin ich jetzt in der vorletzten Woche laut Packung, nehme aber heute die letzte Pille....

Die letzte Woche wird dann meine neue "Wenn mir mal ne Pille runterfällt"-Packung.

Wenn Du nun am Sonntag auf diese Packung schaust, die dann 100% noch auf meinem Nachttisch liegt... dann sieht das schlimm aus - aber alles ist in Ordnung.

Btw mir scheint es dass recht wenig frauen mal was vom Verhütungsring gehört haben

Weil wir das Ding nicht benutzen?

Eventuell haben wir uns einfach nur entschieden dass das nichts für uns ist?

Ich persönlich sehe da für mich keinen Vorteil, und ich habe einige Freundinnen denen es ähnlich geht

Was dieVerhütungsfrage an sich angeht, da habe ich erst gestern mit einem Kumpel drüber gesprochen. Ich selbst bin recht froh, dass die Verhütung in meiner Hand liegt. Eine Entwicklung der Pille für den Mann wäre bei Unverträglichkeiten praktisch, aber davon abgesehen würde ich die Verhütung wenn es irgendwie geht nie aus der Hand geben.

Keine Ahnung wie ich das als Mann machen würde. Für Sex ohne Kondom wäre sicher sicher viel zu sehr Kontrolletti :P

Ich hatte das auch schon bei ONS.... plötzlich will mit der Typ sein Ding ohne Kondom reinschieben. Ich meine hallo? HIV ist ja eine Sache, aber woher um Himmels willen geht der so selbstverständlich davon aus dass ich verhüte?

Ansonsten Sex ohne Kondom nur in LTR nach mindestens 3 Monaten Abstand zum letzten ungeschützten Verkehr und einem Test. Halte ich so seit ich mich habe entjungfern lassen und bin damit auch gut gefahren bis jetzt.

Außerhalb von LTR doppelte Verhütung. Ich vertrage die Pille gut, sie hat noch andere Vorteile für mich außer Verhütung.... und ich verminderte die Chance nochmal extrem von nem ONS schwanger zu werden.

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs mir dann aussuchen könnte würde ich ja nen Jungen nehmen... den Namen hab ich ja schon, siehe mein Username.

Okay, ab jetzt bete ich jeden Abend dafür, dass deine Freundin nicht schwanger wird oder das es wenigstens ein Mädchen wird :P

Eine Entwicklung der Pille für den Mann wäre bei Unverträglichkeiten praktisch, aber davon abgesehen würde ich die Verhütung wenn es irgendwie geht nie aus der Hand geben.

Die Pille für den Mann ist aus ganz grundsätzlichen Gründen eine Schnapsidee und wird so auch nie funktionieren.

Keine Ahnung wie ich das als Mann machen würde. Für Sex ohne Kondom wäre sicher sicher viel zu sehr Kontrolletti :P

Die Konsequenzen einer ungewollten Schwangerschaft sind aus männlicher Sicht aber auch nicht so krass. Schließlich sind nicht wir es, die 9 Monate mit einem dicken Bauch rumlaufen müssen, wenn aus einer im feuchtfröhlichen Zustand begangenen Unvorsichtigkeit doch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte auch immer eine 2te Ersatzpackung falls mal irgendwas bei der Einnahme schief ging und sie Ersatz brauchte usw, daher passte der WOchen/Tagesplan in der Packung bei ihr auch nie so wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konsequenzen einer ungewollten Schwangerschaft sind aus männlicher Sicht aber auch nicht so krass.

Stimmt, wer A sagt, kann auch LIMENTE sagen :banana:

Neumodischer Schnickschnack, als ob das Männerhirn auf sowas schon eingestellt wäre…*phhh*

Außerdem ist das nur für die Leute ein Problem, die es sich nicht leisten können nebenbei locker ein paar Bastarde mit durchzufüttern. In manchen Kreisen gehört das schließlich fast zum guten Ton und ist eine althergebrachte Familientradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihm nicht so Angst.

Auch wenn sie die Pille nicht regelmässig nimmt und sie deswegen nicht wirkt, wird sie nicht zwangsläufig Schwanger.

Als erstes, die Eizelle ist nur ca 6 bis 24h* nach dem Eisprung befruchtungsfähig. Das klingt nach wenig, aber dazu kommt noch, dass das Sperma zwischen 3-5Tage*, In Extremfällen auch mehr, überleben kann. Mit der Lagerdauer nimmt aber die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung ab.

Also ergibt sich eine Zeitspanne von 4 bis 6 Tagen in der du eine Frau schwängern kannst.

Für dein anderes Problem, versuche mal grössere Kondome, sie sollten um die Eichel herum locker/verschiebbar sein. Du kannst vorne Gleichcréme einschmieren und einwenig lockern, so dass es hintern noch hält, sonst besteht die Gefahr das es abrutscht. Dadurch bewegt sich vorne das Kondom über die Eichel und stimuliert sie mehr.

*Es geistern sehr viele verschiedene Zahlen im Internet herum, ich kann nicht garantieren das die Zahlen 100% Korrekt sind. Es gibt Unterschiede zwischen einzelnen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge mir hat niemand Angst gemacht ;)

Die Zahlen kannte ich so in etwa schon, aber ist sicher auch für andere interessant.

Deswegen hab ich auch nicht völlig am Rad gedreht deswegen, war halt nur etwas verunsichert und wollte mal auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.

War übrigens, genau wie Ihr gesagt habt, einfach ne übrig gebliebene Packung.

Sieht so aus als würde es in nächster Zeit keinen Chad Thundercock Junior geben... deine Gebete wurden erhört Cycle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner ersten Partnerin habe ich leise gesagt dass ich Kondome dabei hätte und sie meinte nur,

"Ich nehme doch die Pille". Also hab ich gesagt "Ok" und da hatten wir Sex ohne Kondom und ich bin

auch in ihr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner ersten Partnerin habe ich leise gesagt dass ich Kondome dabei hätte und sie meinte nur,

"Ich nehme doch die Pille". Also hab ich gesagt "Ok" und da hatten wir Sex ohne Kondom und ich bin

auch in ihr gekommen.

Freut mich für dich.

Ich habe übrigens schon mal harte Drogen genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch in ihr gekommen.

Freut mich für dich.

Ich habe übrigens schon mal harte Drogen genommen.

Haha echt? Welche Drogen? Welche Erfahrung hast du gemacht und wie hast du dich gefühlt? Warum schreibst du es nicht in den kokain thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch in ihr gekommen.

Ich hab letztens zu einer beim ersten mal (bzw. 3. mal die Nacht) gesagt "ich weiß nicht ob ich noch ein Kondom da hab", da hat sie gesagt "macht nichts, du hast ja bestimmt keine Krankheiten!?", danach wollte ich erst recht eins benutzen, wer weiß wer da schon so reingelümmelt hat der auch so aussah als hätte er keine Krankheiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt viel größere Probleme die auf dich zukommen als zu lernen wie man trotz Kondom kommt, denn wenn dein Sohn da ist wirst du keine Zeit mehr zum vögeln haben!

Lass es dir ne lehre sein und vögel nunmal trotz gummi auch wenn du nicht kommst, besser als garnix oder? Nun siehst du ja was dabei rauskommt. Wenn's dir Wert ist, dann bitte weiter so.

*Edit* auch wenn ich nich groß reden sollte diesbezüglich... die Versuchung ist einfach viel zu stark jedesmal....

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir den ganzen Keks durch zu lesen ...

Ich hatte in knapp 35 Jahren Sex, nur einmal Sex mit Gummi und fand es scheisse.

Daraus entstanden ist eine Tochter, die ich um nichts in der Welt missen möchte.

Wem es also so wichtig ist, um nichts in der Welt Verantwortung zu übernehmen, soll sich weiter an einem Gummi glücklich stossen, oder sich sterilisieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir den ganzen Keks durch zu lesen ...

Ich hatte in knapp 35 Jahren Sex, nur einmal Sex mit Gummi und fand es scheisse.

Daraus entstanden ist eine Tochter, die ich um nichts in der Welt missen möchte.

Wem es also so wichtig ist, um nichts in der Welt Verantwortung zu übernehmen, soll sich weiter an einem Gummi glücklich stossen, oder sich sterilisieren lassen.

Eruption, ich liebe dich!

Ich möchte dich im forum nicht missen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau....übernimm Verantwortung!...Vögel nur noch ohne gummi! auf Teuf...eeeh Tochter komm raus....

ey Wahnsinn...Was soll daran bitte Verantwortungsvoll sein? Andere vielleicht noch mit Krankheiten zu verseuchen?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden