6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

morgen kommt das HB über die ich schonmal ein Topic aufgemacht hab mit ihrer Freundin zu mir und meinem Kumpel, sind also zu 4.

auf ne kleine "Hausparty" mit Übernachtung.

Habe seit dem letzten Treffen sehr selten mit ihr geschrieben und es kamen einige Invests von ihr.

Nach meinem Vorschlag bei mir was zu Trinken hat sie gemeint sie müsse schaun ob sie Zeit hätte und danach zugesagt.

Ich habe vorgeschlagen ein 3 on 3 Treffen zu veranstalten aber sie wollte nur dass ihre beste Freundin und deswegen nur ein Kumpel von mir kommt

(Zeichen, dass sie "ihren Spaß" haben will und dass es niemand erfahren soll?).

Wie es aussieht hat ihre Freundin 0 Interesse an meinem Kumpel und kommt nur wegen "meinem" HB zu mir.

Wir werden Trinken etc..

Habt ihr irgendwelche konkreten Vorschläge wie ich sie an dem Abend isolieren / FC kann?

Das letzte mal als ich sie dicht gesehen hab, konnte ich sie FC aber ich hatte zu der Zeit was ernsteres am laufen und habs gelassen

(könnte mir dafür in den Arsch beißen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 17 und ich 19,

letztes mal war sie oft am Handy da ihr ein anderer Typ der eifersüchtig war geschrieben hat, diesmal weiss er von nichts

falls doch etwas kommt wie kann ich sie vom handy wegbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Du kannst hoffen dass dein Kumpel weiß wie er die Freundin von deinem Babe unterhalten kann. Wenn das klappt ist das schonmal ein guter Anfang. Schau dass anfangs die ganze Gruppe Spaß hat und dass ihr miteinander sprecht und lacht, sprich miteinander warm werdet. Dann wendest du dich etwas deiner HB zu, jetzt kannst du dir Gedanken über die Isolation machen. Geh mit ihr in dein Zimmer weil du ihr unbedingt etwas zeigen musst und sobald ihr drin seit -> drauf! ;)

Edit zum Handy: Es ihr sanft aus der Hand nehmen und ihr sagen dass sie das jetzt eine Weile nicht mehr braucht und auf die Seite legen.

LG

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden