Was mache ich Falsch in der Beziehung ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Sie

alter 25 27

Arbeit ja nein

Kind nein einen Sohn (7)

wir sind 1 Jahr zusammen und führen eine monogame Beziehung .

Wir lassen uns unsere freiheiten sprich jeder kann mit seinen Freundeskreis was unternehmen (Disco usw.), ohne das der Partner da bei ist.

Jeder besitzt eine eigenständige Wohnung,wo man sich zurück ziehen kann.

Problem ist jetzt das es schon seit längeren kein Sex es mehr gibt und wenn dann von ihr aus aus mitleid oder verlust angst.

Was ich schon versucht habe :

Romantisches Essen

Gemeinsames Baden mit Sekt

Nackmassagen

SexToy

Gemeinsames interesse an Tantra

Kräutermixturen

Mich rahrer Gemacht

Gemeinsam Sport

Dominantesaufteten klare ansagen gemacht

Gespräche gefürt

So sie will mit mir sex nimmt auch alle vorschläge auch an. Sie wendet auch alles an bricht aber ab bevor sie feucht wir, baut sich dann zuviel druck auf. Dann schmollt sie wieder eine Woche bevor wir es wieder versuchen können. Des wegen haben wir Tantra versucht eben halt um den druck ab zubauen und haben gespräche gefürt. Im gespräch kam dann raus das wenn ich ankomme und anfange zustreicheln oder oder sie sich dann innerlich anfäng zu blockieren. Also muss ich sie da zu bringen das sie anfängt. Habe mich Raher gemacht habe versucht sie eifersüchtig zu machen und das ich als Türsteher auch gute changen bei anderen Fauen habe. Klappte nicht löste eher mehr probleme aus das sie mir nach schnüffelte.Konnte ich ja verstehen, hatte ich ja auch provoziert. Und wenn ich abends arbeiten musste gabs auch immer sehr Knoblauchhaltiges Essen. Dann kammen immer tips von ihr sie denkt oft morgens daran mit mir zu schlafen und und und alles beherzig und morgens getreichelt und beim vorspiel "nein du machst mich wuschig " sprang auf und da lag ich alleine . So jetzt bin auf dieses Forum gestoßen habe mir sämpliche beiträge durch gelesen und dachte mir fast immer habe ich schon gemacht selbst das innerGame und NLP habe ich mir mit besten gewissen verinnerlicht. Von witz und Charm alles probiert anstözige Filme mit ihr geschaut bis hin zu romantik. Was mache ich denn falsch das sie nicht auf mich richtig zu kommt ??? Entschuldik die Rechtschreib Fehler ich habe es mit der legastenie recht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass Du etwas falsch machst?

Doch, Du machst etwas falsch: Du redest Dir ein und hältst daran fest, dass Du mit dieser Frau eine monogame Beziehung führst. Warum sollte sowas jemand wollen, wenn die Basis -Sex- nicht funktioniert? Ich sag es Dir: weil Du keine Auswahl hast und meinst, keiner anderen mehr habhaft werden zu können.

Komm mir nicht damit, was für ein wundervoller Mensch sie ist und dass Du sie nicht verlassen könntest. Ein wundervoller Mensch kann sie genauso sein, während du mit einer anderen guten, geilen Sex hast. Es sei denn, sie wäre besitzergreifend und kontrollierend. Dann brauchst Du sie eigentlich auch nicht als Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein sehr treuer und Loyarler Mensch. Seid meiner Kindheit auch so geprägt worden.Von der Familie bis hin zum Freundeskreis über den Verein und schließlich jetzt als Soldar. Die vorstellung einen festen Patner zu haben vollstes vertrauen aufzubauen, er füllt mich. Daher monogame Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfüllt dich deine monogame Beziehung? Oder die Idee einer monogamen Beziehung mit gut funktionierendem Sex?

Einige werden dir zum Beta-Blocker und dem sexuellen Rückzug raten.

Ich vermute aber, du zeigst ihr immer nur dann körperliche Nähe, wenn du Sex mit ihr möchtest. Oder kuschelt ihr auch einfach mal so? Bei dir ist ja gar ein romantisches Essen schon Vorspiel? Einfach so machst du nix. Immer mit dem Hintergedanken SEX. Merkt sie natürlich und hat null Bock drauf. Reduzierst du sie?

Zusätzlich solltest du natürlich gute Freundinnen und alte Bekannte treffen. Die Mischung machts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 27, der Sohn bereits in der Schule und sie arbeitet nicht? Ist sie mit sich und ihrem Leben zufrieden? Wovon lebt die Frau dann und hat sie Ziele? Ich frage das, weil ich ahne, dass sie grundlegend nicht zufrieden ist und das sich Bahn bricht.

Du hast Dein eigenes Leben und stehst voll mitten drin. Kein Kind und bist finanziell sicher zumindest unabhängig. Das ist ein Wert an sich. Etwas, das Du ihr vielleicht aus ihrer Sicht voraus hast.

Kann es sein, dass Du immer uninteressanter wirst, gerade, weil Du Dich so abschuftest, dass bei Euch die große Harmonie herrscht- und bitte, das sicher nicht nur sexuell?

Dass Du versuchst hast, sie eifersüchtig zu machen unterstreicht allenfalls, dass Du hilflos bist. Dich zurückziehen nimmt sie nicht ernst, weil sie weiß, dass Du eh wieder kommst und sie sich auch Woche schmollen bei Dir locker erlauben kann. Das hat sie ja schon "gelernt" bei Deinen Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Fastlane, Individualchaotin und Keltica (Vorposter).

Oder bist an eine Frau gestoßen, die Sex ecklig findet und es dir nicht sagt. Sex sieht sie als Instrument an. Sagst ja selber, dass sie Sex mit dir mittlerweile aus Mitleid oder Verlustangst hat.

Meine Meinung zu deiner ganzen Geschichte: Lass die Finger von der Mutter und krall dir ein zwanzigjähriges Mädel, denn bei Müttern ist der Mann immer die zweite Geige. Für dich heißt es, weniger Zeit mit ihr und Liebe. Mütter haben prinzipiell ganz andere Denkmuster. Ich hatte selbst schon zwei Mütter gehabt, immer das Gleiche. Ich lasse jetzt die Finger prinzipiell von den Müttern. Es ist so schön mit den jungen Zwanzigsjährigen, die jede freie Minute mit dir verbringen wollen und der Sexdrive natürlich auf der obersten Ebene. Du bist erst 25, das brauchst du nicht, den ganzen Kram. Genieße dein Leben und mach Dinge die du machen willst, natürlich auch was Frauen angeht. Willst du Sex, wird dir ein junges Hühnchen genug davon geben. Meine Erfahrung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten erst mal

Mich erfüllt die Idee einer monogamen Beziehung mit gut funktionierendem Sex. Anfangs war die Beziehung auch genau so,bis eben der Sex fehlte. Ich dann begann sie eifersüchtig zu machen und sie mir dann nach spieonierte (dazu sie hatte es mir auch gleich man nächsten tag gebeichtet das sie bei Facebook versuch hatte reinzukommen).

Wir kuscheln auch mal nur so. Nein ein romantisches Essen ist kein Vorspiel bei mir es dient nur der gegenseitigen enspannung und des gedanken austausches und ihr was gutes zu tuen. Ich hoffe nicht das ich sie jetzt reduziere, ich bewundere ihr hilfbereitschaf ihren charakter ihre kreativität ineligens und ihren mut.

Sie ist zur Zeit nicht glücklich keine Arbeit zu haben oder eine Ausbildung. Leben von Harz4. Ziele Einen §-Schein für Arbeit in der Altenpflege, nach erfahrungsammeln eine Ausbildung zur Fachkraft Altenpflege oder Medizinische Fachkraft. Weitere Ziele ganz normal ein schönes leben mit mir zusammen haben (kinder zusammenziehen Heirat Haus bauen).

"Kann es sein, dass Du immer uninteressanter wirst, gerade, weil Du Dich so abschuftest, dass bei Euch die große Harmonie herrscht- und bitte, das sicher nicht nur sexuell?

Dass Du versuchst hast, sie eifersüchtig zu machen unterstreicht allenfalls, dass Du hilflos bist.

Ja ich schufte mir einen ab finanziell 2 Nebenjobs, der Harmonie wegen, der Erziehung des Kindes, Familiär das dort alle zufrieden sind. Ständig tue ich probleme lösen für sie für mich. Hat sie krach mit ihren Bruder stehe ich ihr bei usw. jetzt kommen demnächst auch noch renovierungs arbeiten bei ihr. Obwohl ich noch nicht mal bei mir mein drittes Zimmer gestallten konnte.

Ob ich des halb uninteressanter werde KeinPlan ....sie bedank sich und wertschätz meine arbeit findet es meist zuviel was ich mach . Sie sagt sowas wo mit sie das verdient hätte oder wie sie es ausgleichen könnte. Ich greife auch darauf zurück und sie hilft mir wenn ich was habe . Es ist auch ein geben und nehmen bei uns leider nicht aus gewogen weil ich Handwerklich sehr begab bin und die finanziellen möglichkeiten habe sie immer zu unterstützen.

Das ich hilflos bin würde ich nicht sagen. Ich suche nach Lösungen . Probiere Vorschläge aus und versuche mehr und mehr erfahrung zubekommen,um das Problem zu Lösen.

"Dich zurückziehen nimmt sie nicht ernst, weil sie weiß, dass Du eh wieder kommst und sie sich auch Woche schmollen bei Dir locker erlauben kann. Das hat sie ja schon "gelernt" bei Deinen Reaktionen."

Was ist denn der Zweck, dess schmollen und zu wissen das ich wieder komme ???

Sie möchte ja auch mit mir Sex haben....sie will ja nicht da gegen arbeiten,dafür hat sie wie oben beschrieben vieles mit gemacht um es wieder zum laufen zu bringen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass Du etwas falsch machst?

Doch, Du machst etwas falsch: Du redest Dir ein und hältst daran fest, dass Du mit dieser Frau eine monogame Beziehung führst. Warum sollte sowas jemand wollen, wenn die Basis -Sex- nicht funktioniert? Ich sag es Dir: weil Du keine Auswahl hast und meinst, keiner anderen mehr habhaft werden zu können.

Komm mir nicht damit, was für ein wundervoller Mensch sie ist und dass Du sie nicht verlassen könntest. Ein wundervoller Mensch kann sie genauso sein, während du mit einer anderen guten, geilen Sex hast. Es sei denn, sie wäre besitzergreifend und kontrollierend. Dann brauchst Du sie eigentlich auch nicht als Freund.

Haha da kann ich auch mal Fastlane zum Großteil zustimmen. Besonders der erste Satz.

Du machst gar nichts falsch außer mit einer Frau zusammen zu sein die sich nicht für deinen Wunsch nach einer glücklichen Beziehung eignet.

Sehe nirgends dass sie ein wundervoller Mensch ist, eher einer der dich ausnutzt weil sie als allein erziehende Mutter einen Dummen braucht, selbst einen mit dem sie keinen Sex will.

Das mit den Alternativen ist schon (fast) ein Klischee, aber ist klar das du dir eine Neue suchen musst und das so schnell wie möglich.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat der TS dicke Eier. Er hat sich aktiv um seine Holde bemüht und jetzt ist es an ihm deutlich zu machen, dass seine Gunst auch einen Preis hat.

TS, mach dir klar, dass eine Beziehung ohne Sex keine ist. Ihr seid inzwischen so etwas wie beste Freundinnen. Sie fühlt sich von dir nicht mehr sexuell angezogen. Sei gewarnt, diese Ablehnung deiner Sexualität ist etwas, das dich langfristig sehr verletzt. Schon jetzt überlegst du ja, was du "falsch" machst.

Natürlich machst du nichts falsch. Aber zum einen hat sie vermutlich eine schwächere Libido als du und zum anderen verhältst du dich auf eine Art und Weise, die sie abtörnt. Überleg selbst mal, was das sein könnte:

- Bist immer der liebe Junge?

- Du veruschst die Beziehung zu erhalten.

- Sie hat die Hosen an.

- Du stellst all deine Interessen zurück

etc.

Ich glaube nicht, dass du da noch etwas erreichst.

Wenn ich du wäre, würde ich ihr sagen, dass eine Beziehung ohne Sexualität für dich nicht in Frage kommt. Danach ziehst du dich erstmal zurück und legst sie mehrere Tage auf Eis. Sollte sie zurück kommen und aktives Interesse (auch sexuell) zeigen, könntest du es nochmal probieren. Wenn nicht ist die Beziehung eh Geschcihte. Für den Fall war es dann eh besser, dass du Schluss gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....sie bedank sich und wertschätz meine arbeit findet es meist zuviel was ich mach . Sie sagt sowas wo mit sie das verdient hätte oder wie sie es ausgleichen könnte. Ich greife auch darauf zurück und sie hilft mir wenn ich was habe . Es ist auch ein geben und nehmen bei uns leider nicht aus gewogen weil ich Handwerklich sehr begab bin und die finanziellen möglichkeiten habe sie immer zu unterstützen.

Mir scheint, Dir ist das Ausmaß der Schieflage nicht ansatzweise klar. Für Dich ist alles in Ordnung, weil Du aus Dir heraus die Dinge bewegen willst. Du arbeitest, sogar in Nebenjobs. Du bist handwerklich begabt. Du verdienst Geld. Du hast alles und noch mehr, das sie sich selber für sich wünscht, sie hat aus ihrer Sicht nichts, was sie entgegen setzen kann. Kein Geld, bekommt von Dir so viel und ist vielleicht auch noch darauf angewiesen, auf Deine Hilfe und sicher auch Geld, das Du reinschießt.

Ich meine, Du tust viel zu viel zu viel zu viel. Im Fachdeutsch- sie braucht HILFE ZUR SELBSTHILFE. Höre auf, ihre Probleme zu lösen. Sei nicht der große starke Mann. Sie mutiert zur kleinen Uschi, immer mehr, in sich, in ihrem Inneren. Das tut ihr WEH!

Was gibt uns ein gutes Gefühl? Für uns selber alles geregelt zu bekommen, uns dafür auf die Schulter klopfen zu können. Dazu muss sie selber lernen wie sie alles regelt, wie sie DInge macht.

Wenn Du ihr helfen willst dann nicht indem Du es für sie tust, dann höre ihr zu und frage sie, wie sie es lösen will. Frage sie, ob Du einen Rat, einen Tipp, eine Anregung geben darfst. Lass ihr das Gefühl des Erfolges, ihr Leben in den Griff zu bekommen, aus eigener Kraft. Bestärke sie darin, ggf. erstmal als Honorarkraft, z. B. einer Kita nur stundenweise zu arbeiten, damit sie es wieder lernt wie das ist- Verantwortung stückchenweise zu übernehmen, ein geregeltes Leben zu führen, sich an Termine zu halten und ein paar Groschen selber zu verdienen. Es wird nicht alles abgezogen, wenn sie das meldet.

Wenn sie sich selber besser fühlt in sich, dann ist sie stolz, stark und glücklich, fühlt sich auch wieder gut. Mir fallen zig Gründe ein, warum sie sich verhält wie sie es tut.

Höre auf sie zu beglucken wie ein Kind. Stärke die Frau in ihr und ihre Selbstständigkeit und vermittele ihr, dass Du es ihr zutraust, alles alleine zu regeln. Du bist da, sollte es nicht gehen, mit Rat. Lasse sie auch ihre Renovierung alleine planen. Erkläre ihr, wie man Material überschlägig plant, wenn sie das nicht weiß. Später muss sie Dir in Deinem Zimmer helfen. Gib ihr mehr zu tun bei Dir, damit sie einen Ausgleich hat.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den antworten könnt ich mal wieder quer durch den Flur kotzen.

Entweder ist deine Beziehung bald im Arsch, weil du anfängst irgend so eine Alpha Scheisse zu machen, und Fremdzubummsen,

oder du nimmst das liberale Mindset des Forums an, und redest dir ein dass Sie ein Problem hat, und schädlich für dich ist.

War mal in einer ähnlichen Lage, habe auch ne andere Braut geknallt, und glaub mir, obwohl mir meine Ex zögerlich Ihr Einverständnis gab, hat mich das schlechte Gewissen fast aufgefressen.

Du und deine Freundin haben keine Probleme in der Psyche oder der Persönlichkeit, Ihr habt nur keinen Sex, was an sich eig schon das Kernproblem an sich darstellt.

Folgendes: Du machst deiner Freundin begreiflich das du Sex in einer Beziehung mit Ihr brauchst, redest mal offen mit Ihr darüber, und bewegst dich dann in Richtung Paar Therapeut. Die regeln solche problematische Situationen weischtu? und nicht die KJs ausm Forum.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den antworten könnt ich mal wieder quer durch den Flur kotzen.

Entweder ist deine Beziehung bald im Arsch, weil du anfängst irgend so eine Alpha Scheisse zu machen, und Fremdzubummsen,

oder du nimmst das liberale Mindset des Forums an, und redest dir ein dass Sie ein Problem hat, und schädlich für dich ist.

War mal in einer ähnlichen Lage, habe auch ne andere Braut geknallt, und glaub mir, obwohl mir meine Ex zögerlich Ihr Einverständnis gab, hat mich das schlechte Gewissen fast aufgefressen.

Du und deine Freundin haben keine Probleme in der Psyche oder der Persönlichkeit, Ihr habt nur keinen Sex, was an sich eig schon das Kernproblem an sich darstellt.

Folgendes: Du machst deiner Freundin begreiflich das du Sex in einer Beziehung mit Ihr brauchst, redest mal offen mit Ihr darüber, und bewegst dich dann in Richtung Paar Therapeut. Die regeln solche problematische Situationen weischtu? und nicht die KJs ausm Forum.....

An sich kein schlechter Ratschlag.

Aber in diesem Fall?

Glaube das Problem ist hier tiefer als nur Sexmangel, nämlich dass er als Versorger für sie und ihr Kind ausgenutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: Du machst deiner Freundin begreiflich das du Sex in einer Beziehung mit Ihr brauchst, redest mal offen mit Ihr darüber, und bewegst dich dann in Richtung Paar Therapeut. Die regeln solche problematische Situationen weischtu? und nicht die KJs ausm Forum....

Sowas macht man nicht durch reden klar, dadurch wird es nur noch schlimmer. Damit setzt man sie doch nur mehr unter Druck. So ein Ratschlag mit 1700 beiträgen? Seriously?

Reden hat noch niemandem zu mehr Sex geholfen. Das der Sex zur Beziehung gehört, strahlt man aus. Man hat die Einstellung, die man von Anfang an vertritt. Aber man redet nicht drüber.

Sie fühlt sich einfach nur unter Druck gesetzt, und zu wenig Attraction ist auch da.

Sie fühlt sich wohl als Versorgte, es gibt keinen Anlass mit ihm zu ficken weil sie keine Konsequenzen zu fürchten hat. Die Konsequenzen macht man aber nicht durch Quatschen klar, sondern mit handfesten Alternativen die um einen buhlen und einem attraktiven Lebensstil. Egal ob als Singlehaushalt, WG, zuammen gezogen oder verheiratet. Klischee, aber isso.

Ausserdem vermute ich, dass der TE einfach zu nett ist. Der klassische Niceguy. Siehe ->

beim vorspiel "nein du machst mich wuschig " sprang auf und da lag ich alleine

Welcher, nicht wenigstens halbwegs männliche Mann, wäre da nicht aufgesprungen, hätte sich sie geschnappt und im stehen richtig durchgeknallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: Du machst deiner Freundin begreiflich das du Sex in einer Beziehung mit Ihr brauchst, redest mal offen mit Ihr darüber, und bewegst dich dann in Richtung Paar Therapeut. Die regeln solche problematische Situationen weischtu? und nicht die KJs ausm Forum....

Sowas macht man nicht durch reden klar, dadurch wird es nur noch schlimmer. Damit setzt man sie doch nur mehr unter Druck. So ein Ratschlag mit 1700 beiträgen? Seriously?

Reden hat noch niemandem zu mehr Sex geholfen. Das der Sex zur Beziehung gehört, strahlt man aus. Man hat die Einstellung, die man von Anfang an vertritt. Aber man redet nicht drüber.

Sie fühlt sich einfach nur unter Druck gesetzt, und zu wenig Attraction ist auch da.

Sie fühlt sich wohl als Versorgte, es gibt keinen Anlass mit ihm zu ficken weil sie keine Konsequenzen zu fürchten hat. Die Konsequenzen macht man aber nicht durch Quatschen klar, sondern mit handfesten Alternativen die um einen buhlen und einem attraktiven Lebensstil. Egal ob als Singlehaushalt, WG, zuammen gezogen oder verheiratet. Klischee, aber isso.

Ausserdem vermute ich, dass der TE einfach zu nett ist. Der klassische Niceguy. Siehe ->

beim vorspiel "nein du machst mich wuschig " sprang auf und da lag ich alleine

Welcher, nicht wenigstens halbwegs männliche Mann, wäre da nicht aufgesprungen, hätte sich sie geschnappt und im stehen richtig durchgeknallt?

Ein gutes Gespräch kann schon viel nützen.

Kommt darauf an was für ein Typ man ist und wie die Frau drauf ist.

Schließt ja nicht aus,das man dann Taten folgen lässt.

In diesem Fall aber wohl eher nicht. Fendis hat schon sehr viel versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden