Don-Carlos 0 Beitrag melden September 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter 192. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC, fast FC im Auto hatte nicht die Persitence in dieser Situation und sie hatte auch geblockt5. Beschreibung des Problems1. Date verlief gut mit KC.2.Date ebenfalls KC, nur das Problem war die Logistik mit dem FC, bei mir geht nicht wegen der Familie und bei ihr auch nicht, weil sie nicht will dass ich zu ihr nach hause komme (oder noch nicht, was weiss ich).Lebt mit ihrer Schwester nur zsm, also eigentlich kein ding.Hatten uns in der Stadt getroffen am Abend und bin mit ihr an einem etwas einsameren ort danach gefahren und hatten später im auto heavy makeout aber es kam zu keinem FC.3.Datevorschlag bei ihr zu Hause, jedoch will sie nicht und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust meine zeit mehr und geld mehr für teurere dates irgendwo (kostet ja letztedlich immer was), da sie anscheinend ne LTR will und ich maximal ne FB, aber wenigstens ein FC muss drin sein, weiss ich nicht was ich weiter machen soll :)Attraction ist genug vorhanden nur ich glaube es mangelt etwas an comfort.Wie bekomme ich sie zu einem Date bei sich zuhause ??Letzter SMS Verlauf:...Ich: Wir können uns aber freitag treffen...HB: Wir beide Freitag ?Ich: Wenn du nichts dagegen hast nem ich noch unsen goldfisch mit :D Aber jaHB: Goldfisch hahahahah? Ne also morgen ja ?Ich: ja morgen abend kann ich, samstag aber nichtHB:OkiIch: Wir können einen film schauen und ich nehme noch meinen fisch mit, der ist ziemlich alleine gerad sein kollege ist vorhin gestorben :(HB:Ok Film? Wo?Ich: Bei dir morgen AbendHB:Ne nicht zuhauseIch: Du hattest mir doch versprochen wir kochen mal bei dir was zsm ... (nach dem heavy makeout) Mein Fisch passt auch auf mich auf :)HB (eine stunde später): Ich glaub ich kann morgen nicht, bla bla bla (dumme ausrede)Ich: Ok, versteh ich, aber wenn ich z.B. sag dass ich nen film schauen will, dann will ich auch nur nen Film sehen. Ich mein wir kennen uns, sodass wir uns auch schon gegeneinander vetrauen können !Egal paar freunde kommen morgen zu mir schaue mit denen wasHB: Das hat nichts mit vertrauen zu tun . Bei uns bringt man so niemanden mit nach hause selbst wenn wir zsm. wären dann würde ich dich nicht direkt mit nach hause nehmen weil ich nicht jeden mit nach hause bringe (meiner meinung nach schwachsinn, da ihre schwester selber die ganze ihren macker rumpoppt, meinte sie)6. Frage/nWas soll ich machen, freezen bis sie selber vorschlägt was bei ihr zu machen oder noch ein date machen (ein date bei ihr in der nähe wäre auch i.O. aber ich glaube auch schwer dass ich da auch zum FC ansetzten könnte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Nen Kumpel fragen ob er dir vll. seine Bude für einen Abend zur Verfügung stellt. Problem gelöst.So long...Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet 1. schreiben2. attractionmangel - du nimmst sie schon ernst was den "ltrwunsch" angeht und diskutierst mit ihr rum per sms anstatt zu führen. sie fühlt sich nicht wohl...3. Logistik ist deine Aufgabe und "Dates" sind nicht teuer.Also lass dir was einfallen... Park Wald etc... Vögeln geht ueberall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Dates sind teuer ?, wtf jo Ü Ei und eine Flasche Wein sind echt sau teuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet "Du hattest mir doch versprochen. .." ab da warst du raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Was soll denn passieren wenn du sie zu dir mitnimmst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet "Du hattest mir doch versprochen. .." ab da warst du raus.Würde nicht sagen "komplett raus", aber auf jedenfall war das ein fetter Minuspunkt.Dates müssen keineswegs teuer sein. Eine Decke, eine Flasche Sekt, ein paar Erdbeeren und ein lauschiges plätzchen. Thats it.Da machst du sie so scharf das sie gar nicht mehr anders kann als dich mitzunehmen.SonstPlan B.: Wohnung von einem KumpelPlan C.: Deine Family mal weg schicken (Kinokarten; Essen spendieren; etc... kostet eben etwas.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bittersüß 13 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht ein Date Zuhause aus dem Weg geht, weil sie eben keinen FC möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jubella 23 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet wenn du schon weißt, dass sie ne LTR will, du aber maximal ne FB, ist es ziemlich unfair von dir das ganze weiter zu führen.Ich kann mir vorstellen, dass sie den Braten riecht. Frauen sind ja schließlich auch nicht ganz blöd ;Des gibt soooo viele Frauen... such dir ne andere und lass das arme Mädchen in Ruhe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Zitat"Ich: Wir können einen film schauen und ich nehme noch meinen fisch mit, der ist ziemlich alleine gerad sein kollege ist vorhin gestorben :(HB:Ok Film? Wo?Ich: Bei dir morgen Abend"Du kannst Dich nicht selber in ihre Wohnung einladen, zumindest nicht in der Phase bevor ihr Sex hattet. Dieser Vorschlag kommt vom Babe oder gar nicht. Ein Date würde ich nicht per Whatsapp/Chat/SMS ausmachen.Und dann schalte mal den Mindfuck ab, dass das Daten zu teuer wäre und Du Dich deswegen mit ihr in ihrer Wohnung treffen sollst. Du wirst schon ein oder zwei Dates in einer Unterkunft (Hotel am Land etc. / leerstehende Wohnung vom Kumpel) organisieren müssen, bevor sie Dich zu sich nach Hause einläd, ich vermute, dass 90 % der Frauen so drauf sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich: Wir können einen film schauen und ich nehme noch meinen fisch mit, der ist ziemlich alleine gerad sein kollege ist vorhin gestorben :(Könnte das vielleicht der Grund sein, warum sie dich nicht ernst nimmt? September 13, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen