glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schnell eigentlich eine interne Verschwörung erfolgen kann bzw die Annahme dazu, sieht man hier:

http://www.nytimes.com/2015/03/26/us/army-bowe-bergdahl-desertion-charges.html?_r=0


Einzelverschwörung gegen eine Staatsideologie. Desserteur oder Verräter. Wie mans halt nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Newborn:

Ist die Maschine eigentlich mit der richtigen Geschwindigkeit abgestürzt? Oder wurden da physikalische Gesetze missachtet?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@JT: Kennst du die Definition für Vollidiot?

EDIT: Falls es dein Oberstübchen nicht hergibt: Das war ne rhetorische Frage, als bemühe dich nicht.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was an der Germanwings Geschichte stark auffällt, ist wie schnell man einen Stimmenrekorder auswerten kann, sobald die Untersuchung Ergebnis-offen ist. Wo sind eigentlich die Aufnahmen aus den Niederlanden...

Gestern hieß es noch, es könnte Monate oder noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hängt doch auch damit zusammen, wie stark, bzw ob das Teil beschädigt ist....Nachdenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soso, der Co-Pilot hat die Maschine also in selbstmörderischer Absicht abstürzen lassen...

Nehmen wir mal die Fakten:

- es waren vorallem Deutsche & Spanier an Bord

- der Co-Pilot kam erst vor Kurzem zu GW

- das Flugzeug floh eine andere Route als sonst

- auf dieser, nun neuen, Route war auch das Hochgebirge

- der Pilot ging in dem Moment aufs WC als es nicht mehr weit war bis zum Hochgebirge, was dann der Co-Pilot zum Anlaß nahm um die Maschine in den Berg zu rammen

- es waren 3 Kampfflugzeuge der Franzosen dort

- die Flugüberwachung hatte angeblich keinen Kontakt mehr zum Flieger und löste darum Alarm aus

- die Kampfflugzeuge waren unmittelbar in der Nähe als die Maschine abstürzte

- der abrupte Sinkflug ging 8 -10 Minuten bevor das Flugzeug abstürzte

- wenn eine Alarmrotte aufsteigt, so dauert dies im besten Fall ( sie steht bereits startklar auf der Startbahn ) 5 Minuten bis sie in der Luft ist, 10 Minuten dauert es wenn die Piloten bereits in den Maschinen sitzen und noch zur Startbahn müssen und 15 Minuten dauert es im Normalfall

- die Trümmerteile waren fein geschrettert und es gab auch bereits schon Trümmerteile vor dem Aufschlagpunkt

- der Stimmenrecorder wurde sehr schnell gefunden und der Datenrecorder wurde recht spät und ohne Inhalt gefunden

So, das sind für mich die Fakten. Und danach sieht es für mich so aus, daß hier Etwas nicht stimmt. Daß dieses tragische Unglück, so wie man es uns zu glauben machen möchte, sich so nicht zugetragen hat.

Meine Vermutung: Irgendwelche Leute hatten ein Interesse daran, daß diese Maschine abstürzt. Warum? Keine Ahnung, aber ich denke daß dahinter Finanzspekulanten stehen. Aber es gibt bei dieser Sache einfach zu viele Ungereimtheiten.

Denn schauen wir uns mal die letzten Flugzeugabstürze an:

Zwei von Malaysia Air. Der erste Absturz von Denen ist immer noch verschollen und es gibt dazu keine weiteren Verlautbarungen.

Der zweite Absturz von Denen, als deren Maschine über der Ukraine abgeschossen wurde, ist immer noch nicht aufgeklärt. Man war aber da sehr schnell gewesen, dies den Russen in die Schuhe zu schieben. Paßte ja auch gut zum Ukraine-Konflikt.

Nun der Absturz der GW Maschine. Und auch hier war man sehr schnell gewesen, dem angeblich selbstmörderischen Co-Piloten die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Was sehr auffällig ist:

Der erste Fall ist immer noch nicht kein bißchen aufgeklärt.

Der zweite Fall ist zum Teil aufgeklärt, aber das Wesentliche fehlt.

Der dritte Fall ist komplett aufgeklärt, aber es gibt sehr viele Ungereimtheiten.

Es ist außerdem sehr auffällig, daß die benötigten Zeiträume zwischen den einzelnen Fällen immer kürzer waren und in den beiden letzten Fällen sehr schnell ein Schuldiger der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Meine Vermutung für diese 3 Fälle:

Es geht hier um Finanzspekulation im extrem großen Maße.

Wenn man z.B. weiß, welche Aktien wann steigen bzw. fallen, so kann man damit viel Geld verdienen.

Wenn man dann Aktien von einem Unternehmen hat, wo man weiß daß es unter bestimmten Bedingungen viel an Börsenwert verlieren kann, dann setzt man auf Kursverluste und geht Short.

Die Gemeinsamkeit zwischen Malasiya Air und German Wings bzw. Lufthansa: Beide Unternehmen mußten nach den Flugzeugabstürzen enorme Kursverluste hin nehmen.

Wenn nun Jemand genau auf diese Kursverluste gesetzt hat und dabei sehr sehr viel Geld eingesetzt hat, so ist er danach ein sehr reicher Mann.

Und da die meisten Regierungen verdammt Pleite sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter wirklich.. geh ficken..

Ich bin immer noch der Überzeugen es warn Zombies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Unglückspilot lebte mit 28 Jahren noch bei seinen Eltern. Da muss er Fehler in seiner Persönlichkeitsentwicklung haben.

Wahrscheinlich ein Flugzeugnerd ohne Sozialleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hängt doch auch damit zusammen, wie stark, bzw ob das Teil beschädigt ist....Nachdenken..

Es hat doch nix mit Beschädigung zu tun, ob Erkenntnisse veröffentlicht werden... Nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ermittlungstechnisch natürlich auch superintelligent, jeden Furz sofort zu veröffentlichen, damit Presse jeden Humbug drucken kann.

Es hat doch nix mit Beschädigung zu tun, ob Erkenntnisse veröffentlicht werden.

Hmm.. Wenn die Tonspur partiell kaputt ist aber rekonstruiert werden kann, dauert das..

Man kann also nen Bruchstück veröffentlichen und alle schreien sofort rum und bla bla.. oder man wartet ab, bis alles vollständig untersucht wurde und man alle Fakten hat.

Lockerbie Rekonstruktion hat auch lange gedauert...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt Ihr eigentlich schon die Theorie, dass Hitler bis in die 1970er in Argentinien Schichtsleiter bei VW war?

Das war nicht in Argentinien, sondern in Chile,

guck hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liege ich ja mit meinen Vermutung auch falsch. Es würde mich freuen, daß ich dann Gespenster gesehen habe, wo keine sind.

Dann jedoch läge eher dies hier vor:

Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf unserer Seite abgegeben. Wir reichen diesen hiermit an euch weiter: Sehr geehrtes Team... Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun? Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie jeden Piloten.. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne Airline auf ramsch Niveau fiel.. Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist.. Man kann sich nicht mehr bewegen. Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung Frankreich immer Probleme... ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot und Maintenanceforum alles durchlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schnell eigentlich eine interne Verschwörung erfolgen kann bzw die Annahme dazu, sieht man hier:

http://www.nytimes.com/2015/03/26/us/army-bowe-bergdahl-desertion-charges.html?_r=0

Einzelverschwörung gegen eine Staatsideologie. Desserteur oder Verräter. Wie mans halt nimmt.

Ist schon seit Monaten bekannt.

Dürfte witzigerweise der erste bekannte Fall eines Desertierenden der Koalition zu einer Taliban-Gruppierung sein. Die andere Richtung gibt es ja zu Hauf.

Mich interessiert nach wie vor sein Motiv. War der geistig auf der Höhe? Selbst unter der Gegebenheit, dass er den Krieg ablehnt, war sein Verhalten ja ziemlich inkonsistent und - um es mal auf den Punkt zu bringen - dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schnell eigentlich eine interne Verschwörung erfolgen kann bzw die Annahme dazu, sieht man hier:

http://www.nytimes.com/2015/03/26/us/army-bowe-bergdahl-desertion-charges.html?_r=0

Einzelverschwörung gegen eine Staatsideologie. Desserteur oder Verräter. Wie mans halt nimmt.

Ist schon seit Monaten bekannt.

Dürfte witzigerweise der erste bekannte Fall eines Desertierenden der Koalition zu einer Taliban-Gruppierung sein. Die andere Richtung gibt es ja zu Hauf.

Mich interessiert nach wie vor sein Motiv. War der geistig auf der Höhe? Selbst unter der Gegebenheit, dass er den Krieg ablehnt, war sein Verhalten ja ziemlich inkonsistent und - um es mal auf den Punkt zu bringen - dumm.

Naja. Unter anderem sind ja Phänomene aus dem psychosozialen Umfeld, wie dem des Stockholm Syndroms nicht unbekannt. Corporal Bergdahl unterlag allerdings schon vor seiner militärischen Dienstzeit an psychologische/dissoziative Störungen.

Ob es zu Zwischenfälle innerhalb des Auslandsgeheimdienstes und des internen Militärgeheimdienstes gekommen ist, bleibt natürlich Gegenstand endloser Diskussionen. Formell es ja auch Anschuldigungen aus den eigenen Reihen der Kompanie von Corporal Bergdahl kamen. Also von Kameraden, die von suspekte Auffälligkeiten seinerseits sprachen.

Ich weiß ja nicht wie das bei den USMC abgehandelt wird. Aber bei geringstem Verdacht auf Verhaltensanomalie innerhalb einer Gruppe/Kompanie/Basisstützpunkt, wird diese normalerweise sofort dem Oberbefehlshaber Dienstgradhöheren gemeldet.

Dementsprechend kann ich auch die Bemühungen der US Regierung nicht ganz nachvollziehen, ihn bedingt aus den Händen der Taliban zu befreien um ihn im Nachhinein dann doch vor das Militärgericht zu stellen.

Zu GermanWings Flug:

Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf unserer Seite abgegeben. Wir reichen diesen hiermit an euch weiter: Sehr geehrtes Team... Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun? Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie jeden Piloten.. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne Airline auf ramsch Niveau fiel.. Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist.. Man kann sich nicht mehr bewegen. Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung Frankreich immer Probleme... ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot und Maintenanceforum alles durchlesen.

Wieso veröffentlicht dein Freund oder Bekannter nicht einfach sein Schreiben bzw seine "Fachwissen" darüber? Das würde ja u.a. ein rießen Aufschreib innerhalb der ganzen Mediengestaltung verursachen. Bei Versenden bzw Veröffentlichungsanfragen an mehrere Nachrichtenjournale wird diese mit geringer Nichtigkeit eher nicht unentdeckt bleiben. Spätestens ein Vice Redakteur wird sich der Sache annehmen und daraus einen Rosenkrieg innerhalb der journalistischen Zirkel entfachen.

Falls die Story, soweit geschildert, tatsächlich authentisch sein sollte. Ich habe allerdings von Flugzeugen und Flugtechnik absolut keine Ahnung. Gibt es vielleicht den ein oder anderen Piloten unter uns?? Und damit meine ich nicht BEN!!!

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlumpfi. Wie wärs wenn du in Zukunft deine Referenzen angibst? -_-

Dann mach ich das mal.

Anonymous postete heute (Facebook):


"

Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Frau Merkel, warum lügen Sie den Angehörigen rotzfrech ins Gesicht? Wir fordern Antworten! Es dürfte für die Angehörigen der Opfer, denen unser Mitgefühl gilt, gegenwärtig schwer genug fallen, das tragische Ereignis und den Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen. Wir werden uns daher nicht an den Spekulationen zur Absturzursache beteiligen. Dem Merkel-Regime und der in ihrem Interesse agierenden Lügenpresse sei allerdings geraten, unverzüglich das schmutzige Spielchen bleiben zu lassen, das im Zusammenhang mit Flug 4U9525 gerade gespielt wird.

Erschreckend, wie dreist man über 80 Millionen Bundesbürgern ein neues Ammenmärchen auftischt. Da sind die Wrackteile nicht mal abgekühlt, geschweige denn gesicherte Erkenntnisse zum Absturzursache veröffentlicht, da wird der Öffentlichkeit mit dem Co-Piloten der Germanwings-Maschine - der sich leider nicht mehr äußern kann - bereits ein Schuldiger präsentiert[1]. Zur gleichen Zeit verbreiten Medien unter Berufung auf Sicherheitskreise, sprich die Geheimdienste, dass ein Anschlag auf das Flugzeug als unwahrscheinlich gilt, ja sogar ausgeschlossen[2] wird. Irgend ein Geheimdienst behauptet also, dass es keinen Anschlag auf die Maschine gab, ohne auch nur einen Beleg dafür vorzulegen und durch Medien wird das dann ebenfalls ohne Beleg als Tatsache verkauft. Das ist wirklich kurios, denn heute morgen sagte[3] der Feuerwehr-Leutnant Éric Sapet, der am Unglücksort tätig ist, gegenüber der französischen Zeitung Le Monde nämlich Folgendes:

[...] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. [...]

Die Aussage, dass eine vollständige Pulverisierung des Flugzeuges vorliegt, widerspricht der offiziellen Erklärung, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbei geführt habe. Welche der beiden Version stimmt und wer lügt? Die physikalischen Kräfte die bei einem Absturz wirken, ganz gleich wie der Absturz zustande kommt, sind nicht ausreichend, um ein Flugzeug vollständig zu pulverisieren und die Maschine wurde pulverisiert. Ein Blick auf das Trümmerfeld, scheintel die Aussage des französischen Feuermanns zu bestätigen. Siehe:

http://img.astroawan...981_950x600.jpg

Aus welchem Grund Bundesregierung und Medien die deutsche Öffentlichkeit anlügen, ist nicht bekannt. Allerdings wirft dieses Verhalten eine ganze Reihe von Fragen auf, die Dr. Udo Ulfkorte, 17 Jahre für die FAZ tätig und Autor des Enthüllungsbuches Gekaufte Journalisten wie folgt formuliert:

Erste Frage: Warum erfahren[4] nicht unsere deutschen, französischen oder spanischen, sondern US- und britische Medien von den französischen Ermittlern zuerst, was die Black Box festgehalten hat: Dass nur ein Pilot im Cockpit war und der zweite vergeblich versuchte, wieder ins Cockpit zu kommen?

Warum müssen deutsche Journalisten das aus der New York Times abschreiben? Warum lassen sie sich wie Marionetten herumführen und recherchieren nicht selbst? Warum tun die französischen Ermittler so, als ob sie die Ergebnisse ihrer Untersuchungen noch nicht ausgewertet hätten? Warum wussten die Amerikaner schon, was auf den Aufzeichnungen zu hören ist? Hier sollte die Bevölkerung offenkundig nebulös in die Irre geführt werden, warum nur?

Zweite Frage: Warum hat bislang nicht ein deutscher Journalist auf die Sicherheitsprobleme beim A320 in Zusammenhang mit kontaminierter Kabinenluft (TCP-/ Aerotoxisches Syndrom) hingewiesen oder bei der Pressekonferenz dazu nachgefragt? Im A320 wird immer wieder das Nervengift TCP in hoher Konzentration gemessen, das ist als Sicherheitsproblem bekannt.[5]

Erst vor wenigen Wochen – im Januar 2015 − drangen[6] bei einem Germanwings-Flug von Lissabon nach Köln hochtoxische Dämpfe in das Cockpit ein − warum schweigen unsere Medien dazu? Warum lassen sie nur Sicherheits- und Luftfahrtexperten zu Worte kommen, die ständig gebetsmühlenartig wiederholen, es gäbe keine Sicherheitsprobleme? Vor wenigen Monaten berichtete auch die Deutsche Welle über Nervengifte[7] in diesen Flugzeugen. Und auch im Februar 2015 musste eine Germanwings-Maschine in Lyon notlanden.[8]

Alles schon vergessen? Völliger Blackout? Dabei ist das hochgefährliche Problem als lebensgefährliches Sicherheitsproblem für die Passagiere bekannt[9]. Es läuft noch bis Ende März 2015 eine Studie dazu auf ausgewählten Strecken[10]. Warum unsere Lügenmedien dazu nichts berichten?

Die Fluggesellschaften haben jetzt offenkundig Angst vor dem Kollaps. Denn die Sicherheitsprobleme durch die Nervengifte sind gigantisch. Leichenbeschauer bestätigen das der Luftfahrtindustrie. Fluggesellschaften und Luftaufsichtsbehörden müssten handeln[11], schweigen aber, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen.

Seit 16. Februar 2015 ist amtlich[12] bekannt:

1. In der Kabinenluft befinden sich Organo-Phosphate, eine als Nervengift bekannte Gruppe von Chemikalien welche bevorzugt als Flammschutz und Weichmacher in Triebwerksölen verwendet werden.

2. Insassen von Flugzeugen werden diesen Chemikalien ausgesetzt, was zu Gesundheitsschäden führen kann.
3. Die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Stoffe auf Piloten können – zum Beispiel bei einem Unfall − zum Tod der Insassen führen.

4. Bislang gibt es in Flugzeugen keine eingebauten Sensoren, die solche Giftstoffe in der Kabinenluft messen und davor warnen könnten.

201 Vorfälle gab es im Jahr 2012 wegen giftiger Kabinenluft. Und immer wieder betroffen: Germanwings …

Man kann sich anhand dieser Fakten des subjektiven Eindrucks nicht verwehren, dass uns Bürgern die Wahrheit bewusst vorenthalten wird, weil mit der Wahrheit der Zusammenbruch des Luftverkehrsgeschäfts drohen könnte. Wer setzt sich schließlich dem Sicherheitsrisiko aus, wenn es öffentlich bestätigt wird …? Vor allem müsste man dann die Frage beantworten, warum man so lange zugeschaut[13] hat …

Letzte Frage: Warum verschweigen ausnahmslos alle deutschsprachigen Medien, dass auch schon eine Air France-Maschine an der gleichen Stelle mit 44 Passagieren am Berghang zerschellte?[14]

Die Angehörigen der Opfer haben ein Recht drauf, dass alle offenen Fragen wahrheitsgemäß und ohne Verzug beantwortet werden. Danach sieht es derzeit aber nicht aus.

Ein gut gemeinter Ratschlag an die US-gesteuerten deutschen Medien: Ihr solltet eure IT in Ordnung bringen! Wir werden es nicht dulden, dass ihr ekelhaften Schmutzliteraten euren dreckigen Propagandakrieg gegen Russland erneut auf dem Rücken von Absturzopfern austragt. Ungerechtfertigte und einseitige Schuldzuweisungen[15], wie die des Bayrischen Rundfunks, werden wir ab sofort als Angriff auf die freiheitliche Grundordnung verstehen und zum Anlass nehmen, euch aus dem Internet zu tilgen.

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Querverweise:

[1] Euronews: Lufthansa Pressekonferenz
http://de.euronews.c...cksflug-4u9525/

[2] Anonymous über Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings
https://www.facebook...879199355459859

Querverweise:

[1] Copilot ging absichtlich in Sinkflug
http://www.tagesscha...bsturz-149.html

[2] Liveticker zum Flugzeugabsturz
http://www.n-tv.de/p...le14764011.html

[3] Tout est pulvérisé, on ne peut même pas distinguer un avion http://www.lemonde.f...00497_3214.html

[4] Germanwings Pilot Was Locked Out of Cockpit Before Crash in France
http://www.nytimes.c...d=66476005&_r=3

[5] Luft in Flugzeugen ist gefährlicher als bekannt
http://www.welt.de/w...ls-bekannt.html

[6] Offenbar Öldämpfe in Cockpit von Germanwings A320
http://www.austrianw...rmanwings-a320/

[7] Vergiftungsgefahr im Flugzeug
http://www.dw.de/ver...zeug/a-17824365

[8] Geruchsvorfall auf Germanwings-Flug: Sicherheitslandung
http://www.austrianw...erheitslandung/

[9] Wischproben beweisen Nervengift bei Condor
http://www.welt.de/w...bei-Condor.html

[10] Lufthansa: Kabinenluft-Studie mit der A321
http://www.aero.de/n...t-der-A321.html

[11] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln
http://www.austrianw...uessen-handeln/

[12] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln
http://www.austrianw...uessen-handeln/

[13] Luftpost 89: Kabinenluft
http://www.airportze...inenluft/38277/

[14] Germanwings flight 4U9525 crashed less than a MILE from near identical air disaster more than 60 years ago when 44 were killed
http://www.dailymail...-44-killed.html

[15] Gefährliche Muskelspiele zwischen Russland und der Nato
http://www.br.de/fer...nd-nato102.html

Artikel ursprünglich erschienen unter:

http://info.kopp-ver...wird.html<br> "
Desweiteren schrieb Anonymous:
"
Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf unserer Seite abgegeben. Wir reichen diesen hiermit an euch weiter: Sehr geehrtes Anonymous Team... Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun? Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie jeden Piloten.. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne Airline auf ramsch Niveau fiel.. Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist.. Man kann sich nicht mehr bewegen. Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung Frankreich immer Probleme... ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot und Maintenanceforum alles durchlesen.

"
bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schnell eigentlich eine interne Verschwörung erfolgen kann bzw die Annahme dazu, sieht man hier:

http://www.nytimes.com/2015/03/26/us/army-bowe-bergdahl-desertion-charges.html?_r=0

Einzelverschwörung gegen eine Staatsideologie. Desserteur oder Verräter. Wie mans halt nimmt.

Ist schon seit Monaten bekannt.

Dürfte witzigerweise der erste bekannte Fall eines Desertierenden der Koalition zu einer Taliban-Gruppierung sein. Die andere Richtung gibt es ja zu Hauf.

Mich interessiert nach wie vor sein Motiv. War der geistig auf der Höhe? Selbst unter der Gegebenheit, dass er den Krieg ablehnt, war sein Verhalten ja ziemlich inkonsistent und - um es mal auf den Punkt zu bringen - dumm.

Naja. Unter anderem sind ja Phänomene aus dem psychosozialen Umfeld, wie dem des Stockholm Syndroms nicht unbekannt. Corporal Bergdahl unterlag allerdings schon vor seiner militärischen Dienstzeit an psychologische/dissoziative Störungen.

Ob es zu Zwischenfälle innerhalb des Auslandsgeheimdienstes und des internen Militärgeheimdienstes gekommen ist, bleibt natürlich Gegenstand endloser Diskussionen. Formell es ja auch Anschuldigungen aus den eigenen Reihen der Kompanie von Corporal Bergdahl kamen. Also von Kameraden, die von suspekte Auffälligkeiten seinerseits sprachen.

Ich weiß ja nicht wie das bei den USMC abgehandelt wird. Aber bei geringstem Verdacht auf Verhaltensanomalie innerhalb einer Gruppe/Kompanie/Basisstützpunkt, wird diese normalerweise sofort dem Oberbefehlshaber Dienstgradhöheren gemeldet.

Dementsprechend kann ich auch die Bemühungen der US Regierung nicht ganz nachvollziehen, ihn bedingt aus den Händen der Taliban zu befreien um ihn im Nachhinein dann doch vor das Militärgericht zu stellen.

Meines Wissens nach, war Bergdahl schon vor seiner Gefangenschaft gegen den internationalen Einsatz und hatte Sympathien für die Taliban und/oder Afghanen. Gibt so ne Mail an seine Eltern, wo er das klarstellt. Generell ein Interesse für Afghanistan als Land, Kultur, Demographie etc. Dennoch ist er bekennender Christ geblieben, auch in der Gefangenschaft. Trotz der Nähe zu seinen Bewachern.

Kameraden von ihm haben berichtet, er hätte mehr Zeit außerhalb des Lagers verbracht als innerhalb. Er konnte eine der Landessprachen sprechen. Iirc war es Pashtu. Dari hat er erst in Gefangenschaft gelernt. Konnte dann beides fließend, was schon ziemlich beachtlich ist. Auf der einen Seite soll er einmal 5 Tage und später 3 Tage ausgebrochen sein, auf der anderen sagen die Taliban (und die erzählen SEHR VIEL wenn der Tag lang ist), er habe ihnen beim Kampf- und Sprengtraining geholfen. Genau zwischen seinen Ausbrüchen. Wtf. Danach haben sie ihn, lt seinen Aussagen, gefoltert.

Das ist alles so furchtbar inkonsistent und seltsam.

Muss wohl auch ein ziemlicher Softie gewesen sein. Ein Marine war er übrigens nicht, sondern ganz normale US Army Infantry. Bergdahl im USMC wäre auch ein abstruses Bild :D

Er war sogar nicht nur Corporal sondern sogar Sergeant. Wurde in seiner Abwesenheit vom Specialist hoch befördert :D Sein Wiki-Artikel gibt etwas Aufschluss:

Both Bergdahl and his sister were home schooled by their mother in Hailey, Idaho. The family attended Sovereign Redeemer Presbyterian Church, an Orthodox Presbyterian Church. He received a GED certificate through the College of Southern Idaho when he was in his early 20s.[9][13][14][15] As an adult, Bergdahl studied and practiced fencing and martial arts before changing to ballet classes at the Sun Valley Ballet School in Ketchum, Idaho.[9][13] He has never owned a car, and rode his bicycle everywhere.[15] He spent time in a Buddhist monastery between 2007 and 2008.[16]

Wie so jemand zur Army kommt? Selbst die coast guard hat ihn wegen psychologischer Untauglichkeit nach weniger als ein Monat Grundausbildung rausgeschmissen. Die fucking coast guard.

Das hat man aber wohl lange nicht nach oben durchgereicht. Bis zu seiner Befreiung gingen alle Politiker (Demokraten und Republikaner) davon aus, den letzten amerikanischen Kriegshelden in Afpak zu befreien.

@schlumpfi: Stark! Kopp-Verlag. Da bist du ja in bester Gesellschaft...

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Trümmerteile waren fein geschrettert und es gab auch bereits schon Trümmerteile vor dem Aufschlagpunkt

Schon wieder diese Idiotie. Ich präsentiere die einzige mir bekannte Aufnahme eines Hochgeschwindigkeitsaufpralls in Zeitlupe, der mir gerade im Kopf ist:

https://youtu.be/Nl8xTqTUGCY?t=90

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Trümmerteile waren fein geschrettert und es gab auch bereits schon Trümmerteile vor dem Aufschlagpunkt

Klar.. weil alle Trümmer HINTER dem Aufschlagspunkt zu Boden gehn. Immer!. Desweiteren liegen die Dinger auf nem Hang... da kullert vieles auch runter..

Kommt halt von, wenn man seine Physik-Kentnisse auf PC Spielen stützt..

Is immer wieder lustig... nein nein, das kanns nicht gewesen sein! so wars!.. ok wenn nicht so, dann wars def so! was? nein! nein nein.. das geht so nicht.. kann nur SO gewesen sein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass ma über Bigfoot, chemtrails oder so reden.

Edit: Kacke, 90s sind vorbei, sorry war im Hohlraum in der Erde mit meinen Reptilohomies Angela Merkel und George W. Bush am Zeitreisen. Die Möglichkeit wird aber der Öffentlichkeit vorenthalten, bevor noch die Bilderberger davon hören.

bearbeitet von fbfinn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade die Theorie gehört, bei Klopps Haartransplantation soll Uli Hoeneß dafür gesorgt haben, dass ihm der Arzt noch ganz andere Dinge eingepflanzt hat, die dafür sorgen, dass es nun nicht mehr so gut läuft beim BVB wie in den letzten Jahren. Sollen wohl die abgeschnittenen Haare vom Daum gewesen sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gerade die Theorie gehört, bei Klopps Haartransplantation soll Uli Hoeneß dafür gesorgt haben, dass ihm der Arzt noch ganz andere Dinge eingepflanzt hat, die dafür sorgen, dass es nun nicht mehr so gut läuft beim BVB wie in den letzten Jahren. Sollen wohl die abgeschnittenen Haare vom Daum gewesen sein.

Müller-Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar nicht wirklich Verschwörung. Aber in diesem Artikel liest sich der Herr Baschar al-Assad recht vernünftig.

Warum kriegen wir nicht mehr von ihm zu hören?

http://www.welt.de/politik/ausland/article139726540/Charlie-Hebdo-war-nur-die-Spitze-des-Eisbergs.html

Hier die Originalfassung:
http://www.expressen.se/nyheter/mote-med-al-assad/en/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Assad das Feindbild der von US amerikanischen Thinktanks bzw Elitenetzwerken gesteuerten Medien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Assad das Feindbild der von US amerikanischen Thinktanks bzw Elitenetzwerken gesteuerten Medien ist.

Und die wiederum werden von der Rothschildfamilie und den Reptiloiden gesteuert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.