"HB entschließt sich nach 2 monatiger Fb keinen Sex mehr zu wollen"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 20

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates: 2 Monate FB

Etappe der Verführung : Sex

Beschreibung des Problems:

Wunderschönen guten Abend liebes Forum!

Folgendes Problem stellt sich bei einer meiner FB.

Das Mädel und ich treffen uns seit ca 2 Monaten regelmäßig zum chillen , trinken und fi**** :)

Ich kann sie eigentlich echt sehr gut leiden und hatte auch das Gefühl das dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Sie war jetzt 1 Monat im Ausland . 1 Tag bevor sie losgefahren ist hatten wir nochmal Sex.

Seit 1 Woche ist sie wieder im lande . Gestern haben wir uns kurz getroffen , allerdings nur draußen , kurz gelabert wies war und wie es mit einem Treffen aussieht .

Hab wieder ganz locker angefangen mit ein bisschen c&f und Kino .

Stimmung war das Treffen über eigentlich wie immer sehr heiter und entspannt ;)

Was das Wochenendtreffen angeht sind wir nach dem Treffen dabei verblieben das sie mir heute bescheid sagen wollte ob es Samstag Abend geht . Da sich nicht wusste ob sie schon verabredet war .

Heute hat sie mir dann geschrieben , das sie Samstag "leider" nicht kann . Daraufhin hab ich ihr Sonntag Abend als Ausweichtreffen angeboten.

2 Stunden später . Ich bin mittlerweile beim Sport gewesen kommt folgende SmS auf meine Sonntagabend Frage:

Ich habe mich dazu entschlossen keinen sex mehr mit dir zu haben,

willst du dich trotzdem mit mir treffen?

Frage:

Wie reagieren?

Möchte sie sehr ungern verlieren . Die Kleine ist mir iwie ans Herz gewachsen :D

Könnte mir rein theoretisch auch eine LTR mit ihr vorstellen.

Danke im Vorraus für die Antworten!

Smokingred

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och das hatte ich auch letztens. FB schreibt "aber will den FIlm wirklich sehen und was mitkriegen" und "heute gibts mal kein Sex"...

Bei ihr dann einfach den Spieß umgedreht, als sie küssen wollte immer Sachen wie "nicht ablenken" " wir wollen doch den film sehen" usw, zwischendurch immer mal selbst ganz kurz angekommen und dann aber wieder zurück gezogen "will dich ja nicht ablenken", hat sie ziemlich geil gemacht bis sie mich am ende quasi anbetteln musste für den Sex.

War auch mal ganz lustig ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha

Shittest ;)

Vielleicht hat sie aber auch eine guten Sinn für Humor und empfängt dich nackt mit gespreizten Beinen.

Mein Tipp: diese Aussage völlig ignorieren "Lass uns dann und dann treffen!", Eskalieren ... falls Block entscheidest du, ob du auf freundschaftlicher Basis kannst oder ab jetzt keine Zeit mehr hast ;)

AUF KEINEN FALL MIT IHR DRÜBER DISKUTIEREN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte indirekt hinein interpretieren, dass es jetzt einen weiteren gibt, im Ausland irgendwas vorgefallen ist. Aber das ist spekulativ, deswegen wie schon gesagt nichts drauf geben, eskalieren, die Betaisierungs- und Freundschaftsversuche kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten @ Haens @ surry

Ich denke so werde Ich es machen .

Frag mich nur wie ich es ignorieren soll wenn ich mit ihr am Telefon das Treffen abspreche.

Hab jetzt geschrieben :

Lass uns gegen 20:00 Uhr Treffen.

Bei dir oder bei mir?

Daraufhin hat sie geschrieben das sie arbeiten ist und sich gleich meldet .

Ich denk mal das sie anrufen wird und sich vergewissern will ob ich am Sonntag nicht irgentwas anderes plane als ein rein platonisches Treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist GENAU das Selbe mit einem Mädel passiert neulich. Ich bin dann am nächsten Tag zu ihr gefahren (ohne vorher bescheid zu sagen) und hab mit ihr gesprochen. Sie hatte keinen Bock mehr meine FB zu sein und wollte mit mir zusammen sein. Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei dir um das Selbe Problem handelt.

Versuch doch mal mit ihr zu reden und zu sehen was sie über euch denkt. Wenn du dir mit ihr eine LTR vorstellen kannst, dann hast du zwei Möglichkeiten.

• LTR Vorschlag annehmen, vorerst keine anderen Girls Daten, Persönlichkeit entwickeln bzw. auf andere Dinge (statt PU) fokussieren
  • LTR Vorschlag annehmen, trotzdem andere Girls bangen und ihr einfach nix davon erzählen

Ist im Endeffekt deine Entscheidung. Ich habe mich übrigens dafür entschieden meiner Süßen zu erzählen, dass ich neben ihr keine anderen vögel und bin somit der LTR entgangen. Pheeeeeeeeew, das war knapp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die richtige Antwort lautet "ja", wenn du mit einer Freundschaft zufrieden bist,

und "nein", wenn du weiterhin Sex mit ihr willst.

Du könntest dir rein theoretisch auch eine Freundschaft mit ihr vorstellen. Und wer nicht weiß was er will, wird am Ende eben das bekommen, was andere Leute wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort @ pirate09

Das ich mir rein theoretisch eine LTR mit ihr vorstellen kann heißt nicht das ich mir eine Freundschaft mit ihr vorstellen kann.

Es sei den ich habe iwas falsch verstanden .

Den Freundschaft kommt nicht in frage ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Mir ist GENAU das Selbe mit einem Mädel passiert neulich. Ich bin dann am nächsten Tag zu ihr gefahren (ohne vorher bescheid zu sagen) und hab mit ihr gesprochen. Sie hatte keinen Bock mehr meine FB zu sein und wollte mit mir zusammen sein. Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei dir um das Selbe Problem handelt.

Genau das habe ich auch gedacht. Sie möchte eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ein fick drauf was die kleine babbelt. Fick sie einfach weiter undschau was sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder nicht drauf reagieren und eskalieren.

oder ein klares nein. dann wird sie ihre aktion schnell bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie eigentlich echt sehr gut leiden und hatte auch das Gefühl das dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Und was hat das mit Sex zu tun?

Möchte sie sehr ungern verlieren . Die Kleine ist mir iwie ans Herz gewachsen :D

Sie oder der Sex mit ihr?

Soso, nach zwei Monaten „chillen, trinken und ficken“ fällt dir ‚plötzlich‘ (also, als sie dir das Ende eures gemeinsamen Bettvergnügens in Aussicht stellt) ein, dass du dir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Hast du sie denn überhaupt in der bisherigen Zeit spüren lassen, dass offen ist, wohin sich eure FB entwickelt und du nicht prinzipiell eine über den Status Quo hinausgehende Verbindung ausschließt?

Ich denk mal das sie anrufen wird und sich vergewissern will ob ich am Sonntag nicht irgentwas anderes plane als ein rein platonisches Treffen ;)

Wie unterscheidet sich denn ein „rein platonisches“ Treffen von einem, bei dem man auch miteinander fickt, außer dass man es beim DVD gucken oder whatever belässt und nicht danach zusammen in die Kiste steigt? Wenn du dich bisher mit ihr zum „chillen und trinken“ verabredet, habt ihr da jedes mal etwa schon am Telefon ausgemacht, dass ihr nachher miteinander ins Bett hüpft? Wenn nein, warum meinst du dann, dass du jetzt plötzlich anfangen musst, mit ihr im Vorhinein festzulegen ob ihr nachher miteinander Sex haben werdet oder nicht?

Noch ein Hinweis zum Schluss: FBs sind eigentlich nie eine dauerhafte Lösung, sondern nur ein temporärer Zustand. In 99 % der Fälle wollen entweder beide Beteiligten irgendwann mehr, oder einer der Beteiligten will mehr, oder einer der Beteiligten findet jemanden, der ihm mehr geben kann als er in der aktuellen FB bekommt.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden