Das letzte Bisschen AA aus dem Mark pressen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie überwindet man sich, wenn man schon allen möglichen Shit gemacht hat? Etwa so, wie ich gestern:

Mittwoch der 05.09.07

In ein Pärchen rein laufen. Beide begrüßen. (Muss klar ersichtlich sein, dass sie zusammen sind. Wenn sie Rumknutschen oder Hand in Hand laufen). Die Frau musternd anschauen, beide nach dem Namen fragen. Die Frau erneut musternd anschauen und dann zu ihr sagen: "Du gefällst mir". Ihren Freund anschauen, und wieder sie und sie fragen: "Ist das dein Freund?".

Dem Freund dieselbe Frage stellen. Dann ihn musternd anschauen und sagen: "Ah, das ist doch nie im Leben dein Freund, aber egal". Dem Freund auf die Schulter klopfen und sagen: "Dreh dich mal um, ich würde jetzt gerne mal deine Freundin mal anmachen". Wenn er es macht gut. Wenn nicht versuchen ihn zu drehen. Wenn man rausfliegt schön freundlich bleiben und lächeln.

Falls er sich umdreht, die Freundin ein Stück wegziehen. Arm um sie legen und irgendeinen billigen Anmachspruch bringen, ihr sein Handy zustrecken und sagen: "Psss, er sieht grad weg".

Ich habe das Ganze einige Male gemacht mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Es gibt solche Typen die dann gleich meinen: "Willst du gleich eine aus Maul oder erst nacher?" (das ist O-Ton von einem). Andere drehen sich bereitwillig um und bleiben so für paar Minuten, bis man ihnen sagt, sie dürfen sich umdrehen. Hab das bei einem Pärchen gemacht bin dann zum Freund und frage ihn: "Hey kannste Frühstück kochen?" (nachdem ich mit seiner Freundin geredet habe). Er drauf nur: "Ja" und ich lächele und meine: "Gut dann machst du das für uns".

Ansonsten gestern ein interessanter Abend bei klirrender Kälte, bei der man das Streetgamen im Grunde komplett vergessen konnte. War dann noch mit Truth und Daydream im McDonalds und hab die Kassiererin #C. Auch mal interessant Hired-Guns-Game. Ansonsten war gestern eher mau und eigentlich langweilig. Hab meinen Russenapproach etwas ausgebaut etwa in der Art: "Hallo, hilf mich. Er verfolgen mir. Er sein furchterlich.", das Ganze natürlich mit richtig schönem russischen Akzent. Es ist übrigens Null Outcomeorientiert, aber ne ganz nette Rollenspielübung. Am Ende meint man zur Frau: "Ich suche gut deutsch Frau zum heiraten. Du wollen?". Erinnert mich grad ein wenig an Trustmes Ukrainer Approach, fällt mir grad auf. Nur das dieser komplett verplant ist ^_^

In sofern wünsche ich euch happy sarging

Euer

Max!M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, gegen AA hilft das sicher. Aber hier:

Dem Freund dieselbe Frage stellen. Dann ihn musternd anschauen und sagen: "Ah, das ist doch nie im Leben dein Freund, aber egal". Dem Freund auf die Schulter klopfen und sagen: "Dreh dich mal um, ich würde jetzt gerne mal deine Freundin mal anmachen". Wenn er es macht gut. Wenn nicht versuchen ihn zu drehen. Wenn man rausfliegt schön freundlich bleiben und lächeln.

kann es passieren, daß du nicht nur aus dem Game fliegst, da könnten auch deine Zähne aus deinem Mund fliegen. Als schön vorsichtig sein, sonst kann etwas lustig gemeintes auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen sie nicht. Die sind so baff, dass sie gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Man muss halt kalibrieren können und merken, ist der jetzt entspannt oder nicht. Wenn er schon so Andeutungen macht wie, gleich gibts eine aus Maul muss man halt paar Gänge runterschalten ;)

Ansonsten kann ich noch problemlos und mit vollem Gebiss diese Antwort hier tippen. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Bin ja mal gespannt ob Du bei diesem game mal an einen Bruder hier aus der Runde gerätst der was kann. Dann bitte gleich filmen und ins Netz stellen... :D

Viel Spaß noch!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden