Wie werde ich frauenunabhängig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine klar bin ich grad nicht erfolgreich. Ich bin 2x Woche am approachen seit 1 Monat und paar NCs ergaben sich. Habe am Montag ein Date. Aber wenn das Date flaked, so werd ich wieder traurig sein und meinen Gedanken versinken ob ich das nicht für immer sein lassen soll.... dann hat man Angst wenn man wieder approached, dass es wieder nix wird und eine recht pessimistische Einstellung.

Wie wird man frauenuabhängig wie es im PU Bilderbuch steht? Oder geht es überhaupt nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport,Hobbys,Freunde haben.

Flaket Sie machse halt was anderes , trainiere oder zum Kollegen Bierchen trinken und ein rauchen oder so.

Also ja klar geht das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mit der richtigen Einstellung. Damit meine ich, den Moment mit einer anderen Person zu genießen aber genauso gut zu wissen wohin mit sich, wenn du wieder alleine bist. Wenn du dein Leben aufregend und abwechslungsreich gestaltest kann es dir nahezu egal sein ob sie jetzt halt dem Treffen zusagt oder nicht. Sagt sie zu, wunderbar. Habt ne schöne Zeit. Sagt sie nicht zu, mach was mit Freunden, geh zum Sport, spazieren, bummeln in der Stadt...worauf du auch immer Lust hast.

Geh doch auch mal anders an nen Approach ran. Nämlich vllt nicht mal mit der Absicht auf nen Close sondern einfach ein nettes Gespräch, ein wenig Spaß im grauen Alltag und einer witzigen Bekanntschaft. Des weiteren hat es in meinen Augen auch ein wenig mit Alternativen zu tun. Sagt dir Tina ab...egal. Mal hören was Jenni so treibt und die süße Madeleine hast du auch schon länger nicht mehr angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es leicht, unabhängig von Frauen zu sein, wenn man viele hat. Nur ist man dann nicht unabhängig von Frauen, sondern lediglich unabhängig von der Einzelnen. Besser, man macht es so, daß man etwas hat, wofür man lebt - egal, ob nun mit Frau oder ohne. Egal, ob Frauen das nun mögen oder peng. Frauen sind nicht wirklich wesentlich.

Das Gute: Mit der Einstellung lernt man genau die Frauen kennen, die erst noch im Begriff sind, einem wesentlich zu werden..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Sex zählt zu den Grundbedürfnissen, wenn er fehlt wackelt das Gerüst. PUA's haben da leicht reden. Weiß ja nicht in welcher Verfassung Du gerade bist, aber mit spürbarer Verlustangst und schlechter Laune wird das eher schwierig. Wenn das Date nix wird, scheiß drauf und siehs als Lerneffekt. Irgendwann beherrscht Du das Game, wenn auch erst in 1-3 jahren. 1 Monat ist nix. 2mal pro Woche Approachen ist eh viel zu wenig, du solltest das am besten immer machen, wenn sich eine gelegenheit ergibt und in stimmung bist, täglich. Wenn Du Dir sagst, so heute ist Freitag jetzt muss ich Frauen aufreißen, baust Du Dir wahrscheinlich innerlichen Druck auf und das können Frauen unter Umständen riechen.

Ich weiß ja selbst wie es ist, gehe ich Freitags und Samstags raus, könntne ich ohne Probleme auch noch Sonntags Frauen ansprechen, weil ich da noch in diesem State bin, der dann Tag zu Tag weniger wird und am nächsten Freitag muss ich mich dann erstmal wieder zum ersten Set überwinden, auch wenn es nicht mehr ganz so schwierig ist wie beim aller ersten mal.

Viel Erfolg für Dein Date und geb niemals auf.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's ja schon kraß, wieviel Zeit manche Typen in die verkehrten Frauen stecken, mit haufenweise Sets und dem ganzen Kram. Das ist zwar oberflächlich gesehen eine aktive Einstellung, aber auf ner anderen Ebene doch total passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hagakure innergame. es gibt keine abhängigkeit von Frauen... in der Theorie... aber praktisch zumindest einen hohen grad von Unabhängigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab hier doch irgendwo in nem sticky Thread im Board ne Definition von Angst.

Geh mit nem Kumpel in die übernächste (anstatt nächste) Stadt und test da halt jede Methode und Weise, die dir einfällt und wenn's schief geht einfach hoffen, dass du das Mädel nicht wieder siehst oder sie es vergessen hat wenn du sie ein zweites mal ansprichst :D

Im Grunde wird nicht mehr als die Ansätze, welche bereits genannt wurden sind, kommen.

Teufelskreis:

(ATM) Selbstwertgefühl niedrig-->Ausstrahlung leider-->Frau lässt sich schwieriger Verführen bis gar nicht und man ist wieder bei Punkt 1.

Ok...Teufelslinie :girl_devil::diablo::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelaccount. luzian = luscher

Achtet mal mit mir darauf. Bald gibts sicher den nächsten, der 3 Thread an einem Tag im Beginner-Forum eröffnet. Und auch immer mit denselben Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.