Fail trotz High Attraction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus einer für mich langen Beziehung mit einer HB9 und fühle mich als wären meine Skills irgendwie eingestaubt, weil ich lange keine HBs mehr approached habe. Ich habe nie bewusst irgendwelche Techniken angewandt, sonders alles immer natürlich gemacht nach Gefühl.

Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich in der Disco bin, merke ich durch Blicke etc. dass high Attraction vorhanden ist, allerdings habe ich keine Ahnung, was ich dann machen soll oder kann. Wenn mir eine Frau von Freunden vorgestellt wird bzw. ich sie erstmal so weit habe, dass ich mich alleine mit ihr unterhalte, ist alles klar nur ebenn diese Hürde: Ansprechen bis zu dem Zeitpunkt mal alleine mit ihr zu sein oder mich mit ihr zu verabreden, bereitet Probleme..

Denn wenn ich mit High Energy und C&F in ein Set gehe, merke ich, dass das Interesse dann eher sinkt.. vor allem weil man mich eher als attraktiv und gelassen wahrnimmt, kommt das glaube ich zu verspielt rüber.. Wenn ich hingegen etwas ernster hingehe, dann ist sofort sone distanz da, die es schwierig macht, sich von Anfang an nähr zu kommen bzw. Intensiv kino zu fahren, was dann auch creepy ist.

Könnt ihr mir nen Tipp geben in welche Richtung ich mich orientieren soll?

Wenn sofort Attraction vorhanden ist, worauf kann ich verzichten bzw. was kann ich überspringen und worauf sollte ich mich dann eher konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen....ja einlesen wäre mal ein guter Tipp.

Und dann nachdenken, wesshalb du Tipps brauchst um dich nicht deiner Angst zu stellen. Du weißt nicht was du sagen sollst? Hör mal auf dein Bauchgefühl: Was würdest du gerne mit ihr machen, was gefällt dir an dir? Geh hin, lächel und sag es. Mach das mal, dann wirst du so einen Post nicht mehr erstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, für einen logisch denkenden und technisch interessierten Menschen wie du es bist macht die Antwort oben keinen Sinn...Soll sie auch nicht. Du musst lernen zu fühlen und Gefühle zu erzeugen damit sie sich zu dir hingezogen und bei dir wohl FÜHLT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden