Setze mich tierisch unter Druck

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern wieder mit Kollegen weg und merke jedes mal, iwas läuft schief...

Wie bereits erwähnt bin ich rein optisch im Plus, sehe gut aus, haben keinen schlechten Stil, naja - das passt...

Aber sobald Frauen da sind , läuft bei mir der Stressmodus an... Ich verkrampfe, versuche künstlich cool zu sein, bin nicht natürlich.. Damit der Stress halbwegs erträglich wird, wird viel getrunken... Und geraucht... Das geht mir beides mittlerweile auf den Sack - ich werde in 3 Wochen 26 Jahre alt - und fühle mich so unbeholfen wie mit 18. Nur hatte ich da witzigerweise mehr Frauen - weil sie auf MICH zukamen, ich musste nie viel Energie investieren...

Naja, sehe ich aber eine Frau und tanze mit der beispielsweise und merke, dass mich meine Kollegen beobachten, geht das "Unter Druck setzen" los - das ist zum kotzen. Problem ist wahrscheinlich, dass ich mich einfach nicht entspannen kann - das geht soweit, dass ich denke: wenn es ein ONS wird, bekomm ich keinen hoch, es wird eh scheisse blablabla... Die Frauen sind zum greifen nahe, aber doch soweit entfernt.

Und eine Handy-Nummer habe ich auch schon ewig nicht mehr klar gemacht - keinen schimmer wie das funktioniert, wenn die Frau nicht komplett alles in die Hand nimmt, bin ich iwie verloren. Das geht mir auf den Sack, so sehr. Letztlich merke, wie sehr mein Selbstvertrauen im Keller ist (immer noch). Der Kater am nächsten Tag ist immer toll, ja spitze - aber geklappt hat ansonsten nichts... Und ich denke, man sieht mit an, dass ich so unglaublich verspannt bin. Ich müsste mich einfach nur entkrampfen - aber wie?! Man fühlt sich ständig unterlegen, beschissenes Gefühl, ein richtiger Teufelskreis... Ich habe keine Lust mehr, mit 30 noch rauchend udn saufend um die häuser zu ziehen - Coolnes und Selbstbewusstsein lässt sich doch sicherlich auch anders erreichen oder?! Wie macht ihr es?

Nur: Rauchen verbindet eben auch - man ist draußen, wo es ruhiger ist, kann quatschen etc... Kann der Madame Feuer anbieten, ihr wisst was ich meine..

Hat jemand ein paar Tips für mich? Wäre bene ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja, lern mal ohne 1,8 Promille cool zu sein. Zigaretten finden die meisten frauen auch ziemlich uncool.

2 Bier oder ein drink gehen ja völlig klar, aber besoffen gamen ist hart doof. Du solltest lieber einen Kaffee trinken um deine Sinne zu schärfen.

Klar fühlt man sich betrunken deutlich lockrer, aber man wird eben dann zu einem weitren nach Bier stinkendem voll horst der alle Frauen ansabbelt.

Mir fällt das game mit viel Alkohol im Blut deutlich schwerer, klar ansprechen ist einfacher weil man weniger Hemmungen hat, es gefallen einem ja auch oft mehr Frauen wenn man dicht ist. Aber ich selbst werde immer total nett und nich schlimmer sexuell total.needy. somit bin ich dann genauso ein notgeiler bock wie die anderen...

Les mal gezielt hier im Forum nach Entspannungsübungen und Techniken. Ich habe mir da zB etwas über Anker angeeignet. Rechts schnipsen entspannte Haltung annehmen, Links schnippsen LBs abschalten. Klappt erstaunlich gut wenn man das nur lang genug macht.

Ansonsten einfach immer dran denken das die Frauen auch keine ubermenschen sind, die meisten sind , oh Wunder, ganz normale Menschen mit macken , ihren eigenen LBs und wollen auch nur das sie jemand lieb hat und mal in den arm nimmt.

Beste grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey - danke für die antwort!

Naja, das unter druck setzen geht ja beim sexuellen weiter - es gipfelt förmlich darin! Seit meiner Trennung (liegt nun ein jahr her, ou mann...) bin ich da regelrecht verklemmt... Mit meiner Ex konnte ich überall vögeln, egal wie betrunken... Und jetzt?? Ich fühl mich manchmal wie eine Schatten meines alten Egos... Ich will mehr aus meinem Leben machen, die Frauen in den Mittelpunkt zu stellen ist eh blödsinnig - aber ein Ziel vor AUgen zu haben, an dem man wirklich hart arbeiten kann, gibt eine klare Linie vor - das strahlt man auch aus.

Endlich mal wieder befreit ficken, richtig entspannt, ohne stress, druck... und der witz ist: wahrscheinlich ist das alles gar nicht mal so schwer, wahrscheinlich liegt die antwort direkt vor meinen augen, es sollte mir nur mal richtig klar werden..

Ich sollte vllt mal aufhören, mich immer zu schlecht zu machen... Mir fehlt das: "Ich bin eine geile Sau" gefühl - und ich will das gefühl unabhängig von Aussehen, Status, Frauen oder Geld haben - sondern verinnerlichen, komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja dann verinnerlichen das :D

Geh raus, Spiel Hot-Guy-Simulator bis du wirklich ein geiler Typ wieder bist und ab geht das!

Hatte beim ersten Sex nach meiner Beziehung auch ziemlich bammel... Nach 4 Jahren mal wiederbeine andere Frau ficken ist halt schon "aufregend" aber jetzt 6 Damen später bin ich da ziemlich relaxed, ich weiß das ich solang kann wie ich es für richtig halte, ich hab Spaß dran zu entdecken was mit der Frau geht und was nicht, freu mich ihre Grenzen auszureizen und geh da einfach ganz selbstsicher ran.

Ich hab ja nichts zu verlieren, mein Gott selbst wenn ich nach 2 Minuten abspritz oder keinen.hochbekomme ... Dafür gibt's ja keinen strafzettel. Mit Kondom hab ich was das stehenbleiben angeht auch Probleme, aber mein Gott, dann muss sie halt den Kopf hinhalten ;)

Alles kein Problem, außer man macht es zu einem Problem.

Edit: sorry handy schreibt nur nonsense...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch oft wie ein Loser gefühlt und das ausgestrahlt. Meine Schwester (Psychologin) rät ihren Patienten mit Ego-Problemen immer, sich am abend eine Liste zu machen, mit Dingen, die am Tage gut gelaufen sind. Auf dieser Liste notierst du dann auch, was dir an dir an diesem Tag gefallen hat, und was du ändern möchtest.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das positive oft überwiegt und du dadurch, dass du dir das ganze noch einmal bewusst vor Augen führst, immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnst.

Das strahlst du genauso aus, wie du zur Zeit deinen "Looser-Frame" ausstrahlst... Dann sollte der Rest - also die Sache mit den Frauen - (fast) von allein kommen.

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht loser!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ausstrahlung kann ich nur unter stützen

Ich fühl mich in letzer Zeit auch immer etwas gestresst liegt am beruflichen und an der momentanen Situation

Das Problem ist nur das sich der Stress 100% ins Game mit einfließt und es gerade einfach nicht so läuft wie es soll !

Stress im Altag -> Stress im Game

Ich Versuch in letzer zeit einiges gegen Stress zu tun habe aber noch nichts gefunden was wirklich hilft

Was macht ihr gegen den altags Stress ?

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir dagegen tun muss dir ja nicht zwangsläufig helefen ;-)

Ich habe auch einen sehr stressigen Job und gleiche das durch Sport aus (Fitnesstudio, Radfahren) bzw. durch meine Hobbys.

Außerdem habe ich für mich einen Weg gefunden, den Stress nicht mehr in der Form zuzulassen wie bisher. Heißt bei mir im Klartext, dass ich das "Nein"sagen gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich jedes Jahr nacheinander mit 5 Leuten aus deinem Freundeskreis zusammen. Die sollen dir 5 gute und 3 nervige Eigenschaften an dir benennen. Es tut gut, Gutes zu hören, es hilft beim Reflektieren und du erfährst, was Menschen wirklich stört. Das baut erträumte Gedankenkonstrukte ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollte überhaupt kein Druck da sein mit (netten)Frauen zu reden.

Praktisch ist das leider oft das Gegenteil

Selbst die netten verhalten sich auf einmal wie Prinzessinen. Und man es besteht die Gefahr wegen jedem falschen Wort, Geste und so abgeschoßen zu werden.

Deswegen ist der Druck absolut normal.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon Mal überlegt, dass deine Herangehensweise evtl. ganz falsch ist? Vielleicht liegt es ja nicht an deiner Nervosität, Alkohol oder an dem Alkohol, sondern an dir. Vielleicht hast du keinen anderen ausgleich im Leben und bis deshalb so verkrampft auf Erfolg mit Frauen, dass du völlig fertig bist, wenn sie mal ausbleiben.

Ich weiß nicht wie gesund du lebst, aber ich würde dir Sport, gute Ernährung und Meditation empfehlen. Du wirst dich besser fühlen und die Frauen werden das auch merken. Am Anfang ist es natürlich nicht einfach alles umzusetzen, doch ich trinke und rauche nie beim weggehen und bin schon seit ich 16 bin im Game. Ich habe bestimmt zwischen 500 und 1000 nüchterne Clubnächte hinter mir und kann dir nur dazu raten, Alkohol und Zigaretten sein zu lassen. Denn immer wenn du zum Glimmstängel greifst bzw. zur Flasche, machst du dich von äußeren Einflüssen abhängig. Sprich: Ohne Alkohol und Kippen -> Abend im Arsch

Also versuche einfach dich auf andere Dinge zu konzentrieren und mehr Spaß unter der Woche zu haben, statt dich auf Frauen zu versteifen. Ich kenne da übrigens etwas, was sehr interessant für dich sein könnte. Schreib mir doch, wenn du mehr erfahren möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SoUnusual: Ohne Alkohol und Kippen -> Abend im Arsch ?? Ich glaub du meinst Aben gerettet.

TE: Denke dein Problem ist du hast noch nicht so richtig mit deiner Letzten abgeschlossen, wer hat dass überhaupt.

Du hast wie alle ein falsches Denken von den Frauen, sind auch nur Menschen (glaube ich zumindest). Nur da dieses Spiel so dermaßen verkompliziert wurden ist, setzen Frauen gerne ihren Bitchshield, Zickenshield was auch immer, der erst einmal durchbrochen werden muss. Wie SoUnusual es sagt, arbeite an Dir, such Dir Hobbys, mache Sport, Meditieren etc und wenn das schon machst, dann geniesse es. Weil wenn du es geniesst bringst du das auch rüber und diese innere Zufriedenheit strahlt auch nach außen. Deswegen nimm dich sekundär dem Problem Frauen ansprechen an, mach das DJBC, stell sie nicht auf ein Podest und ab der 100ten wird es besser werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die vielen Antworten - und ja, ich merke immer noch, wie manchmal die Wut in mir aufkocht, wenn ich an die Ex denke. Mir fehlt das Gefühl geliebt zu werden. Ich denke, dass trifft es ganz gut. Wenn man einmal das Privileg hatte, von einer Frau wirklich aufopferungsvoll geliebt worden zu sein und danach so abgefucked behandelt zu werden, zieht das seine Kreise.

War gestern wieder mit einem alten Abi-Kollegen unterwegs, der im Moment ein gutes Standing hat. Hat zwar eine LTR schon seit zwei Jahren, aber genau dieser Punkt wird von ihm auch ausgestrahlt - da kommt eine Frau und redet einfach mit ihm. Naja, mir wird auch nachgesagt, ich wirke immer unnahbar vom Auftreten her, wahrscheinlich ein gewisser Selbstschutz. Als ich aber gesehen habe, wie er mit ihr quatscht, kamen wieder die negativen Gedanken hoch: du kannst das nicht, was sollst du sagen usw. Sobald mir eine Frau vor die Flinte kommt, versuche ich iwie immer den Macher raushängen zu lassen, das Gespräch zu bestimmen usw - aber es läuft nie richtig flüssig, mittlerweile finde ich, dass es sich sogar recht gekünstelt für die Frau anfühlen muss. Und wenn Interesse da ist (z.B. KC) denke ich schon wieder automatisch: "oh ou - die will vögeln... haua haua haua... na ob diesmal alles klappt, wie es klappen soll?!" Richtig locker bin ich nicht mal unter Alkohol. Und ich merke auch, dass der Stress sich ziemlich arg auf meine Gesundheit auswirkt (wobei es schon besser geworden ist).

Naja und das nächste ist der Freundeskreis: Ich versteh mich mit den Leuten prima, aber die Weltanschauungen gehen tlw weit auseinander. Ich will den Freundeskreis nicht aufgeben, sie haben mir sehr geholfen, als mit meiner Ex Schluss war (auch wenn ich den Freundeskreis erst neu aufbauen musste), aber man verfolgt unterschiedliche Lebensziele. Da wäre die nächste Frage: wie den Freundeskreis erweitern. Ich bin sehr zurückhaltend geworden, nachdem was war. War ja nicht nur die Ex, die mich verarscht hat.

Ich hätte wieder mal so sehr richtig lust, frauen anzubaggern. Den Nervenkitzel zu spürgen, einen Korb zu bekommen, drüber zu lachen und weiter zu machen. Sprich: Einfach das Leben mal wieder zu genießen. Im Moment empfinde ich aber mich und die Umwelt ziemlich negativ, auch wenn sich die Hochs mehreren.

Zum Thema Sport: Treibe ich recht intensiv, wenn ich nicht mal krank bin. Joggen, Kraftsport, Klettern (ganz groß - kann ich nur jedem empfehlen), vllt fange ich wieder mit Rugby an oder mache Krav-Maga.

Das mit den Zigaretten und dem Alk sollte ich wirklich mal lassen - vllt wird es mir ja in der "gruppe" hoch angerechnet, das Leben endlich besser zu gestalten. Es muss sich nur endlich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den SC kann man erweitern und auch verringern. Die Leute die dir helfen, kümmere dich um diese und die Leute, welche deiner Kontakt Meinung nach dir schaden, fahre dort den Kontakt nach unten bzw. breche diesen komplett ab. So ein Schnitt ist manchmal sehr hilfreich. Vergiss dieses analysieren, will sie nun nur reden, viel sie ficken, etc.; lass es auf dich zu kommen. Dieses Hirngeficke (PD), vor, während und nach dem Game schadet nur, lass es auf dich zukommen.

Deswegen nimm deinen Anspruch zu flirten wahr und sage dir, sind auch nur Menschen. Wer weiß was diese gerade so denken, in welchem Modus die sich befinden. Beruht alles auf Gegenseitigkeit, auch Frauen versuchen zu taktieren und vefallen in Analysemoduse.

Zur Ex; wir wissen ja nicht was damals vorgefallen ist, wie ihr beide jeweils auf die Situation zurück blickt. Wer weiß ob ihr beide etwas verzerrt auf die gemeinsame Zeit zurück blickt, nur noch die negativen Dinge seht. Könnte sein, dass ihr beide etwas Wut aufeinander habt. Legt sich meiner Erfahrung irgendwann.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur ex: trennung nach 4,5 jahren, davon 3,5 jahre zusammengewohnt, ein 3/4 Jahr davon in der eigenen Wohnung. Sie hat den Freundeskreis gesprengt mit einem meiner guten Kollegen rumgevögelt. Dass mich die Kollegen einfach links liegen gelassen haben, hat mich wohl am meisten fertig gemacht. Einer wäre ja schon hart, aber der komplette Freundeskreis?! Vor allem ohne Begründung. Das ist hart, aber was einen nicht umbringt...

Was heißt SC? nur so am Rande für mich...

Das mit der Ex sollte sich mal legen, liegt fast ein Jahr her... Ich meine, es ist schon wesentlich besser geworden, aber ich bin noch lange nicht da, wo ich hin will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und eine Handy-Nummer habe ich auch schon ewig nicht mehr klar gemacht - keinen schimmer wie das funktioniert, wenn die Frau nicht komplett alles in die Hand nimmt, bin ich iwie verloren.

Und hier liegt das Problem begraben, geht mir oft ähnlich. Du bist passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fehlt einzig und allein die LMAA-Einstellung, mehr nicht. Und der Spaß an der ganzen Geschichte. So schlecht wie im Bootcamp bin ich dann doch nicht dran (Gott sei Dank) - aber es könnte eben auch wesentlich besser sein.

Ich sollte wirklich das mit dem Rauchen und exzessiven Trinken lassen, bringt mir ja nachweislich auch nichts... Wirklich cool sein, das wäre mal ein Ding.

Wie nennt man das: Limiting Believes richtig?? Man setzt sich selbst herab und begrenzt sich dadurch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC...Social Circle, also einfach dein Freundeskreis; das ist schade, schlimm.

So was passiert, machen Frauen und Männer und es wird irgend einen Grund oder Auslöser gegeben haben.

Du weißt bzw. weißt nicht was dazu geführt hat, kann ich jetzt nur sagen irgendwann steht die nächste da und du weißt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich "passiert" sowas immer mal. Damit klar zu kommen ist eben das Problem. Seinem Leben wieder einen Sinn zu geben und sich nicht mehr stressen zu lassen, dass ist für mich das oberste Ziel. Ich werde mir jetzt ein klares Ziel aussuchen, auf dass ich stoisch und beständig hinarbeiten kann. Dann kommen auch die Frauen wieder, aber nur für Frauen zu existieren - das geht gar nicht, da müsste ich ja wirklich dämlich sein ;-) Sie sind immer nur Platz zwei, Platz eins wird das Ziel sein. So stelle ich mir das jetzt mal im Idealfall vor. Wie schaut's bei euch aus?

YOLO, wie man so schön sagt.

Oder "A bisserl was geht immer", nach einem berühmten Münchner, der sich hier sicherlich auch wohlgefühlt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Arbeit, mein berufliches Weiterkommen steht zur Zeit im Vordergrund.

Dann mein eigenes Vergnügen, Sport, Hobby, Verein etc. und dann kommen die Frauen als nette Zwischengabe.

Frauen sind das Salz in der Suppe, wenn man Samstag einen Kaffee trinken geht und es sitzen, welche die auch noch ins selbstgewählte Schema passen da, dann flirten man mit ihnen.

Wenn man mit dem Rad fährt und es fahren welche vor einem, schaut man etwas genauer hin.

Ich mach jetzt erst mal Kaffee und dann gibts Frühstück im Bett.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.