läuft easy los, dann bedingt komplizierzt, bitte analyse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICh 25

SIe 23, HB 8

noch keine Beziehung, lief aber in die Richutng

Tach LEUDZ,

ich versuche wirklich mich kurz zu fassen, aber dennoch alles relevante, von dem ich jedenfalls denke, dass es dies ist, mit einzubringen.

Es ging also mit der Kleenen ganz easy los und ohne Hintergedanken beiderseiten, bezüglich der zukünftigen Ausrichtung unserer Interaktion.

Sie war am Anfang lediglich ein lockrer Kumpel, den ich ab und an auf Party oder am Campus oder bei diversen abendlichen Veranstaltungen traf. Sie hat mich nicht mal sexuell interessiert ( war da auch noch hinter anderen Geräten her ;), daher auch mein unbefangener Umgang und allg. unkomplizierte offene Art ihr gegenüber. Halt quatschen wie mitm besten Kumpel.

Das lief so seit April bis Juni. Ich hab immer auf Party zu ihr gesagt: „ Ich glaub du wärst n spitzen Wingman, wir müssen unbedingt auf Party gehen und was klar machen ;)“
Sie natürlich total von der Aktion angetan. Aufjedenfall waren wir ab und an weg, allerdings eher mit Freunden. Seit Juni wohnte ich auf dem Campus, wo sie auch wohnte. Witzigerweise kam sie als erstes in meine neue Bude unverhofft vorbei, bleede quatschen.

Seitdem dann öfter getroffen, See fahren, Essen kochen zusammen, mit Freunden grillen usw.
Sie hat dann immer gesagt: du musst mit aufs Weinfest kommen, und ob ich mit auf die Nature komme...blabla

Eines Abends bei einer von ihr eingeleiteten Campusrunden, nachm grillen dann KC aufm FH Dach, einige Tage später FC bei ihr.

Es floss einfach alles ganz locker. Ich dachte nichtmal mehr an PU, da alles so entspannt war wies war.

Zu eurer zusätzlich Info an dieser Stelle ein paar Hintergrundinformationen über die Kleene und was bei ihr abging.

Sie, wie bereits gesagt, eher n Kumpeltyp und ziemlich selbstbewusst, offen, locker nach aussen hin, aber auch gern mal sensibel wenn nicht sogar zerbrechlich, wenn man mit ihr zusammen ist. Sie ist echt tough und gibt Kontra, nimmt sich aber nicht so ernst, dass sie nicht über sich selber lachen könnte.

Kurzum die kleene hat was, was sie in meinen Augen anderen gegenüber unterschied.

In den letzten 2 Jahren hatte ich bisher keine Frau kennengelernt, wo ich nachdem Sex noch gerne bei ihr sein wollte.

Es ist sogar so, dass nachdem ich mit verschiedenen Frauen, welche mich vorher gewissermaßen übereugt hatten, 2/3mal Sex hatte, doch dann komplettes Interesse verloren ging und der Reiz an dieser Frau auch komplett verschwand.

Im Sinne von: Paket ausgepackt, Mission completet oder wie auch immer (nicht ganz wörtlich nehmen).

Aufjedenfall kann ich diesen Vorgang nicht steuern, es passiert einfach.

So hart das manchmal für die Mädels ist, ohne Begründung den Kontakt abzubrechen.

Und ihr werdets euch aufgrund von aufkommenden ONEItis Gedanken gegenüber dieser Story, sicherlich schon lächzend denken, mit ihr war dies nicht so !

Das machte mich also neugierig, wie es so weiter gehen könnte und ich ließ alles einfach laufen und passieren....

Wir redeten viel, sehr viel....Ich fands gut, ich mag Frauen die tiefgründig sein können.

Gute Gespräche waren demzufolge der Fall.

Erzählten uns aber auch viel voneinander....quasi Comfort und Vertrauen.

Aufjedenfall wurde sie vor nem Jahr von ihrem Ex betrogen, bzw ersetzt oder so...

Danach war sie ziemlich im Arsch wie sie meinte, dann ist sie bei ner Freundin eingezogen und hat mal ein paar Monate vom andern Geschlecht genascht.....

Naja sie ist nun wohl wieder hetero, hat sie für sich entschieden.

Nach dieser kurzen Uferausfahrt hatte sie was mit ihrem besten Freund angefangen, gewissermaßen Friends with benefits. Alles innerhalb des letzten Jahre.

Davon wusste ich alles nichts, ausser die Bi-Aktionen mit ihrer Freundin, das hab ich selbst beobachten dürfen ;)-

Davon abgesehen ist mir solches Informationsmaterial aus der Vergangenheit auch vollkommen egal, denn ich bin im JETZT.

Naja aufjedenfall kam ich gedanklich mit dem KC in Ihr Leben, eine Woche nachdem sie die Sache mit ihrem besten Freund (FB) beendet haben. Damit brach innerlich sozusagen ihr bester Freund und regelmäßiger Sex mit einer vertrauten Person für sie weg. Zusätzlich wohnen diese beiden Personen (Ex Typen) aus Ihrer Vergangenheit in direkter Umgebung, demzufolge öfter Sichtkontakt und vll für sie, erschwerte Bedingungen um damit klar zu kommen.

Nach 1/2 Wochen miteinander und nebeneinander schlafens, früh im Bett sagte sie: Ich muss dir für heut Abend (hatte n paar Leute zum essen eingeladen und wenn sie zeit hat , sie vorbei kommen kann) wahrscheinlich absagen, ein guter Freund von mir gehts grad echt scheisse und ich steh meinen Freunden bei, ob das ok sei“
ICh meinte, sie sollte tun, was sie tun muss, ich wäre der letzte der einer Freundschaft im Wege steht.“

Den morgen darauf fragte sie an: „Wir müssen reden, ich solle mich melden wenn ich Zeit habe“

An diesem Abend gestand sie mir, dass sie gestern ausser haus geschlafen hat.

Es ist eskaliert, sie hat getrunken und dann ist es passiert.

Ich respektierte ihre Ehrlichkeit. Meinte nur, da wir ja noch nichts hätten was unter irgendwelche Konventionen fällt, es von meiner Seite her klar geht und ich genauso meine Freiheiten habe.

Wenn sie allerdings vorsätzlich dort hingegangen wäre mit dieser Intention, dann würde ich auch hier nicht mehr sitzen.“

Sie war ganz überrascht wie locker ich das ganze aufgenommen habe.

Ab diesem Moment war gewissermaßen Sand im Getriebe, gegenüber der Laufruhe vom Anfang. Ich muss dazusagen, der Sex am Anfang vor der Geschichte sehr „ICH-lastig“.

Ich habe sie dann mal auf ihre initiativlosigkeit angesprochen, weil sie die ganze Zeit meint, dass sie sonst der aktivere Part wäre. Und ich hätte sie in ihrer frigiedesten Phase erwischt, genau nach so einer gefühlsmäßigen Talfahrt. Sie könne sich wohl nicht so schnell gedanklich auf n neuen Mann einlassen und das es Ihr Problem ist.

Ich könnte da wohl nichts dafür....
( Ja, klar, dass muss sie ja sagen, aber ich frage mich wirklich ob das stimmt )

Wir verbrachten weiterhin Zeit miteinander, schliefen nebeneinander, allerdings nicht mehr häufig miteinander.

Nach einer Weile hat sie mich gefragt ob ich nicht auch merke, dass es grad nicht so gut läuft zwischen uns. Der Sex wird weniger und wie sie richtig bemerkt hat mag ich Sex und es wäre, wohl besser wenn wir eine Pause machen würden. Ich solle tun, was ich gut kann, das waren Ihre Worte.

Sie hat einfach grad kein Bock auf Männer ( ...“aber das ist nicht meine Schuld“ ...) und nicht schon wieder Lust auf eine seelische Talfahrt und könnte sich jetzt nicht schon wieder auf einen Mann einlassen.

Sie meinte, sie hat gewissermaßen Schiss davor, schon wieder einen Mann zu vergraulen aufgrund von Unzulänglichkeiten Ihrerseits.

Ich wäre wohl zu schade, als Übergangstyp und sie meint, sie braucht Zeit, aber sie mag mich, die Sache hat Potential usw....

Ich meinte auch, dass ich denke, dass die Sache Potential haben könnte, und ich deshalb für einen direkten Kontaktabbruch wäre, sonst bringt das nichts.

Also kein schlafen, kein vorsätzliches Treffen, ich wollte ihre Nummer vor Ihr löschen...

Sie meinte, das sie dass nicht will und es so schon kaum aushält mir 3 Tage nicht zu schreiben, und wenn sie rausgehen möchte, dann soll ich auch mitkommen und wir würden auf der nächsten Party sowieso wieder übereinander herfallen.

Kurz vorm gehen meinte sie, dass sie jetzt Lust auf Sex hätte, aber man wöllte ja immer das was man nicht kriegen kann und wann sie sich wieder melden dürfte.

Also ließ ich ihr gewissermaßen Zeit damit klar zu kommen.

Ich hab 2/3 Wochen lang meine Kumpels besucht und bin ordentlich steil gegangen.

Dann wieder am Campus angekommen, sah ich sie ja auch fast jeden Tag ausversehen, selbst wenn ich Abends reinkam, sie wohnt halt gegenüber. Bisschen nervig.

Dann hab ich etwas begriffen, als ich in mich reingehört habe.

Ich habe für mich festgestellt, es engt mich ein in der Schwebe zu hängen und nicht genau zu wissen woran ich bin. Es beschäftigt mich und stiehlt mir meine Zeit.

Daraufhin hab ich ein Treffen um zu „reden“ abgemacht.

Dabei habe ich Ihr gesagt habe, dass ich wahrscheinlich auch in Zukunft keine Beziehung mit einem Menschen eingehen könnte, der sich nicht selbst liebt und das Selbstvetrauen aufbringt eine Beziehung anzugehen, ohne es gleich von vornherein zum Scheitern zu verurteilen. Jedem ist klar, auf was man sich einlässt, wenn man soetwas vor hat.

Sie meinte dann plötzlich, ich hätte doch nur Angst. Aber wir haben doch so wenig Gemeinsamkeiten und ab und an sind wir auch nicht einer Meinung. ( was für ne Kindergartenargumentation.....)

Ich meinte, eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen und ich habe zu viel gegeben, das ist mir auch klar geworden. Sie solle doch einfach mal ausrasten, weggehen, sich ablenken und rausfinden was sie will und ich wünsche ihr viel Glück damit.

( sie war den Tränen nahe....)

Sie fragte dann noch, dann wolln wir uns jetzt gar nicht mehr sehen.

Ich sag so: Ich hab kein Problem damit, dich zu sehen, aber wenn ich keine Zeit hab und irgendwas ansteht, dann wohl eher nicht. Und ging....

Ich mag sie immer noch, aber sie braucht echt erstma ne Auszeit und ich bin auch schon wieder am gamen und lesen und freunde und hobby und und und....

Aber wie bewertet ihr die Lage, ihr Verhalten, mein Verhalten, zukünftiges Verfahren bei Interesse. Ich denke, ich habe irgendwo etwas verpasst, weil meine Gedanken woanders waren als bei PU bzw MIR.

Meine Intention wäre ja, ich mach jetzt erstma 1/2 Monate mein Ding.

Rede freundlich, aber nicht zu persönlich bzw kurz angebunden wenn ich sie treffe und regame sie danach nochmal.

Vll sollte ich noch dazu sagen, dass während der ganzen Zeit mein SC logischerweise komplett aktiv war, ich so oder so das gemacht hatte worauf ich Bock hatte.

Falls eine Art Betaisierung statt gefunden hat, denke ich nicht das es daran liegt, aber ich hoffe ihr findet was.

Ich mein irgendwas schein ich ja bei diesem Fall verrissen zu haben...

Oder sie weiss wirklich nicht was sie will.

Ich denke zumindest nicht, dass es an mir liegt, da ich es gern hätte einfach weiter laufen lassen um zu schaun was noch passiert. Sollte man sich allerdings wirklich nach kurzer Zeit so auf n Sack gehen, kann mans immer noch lassen.

Verdammt ist das lang geworden, FUCK.

Aber ich dachte es wäre gut, den Entstehungsprozess mit einfliessen zu lassen um die Gesamtsituation besser erfassen zu können.

EIN DICKES MERCI im VORAUS

GREETZ

JFK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ganze lässt sich recht einfach zusammenfassen:

Du gefällst ihr irgendwie schon, aber so richtig hin und weg ist sie nicht von dir, wenn sie wirklich verschossen wäre würdest du den ganzen "ich brauch noch Zeit, es liegt an mir, nicht an dir" Scheiß nicht zu hören bekommen.

Wenn du sie willst dann scheiß mit Anlauf auf dieses dumme Gelaber unternimm was mit ihr, schlaf mit ihr, küss sie und würg jegliches in Selbstmitleid und "welchen Stempel drücken wir jetzt hier drauf" ausufernde Gespräch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Scheint von ihrer Seite aus nicht zu passen und statt dir das einfach zu sagen wirst du warm gehalten.

Nun hast du ja gemacht, wozu sie keinen Mut hatte. Also von der Sache her alles richtig gemacht. So HighFive und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwingtitte

ich hab ja jetzt schon alternativen, mit denen ich erstmal ein wenig spass haben werde bevor ich durcheskaliere - quasi eine kleine prüfung obs überhaupt spass machen kann und wenn nicht, dann fliegen die bei mir sowieso raus !

Denn ich bin ja in erster Linie der, der Spass haben möchte.

@Billystyle

JA irgendwie behindert gelaufen, ab nem gewissen Moment. Sie meint wir haben einfach n echt beschissnes Timing für ihre Gefühlswelt. Deswegen dacht ich mir auch, gut erstma 1/2 Monate runterkommen lassen, sich finden, sammeln......derweil mach ich mein Kram und regame sie vll wieder, wenn ich dazu überhaupt noch Lust habe.

@Severnaja

Ja genau, das denk ich mir halt auch. Sowas würde gar nicht zu SPrache kommen.

Dennoch bin geneigt es nochmal zu versuchen und wenns dann nicht läuft, next.

Aber ich hab ja nicht ewig Zeit.

Meinst du ich sollte, dass jetzt, nachdem ich gewissermaßen gesagt hab " so mit mir nicht", nochmal anfangen.

Du meinst einfach auf das ganze Gelaber scheissen und durcheskalieren.

Ich mein wie bau ich denn jetzt wieder attraction auf, nachdem es " zu ende " ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie, wenn Du es jetzt durcheskalieren lässt hast Du verloren.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Wie Severnaja meinte bist Du für sie interessant, aber nicht interessant genug

2) Sie braucht wirklich Zeit in ihrem aktuellen mentalen Zustand

Ich würde die ganze Sache einfach nicht so hoch hängen. Ich würde auch kein großes Ding aus "der Trennung" machen oder noch mehr "Beziehungsgespräche" führen. Streich Sie als Sex- und Liebespartner aus dem Kopf. Behalte sie ganz normal als Freundin (OHNE Sonderleistungen!) und blocke mehrere Monate ab, falls sie eskalieren will. Selbst wenn sie mal wieder horny auf Dich wird, wird es euch wieder nur in die Spirale reißen. Du brauchst den Kontakt nicht abbrechen, das wäre kindisch, immerhin wart ihr kein festes Paar. Gib ihr so viel Zeit wie es eben dauert - und sei Dir klar, dass der Ausgang absolut ungewiss ist. Leb Dein Leben weiter. Vielleicht klappt es in 6-12 Monaten mit euch. Muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Du machst ein paar Fehler im Umgang mit der Frau :

  1. Zuviel reden
  2. Zuwenig Action
  3. Du bist ergebnisabhängig
  4. DU NIMMST IHRE WORTE ERNST

Du kickst sie einfach nicht mehr. Bist nicht mehr interessant genug.

Du glaubst doch nicht das dir eine Frau das ins Gesicht sagen wird.. da wird dann irgendein Blabla erfunden.

Das Gute ist: Es ist nicht schlimm ! Einfach eine Andere suchen. Komm von dem Gedanken ab einer Frau immer gefallen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Die Situation hier ist ein "Dilemma", in dem sich seeeehr viele Menschen befinden. Eigentlich zeigt es nur, dass Dinge aus der Vergangenheit (noch) nicht verarbeitet wurden. Erinnert mich an meine momentane Situation. Hab auch zuerst ein "ich will aber nichts festes und weiß nicht, wann ich wieder soweit bin" zu hören bekommen. So what, gemeinsame Zeit trotzdem genießen und das Thema meiden. Meist sind es am Ende die Frauen, die irgendwann "mehr" wollen als nur ne unverbindliche Geschichte.

Aber zum Thema: Sie hat ja von sich aus angesprochen, dass ihr eure Geschichte nicht mehr gefällt, wie sie ist. Es ist ein klassisch-weibliches Drama: ich weiß nicht, was ich will, gib mir die Richtung vor. Meines Erachtens hast Du zu wenig geführt. Vor allem Frauen, die sich in ihren negativen Gefühlen suhlen, wollen, dass Mann sie da rausholt, die Entscheidung für sie trifft. Nicht mit Worten, mit Taten und Verhalten. Ihr die vermeintliche Unzulänglichkeit auch noch vorzuwerfen (fehlende Selbstliebe etc.) war dumm, schlicht dumm. Du hättest ihr eher zeigen sollen, dass es Dir egal ist, dass Du sie so nimmst, wie sie ist und einen Scheiß auf Unzulänglichkeiten, Dramen und diese ganze weibliche Manipulationsscheiße gibst.

Hellhörig hättest Du werden sollen, als sie Dir gesagt hat, dass Du zu schade als "Übergangstyp" bist. Was bitte ist denn ein Übergangstyp? Einer, den man behält, bis die wahre große Liebe kommt? Leute, sowas gibt's nicht. Keine Frau verliebt sich auf Anhieb in einen Mann. Sie ist höchstens zu 100% attracted und will sich ihm unbedingt hingeben, that's it! Es liegt bei Dir, was Du dann daraus machst. Führst Du weiter, erscheinst kongruent, baust jede Menge Comfort auf und behältst die Attraction, dann entsteht Liebe, und nicht vorher. Bei manchen Frauen geschieht das sehr schnell, die sind mir aber unheimlich. Oft ein Zeichen, dass sie sich noch gar nicht im Klaren darüber sind, was sie wirklich wollen. Viele Frauen aber, vor allem nach der ersten Ehe, vielen Beziehungen, mit Kindern etc... brauchen einfach eine gewisse Zeit, um sicher zu sein, dass Mann ihr auch wirklich standhalten kann. In diesem Fall ist die Lady zwar erst 23, aber wer weiß, wie weit sie im Kopf ist und welche Erfahrungen sie hinter sich hat.

Ich hätte im Moment ihrer ersten Ansprache ein Zeichen gesetzt. Sie ist jung, hat im Alkohol fremdgevögelt usw. Was war das? Es war die Chance ihr zu zeigen, dass Du kein kleiner Junge bist, der beleidigt auf die Entwendung seines Sandeimers reagiert. Ich glaube, sie sucht nach jemandem, der ihr im Leben einen Halt gibt, Sicherheit und zugleich absoluten Spass. Frag Dich mal im Stillen, ob Du dieser jemand hättest sein können.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne Labertante und Du nimmst ihren Quatsch ernst - sie Deinen aber nicht.

Es fehlte einfach Attraction, mehr war nicht. Und ich sehe hier Deinerseits gar keine "Optionen" - die Kleine hat Dich abgesägt. Ende, Gelände. Aber auch wieder klassisch, dass Du den Kern der Message nicht mitschneidest, sondern von dem Drum- Herum-Gelaber irritiert bist.

Lass sie in Ruhe, vielleicht irgendwann nochmal testen, aber erstmal lange nur als Kumpel behandeln, andere Gedanken stornieren. sofort.

irgendwie scheint es auch bezeichnend, dass sie Dir erzählt, einem Freund gehe "es schlecht", dabei trifft sie sich einfach normal zum trinken und ficken. (ganz ehrlich, welchem Kerl geht es denn "schlecht" bidde??). Kommt dann auch noch als Shittest serviert zurück. Naja, ich weiß nicht...

Lass erstmal gut sein, da.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht an deiner Anziehung liegen.. So nachdem was du alles schreibst, kommt mir die Frau schlampig und innerlich kaputt vor. Beziehung - niemals. Für Sex, wenn es dich glücklich macht, ok.. So sehe ich das persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paolo pinkel

Was meinst du mit Optionen ?
Andere Frauen?! Also gab es noch 2 andre, aber dort hat sich nach ner Weile rausgestellt, die waren nicht besonders gesund geistig im Sinne von HD.

Was ist denn der Kern dieser Sache, ich würde ihn ja gerne verstehen. Verdammt, kritisiert mich ordentlich, ich will aus der "scheisse" was für mich lernen um es dann besser zu machen !

Wie meinst du das mit dem Fremdficken kam als Shittest zurück. An dieser Stelle weiss ich einfach nur für mich, dass unser Ding keinen Konventionen unterlag und es mir auch noch relativ egal war, dass sie das gemacht hat. Von daher gab es an dieser Stelle von meiner Seite natürlich auch noch keine Regeln. Ich wollte es einfach weiter laufen lassen.

Es fühlte sich noch nicht komisch an.

Welchen Tip gebt ihr mir "Attraction aufzubauen", Literatur Vorschläge?!

Oder sogarFührungspotential einzuleiten, da dies ja auch angesprochen wurde.

Sagen wir ich bin nicht gerade jemand, der sobald ihm was auf den Sack geht oder stört, die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Anscheinend sollte ich damit Anfangen so wie das klingt.

Aber ich glaube das es was mit Führung zu tun hat.

Ich danke euch aufjedenfall für die vielen Gedanken, damit ich mal aus dem Nebel komme und was seh ;)

@ Defpimp

Ich glaube tatsächlich, dass die Führung gefehlt hat und ich habe es nicht " nicht ernst" genommen, was sie an gefühlsblabla von sich gegeben hat.

WIe sollte ich es angehen, Frauen aus negativen Gefühlen rauszuholen - abermals die Frage nach Literatur oder ähnlichem.

Nur kurz um das nachvollziehen zu können, ich dachte ich habe nicht beleidigt reagiert, als sie mir gesagt hat, dass sie fremgevögelt hat.

WItzigerweise wollte sie direkt im Anschluss auch wissen ob ich bereits während ihr fremdgefickt hab.....

Habt ihr allgemein Tips zu der Situation wie ihr sie seht, in welche Richtung ich noch zu tun habe.

Ich möchte mich, wie gesagt verbessern, vor allem gegenüber mir selbst.

THX A LOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "keine Optionen" meine ich Optionen etwas anderes zu tun als es als beendet anzusehen. Denn das ist es.

Und mit "Kern der Sache" meine ich, dass Du noch nicht verstanden hast, dass sie SCHLUSS(!) gemacht hat, sondern den begleitenden Geräuschen zuviel Achtung schenkst. Das waren nur Nettigkeiten und ähnliches.

Manche Mädchen sagen diese Dinge um Jungs als Orbiter zu halten, die ihnen hinterher laufen, anderen ist das so lieber, weil diese "Pause/ Auszeit/ etc." nicht so kränkend und entspannter ist als immer gleich dramatisch Schluss zu machen - deine würde ich bei 50/50 sehen. Egal, Das Ding ist durch erstmal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Defpimp

Ich glaube tatsächlich, dass die Führung gefehlt hat und ich habe es nicht " nicht ernst" genommen, was sie an gefühlsblabla von sich gegeben hat.

WIe sollte ich es angehen, Frauen aus negativen Gefühlen rauszuholen - abermals die Frage nach Literatur oder ähnlichem.

Nur kurz um das nachvollziehen zu können, ich dachte ich habe nicht beleidigt reagiert, als sie mir gesagt hat, dass sie fremgevögelt hat.

WItzigerweise wollte sie direkt im Anschluss auch wissen ob ich bereits während ihr fremdgefickt hab.....

THX A LOT

Geh nicht sofort auf geäußerte negative Gefühle ein, ignoriere sie äußerlich (so es denn wirklich nur blabla ist, ein verstorbener Familienhund ist was anderes) und merk Dir innerlich, worum es da gerade ging. Und dann ersetze die negativen Gefühle durch positive, die sie mit Dir erlebt. Beispiel gefällig? Ich hatte mal so ne Geschichte mit ner Lady, die einfach nicht zu unserem sehr beliebten städtischen Wahrzeichen wollte, weil sie da einen eigentlich schönen Moment mit einem Ex erlebte, der sie im Anschluß ziemlich mies behandelt hat. Na und ich bin mit ihr als Überraschung genau dort hingefahren und habe ihr einen wundervollen Sommerabend beschert. Trotz anfänglicher Gegenwehr hat sie den Abend durch viel C&F sowie Rapport meinerseits genossen und spricht seitdem (bis heute, das ist fast 10 Jahre her!) immer von "unserem" Abend. Vorgeschichte ausgelöscht.

Ich weiß, Lob des Sexismus wird hier im Forum von Einigen verteufelt, aber die Gefühlswelt von Frauen ist dort meiner Meinung nach sehr gut beschrieben, eben so wie mögliche Reaktionen darauf. Funktioniert bei mir exzellent.

Das Thema Führung ist auch bei mir ein Leidiges. Ich neige auch dazu, die Führung zu schnell abzugeben und mich einfach treiben zu lassen. Ist ja auch ein Genuß.

Du musst ja nicht über ihren Tagesablauf herrschen. Es geht nur darum, die treibende Kraft zu sein. Nicht alles als "Willst Du...?" formulieren sondern als "Komm wir gehen..." oder "Lass uns...ich hol Dich um...ab". Diese Einsicht wirkte bei mir wahre Wunder. Führung und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Frau zugleich sind ein echter Zaubertrank.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Severnaja

Ja genau, das denk ich mir halt auch. Sowas würde gar nicht zu SPrache kommen.

Dennoch bin geneigt es nochmal zu versuchen und wenns dann nicht läuft, next.

Aber ich hab ja nicht ewig Zeit.

Meinst du ich sollte, dass jetzt, nachdem ich gewissermaßen gesagt hab " so mit mir nicht", nochmal anfangen.

Du meinst einfach auf das ganze Gelaber scheissen und durcheskalieren.

Ich mein wie bau ich denn jetzt wieder attraction auf, nachdem es " zu ende " ist?

Ich denke, dass du zunächst mal eine gewisse attraction haben musst, sonst wärst du nicht so weit gekommen, wie du es bist, was in meinen Augen noch fehlt ist, dass du eine gewisse Sicherheit ausstrahlst, bezüglich dessen, wo eure zukünftige Reise hingehen wird.

Ich würde mich an deiner Stelle keinesfalls in irgendeine "ich brauch Zeit" Warteschleife quetschen lassen, wenn sie Zeit mit dir verbringen will, dann so wie du bist, du bist nicht nur ein platonischer Freund, sondern jemand, der Interesse an ihr hat und auch dementsprechend handelt, inklusive kc Versuch, kino usw.

Solange du das ausstrahlst un keinen Zweifel daran lässt hast du Chancen, dann kommt es letztlich darauf an, ob sie Vertrauen zu dir hat, oder daran scheitert, dir die Fehler deiner Vorgänger aufs Brot zu schmieren und dich in die selbe Schublade zu stecken.

Zusammenfassend würde ich sagen, du hast gewisse Chancen, bring es sicherer und ohne Zweifel rüber und nimm den Wischi Waschi Spielraum weg, dann wirst du recht schnell sehen, ob es reicht, oder ob die Sache komplett in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.