MojoMadness 3 Beitrag melden September 13, 2013 erstellt Mein Alter: 19Alter der Frau: 16Anzahl der Dates: 1Etappe der Verführung: absichtliche BerührungenSoviel zu den Fakten. Liebe PUA-Jungs ich befind mich hier in einer Situation die so vielleicht etwas unüblich (auch die Altersspanne ist wohl was ungewöhnliches hier ich bitte dennoch um Respekt!) ist und die mich etwas vor mir selbst erschreckt haben, aber ohne große ringsrum zu reden lässt es sich vielleicht am besten als sehr blöd gelaufen beschreiben und werd das ganze mal zur besseren Nachvollziehbarkeit von Anfang an erläutern.Da ich in den letzten Monaten viel Zeit in mein Hobby, dem Musik machen (neben etwas Kraftsport), den familiären Umzug und wegen Personalausfall in bezahlte Überstunden in meinem Job gesteckt hab, war das Interesse an Frauen und Beziehung einfach gering. Wenn ich doch mal Abends weg war wollte ich einfach nur Leute kennenlernen ohne Hintergrundgedanken. Das Mädchen um das es gehen soll hab ich das erste Mal nur durch Zufall kennengelernt, da ich mit meiner Familie im Restaurant war und die Familie des Mädchens wohl jeden bekannt war außer mir, so kam das noch zum Gruppensmalltalk an dem ich mehr oder weniger passiv beteiligt war und mich sowas eigentlich mehr nervt. Aber sie fiel mir durch ihren außergewöhnlichen Look und ihre minimalistischen Körpergröße auf. Sie lächelte auch ein paar mal zu mir was ich zwar erwiderte aber mir nichts weiter bei dachte. Noch als ich zuhause war hatte sie mir auch schon im Facebook geschrieben war aber mehr oder weniger nur kurzer Smalltalk das sie nicht so Facebookfixiert ist wieviel andere heutzutage betrage ihre Onlinezeit wohl etwa eine Zigarette lang.Jetzt aber zum eigentlichen DateMein alter Stammfreundeskreis hat sich in den letzten Monaten durch Beruf und Studium ziemlich aufgelöst und ist selten noch vollständig hier anzutreffen. Da wir früher aber mindestens einmal im Monat ins Kino gegangen sind und ich mir das nicht nehmen lassen wollte hab ich sie einfach völlig spontan gefragt ob sie den Lust hätte mit ins Kino zu fahren. Kein Zeichen von Ablehnung. Gesagt getan schick gemacht (das hatte auch kein expliziten Grund bis dahin ich hoffe hier haltet das gleich wenn ihr weggeht aus welchem Grund auch immer ^^). Pünktlich mit dem Auto abgeholt und eben losgefahren das ist nämlich ein kleines Stück (etwa 30 Minuten) da haben wir uns auch gut unterhalten über alle möglichen Dinge ohne das ich je einen Moment über ein Gesprächsthema nachdenken musste.Dann kommt der idiotische Teil meiner Seits. Im Kino angekommen noch mit halben Grinsen da wir viel gelacht haben. Im Kino hab ich dann GAR KEIN Körperkontkat aufgebaut was ein Riesenfehler war ich aber bis dahin nicht realisiert habe. Allgemein war ich mir ziemlich im unklaren was ich überhaupt so richtig wollte und tat. Da wir noch was trinken wollten (sie wollte mich eigentlich einladen da ich das Kino bezahlt habe) aber die Zeit tatsächlich sehr knapp, sind wir wieder zurückgefahren. Aus irgendeinem Grund schlepp ich seit Ewigkeiten Wunderkerzen in meiner Tasche rum die endlich Zweckdienlich wurden Also hab ich ihr gesagt sie soll die Augen zu machen quasi als Überraschung hab ihr alle in die Hand gedrückt, das Feuerzeug wegen dem Wind nicht anbekommen und sollte dann erstmal in ihrer Jacke nach ihrem Jetflame suchen. Dann hat ich sie an und sie war merklich angetan ich hatte sie auch so um den Bauch herum umarmt was sie wohl genossen hat. Dann sind wir eben zu mir gefahren, wo ich ihre Hand genommen hab und sie durch die dunkle Wohnung geführt hab da ich ja noch nicht alleine wohne und wir nicht laut machen durften und Licht im gesamten Untergeschoss wäre ungünstig gewesen. Als ich mein Zimmer sah hab ich wohl vergessen in welchem Zustand ich es verlassen habe (es war gerade noch akzeptabel hab aber alle Spuren von Pokerbüchern (auch ein Hobby von mir) und Wäsche entfernt), blaues Led Licht angemacht und Duftkerzen was eine gute Atmossphäre gab bot ihr dann noch ein Licor 43 an und wir haben gemeinsam ein getrunken, ich hab keine Möglichkeit geschaffen sie zu küssen was auch idiotisch von mir war. Dann sind wir noch zu besagter Party gefahren die aber nicht so der Bringer war also hab ich sie nach Hause geschaffen das sie sowieso weniger später zuhause sein wollte. Da meinte sie noch sie freut sich auf das nächste mal umarmte mich und dann trennten sich unsere Wege. Und an dem Punkt steh ich jetzt, erst als ich zuhause merkte ich doch wie sehr ich ihre Anwesenheit gemochte hatte da sie ein unglaubliches Gefühl von Verbunden- und Geborgenheit in mir auslöste. Jetzt fehlt sie mir echt und dann wurde mir also erst zu spät klar was ich eigentlich wollte nämlich sie. Jeder hier kennt das Gefühl vom Verliebt sein denk ich deshalb spar ich mir jetzt den Kitsch um die Sache.Ich würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen nur folgendes Problem, das hab ich dann realisiert und hab gedacht ein zweites Treffen wäre ja kein Problem da kannst du das wieder ausbügeln denn sonst bin ich eigentlich gar nicht so und das weiß ich. Also hab ihr übers dämliche Facebook geschrieben da sie sowieso gerade online war. Wann sie mich denn nun auf mein Kaffee einlädt und ein Tag vorgeschlagen wo ich sowieso in der Stadt (bin da im Sportverein und mache da mein Kraftsport) ihrer Schule war an der sie gerade ihren Abschluss macht. Keine Reaktion. Da ich ja nun einiges über ihre Interessen wusste die sich stark mit meinen decken hab ich ihr eine Zeichnung von meinem geplanten Tattoo geschickt worauf sich auch erst mal ein Gespräche aufbauen lies (auch übers doofe Facebook). Aber als ich dann mit der Frage kam ob sie denn dieses Wochenende lust auf einen Abstecher in die nächste Stadt hätte mit paar Locations die ich vorgeschlagen hab, wieder keine Reaktion. Was würdet ihr nun tun? Ich hab mir überlegt mich erstmal nicht zu melden und ihr am Sonntagabend eventuell eine SMS zu schreiben mit paar lustigen Gedanken vom letzten Treffen über die sie gelacht hat und vielleicht etwas Emotion einzubauen, in der Hoffnung das sie darauf reagiert und nach dem Motto wenn wir uns treffen wollen melde du dich. Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl dass ich mich dann zu sehr anbiete für sie nicht mehr interessant bin, einfach nicht mehr der Preis bin und sie sich gar nicht mehr bemühen müsse. Welchen Weg würdet ihr wählen denk ich vielleicht ganz falsch? Ziel für mich wäre wirklich eine Beziehung aufzubauen da ich an etwas lockerem zur Zeit sowieso nicht so interessiert bin und seit langem mal wieder das Gefühl habe das es hier richtig passt.Danke schon mal für eure Hilfe und euch viel Erfolg auf all euren Wegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Uhhhh das klingt total süß. Hab aufgehört zu lesen, als ihr in deinem nicht aufgeräumten zimmer wart und du nicht eskaliert hast.Such deine Eier, ruf sie an und eskaliere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Anrufen , Date ausmachen, eskalieren!Wenn sie nicht will dann FO , anderen Dingen widmen bis sie sich meldet.Wenn sie sich nicht meldet, hat sie Pech gehabt und du suchst dir ne anderedie es schätzt das, du Ihr anbietest, ihre Zeit mit dir zu verbingen.Mfg Fritty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Es ist noch nichts gelaufen und du sprichst von LTR. Dein Problem ist, wie bei vielen anderen hier auch, dass du vermutlich keine Alternativen hast und Needy ohne Ende bist.DAS STRAHLST DU AUS... und da haben die Frauen sehr feine Antennen für.Im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nicht tippern, sondern Anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ich weiß ja nicht ob man das wirklich als needy bezeichnen kann, da ich ja nicht mal direkt auf der Suche war, aber kann auch sein das ich das falsch interpretiert habe dann nehm ich gern jeden sinnvollen Ratschlag an um mich zu verbessern, aber da ich ja nicht sehr aktiv geworden bin kann ich ja auch keine needyness ausstrahlen? Und nach Alternativen such ich eben auch nicht wenns nicht klappt mach ich mein Leben weiter wie bisher und würde es auch solang ich mich nicht wirklich nach tieferen weiblichen Kontakt sehne mehr den Zufall überlassen so wie es hier der Fall war.Das ich nicht eskaliert hab war wirklich mein eigener Fehler der meiner Unschlüssigkeit geschuldet ist was ja prinzipiell eine schlechte Eigenschaft ist, normalerweise macht mir sowas keine Probleme gleich gar nicht in meinen vier wänden.Also gut ich warte also angenommen noch bis Sonntag in der Zeit könnte sie sich vielleicht von selbst melden was ich persönlich aber nicht glaube. Dann ruf ich an und mach direkt ein nächstes Date aus, was könnte ich dann später noch falsch machen, was könnte ich eventuell beim Telefonat falsch machen (ich bin kein Meister des telefonierens das geb ich zu telefonieren ist mir seit ich klein bin schon unangenehm). Kann man ein vermutliches Abblocken irgendwie verhindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Howdy Jungs! Ich will den Thread leider nochmal aufleben lassen. Denn nun ist ja doch schon einige Zeit vergangen, Zeit die ich natürlich genutzt habe. Ich hab einen neuen Job, ein neues Auto hab mich zwischen den beiden Jobs weiter in meine Musik vertieft, mit drei anderen Frauen geschlafen, neue Freunde kennengelernt mit denen meine Abende und Wochenenden deutlich spannender sind als vorher. Alles ist also noch ein bisschen besser vorher, dementsprechend ist auch das Selbstbewusstsein besser geworden. Nur so richtig konnte ich an meiner Oneitis nicht loslassen und würde gern das Game nochmal neu aufnehmen, vielleicht bringt es etwas und wenn nicht kann ich damit vielleicht besser abschließen, ich war schon immer so dass ich erst richtig auf die Fresse fliegen musste. Außerdem werd ich im April sowieso erstmal für längere Zeit in die Staaten fliegen, meist ist sowas ein Allheilmittel :pWie würdet ihr das Game nochmal aufnehmen? Dezember 4, 2013 bearbeitet von MojoMadness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie ich nun gestern im Gesprächskreis unter Freuden mitbekommen habe schmeißt sich auch ein Freund von mir an sie ran, er weiß natürlich nichts von der Story, wie geht ihr mit so was um?Edit: Er ist mir sogar ziemlich ähnlich, scheint was dran zu sein das Frauen immer auf den selben Typ stehen Dezember 6, 2013 bearbeitet von MojoMadness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pro.kick 6 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Glückwunsch zu Jobs, Autos und Musik....aber wie genau ist denn jetzt die Story mit der 16 Jährigen weiter gegangen?Und was genau ist eine "minimalistischen Körpergröße" ?LG PK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Haha danke! Ich hoffe das kam jetzt nicht irgendwie überheblich rüber ich bin kein Manager geworden und das neue Auto hat zumindest kein Rost so wie das alte Wollte damit nur sagen dass ich mein Ding weiter durchgezogen habe und ich echt zufrieden bin mit allem so wie es ist.Sie reagierte ja nicht auf meine Date Vorschläge worauf ich sie dann auch mal ansprach, als ich sie auf ihren Heimweg getroffen hab. Die Ironie des ganzen ist, dass sie direkt ziemlich entschlossen auf mich zu kam, da hatte ich sie gerade mal so recht realisiert. Sei es drum wir waren natürlich verdammt schnell wieder im Gespräch, bin dann noch ein Stück mit mir als sie dann noch sagte: "Hätte ich das vorher gewusst hättest du ruhig noch mit reinkommen, aber meine Mum ...". Das hab ich so zur Kenntnis genommen, aber dann mein Ding durchgezogen und sie eben auf das Thema angesprochen da meinte sie nur sie habe das sicher überlesen, das habe ich ebenfalls so hingenommen und da hab ich einfach gesagt meld dich halt mal und hab hier, wie das ein mindfuck oneitis hirn halt so ausheckt, ihr noch mein Armband drum gemacht wahrscheinlich in der Hoffnung dass sie sich dann bestimmt nicht vergisst zu melden. Natürlich hat sie sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht hätte einfach kein Sinn gemacht und mein Stolz hatte auch etwas dagegen, etwa ne Woche später hab ich im Radio auf Arbeit von nem coolen Event gehört und schnell im toten Winkel der Kamera ne SMS geschrieben. Keine Reaktion das war an der Stelle dann eigentlich für mich abgehakt. Haben dann nochmal im Facebook geschrieben was ich zwar auch nicht mag, aber das war halt so eine oneitis schalt dein Hirn aus Reaktion war aber schon bisschen später da meinte sie nur in etwa: "Ich weiß gerade selbst nicht was ich will, ich brauch einfach meine Zeit", hab dann mit der Freundin meines Vertrauens mit der sie selber mal gut befreundet war drüber geredet die wohl meinte das können an ihrer Mutter liegen die echt einen Kontrollwahn hat und einige andere Gründe die ich hier nicht darlegen will. Außerdem wäre das ja bloß Spekulation. Einmal schrieb sie dann sie in ihren Status sie müsse sich als Schaf verkleiden was sich anbot um nochmal einen Chat zu beginnen der sich aber nicht wirklich entwickelt hat und ab da hab ichs dann komplett sein lassen und das ist echt schon Weile her.Und letzte Woche hab ich wie gesagt auf dem Weg zum Friseur nur mal Hallo gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Ich bin echt kein Fan von all den Leuten hier, die immer sofort "Lies dich ein!" schreien, aber ...... LIES DICH EIN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Hallo MoJoMadness,nichts für ungut, aber du hast quasi ab dem Kino alles falsch gemacht, was du hättest falsch machen können.Sie ist 16 und du 19, ergo erwartet sie jmd. der sie führt, da du eigentlich reifer sein solltest als sie.... Frauen mögen es überhaupt nicht,wenn du gegenüber ihnen unsicher auftrittst..mit deiner ganzen fragerei ( wieso, warum usw. ) hast du dir quasi eine ganze unsicherheit gestanden...wenn dir ne frau nicht antwortet( bzw. auf deine anrufe nicht reagiert) , dann lass es gut sein und hak nicht weiter nach...wenn sie auf dich bock hat...wird sie es dir irgendwie schon mitteilen...aufjedenfall solltest du dich gründlich einlesen... fang am besten mit dem Buch LDS an !P.s. das mit der Mutter ist nur eine dumme ausrede ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo MoJoMadness,nichts für ungut, aber du hast quasi ab dem Kino alles falsch gemacht, was du hättest falsch machen können.Die Erkenntnis hab ich schon wenige Stunden danach gemacht.Sie ist 16 und du 19, ergo erwartet sie jmd. der sie führt, da du eigentlich reifer sein solltest als sie.... Frauen mögen es überhaupt nicht,wenn du gegenüber ihnen unsicher auftrittst..mit deiner ganzen fragerei ( wieso, warum usw. ) hast du dir quasi eine ganze unsicherheit gestanden...Darauf bin ich eigentlich auch schon eingegangen. Natürlich ist es irgendwo Unsicher wenn du nicht Anfang an weißt wo es hingehen soll, aber scheiß drauf das ist eben so passiert und daran kann man jetzt nichts mehr ändern.wenn dir ne frau nicht antwortet( bzw. auf deine anrufe nicht reagiert) , dann lass es gut sein und hak nicht weiter nach...wenn sie auf dich bock hat...wird sie es dir irgendwie schon mitteilen...Jap eigentlich wäre das auch ziemlich offensichtlich gewesen, aber ich hab schon ziemlich Mindfuck geschoben, jetzt find ichs auch ziemlich dämlich. Wer sowas aber schon mal gebracht hat, weiß dass es für einen in dem Moment immer völlig logisch erscheint. aufjedenfall solltest du dich gründlich einlesen... fang am besten mit dem Buch LDS an !Was für ein Buch?P.s. das mit der Mutter ist nur eine dumme ausrede !Vermutlich, vielleicht auch nicht, nun ist das aber auch ziemlich egal.Ich bin echt kein Fan von all den Leuten hier, die immer sofort "Lies dich ein!" schreien, aber ...... LIES DICH EIN!ich auch nicht. Deinen Beitrag hätte ich echt respektiert wenn er noch kritischen Inhalt gehabt hätte mit dem ich tatsächlich was anfangen kann. Und eigentlich reitet das alles noch auf der Kernstory rum aber nicht auf meine beiden präzisen Fragen die ich gestellt habe. Dezember 7, 2013 bearbeitet von MojoMadness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Ich bin echt kein Fan von all den Leuten hier, die immer sofort "Lies dich ein!" schreien, aber ...... LIES DICH EIN!ich auch nicht. Deinen Beitrag hätte ich echt respektiert wenn er noch kritischen Inhalt gehabt hätte mit dem ich tatsächlich was anfangen kann. Und eigentlich reitet das alles noch auf der Kernstory rum aber nicht auf meine beiden präzisen Fragen die ich gestellt habe. Wenn du dich einliest, dann kannst du mit dem dir dadurch angeeigneten Wissen auf jeden Fall was anfangen und dir deine Fragen selbst beantworten. Muss man halt auch mal bisschen Eigeninitiative zeigen und sich nich einfach ins gemachte Nest setzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Facebook ist sooo doof und da schreibe ich voll ungerne... bla blaWieso kommunizierst du dann ausschließlich über Facebook?? Ohne Scheiß, ihr hattet ein Date, wo du nicht einmal die Eier hattest sie zu küssen und du quatscht was von wegen onitis und Beziehung. Was stimmt denn mit dir nicht? Sie sagt selber, dass sie auf FB scheißt, sie antwortet dir meistens nicht, du erzählst immer irgendwas von Stolz und schreibst ihr dann doch wieder bei Facebook. Dazu stalkst du schön ihren Onlinestatus und ihre Timeline. Such dir Hobbies, Alternativen (Frauen) und lies dich hier ein. Achja und Next ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen