Frauen antworten nichtmal auf "Bist du solo?"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich war jetzt lange zeit nicht mehr aktiv und glaube auch in absehbarer zeit nicht viel reißen zu können.

Ich sehe mich selbst als konkurrenzfähig aber nicht überkrass. Genau deshalb gehe ich auf mittelgute Frauen. Wie gesagt ich möchte vorerst einmal nur das machen, wie ich mich selber sehe ohne dass nich die Komponente dazu kommt, wie mich andere sehen und was andere von mir erwarten.

Klar Models sind gut aber ich rechne mir da garkeine Chancen aus, aber bei "dezenten" Frauen defintiv.

Frage 1: mir kommt es so vor dass dieses "denken" garnicht in der ersteb Liga spielen zu wollen Frauen "abfickt"

Gut, sie können nicht wissen wer ich bin aber ich sehe mich als dezente zweite liga, alles frauen wo man sofort nen ständer kriegt.

Was dieses "denken" halbwegs untermauert ist die Tatsache, dass ich zwar ein gutes Abitur habe, aber beim studieren etwas rumgammle und mich nicht richtig reinhänge.

Klar, es wäre besser alles tip top zu machen aber ein semester mehr oder weniger halte ich für mich verkraftbar.

Hier ist ein foto von mir:

http://www7.pic-upload.de/13.09.13/sb7zy72372ws.jpg

Nun gut: mit diesem Wissen mache ich nun dezente HBS, aber keine Granaten an.

Ich versuche dabei meiner Linie treu zu bleiben die richtige Liga meiner Meinung nach zu erwischen. Aber es klappt nicht gut. Wenn ich einfach nur mal hingehe und frage: "hallo, bist du solo", tun die so als würden sie mich nicht hören. Zunächst dachte ich immer das wären shittests oder was weiß ich, aber dann habe ich einfach mal nachgehakt und dann wurden die Frauen aggressiv, also es bringt mir nichts noch mehr ranzugehen.

Zweites Problem: Frauen die ich für "zu hoch" halte, was ich sehr sehr selten anmache, hat für mich ein gewisses Risiko, weshalb ich eben oben genannten dezenten Frauen game: Ich gehe immer davon aus dass so eine Frau entweder schon von einem Alpha besetzt ist und ich keine Lust auf ne Schlägerei habe und wahrscheinlich den kürzeren ziehe, ODER dass ich vielleicht gewinnen kann der andere ist verletzt und das gibt anderweitig Probleme. Sprich ich finde die Gefahr zu groß da was zu machen. Es gab tatschlich Fälle wo mal ein Alpha dran war und der mich alphahaft vertrieben hat und ich das respektvoll anerkenne, aber in den meisten Fällen ist die Gefahr einfach zu groß dass es sofort eskaliert und ich weiß nicht wieso, es kann Einbildung/angst sein weshalb ich es nicht mache und teilweise Realtität sein.

Und die anderen "Granaten" die einfach schon solo wirken, bei denen rechne ich mir keine Chancen aus, UND eine Abfuhr von einer Frau die ich für "mega" halte, würde bei mir Minderwertigkeitskomplexe und starkes Zurückwerfen auslösen. Ich hatte einmal aus "glück" eine Bombe und habe mich gefreut geilen Sex zu haben aber nach einem mal Sex war es mir unangenehm mit dieser Frau was zu machen, da ich mich zu schlecht für sie empfunden habe und da war ich auch ehrlich genug zu mir selbst und ihr dass einzugestehen und zu beenden, aber das war eben nur einmalig in meiner "karriere", was ich auch nachvollziehbar finde, denn zumindest ich ziele eine andere Zielgruppe an.

Ich gestehe, früher war ich "mutiger" und habe mich auch besser gefühlt, aber als Opfer fühle ich mich auch nicht, ich fühle mich immer noch dezent und konkurrenzfähig aber nicht so als wäre ich der King der welt, wohingegen ich früher sowas ähnliches echt gedacht habe, ihr könnt mich für nen bauern halten aber so war es.

Z.b gab es große Frauen ca 1.85 die hätten wohl kein Problem damit gehabt wenn ich auf sie zugehe, aber ich hatte damit ein Problem und bin deshalb auf die kleinere Freundin, und dann gab es ich nenn es mal "stress". Man kann sich Sachen einbilden aber ich vermute das einfach mal dass es so war und wenn dem so ist, dann entschuldigt meine soziale Inkompetenz aber wieso werde ich "gezwungen" Sachen zu machen die mir nicht so angenehm sind und muss wenn ich "weniger" will komplett leer ausgehen? Klar man könnte jetzt sagen ich wäre ein Feigling(pussy), bin ich vielleicht auch aber wieso soll ich dazu "gezwungen" werden, wieso kann nicht nicht ein "guter" mann sein der halt nicht ganz so mutig ist und dann halt etwas weniger hat? Also ich suche mir wirklich keinen Schrott aus und ich krieg da nen Ständer, ich habe es extra getestet.

Aber nichtdestotrotz, sind die "dezenten" Frauen so gut, dass ich sie ohne weiteres attraktiv finde und sofort nen ständer kriegen würde, also ich rede mir da nichts ein das ist Fakt!

Ich gebe mir jetzt nicht hardcore Mühe, gebe aber auf keinen fall leuten das gefühl sie wären mir egal oder sie seien nichts wert oder so. Ich krieche niemandem in den arsch oder beweihräuchere ihn, noch möchte ich jemanden niedermachen oder extrem "neggen". Ich versuche es "neutral" und versuche dann zu eskalieren, meist verbal a la bist du solo oder gleich härter mit hast du lust dich zu treffen oder sogar hast du bock auf was "geiles"

Ich würde mich zwar nicht als könig von Mallorca fühlen wenn ich so eine jede woche Flachlege aber ich wäre zufrieden.

So, aber mir kommt es so vor, dass ich bei diesen Frauen nichts "machen" kann und dass ich fast gezwungen bin in höheren Ligen zu spielen obwohl ich das nicht kann/will.

Es kann aber auch sein, dass ich SOOOOOOOOOOO schlecht bin und die "dezenten" Frauen mich einfach als riesen opfer sehen und mir mein Restego mich davor bewahrt die Wahrheit anzuerkennen. Was es wirklich ist KANN ich nicht sagen.

Ich will es jetzt nicht aufs Game schieben, denn ich finde das überbewertet. Mir geht es nicht nur um Sex aber ich habe keine Lust mit einer Frau Sachen zu machen auf die ich eigentlich keine Lust habe wenn ich sie eigentlich gerne mal poppen würde und Sachen machen will die Mann und Frau zusammen machen, meine Hobbies habe ich ja für mich.

Ich wollte seit langem keinen Thread mehr hier aufmachen weil ich mir selber helfen wollte aber ich habe es nicht geschafft.

Klar habe ich nix gegen ein Model und ich hole mir auf solche auch ab und an mal einen runter aber ich versteh nicht wieso ich in einer meiner Meinung nach "konkurrenzfähigen" Liga nichts reißen kann.

Bin ich einfach ein Opfer, oder erwarten Leute einfach von mir mehr und ich "muss" einfach bessere Frauen anmachen, weil ich ja egal bei wem relativ schnell zur Sache kommen will/möchte(will keine Beziehung)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpass Dir bitte selber einen oder zwei Arschtritte. Komm in die Püschen,

Das was du da schreibst sind alles irgendwelche LB und Wünschdenken, gibt eigentlich nur eins zu sagen:

Foto, ein Durchschnittstyp, der bei richtiger Anwendung einen guten Schnitt haben könnte

Bring dein Leben in Ordnung, konzentriere dich auf dein Studium, das ist das wichtigere. Frauen sollten nebensächlich sein.

Du bist auch so einer der in diesen Frauenkategorien denkt, Model (habe ich keine Chance; Warum?), Durchschnitt (Könnte ich, weiß aber nicht wie und die denken schlecht von mir.; Warum?) Nicht mein Geschmack.(Ne da viel icht nicht. Warum?)

Die stell ich mal aufs Podest und schaue bzw wische mir einen aus der Ferne, die stell ich neben das Podest und traue mich trotzdem nicht.

Tststss ttsee

Von dezenten Ansprechen und nicht mit der Tür ins Haus fallen,scheinst du auch noch nichts gehört zu haben. (Gut ich falle auch öfters mit der Tür ins Haus, was solls.)

Sieh das ganze als Spass haben und nicht die muss ich jetzt aber unbedingt layen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manman, was erwartest du dir von einem Opener wie: "Bist du Solo" oder "Willst du Ficken?!" (wie in einem deiner anderen Threads beschrieben).

Du kommst wahrscheinlich Oberneedy daher und hättest am liebsten, dass du die Frau direkt an Ort und Stelle flachlegst; das ist jetzt natürlich mal nicht so wirklich der ober anturner - eher das Gegenteil.

Verpass dir nen ordentliches Mindset und versuche ehrliches Interesse an den Frauen zu zeigen. Und verwende nen vernünftigen Opener, mit deinen derzeitigen kannst du eigentlich nur auf Quantität "gamen" und hoffen, dass es eine Frau genauso nötig hat wie du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Oh mein Gott, ich glaube, die ausgebreitete Problematik lässt sich nicht im Rahmen dieses Forums lösen, danke an die "Individualchaotin" für den Verweis auf andere ähnlich gelagerte Threads. Fortschritte wurden seither gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird dir nicht helfen.

Mach echt eine Therapie, weil du brauchst eine kompetente Person die sich intensiv mit dir beschäftigt.

Deine Selbstanalysen bringen dir auch nichts. Gesteh dir ein dass du ein Problem hast und mach nen Termin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Bist Du solo?" ist eine sehr persönliche Frage, die muss eine Frau einem Fremden nicht beantworten. Wenn Du, lieber TE, hier auch mal was lesen würdest (oder ein Buch wie "Lob des Sexismus") dann wüßtest Du, dass Du eine Frau in der Disco / Club / Bar locker flockig anreden kannst, eskalieren, mit nach Hause nehmen und durchnudeln ohne dass jemals nach dem Beziehungsstand gefragt würde.

"Bist Du solo?" die Antwort "ja" würde die Dame darauf festnageln, sich Deine Anmachversuche anhören zu müssen, sie hat ja bekannt gegeben, dass sie solo ist.

Und wenn Shakira alleine an der Hotelbar sitzt, weil sie Stress mit ihrem Freund hätte, dann redest Du nicht mit ihr, weil Du in der Zeitung gelesen hast, dass sie liiert / verheiratet ist ?

Alleine das Konzept hinter dem "Opener" "Bist Du solo?" ist derartig voller Limiting Belief und Bullshit, dass es Gott erbarme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was soll der Quatsch wieso limitierst du dich selber in dem du die Frauen in Ligen unterteilst, entweder du kriegst bei ihr nen Ständer oder du kriegst keinen
lies dich mal ordentlich im Innergame Bereich der Schatztruhe ein

2. Mag sein, das Game überbewertet wird, aber nicht wenn man garkeines macht

Dein Opner "bist du solo" ist einfach nur schlecht, du musst dir keine ewig lange Geschichte ausdenken, aber mach zumindest nen fernünftigen direckt, oder geh situativ rein, oder sag einfach nur hi .....
dannach gehts weiter mit Comfort, Qualification und Eskalation

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf zu schwafeln, komm auf den Punkt und blase eine Kleinigkeit nicht zu einem Elefanten auf! Kern deines Posts ist, du hast gar kein Game, Angst vor nem Korb und machst nur Frauen an, die du als <HB7 beschreibst. Warum brauchst du dafür eine DIN A4 Seite? Vergiss nicht, es ist ein Spiel, keine Matheaufgabe. Auch Schach gewinnt man nicht, wenn man einfach dei Spielfiguren des anderen vom Brett nimmt. Sammele deine Gedanken, fokussiere dich und geh erst dann los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Posts waren hilfreich andere waren wohl trollposts.

ja ich gebe zu ich habe gameprobleme, dennoch sehe ich mich als hb7 würdig. Nennt mich krank aber das ist so.

Ich sage ja selber ich habe bei hb8+ keine Chance und probiere da auch nichts, ABER ich unterscheide mich eben von manch anderen und gehe nicht nur dannach wo krieg ich nen ständer, sondern wo kriege ich nen ständer UND wo denke ich habe ich Chancen.

Es ist zwar Ok wenn du/ihr dass so macht aber ich mache es nicht und finde das eigentlich akzeptabel, es ist ja mein Leben. Ich frage mich NUR, wieso ich mich "gezwungen" fühle mehr machen zu müssen! Ja ich fühle mich so.

Desweiteren klar kann man Frauen klarmachen die vergeben sind ohne dass es zur Sprache kommt aber ich will garnicht so eine Frau.

Ich sage es konkret: Sollte der Mann ein opfer sein, mag dass ja sein aber dann frage ich mich wieso hat so eine gute Frau überhaupt so jemanden dass man betrügen muss statt dass sie sich einfach trennt, wir leben im jahr 2013 wo mehr Frauen als Männer nen Hochschulabschluss machen muss sowas sein?

Also mir geht da keiner ab wenn ich sowas mache, ich habe sowas schonmal gemacht und war damit nicht glücklich, ich habe einfach ein gewissen, was nicht heißt dass ich leer ausgehen will, aber ich bin eben ehrlich zu mir und mache nicht das was ich selber nicht wollen würde, denn ich hätte ein Problem wenn meine Frau was mit anderen macht.

Wenn ich jedoch fair alphamäßig weggeschoben werde, dann akzeptiere ich das und versuche wieder die alphaposition zurückzugewinnen und heule nicht rum, denn ich kann nicht mehr Rechte für mich fordern und es anderen verübeln, wenn ihr das macht Ok, ich mache das nicht.

Selbst in erfolgreichen Zeiten habe ich darauf geachtet keine vergebene Frauen zu nehmen

Und mit gleichwertigen Männern will ich mich nicht unnötig anlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hanepampel

"Hast du Lust zu ficken"

Bester Opener. :spiteful:

@dukenukem gutes Foto. :good: Die Frauen haben oft zu hohe Ansprüche.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich kann nichts über die ansprüche der frauen sagen, ich weiß ja nicht was sie für ansprüche haben, ich kann nur von mir aus sagen dass ich mich für konkurrenzfähig halte, und dass Ergebnis sich nicht mit dem deckt was ich mir ausrechne. Der king kriegt alles, der Graf vieles, der Arzt einiges, der Polizist öfters mal und der Bauer halt kaum. ALs Bauer seh ich mich nicht!

Und ja das Lust zu ficken ist halt so ne Sache, ich mein ich achte halt darauf auch ehrlich zu mir selber zu sein, ich halte nichts von verstellen weil ich dneke dass man so wie man ist erfolg haben sollte.

Ok und wenn man den Gedanken hat, dann sollte man ohne viel aufsehen draus zu machen halt einfach so "natürlich" schon was leisten. Ich bin der Meinung meine Leistung ist nicht die beste aber dezent und sollte zumindest für das was ich mir vorstelle gelegentlich reichen, tut es aber nicht.

Da setzt mein Post an. Also wenn ich paranoid sein sollte und ihr alle meint ich stelle überhaupt nichts dar, OK dann wissen wir wo der Hund begraben liegt, dann denke ich einfach von mir dass ich zu gut bin, auch wenn ich mich selber nur als dezent beschreibe und ich dann vermutlich ein Opfer wäre. Ich persönlich glaube aber nicht 100% daran dass ich ein Opfer sei,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich verstehe das Problem nicht...

Ist das Problem das du dich für so cool hälst das Frauen einfach was von dir wollen müssen , aber nicht tun (deiner Meinung nach) ?

Ich mein du schaust ja soweit ganz nett aus, aber das tun 5748295 andere in Deutschland auch... Das allein bringt keine lays.

Ein gutes Auftreten ist mEn deutlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da setzt mein Post an. Also wenn ich paranoid sein sollte und ihr alle meint ich stelle überhaupt nichts dar, OK dann wissen wir wo der Hund begraben liegt, dann denke ich einfach von mir dass ich zu gut bin, auch wenn ich mich selber nur als dezent beschreibe und ich dann vermutlich ein Opfer wäre. Ich persönlich glaube aber nicht 100% daran dass ich ein Opfer sei,

Du bist jedenfalls offensichtlich nicht so hot, dass es viele Frauen gibt, die dich auf den ersten Blick sofort in die Kiste zerren wollen und durchvögeln ohne davor mehr als nur die allernötigsten Worte mit dir gewechselt zu haben. Dafür brauchst du aber kein Bild zu posten, das sollte dir aus den Reaktionen, die auf deine Vorgehensweise bekommst, selber klar geworden sein.

Deswegen kann ich mich nur noch einmal wiederholen: Entweder gehe in den Puff oder fange an, echtes Interesse an Frauen auch als Person zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und wenn ich nicht hot genug bin um sofort loszulegen, welche alternativen habe ich ohne mich dabei als "ernster interessent" zu präsentieren sondern als jemand der nichts ernstes will und schnell zur Sache kommen will ohne sich tzu verstellen?

Gut das ist der EINE Teil meines Posts der andere dreht sich um folgendes:

Wieso sind meine Chancen bei "besseren" Frauen höher als bei niedrigeren, auch wenn ich diese Chancen nicht wahrnehmen kann da ich Körbe von solchen Frauen kaum egomäßig verkraften kann, Neins von "normalen" Frauen gehen.

Ich mache keine Faruen an denen ich mich unterlegen fühle, aber dort sollen meine Chancen höher sein? das ist doch gleich doppelt blöd

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erst mal "dezent" anfangen etwas an deinem Leben und deiner Einstellung Menschen gegenüber zu verändern. Habe hier selten ein so krasses Schubladen/"Liga"denken gesehen. Was ist denn bitte los mit dir? Reicht ja schon, dass es diesen HB1-25 mist gibt, aber du übertrumpfst das noch einmal mit 1. 2. 3. Bezirksliga usw.

Quatscht hier irgendwas von Babe, Bombe, Grante, König, Königin, Bauer, Opfer. Was ist denn bitte mit dir? Bist du auf irgendwelchen 50Cent Ami Tracks hängen geblieben? Du quatscht Frauen an die du irgendwie gar nicht attraktiv findest, aber bei denen du meinst, dass du eine Chance bei ihnen hast, weil sie 2. Wahl sind? Oder wie soll man den Mist hier verstehen?

Sorry, aber du musst erst einmal anfangen Menschen, egal ob Mann oder Frau als Wesen mit Charakter wahrzunehmen. Ich wette das bei dir jede Frau bin in 2 Sekunden merkt, dass du sie eh nur ficken willst. So kann man auch die Frage "Bist du solo" verstehen. Was ist denn, wenn die Frau ja sagt? Wird dann direkt gefickt? Weil reden, kennenlernen, kommunizieren ja eh für den Arsch ist und die eigentliche Sache nur herauszögert? Also du hast wirklich, um es mal ehrlich zu sagen, ein komisches, schlechtes und ganz falsches Bild von der Welt und den Menschen/Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist gaz klar, dass Du nicht genug Value aufgebaut hast, bevor Du diese Frage stellst. Frauen denken intuitiv und automatisch, (und meist auch mit gutem Grund) dass ein Mann der sie anspricht erst einmal auf sie scharf ist.

Bedeutet, Du hast allein durch das Ansprechen, Interesse telegraphiert. Sie sieht Dich nun automatisch als jemanden, der ihr erstmal seinen Wert beweisen muss. Das heisst, bevor Du irgendwelche persönlichen Informationen über sie bekommst, musst Du erstmal Value aufbauen. DHV über Geschichten, Routinen und Negs. Wenn Du das kostant machst, dreht sich für sie das Attraktivitätsverhältnis um. Sie sieht Dich als attraktiver an. Und dann wird sie möglicherweise sogar selbst fragen, ob Du solo bist. Höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Treffen, aber bald danach.

bearbeitet von Horus1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich finde es auch "schwul" wenn frauen mich das fragen, das sollte nicht so sein.

ich bin ja froh dass auf meinem nebenjob keine frauen sind und man da beweisen muss/kann wer man ist, ohne dass jemand die macht hat zu entscheiden, sondern hier ist die sache fair, wenn man verliert war es faur ohne dass man heulen kann. und dafür freue ich mich dass es so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Dukenukem

Du steigerst dich da in irgendein selbsterschaffenes Konstrukt hinein. Komm mal runter und seh die Welt mal trocken und nüchtern wie sie ist...

Du kannst von keiner Frau, egal ob UG1 oder HB97 erwarten das sie auf dich steht. Ohne dich angreifen zu wollen, bei dem Kram den du hier niederschreibst wundert es mich auch absolut nicht das es anscheinend nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Wenn du bei Frauen gut rüber kommst und schon ein stein im Brett hast weil sie dich mag, kannste auch sagen "so jetzt hosenrunter, ab geht's" aber das das bei einer fremden wohl kaum zieht, außer du hast nen Lamborghini und ne Yacht zuhause und sie ist ne geldgeile schnepfe, kann man sich ja selbst zusammenreimen.

Mach dir mal Gedanken was du wirklich willst, ich check ja nichtmal ob du nun Standard Frauen vögeln willst weil die anderen dir das herz brechen könnten oder ob du für nen Ego push doch lieber die 10er hättest oder was du irgendwie sonstwie auch immer willst...

Motzen ist ja manchmal wirklich befreiend. Mal so richtig rumnörgeln... aber davon wird einfach nichts besser. Gar nichts. Situation erkennen, bewerten, einen plan schmieden und los geht's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz aufzubauen, und mindestens soviel Emüathie imd Menschenkenntnis zu haben, dass du selbst verstehst, wie hirnrissig deine Anmachversuche sind? Da ksnnste aussehen wie Goerge Clooney und die Frauen nehmen trotzdem reißaus-

Nicht böse gemeint, aber was will man sonst hier schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter Natur ist wohl nicht so ganz überzeugt von irgendwelchen Alles-oder-nichts-Methoden - wäre ja auch zu einfach. icon_smile.gif?m=1129645325g

Kommt halt unter die Räder - dieses "weil doch ehrlich und direkt und so". Tja - Pech gehabt.

Ich wette es ist einfacher, den Leuten an der Haustür den Wachturm als lesenwerte Lektüre zu verkaufen, als diese Guckuck-hier-bin-ich-Spacko-Gene unters Volk zu mischen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Kommt ja wohl nicht von ungefähr, dass da das Sicherheitspersonal und co. eingeschaltet werden muss, wenn du auf der Balz bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter Natur ist wohl nicht so ganz überzeugt von irgendwelchen Alles-oder-nichts-Methoden - wäre ja auch zu einfach. icon_smile.gif?m=1129645325g

Kommt halt unter die Räder - dieses "weil doch ehrlich und direkt und so". Tja - Pech gehabt.

Ich wette es ist einfacher, den Leuten an der Haustür den Wachturm als lesenwerte Lektüre zu verkaufen, als diese Guckuck-hier-bin-ich-Spacko-Gene unters Volk zu mischen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich find diese direkte Art super. Mit ein bisschen Charme und dem richtigen Mädel sollte das doch funktionieren.

Gab auch hier im Forum schon Grabenkämpfe über direct vs indirect game.

Obwohl die Sprüche von dukenukem nochmal direkter sind. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja nicht nur darum, dass mir jemand recht direkt vermittelt "Ich habe Lust auf Sex mit dir" sondern dabei nicht gleichzeitig durch einen Mangel an sozialen Fähigkeiten/sehr wirre Einstellungen/als aggressiv und bedrohlich empfundene Verbissenheit etc. mein Misstrauen weckt und die creep/psycho Warnlampe aufleuchten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja nicht nur darum, dass mir jemand recht direkt vermittelt "Ich habe Lust auf Sex mit dir" sondern dabei nicht gleichzeitig durch einen Mangel an sozialen Fähigkeiten/sehr wirre Einstellungen/als aggressiv und bedrohlich empfundene Verbissenheit etc. mein Misstrauen weckt und die creep/psycho Warnlampe aufleuchten lässt.

Creeps need love too :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und wenn ich nicht hot genug bin um sofort loszulegen, welche alternativen habe ich ohne mich dabei als "ernster interessent" zu präsentieren sondern als jemand der nichts ernstes will und schnell zur Sache kommen will ohne sich tzu verstellen?

Du kannst auch nach „Alternativen“ suchen, damit es nicht mehr regnet, wenn du lieber Sonnenschein hast. Wäre genauso vernünftig. Die Welt richtet sich in ihrem Funktionieren halt nicht danach, wie du sie gerne hättest.

Wieso sind meine Chancen bei "besseren" Frauen höher als bei niedrigeren, auch wenn ich diese Chancen nicht wahrnehmen kann da ich Körbe von solchen Frauen kaum egomäßig verkraften kann, Neins von "normalen" Frauen gehen.

Ich mache keine Faruen an denen ich mich unterlegen fühle, aber dort sollen meine Chancen höher sein? das ist doch gleich doppelt blöd

Zu viel Hirngeficke von wegen „Liga“, „egomäßig Körbe von solchen Frauen nicht verkraft“ und „unterlegen fühlen“. Lohnt sich gar nicht erst, zu versuchen, aufzudröseln wie sich diese Komplexe im einzelnen auf dein Verhalten gegenüber Frauen und dadurch auf deren Reaktionen auswirken.

Ich find diese direkte Art super. Mit ein bisschen Charme und dem richtigen Mädel sollte das doch funktionieren.

Tut es aber ja offensichtlich nicht. Also wäre es zu empfehlen, mal etwas anderes zu probieren, als immer stur weiter mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch mal nachgibt.

Gab auch hier im Forum schon Grabenkämpfe über direct vs indirect game.

Zusammenhang? Ich sehe in dukenukems Vorgehen, so wie er es beschreibt, nichts, was auch nur im entferntesten als Game bezeichnet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.