FR: Jägerin - kc mit hb8

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

ich schreibe diesen FR, weil der Abend für mich ein Schlüsselerlebnis von bisher nicht dagewesenem Ausmaß war.

Das Game bzw. die Gespräche gingen sehr lange, aber ich versuche das Wichtigste zusammenfassen, und Dialoge so gut es geht zu rekonstruieren.

Nochmal kurz zu mir: bin 22, habe ein paar Erfahrungen mit Frauen, mache gerade das djbc, große SPs von mir sind ea (escalation anxiety) und Selbstfindung.

[Der FR ist doch etwas länger geworden.]

Gestern Abend war ich mit zwei Kumpels (einer davon dd.eric) und einer Freundin wieder mal im Metronom; ein schicker Club -gemütlich, aber trotzdem mit geräumiger Tanzfläche. Musikstil: rockig, tanzbar und vor allem abwechslungsreich.

Anfangs habe ich ab und zu getanzt, so wie ich eben gerade Lust darauf hatte. Dadurch stieg mein state kontinuierlich an und ich war gut drauf.

Ich ging an die Bar, hatte Lust auf was Antialkoholisches, denn zwei Bier reichten mir bis dahin. Immer noch am Überlegen, ob ich wirklich ne Cola will, fielen mir zwei HBs (7->hb Madonna & 8-> hb Jägerin) direkt vor mir an der Bar auf..

ich: "Hey, sagt mal: Könnt ihr mir hier was Antialkoholisches empfehlen?"

hb J.: "Also was ja wirklich richtig gut schmeckt ist Mangosaft, aber sowas haben die hier wohl sicher nicht." smile

ich: "Ja wär schon praktisch, wenn´s was wäre, dass es hier auch gibt.." zwinker

hb M.: "Was auch lecker ist: wenn man Orangen- und Apfelsaft mischt."

ich: "Hm, klingt interessant, wenn auch ungewöhnlich."

Inzwischen hatten beide ihre Getränke bekommen, und da an der Bar gerade gut Andrang war, wünschte ich ihnen erstmal noch einen schönen Abend. Ein Gefühl sagte mir aber, dass das Set nur pausiert, nicht vorbei ist.

Direkt als ich bestellen wollte, hörte ich von rechts neben mir: "Eh <split>, hier!" Und schon hatte mir mein Kumpel ein Jever in die Hand gedrückt, das konnte ich schlecht ablehnen. ;)

Ich stieß mit ihm an, dann musste er auf die Toilette, sodass ich mich wieder langsam in Richtung Tanzfläche drehte. Und siehe da, 5m von der Bar entfernt standen hb M. und hb J. Also nochmal ran da!

ich: "Sagt mal kennt ihr das: man stellt sich an die Bar und..." hb J. unterbricht

J.: "Wolltest du nicht was alkoholfreies trinken?!" grinst

Ich erzählte ihr die Situation mit meinem Kumpel.. social proof.

ich: "..und da kann man ja schlecht 'nein' sagen."

M. "Na dann.. -Prost"

Wir stießen also zusammen an und dann kam ich nochmal auf den Re-opener zurück: "Also was ich vorhin fragen wollte: Kennt ihr das, wenn man sich gerade an die Bar stellt, was trinken und kurz entspannen möchte, und gerade dann kommt eines eurer Lieblingslieder?"

Hier fehlt mir die Erinnerung an die Antworten, jedenfalls hookte das Set nach ein paar Sätzen, wir unterhielten uns gut und hatten Spaß. Schon nach relativ kurzer Zeit kam Kino von HB Jägerin. Auf die Frage was die denn machten kam die Antwort von HB Madonna: "Sie ist Jägerin und ich bin Sängerin." Ich dachte nur so <WTF?!> und antworte auf ihr fragen hin mit der Story vom Weihnachtsmann ^^. Nachdem sie mich davon überzeugt hatten, dass J. wirklich Forstwissenschaft studiert und einen Jagdschein hat, und M. tatsächlich Gesangsstudium (oder sowas) mit Diplom gemacht hat, rückte dann auch ich mit der Wahrheit raus.

Zwischendurch kam die Freundin von meinem Kumpel vorbei und hatte mich kurz im Gespräch "unterbrochen".. wieder social proof.

Irgendwann kam auch etwas in der Art:

hb: "Du redest irgendwie komisch, mach dich doch mal locker!" -> nochmal anstoßen, insgesamt bestimmt fünf mal angestoßen mit denen o.O

ich: "Wieso? Weil ich Spaß haben will, und es interessant finde mit euch zu reden?"

Auf sowas war ich überhaupt nicht vorbereitet, sonst hätte ich da bestimmt mehr darauß gemacht. zB: "Ist es nicht locker, dass ich euch zwei hier überhaupt angesprochen habe?"

Kurz darauf wurde die Musik deutlich besser, und die beiden Mädels tauschten sich einen vielsagenden Blick aus. Deswegen forderte ich beide direkt dazu auf mit tanzen zu kommen, während ich ihre Hände berührte. Wahrscheinlich war es meiner ea bzw. mangelhaftem inner game verschuldet, dass ich nicht beide sofort an der Hand hinter mir hergezogen hatte. Aber sie kamen trotzdem sofort mit. :)

Dann halt getanzt, aber auch hier wieder meine ea.. Ich hätte HB Jägerin sofort beim tanzen führen können/dürfen/sollen.

Nachdem ich eine Weile mit meinen Leuten in der oberen Etage (sowas wie chillout) war, verspürte ich einen plötzlichen Impuls wieder runter auf den main-floor zu gehen. [An der Stelle mal ein fettes THX an meinen Instinkt!] Zu einem besseren Zeitpunkt hätte ich gar nicht untern erscheinen können...

Als ich an der Bar vorbei ging sah ich wie sich J. sichtlich gelangweilt mit zwei Typen (allerdings beider älter als ich) unterhielt. Ich lächelte ihr kurz zu und ging weiter, um mich dann etwas abseits mit Blick in Richtung Tanzfläche an die Wand zu lehnen. Eine Minute später war sie wieder bei mir, und wir machten uns erstmal über diese amogs lustig. -auch wenn mir das vielleicht noch gar nicht zusteht ;) Viel Kino von beiden Seiten.

hb J.: "Wann ist dein Geburtstag?"

ich: "Ich geb dir schon mal November, jetzt musst du aber noch zwischen 20. und 30. raten."

hb J.: "Hm, dann bist du kein Skorpion, oder?"

ich: "Ne, Skorpion bin ich nicht. Glaubst du wirklich an Astrologie?"

hb J.: "Naja, irgendwie schon ein bisschen.."

ich: "Was bist du denn?"

hb J.: "Krebs."

ich: "Wie sieht´s denn mit Krebs und Schütze aus?"

hb J.: "Die sind aszendent."

ich: "Bitte was? Den Begriff kenn ich nicht."

hb J: "Das bedeutet wir durchschauen uns."

ich: "Wieso überrascht mich das nicht?"

<pause>

ich: "Im Endeffekt ist es alles ein Spiel." [Gebe ich hier meinen Frame auf?]

Solange ich auch nachdenke, wieder stoße ich auf eine Erinnerungslücke ^_^

Ein paar Augenblick später fing ein dnb-Track an, und ich konnte nicht anders als zu sagen: "Hey.." <pause> sie: "Ja, Split?"

"Ich würde jetzt gerne noch weiter mit dir reden, aber bei dem Lied muss ich einfach tanzen gehen. Bis dann."

Den ganzen Track (makai - beneath the mask ..der ghost-in-the-shell-remix) lang alles gegeben, und durch die schlechte Belüftung musste ich danach runter von der Tanzfläche und bin erstmal auf Toilette gegangen. Sie war inzwischen weg, was mich aber nicht wunderte. Aber als ich wieder kam, mit einem red bull in der Hand, stand sie an der selben Stelle wie vorher. Ich stieß mit der Frau neben ihr an, und stellte mich dann schräg hinter hb Jägerin an die Wand; sie lehnte mit der linken Schulter dort, also konnte sie sich dann mit rechten Schulter in mich rein drehen.

sie: "Du stehst genau da, wo der Mann hingehört." -mein Hirn fühlt sich von Sekunde zu Sekunde seltsamer an-

ich: "Oh, das heißt also, du hast mich schon als Mann wahrgenommen." playful

sie: "Lediglich dass du richtig stehst.."

blablabla + intensives Kino, wir standen mittlerweile Körper an Körper, und ich Trottel stecke fest in meiner EA ^_^

Je länger wir da so standen und redeten, desto mehr zog sie mich in ihren Bann/Frame. Sie forderte mich auf: "Tanz mit mir!" und zog (!) mich auf die Tanzfläche. Das Tanzen an sich, meisterte ich rein körperlich ziemlich gut.

Und dann kam der erste knock-out für mich: Sie sagte mir ins Ohr: "Ich kann dich überhaupt nicht spüren, du bist gar nicht bei mir."

>>Split an Gehirn, Split an Gehirn: Ich brauch deine Hilfe!!!<<

Für sie war ich in Gedanken woanders, aber nicht bei ihr. Vielleicht stimmte das, ich hatte mich während des Tanzens gefühlt wie auf einem übelsten Trip.

Und dieses Gefühl sollte die nächsten 15 h nicht mehr weichen.. ^_^

Etwas später dann isolierte ich sie, aber auch wieder mehr schlecht als recht:

ich: "Wie hast du dich eigentlich während deinem Jahr in Neuseeland gefühlt?"

sie: "Einsam." und tanzt weiter.

<pause> Ich verlor meine Frame schon eher, aber jetzt wurde es nur noch deutlicher..

ich: "Hm, ich würde gern noch mehr über Neuseeland erfahren, aber nicht hier, ist viel zu laut."

sie: "Ok." und hält mir ihre Hand hin (!)

Also nahm ich völlig verdutzt ihre Hand und führte sie von der Tanzfläche. Mein Frame war mittlerweile völlig durchsiebt. Während wir hoch gingen:

ich: "Ich geb zu, das war eigentlich ein Vorwand mit dir alleine hoch zu gehen."

sie: "Aber wieso?"

ich: "Was, wieso?

sie: "Wieso sagst du das denn nicht gleich?"

Ich kam ins Stottern, wusste nicht mehr was ich sagen soll.

Oben angekommen, setzten wir uns nebeneinander hin, und da ging es direkt weiter. Sie fing an mit mir zu sprechen, und zwar so als wenn jemand ein offenes Buch laut vorliest. Nur dass ich hier das offene Buch war. ^_^

Stellt euch vor, jemand blickt bis in die hintersten Winkel eures Ich's und präsentiert es euch dann in großen, grellfarbenen Lettern. Ich war kurzzeitig wie gelähmt. Es wurde erst besser, als ich zuließ, dass wir uns dann darüber unterhielten, wieso ich soundso bin, diesundjenes mache etc. Dabei erfuhr ich dann auch eine_Menge_über sie. Wenn deep rapport das Mittelmeer ist, befanden wir uns im Mariannengraben. Fazit von diesem Teilgespräch: ich sei weit davon entfernt ich selbst zu sein. Und damit bei weitem nichts richtiges für sie. Sie sagte halt auch, ich hätte noch sehr viel vor mir, etc. Und sie suche jemanden, bei dem sie sich sexuell fallen lassen kann (!).

Blablabla.. als wir wieder runter gingen, ließ sie nebenbei die Bemerkung fallen: "Hey, aber ich bin auch nur ein Frau.." Und sah mich dabei so "komisch" an.

Spätestens hier wurde mir klar, dass ich eigentlich nur ins gemachte Nest steigen müsste, aber ich war viel zu überrumpelt, um mich wieder soweit zu fangen, dass ich hätte einigermaßen souverän mit der Situation umgehen können.

Beim Tanzen dann irgendwann, als ich langsam wieder ruhiger wurde, meinte sie wieder, dass sie mich immer noch gern küssen möchte. [sie hatte das vorher am Abend schon ein mal so ähnlich erwähnt, allerdings mit der Ergänzung, dass sie das nicht hier tun wolle (bla shittest, durchgefallen).]

Darauf antwortete ich "aber nicht hier.." und zog sie von der Tanzfläche, verlangsamte mein Tempo, und drehte sie vor mich, so dass wir direkt voreinander an einer Wand lehnten.

sie: "Du weißt schon, dass ich 30 bin?"

ich: "Ich war bis jetzt bei eher bei 26."

sie: "Ok, ich bin nicht 30. Aber 26 passt schon ungefähr. <pause> Aber das interessiert uns jetzt ja eh nicht."

Ich lehnte mich leicht vor und roch an ihrem Hals "Du riechst immer noch gut.."; sie tat dasselbe "Du auch..".

Eskimo-Routine ---KC während meine Hand ihren Hals/Nacken hält.

Der Kuss war gut, aber nicht besonders lang; sie neigte sich wieder zurück. Ich sah sie fragend an.

sie: "So wurde ich schon lange nicht mehr berührt."

ich: "Ist es dir unangenehm?" waaaaah, was für eine bescheuerte Frage.

Sie schüttelte den Kopf, blieb aber weiter zurückhaltend. Mir dämmerte schon langsam, woran es lag. Sie sprach es aus: "Das von vorhin steht einfach zwischen uns." (Also, dass vom seelen-striptease) Es kam dann zu keinem weiteren KC. Ihre Nummer wollte ich nicht.

Fazit

Ich bekämpfe ab sofort meine verf***te EA. Außerdem beschäftige ich mich intensiv mit der Frage nach meinem eigenen Ich und erarbeite mir ein Inner Game, welches mich selbst in den abgefahrensten Situationen nicht mehr im Stich lassen kann. Denn schließlich überrascht mich dann nichts, aber auch gar nichts mehr.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Wie beurteilt ihr den Abend, die Frau, mein Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Ich hab nur einen Tip.

Nimm dir nicht als Ziel ein InnerGame zu haben, dass durch nichts mehr zu überraschen ist.

Das ist die dunkle Seite der Macht Luke, denn da spricht die Angst aus dir.

Entwickle deine eigene Realität, damit du mit überraschenden Situationen auf deine Art umgehen kannst.

Ein bissl Menschlichkeit ist hin und wieder ganz sympathisch.

So ein Seelenwrack zu werden wie Mystery kann nicht wirklich das Ziel sein...

Just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und überleg dir wie sie es geschafft dich so zu durchleuchten!!!

Beschreibst es ja selber als wahnsinnigen Rapport, also versuch daraus zu lernen und wie du es selber bei Frauen anwenden könntest.

Achja und schreibs hier rein wie sie das geschafft hat. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja ein richtiges Kaliber kennen gelernt. Dass eine Frau so direkt ist und dir so offen sagt was sie von dir hält, ist eher die Ausnahme.

Sieh es als Erfahrung, denn sie hatte wie es scheint den besseren Frame.

Die meisten Mädels die du in Discos kennen lernst sind entweder die Schüchternen, die du komplett führen musst oder die Arroganten mit Bitchshield, hinter dem sich lediglich auch nur Unsicherheit verbirgt. Fang mit diesen Mädels an zu üben. Zieh sie in deinen Frame, führe sie und sie werden sich dir unterordnen.

Mit einer Frau, die sehr selbstbewusst auftritt werden die meisten PUAs erstmal zu schlucken haben. Sie hat dir ja eine Menge Einladungen gegeben von Hand hinhalten zum "ich spür dich nicht" beim tanzen. Das waren alles Aufforderungen.

Also setz dich jetzt nicht unter Druck. Glaubst du eine Frau kann dich an einem Abend komplett durchschauen? Sollte das nocheinmal passieren, was ich nicht glaube, machst du einfach etwas unerwartetes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb: "Du redest irgendwie komisch, mach dich doch mal locker!"

"Was? Ich muss nicht aufs Klo."

Je länger wir da so standen und redeten, desto mehr zog sie mich in ihren Bann/Frame. Sie forderte mich auf: "Tanz mit mir!" und zog (!) mich auf die Tanzfläche. Das Tanzen an sich, meisterte ich rein körperlich ziemlich gut.

Und dann kam der erste knock-out für mich: Sie sagte mir ins Ohr: "Ich kann dich überhaupt nicht spüren, du bist gar nicht bei mir."

>>Split an Gehirn, Split an Gehirn: Ich brauch deine Hilfe!!!<<

Für sie war ich in Gedanken woanders, aber nicht bei ihr. Vielleicht stimmte das, ich hatte mich während des Tanzens gefühlt wie auf einem übelsten Trip.

Und dieses Gefühl sollte die nächsten 15 h nicht mehr weichen..

Das war auf jeden Fall eine Einladung zu mehr Kino. Hier hättest du langsam eskalieren können. Wenn sie mit dem Arsch vor dir stand, wäre es die perfekte Stellung, um an ihrem Ohr zu knabbern. Du hättest ihr sagen können, dass sie heiß und sexy ist, etc..

Aber gut, dass du sie kurz danach isoliert hast. Das war richtig.

Fazit von diesem Teilgespräch: ich sei weit davon entfernt ich selbst zu sein. Und damit bei weitem nichts richtiges für sie. Sie sagte halt auch, ich hätte noch sehr viel vor mir, etc. Und sie suche jemanden, bei dem sie sich sexuell fallen lassen kann (!).

Sei mysteriös. Frauen stehen auf sowas. Mögliche Lösung: "Du bist beeindruckend, du weißt mehr über mich, als die meisten anderen. Aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was ich zu geben habe. Du hast etwas an mir entdeckt, dass kaum jemand weiß, aber es gibt noch mehr zu erforschen, noch viel mehr." etc. Ich glaube kaum, dass sie innerhalb dieser Zeit, in der sie dir deine Seele offenbart hat, auch alles über dich herausgefunden hat. ;)

Du hast viel mehr zu bieten.

Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, kann ich dir sagen: Du bist auf dem richtigen Weg, dir fehlt nur noch die Erfahrung und die erlangst du nur durch Praxis, durchs Handeln. Arbeite an deiner Angst zu Eskalieren. Der Grund, warum dein Frame gebrochen wurde, ist der, dass du deine Rolle "gespielt" hast und nicht du selbst warst (kam mir zumindest beim lesen so vor, vielleicht stimmt das ja nicht ^_^ ).

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Nirvana, war gar nich so geil.

Zum Einkaufen okay, doch viel zu voll!

Ich finde deinen Bericht echt ergreifend.

Du hast auf jeden Fall das Licht gesehen. :D

Ihr Game war viel besser als deins,

das ist okay, du stehst ja noch am Anfang.

Ich hätte an deiner Stelle die Routinen gelassen

und angefangen von der Frau mehr zu lernen:

Wow, wieso bist du eigentlich so selbstbewusst,

wie kams dazu, das beeindruckt mich total, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für so viel feedback. Leider ist´s jetzt schon spät, aber morgen setz ich mich damit noch mal näher auseinander.

edit: heute ;)

@dangerklaus: Ich werd es beherzigen. Noch bin ich ja dabei meine eigene Realität aufzubauen. Das hat für mich viel mit Selbstfindung zu tun, und da stecke ich

noch mittendrin.

@raisyourass: Das hab ich mich eben auch gefragt, auch während des Abends schon. Vorhin habe ich mir einen Artikel über Cold Reading durchgelesen. Sie hat auf

jeden Fall Grundgedanken davon verwendet, aber gleichzeitig hat sie vor allem perfekt meine Körpersprache gelesen und interpretiert. Als mein

Frame futsch war, ging damit auch der Großteil meiner sonst "souveränen" Körpersprache flöten.

@soulcat: Auch wenn ich vorher eventuell geahnt hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich sie wahrscheinlich trotzdem angesprochen, denn zum einen war die

Situation einfach da, und außerdem sah sie echt gut aus.

Zum Thema 'Was völlig unerwartetes machen': ich bin 2-3 mal "ohne Abmeldung" irgendwo anders hingegangen, aufs Klo oder mal nach oben. Vielleicht

hat´s auch gerade deswegen noch für den KC gereicht?

Das mit dem 'ich kann dich überhaupt nicht spüren' hat sie ausdrücklich_nicht_körperlich gemeint, sondern mental. o.O Ich muss in dem Moment

gespiegelt haben, dass meine Realität mit der Situation halt einfach noch nicht klar kommt; bzw dass ich mich nicht richtig gehen lassen kann und mich

irgendwie unwohl fühle.

@kebap: Als wir dann zusammen im chillout saßen, habe ich mit ihr ja ganz bewusst über meine Entwicklung gesprochen, und dann auch über ihre. Sie hat zB

erzählt, wie sehr sie noch damit zu kämpfen hat, wie sie von ihren Eltern geprägt wurde. Und dass es ihr noch sehr schwer fällt sich beim Sex gehen zu

lassen. Routinen habe ich an dem ganzen Abend eigentlich nur 2 oder 3 genutzt, und das waren nur kleine. Ich kann mir die meisten eh nicht merken, und

bin lieber spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am überlegen, wie ich mich verhalten werde, wenn ich sie mal wieder irgendwo treffe. Das ist in Dresden nicht ganz unwahrscheinlich, und sie meinte an dem Abend, dass sie eigentlich öfters in dem Club ist, auch wenn ich sie dort vorher noch nie gesehen habe.

Am liebsten würde ich sie natürlich weiter gamen, denn wer weiß .. evtl. könnte das mein erster fc seit pu werden. Wenigstens noch mehr von ihr zu lernen wäre natürlich auch schon gut.

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Vorschläge?

ja, du nimsmt mich am kommenden Mittwoch mit ins Metronom hehe

war die Freundin eigentlich auch so interessant drauf?! ^_^

Hast aber meinen großen Respekt, G ... äh, Split :lol: ^^

wenn man selber noch nicht so die Erfahrung hat und dann an eine so viel ältere gelangt, die schon etwas mehr zu bieten hat, fühlt man sich wohl immer so.

Das ging mir bei meiner ersten Ex auch so (ich Anfang 19, sie Anfang 25 + Tochter) - es war faszinierend, was ich alles von ihr lernen konnte, vorallem am Anfang.

Es war aber verdammt lustig damals mit ihr ^_^

Nunja, Split, wir sehen uns, bis die Tage ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.