Drops1985 0 Beitrag melden September 12, 2013 erstellt Bin 28Sie 29 1 date bis jetzt stattgefundenHabe eine frau übers internet kennengelernt aus einer anderen stadt ca 50 km entfernung haben uns am wochenende getroffen hatten einen schönen abend und ich habe auch bei ihr geschlafen :) und wir hatten unseren spassNur weis ich leider nicht ob sie mehr will oder nichtjetzt weis ich leider nicht wie ich weiter machen soll sie sagte können uns vielleicht nochmal treffen meine frage jetzt wie soll ich mich bis zum nächsten date verhalten erst in 3 wochen casie schreibt mir auch fast jeden tag aber ich kann es irgendwie nicht einschätzen woran ich binHoffe es ist einigermaßen verständlich bin neu hier :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Schreib ihr zurück, ruf noch besser Sie an. Sag Ihr das du gemeinsame Zeit genossen hast. Jetzt kommt der Standardspruch, Lies dich ein, schaue in die jeweiligen Unterforen und in die Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drops1985 0 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet OK telefoniert haben wir schon wieder ich werde mich mal schlau lesen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Hast du sie gelayt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Hast du sie gelayt ?Ich lach mich schlapp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ist doch schon mal gut, dann jetzt wieder telefoniert, das nächste Date ausgemacht und entsprechend eskaliert.Wenn es zum Lay kommt gut, wenn nicht auch gut. Sieh das ganze als (ernste) Übung/ Spiel.Genieß die Zeit (egal wie lang) mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen