Wie spreche ich sie am besten an?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

Vor kurzem war ich beim Arbeitsamt und als ich beim Schalter war, hat mich dieses HB einfach umgehauen, bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

Ich bin am überlegen ob ich nochmal hinfahre und sie auf einen Drink einlade.

Nur habe ich ein bisschen Hemmungen dabei.. ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich es angehen soll und was ich ihr sagen soll. Mein Ziel wäre ein LTR.

Ich bin 24. Sie schätze ich auf 20-23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Du hast die gute Frau am Schalter beim Arbeitsamt gesehen und vllt. 1,2 Worte mit ihr gewechselt & denkst jetzt schon über eine LTR mit ihr nach? Okay wow, ich dachte nur bei uns Frauen fängt so extremes Kopfkino schon nach der ersten Begegnung an :fool:

Wenn du schon mit so einer hohen Erwartungshaltung an die Sache rangehst, kann ich verstehen, dass du Hemmungen hast... Mach mal halblang. Schraub deine Erwartungen runter und geh an die Sache ran so nach dem Motto "Ich will sie einfach mal kennenlernen" & nicht "oh sie ist so süß und hübsch und jkfghixtsrbjshskd..." know what i mean?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du hast Hemmungen dabei? Dann hast du wohl Pech und wirst niemals wieder die Chance haben, sie kennen zu lernen.

Leb damit oder mach einfach mal. Liegt in deiner Hand, nicht in unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du zu verlieren? Selbst wenn's nachher nichts wird, bist du stolz auf dich, dass du's gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die gute Frau am Schalter beim Arbeitsamt gesehen und vllt. 1,2 Worte mit ihr gewechselt & denkst jetzt schon über eine LTR mit ihr nach? Okay wow, ich dachte nur bei uns Frauen fängt so extremes Kopfkino schon nach der ersten Begegnung an :fool:

Wenn du schon mit so einer hohen Erwartungshaltung an die Sache rangehst, kann ich verstehen, dass du Hemmungen hast... Mach mal halblang. Schraub deine Erwartungen runter und geh an die Sache ran so nach dem Motto "Ich will sie einfach mal kennenlernen" & nicht "oh sie ist so süß und hübsch und jkfghixtsrbjshskd..." know what i mean?

Ok da hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.

Wenn etwas für mich in frage kommt, dann eine LTR.. evtl auch eine FB aber kein ONS.

Ich hab demnächst einen Termin und da werd ich, wenn sie dort ist ansprechen. Nur frage ich mich immer im unterbewusstsein was ich genau sagen soll, damit ich nicht bescheuert da stehe.

bearbeitet von andre1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon ne blöde Situation: ich mein du musst öfters zum Arbeitsamt wenn du zu Terminen musst und da herrscht nun mal keine Bar - Stimmung.

ich würde warten bis ich eine Arbeit habe und sie dann ansprechen ...

wenn sie kein Interesse hat und ihr euch in Zukunft am Schalter begegnet ist das für BEIDE eine bescheuerte Situation, nicht nur für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.