mourinho 8 Beitrag melden September 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Wunderschönen guten Abend!Mich hat vor ein paar Wochen ein Mädel seit langer Zeit wieder mal richtig geflasht. Hatten mittlerweile vier Mal Sex und es war eigentlich tip top. Seit zwei Wochen gehen Faxen los, von wegen erst zwei Tage später zurückrufen, aber das ist gar nicht Thema.Die Situation und meine Frage ist folgende:Ich muss echt viel an sie denken. Das ist mir schon die letzten zwei Jahre nicht mehr passiert, obwohl da teilweise echt Hübsche dabei waren. Ich deute das als Basis für sich vielleicht mal in sie verlieben oder schon verliebt sein, ich hab keine Ahnung.Problem ist, ich muss nur an sie denken, wenn sie mich gerade hinhält, sich nicht meldet oder sonstwas. Dann wird mein Verlangen riesig und es fängt teilweise sogar an mit Verlustangst.Aber sobald ich sie dann nach paar Tagen wieder rumgekriegt hab ist dieses Gefühl komplett weg und sie wird irgendwie bisschen uninteressant.... Bis sie mich dann wieder hinhält..Ansonsten ist das Mädchen echt gut.. Vor allem persönlichkeitstechnisch. Mega viele Gemeinsamkeiten.Weswegen ich euch nach Hilfe frag, ist das ich mir nicht sicher bin, ob das von meiner Seite aus nur die reinste Egoscheisse ist oder ob ich die Frau wirklich lieber mag als andere.Kennt die Situation irgendwer und kann mir sagen wie er des gehandhabt hat?Wenns nämlich nur Ego Befriedigung ist, lass ichs bei dem Mädel auf jeden Fall bleiben und zieh da nen Strich drunter.. Das Ganze kommt irgendwie grad an eine Grenze, wo ich ihr sagen muss wo es langgeht. Sonst verletz ich sie und das will ich ja gar nicht.. September 12, 2013 bearbeitet von mourinho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Hast ne Frau kennengelernt, die dich flasht und hast dich verschossen. Ist doch scharf, solange du nicht am Rad drehst. Aber sobald ich sie dann nach paar Tagen wieder rumgekriegt hab ist dieses Gefühl komplett weg und sie wird irgendwie bisschen uninteressant.... Bis sie mich dann wieder hinhält.. Treffender kann man P&P nicht beschreiben, und ihr spielt es aktuell beide. Und das ist häufig ein deutliches Zeichen, dass auch sie deine Beziehungstauglichkeit auscheckt und bereits an soetwas denkt. Das sind die kleinen Tests deiner Reaktionen darauf, wenn sie sich dir mal entzieht. Bisher hast du alles richtig gemacht. Weswegen ich euch nach Hilfe frag, ist das ich mir nicht sicher bin, ob das von meiner Seite aus nur die reinste Egoscheisse ist oder ob ich die Frau wirklich lieber mag als andere. Im Grunde hast du dir die Frage doch schon beantwortet. Du hattest viele hübsche Frauen in den letzten Jahren, aber die flasht dich auch intelektuell und charackterlich. Wie es um dein Ego bestellt ist, weiß keiner, denn hier kennt dich keiner. Als objektiver Außenstehender klingt das für mich nach einer guten Basis für etwas dauerhaftes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenns nämlich nur Ego Befriedigung ist, lass ichs bei dem Mädel auf jeden Fall bleiben und zieh da nen Strich drunter.. Das Ganze kommt irgendwie grad an eine Grenze, wo ich ihr sagen muss wo es langgeht. Sonst verletz ich sie und das will ich ja gar nicht..wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst Millionär.Spass bei Seite.Du denkst zu viel, zu lange, zu unnötig.Zwischenmenschliche Beziehungen sind unberechenbar, vor allem in dieser Phase.Nimms doch einfach so an wie es ist, geniess den Flow, kümmer dich mal wieder richtig um dich selbst, deine Freunde, deine Hobbys. Lass die Olle ruhig mal toben, und im Ungewissen Nirgendwo baumeln, die Bräute sind verrückt und stehen auf so einen Scheiss, glaub mir....Mir scheints als ob es dir aufjedenfall an Alternativen mangelt. Also kümmer dich mal um dich und DEIN interessantes Leben, bleib gut gelaunt, behalt die Zügel in der Hand, und bitte versuch nicht irgendwelche Fronten zu klären, schriftlich festzuhalten, o.ä. Afc Kram. Hoffe ich konnte helfenGrüsse September 12, 2013 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen