glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stahlträger zerfallen meiner Meinung nicht zu Staub, nur weil ein paar andere Stahltträger und Beton drauf fallen..

Für mich (hab mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt) ist klar, dass es sich um einen IJ gehandelt hat. Ein IJ (Inside Job) ist das Gegenteil von einem Blowjob. Während bei einem BJ alles im Außen stattfindet, ist bei einem IJ alles wesentliche Verborgenen !

Mit der Ablenkung durch die erfundenen Flugzeuge hast du recht, das beweist das Gebäde Nr 7, welches zusammenbrach, obwohl kein Flugzeug rein ist. Dieses Stahlbau-Gebäude (WTC7) brach zusammen, wegen dem Dieselöl Feuer (=offizielle Erklärung). Und natürlich wir erleben es ja auch im Alltag millionenfach auf unseren Straßen, dass Dieselöl ständig all die LKW Motoren zerstört. Wie beim WTC7 bleiben auf deutschen Straßen immer nur noch Staubresten von den eisernen LKW Dieselmotoren übrig, weil Stahl einfach der Hitze der Dieselfeuer nicht gewachsen ist. Dass sich jeden Tag Millionen von Diesel LKWs in nichts als Staub auflösen, merken wir nur darum nicht, weil es so schnell geht. Dank dem WTC7 wissen wir nun, dass es mit der Geschwindigkeit des freien Falls geht.

Die beiden wichtigsten Videos zu 911 sind:

Beweis freier Fall:

Beweis Atomic Demolition des WTC:

http://www.youtube.com/watch?v=Np92zBaj1Lo

lg

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen...

Dass bestimmte Studentenbündnisse und Bruderschaften großen Einfluss auf das (österreichische) Politikgeschehen haben, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Halte es für realistisch, dass es solche Netzwerke auch in größerer, internationaler (und wesentlich einflussreicherer) Form gibt. Kenne z.B. eine Frau, die im Templerorden Mitglied ist und mir selbst erzählt hat, welche Vorteile sie aufgrund dessen hat (wobei die ein recht kleiner Stern ist).

9/11 halte ich für weniger realistisch, aber ganz auszuschließen ist nicht, dass es die Amerikaner selbst geplant haben. In jedem Fall gibt es da einige Ungereimtheiten und der USA hat der Vorfall in Hinsicht ihrer Kriegführung auch in die Hände gespielt.

Die Freimaurer gibt es ja. Und diese Religion (oder was immer das auch sein soll) hat natürlich auch verschiedene Symbole.

Die Freimaurer sind keine Religion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei

Naja das mit den Studentenbruderschaften und diese netzwerke im verborgenen eine gleichförmigen Einfluss auf die Politik ausüben, ist doch einfach realitätsfern. Klar, es gibt gerade in Österreich Seilschaften usw. Aber meist eist es doch so, dass einflussreiche, reiche Leute halt in bestimmte Vereine gehen, weil es sich so gehört. Also wie im Landkreis Hintertupfingen alle Honoratioren im Golfclub sin. das heißt aber nicht, dass der Golclub die wahre Macht hat bzw. dort die Politik entschieden wird.

Genauso ist es mit den Freimaurern. Im 18. Jahrhundert standen sie als aufkärerische Organisation auf dem Kicker der katholischen Kirche, und deswegen entstanden im katholischen Milieu diese Verschwörungstheorien, die sich bis heute gehalten habe. Nach dem Motto "oh, die haben Rituale, sind nicht öffentlich und berühmte Leute waren drin. Die müssen eine Verschwörung sein"

Dabei ist das eine Glaubensgemeinschaft, die sich mit Riten bestimmten Idealen verschrieben haben. In den USA ist das sowas wie der örtliche

Rotary-Club, wo die Honoratioren aus Eitelkeit eintreten, und viel Charity betreieben. Alles nicht so geheim und erschreckend banal, wenn man die sich genauer anschaut.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch Ausdruck der Menschen nach einfachen Erklärungsmodellen für komplexe Phänomene. Dass es eben nicht mehr eindeutige Erklärungen gibt, die Gestaltungsmöglichkeiten der Politik aufgrund der vernetzten Welt immer geringer werden und einfach extrem viele Faktoren und Gruppierungen die Dinge heute beeinflussen, aber zugleich auch die Geschehnisse nicht mehr aktiv steuern können.

Zum Templerorden: Wie kann denn deine Bekannte Mitglied sein, wenn es den schon seit 800 jahren nicht mehr gibt, und auch nur Teil (einst katholischer) Verschwöungstheorien ist? Du meinst wohl eher die Rosenkreuzer, aber die sind doch auch nur so etwas wie die realen Freimaurer, wenn auch mit anderem Inhalt...

Natürlich hat man Vorteile, wenn man in Netzwerken ist. Und oft wird einem da auch geholfen. Das sind aber auch oft ganz offiziell bekannte weltliche Organisationen.

Ebenso verbrecherische Organisationenin bestimmten Bereichen, die im Untergrund die Korruption vorantreiben. Oder eben Teile solcher Organisationen unterwandern, wie die P2-Loge in Italien. Aber eine geheime Mächte, die uns Unwissende steuern, die gibt es nur in Romanen. So einfach ist die Welt einfach nicht. Doch viele halten einfach an diesen VT fest. weil es das Bedürfnis der Menschen nach Gut und Böse, der Sehnsucht nach dem Gefühl "ich habe die Welt durchschaut, und kenne die wahren Machthaber dahinter" Auch nicht ohne Grund, sind Verschwörungstheorien in ihrem Weltbild aufgebaut, wie alte Mythen.

Deswegen können z.B. die Argumente 11. September Vtler zehnmal seit Jahren widerlegt sein, die Leute halten daran fest. Und da gibt es in der Argumentationsstruktur keine Unterschiede zur Mondlandung, Löcher in der Erde, NWO, Illuminaten usw.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich (hab mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt) ist klar, dass es sich um einen IJ gehandelt hat. Ein IJ (Inside Job) ist das Gegenteil von einem Blowjob. Während bei einem BJ alles im Außen stattfindet, ist bei einem IJ alles wesentliche Verborgenen !

Mit der Ablenkung durch die erfundenen Flugzeuge hast du recht, das beweist das Gebäde Nr 7, welches zusammenbrach, obwohl kein Flugzeug rein ist. Dieses Stahlbau-Gebäude (WTC7) brach zusammen, wegen dem Dieselöl Feuer (=offizielle Erklärung). Und natürlich wir erleben es ja auch im Alltag millionenfach auf unseren Straßen, dass Dieselöl ständig all die LKW Motoren zerstört. Wie beim WTC7 bleiben auf deutschen Straßen immer nur noch Staubresten von den eisernen LKW Dieselmotoren übrig, weil Stahl einfach der Hitze der Dieselfeuer nicht gewachsen ist. Dass sich jeden Tag Millionen von Diesel LKWs in nichts als Staub auflösen, merken wir nur darum nicht, weil es so schnell geht. Dank dem WTC7 wissen wir nun, dass es mit der Geschwindigkeit des freien Falls geht.

Wir leben in einem freien Land. Jeder, der das Bedürfnis danach verspürt, hat das Recht sich so lächerlich zu machen, wie sehr er mag. Viel Spaß!

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stahlträger zerfallen meiner Meinung nicht zu Staub, nur weil ein paar andere Stahltträger und Beton drauf fallen..

Sie zerfallen auch nicht zu Staub, wenn das Gebäude gesprengt wird. Wie kommst Du überhaupt darauf? Natürlich sind die nicht zu Staub zerfallen.

Wenn ein Gebäude stundenlang brennt und keiner es löscht, dann kann es schon mal zusammenfallen. Ist doch auch nichts verwunderliches, passiert sicher tausend Mal jedes Jahr. Ich verstehe diese Hysterie nicht, wieso das dann gleich gesprengt werden soll und was Du uns mit den LKW-Motoren sagen willst, das ist mir schleierhaft. Guckstu hier: Gebäude brennen und fallen dann zusammen: http://tinyurl.com/pjd3z28

Bitte erläutere mir doch mal, wie die Vorbereitungen von 9/11 auf politischer Ebene abgelaufen sein können. Hat Bush wirklich ein geheimes Meeting mit dem Militär einberufen und denen erklärt, er wolle mal eben tausende Amerikaner töten, um einen Kriegsvorwand zu haben, die haben dann alle genickt und gehorcht? Wie konkret könnte so etwas laufen, immerhin muss so ein komplexes Projekt ja auch geplant gewesen sein? Wie viele Leute waren denn involviert?

@Jon: Dazu kommt das angenehme Gefühl, in verborgene Wahrheiten eingeweiht zu sein und damit die dummen Mitläufer, die durch Mainstreammedien und Politik verdummt sein sollen, verachten zu können. Damit hebt man sich selbst aus der Masse heraus und hat das tolle Gefühl, klüger zu sein als andere.

Im Falle der 9/11-Theoretiker scheint es jedoch gerade die Suche nach komplizierten Erklärungen zu sein: Sie wollen mit der einfachen Erklärung, dass ein paar durchgeknallte Spinner mal eben ein großes Land traumatisieren, nicht leben, weil man dazu eingestehen müsste, dass der Staat total verletzlich und hilflos ist. Da wird dann lieber ein starker Staat herbeiphantasiert, der alles unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versucht die leute nicht zu überzeugen. wer mittlerweile zu dumm ist zu erkennen, dass die türme gesprengt wurden will es einfach nicht eingestehen.

hier mal was nicht so ausgelutschtes für diejenigen die nicht so ignorant sind:

www.youtube.com/watch?v=pm_VEhxhCbw

bearbeitet von lehmkau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Verschwörungstheorien, was sich in area 51 befindet. Von hunderten Atombomben über gezüchtete Außerirdische..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versucht die leute nicht zu überzeugen. wer mittlerweile zu dumm ist zu erkennen, dass die türme gesprengt wurden will es einfach nicht eingestehen.

hier mal was nicht so ausgelutschtes für diejenigen die nicht so ignorant sind:

www.youtube.com/watch?v=pm_VEhxhCbw

LYZEG-700x525.jpg

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von hunderten Atombomben über gezüchtete Außerirdische..

Gezündete Atombomben?

Viel spannender bezüglich Groom Lake finde ich allerdings Stories, bei denen zumindest eine gewisse Möglichkeit besteht, dass dahinter ein wahrer Kern steht. Die Aurora zum Beispiel. Wäre schon irgendwie geil, wenn ein Hyperschall-Aufklärungsflugzeug mit Tarnkappenfunktion tatsächlich existieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versucht die leute nicht zu überzeugen. wer mittlerweile zu dumm ist zu erkennen, dass die türme gesprengt wurden will es einfach nicht eingestehen.

hier mal was nicht so ausgelutschtes für diejenigen die nicht so ignorant sind:

www.youtube.com/watch?v=pm_VEhxhCbw

Du willst jetzt ernsthaft die Diskussion zwischen zwei jugendlichen Gamern als Beleg für komplexe politische Zusammenhänge bringen? Und dann erzählst Du noch anderen Leuten, dass sie dumm sind, weil sie nicht Deiner Meinung sind?

Kein Wunder, dass kaum jemand die Truthisten ernst nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es erstaunlich, dass solche Theorien oftmals mit medialen Großereignissen verbunden werden.

Was täglich im Verborgenenen passiert, finde ich sehr viel bedenklicher uns skandalöser. Mich verwundert beispielweise der Aufschrei um die Snowden-Berichte.

Was dort passiert war doch wohl jedem klar. Insbesondere den politischen Akteuren.

Krasser ist doch vielmehr, wie durch Manipulation der Geheimdienste Waffen verschoben, Regierungen gesteuert und wirtschaftliche Interessen durchgesetzt werden.

Dinge wie die Iran-Contra-Affäre passieren täglich, nur hört man nichts darüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel interessanter finde ich Sachverhalte wie COINTELPRO, P2 (Gladio), Nye Committee und die CIA-Hippie-LSD Connection.

Da das alles bewiesen und kein ausgedachter Bullshit ist.

Das mit HAARP und Wetterkrieg finde ich ganz interessant, ist aber auch unbewiesen.

Dinge wie "Internationales Judentum"/Theodor Herzl ect. lassen mich eher müde lächeln und facepalmen.

Die größen Spinner sind übrigens die Chemtrailer. :D

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was täglich im Verborgenenen passiert, finde ich sehr viel bedenklicher uns skandalöser. Mich verwundert beispielweise der Aufschrei um die Snowden-Berichte.

Was dort passiert war doch wohl jedem klar. Insbesondere den politischen Akteuren.

Sehe ich genauso. Der BND und das Kanzleramt werden ganz sicher nicht gewusst haben, was die USA in Deutschland im Detail abhören, aber vor allem weil sie es gar nicht wirklich wissen wollen. Unsere eigenen Geheimdienste sind im internationalen Vergleich in ihren rechtlichen Möglichkeiten vergleichsweise eingeschränkt (was ich im Übrigen sehr begrüße).

Lässt sich aber schön umgehen, wenn man sich die Informationen, an die man dadurch nicht so leicht kommt, stattdessen einfach von den Amerikanern weiterleiten lässt. Und so lange man nicht nachfragt, wie die an diese Informationen gekommen sind, braucht man sich auch keine Gewissensbisse deswegen zu machen und sich überlegen, ob da vielleicht Grundrechte von in Deutschland lebenden Menschen verletzt werden.

Insofern kann ich schon sehr gut nachvollziehen, dass die Amerikaner etwas düpiert über die plötzliche Empörung der deutschen Politik waren. Aber gut, auch die wussten, dass bei uns Wahlkampf ist. Und dass das Thema darin kaum eine Rolle spielt liegt daran, dass die anderen Parteien und deren Spitzenpersonal genauso da drin hängen, allen voran Schröders Kanzleramtschef, der ehemalige Außenminister Steinmeier.

Dinge wie die Iran-Contra-Affäre passieren täglich, nur hört man nichts darüber.

Na logo. Ich befürchte zwar, ich wiederhole mich, weil ich es in diesem Thread schon mal gesagt habe, aber zum Merkmal einer wirklich gut durchgeführten Verschwörung gehört, dass keiner überhaupt auf die Idee kommt, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht. Also das genaue Gegenteil von Mainstream-Popkultur-Memen wie der gefakten Mondlandung oder dem Truthism-Wahn.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es erstaunlich, dass solche Theorien oftmals mit medialen Großereignissen verbunden werden.

Was täglich im Verborgenenen passiert, finde ich sehr viel bedenklicher uns skandalöser. Mich verwundert beispielweise der Aufschrei um die Snowden-Berichte.

Was dort passiert war doch wohl jedem klar. Insbesondere den politischen Akteuren.

Krasser ist doch vielmehr, wie durch Manipulation der Geheimdienste Waffen verschoben, Regierungen gesteuert und wirtschaftliche Interessen durchgesetzt werden.

Dinge wie die Iran-Contra-Affäre passieren täglich, nur hört man nichts darüber.

Das schöne am Verborgenen ist, dass man es sich schön zusammenspinnen kann, und wenn man dem nicht glaubt ist man "Naiv".

Natürlich gibt es Skandale usw., aber die Geheimdienste sind im Dienst der Regierung nicht umgeehrt, Die gesamte USA ist in eine Paranoia nach dem 11. September versunken und ein großer Teil der Bevölkerung wünschte sich genau diese Einschränkungen es Datenschutzes und der Menschenrechte. Was die NSA macht, entspricht doch dem, was ein großér Teil des konservativen Amerikas wünscht. Dementsprechend giukt doch Snowden doch dort als "Traiter".

Die größten Sauereien geschehen doch ganz öffentlich: Waffenverkäufe in den Nahen Osten, Ausbeutung in Schwellenländern damit wir hier billig konsumieren können, Kriege, tatenloses Zusehen usw. Nur ist es eben einfacher zu sagen, "Ah böses Amazon beutet aus" (kann man beliebig durch anderes ersetzen) als mal einzugestehen, dass wir das einfach für ein paar Cent weniger das billigend in Kauf nehmen. Damit wir uns alle aus der Veranwtortung stehlen, sind es die "politiker", die Geheimdienste usw., die Konzernen die angeblich allein die bösen Taten auf der Welt begehen. Nur wäre eine Frau Merkel sehr schnell abgewählt, wenn wir wirklich auf etwas verzichten müssten, denn das müssten wir, wenn man den meisten Sauereien auf der Welt nicht tatenlos zuschauen möchten. Ebenso gibt es genügend, was öffentlich bekannt ist, aber kaum Interesse der Öffentlichkeit findet.

Deswegen sind VTs auch immer ein Ausdruck von Ignoranz und dem eitlen Bemühen sich als Teil der "guten" zu fühlen, ohne selbst irgendwas gegen Misstände machen zu müssen, oder gar ein wenig einzuschränken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass alle 'Europäer' (war nicht genauer definiert) alle miteinander verwandt sind. Man braucht nur maximal 1000 Jahre zurückgehen, um auch dem letzten irgendwie eine Art Vor- und Ahnengeschichte zuschreiben zu können.

Klar, dass es da einflussreichere Menschen gibt.

Da werden Soziologen richtig fröhlich.

Die Adornos legen sofort los und interpretieren tiefgründig philosophisch.

Die Silbermänner, die momentan bestimmend sind, suchten sich clever und geschickt Arbeitshypothesen und brachten ein wenig Licht ins Dunkle, was eigentlich einen 'Bestimmer' von einem 'Nichtbestimmer' ausmacht. Wie die Leute auf ihre Position gekommen sind. Ohne Wertung.

Nicht so Foucault-Style. Macht ist zu schwammig, wenn man sich für Einflüsse interessiert, aber das eine hängt vom anderen ab. Vom Menschen oder von einem System? Irgendwo dazwischen gibts sicherlich zig Pfade und Wege.

Enzensberger ist ja einer der meint, dass jedes System mal zerbricht. Zum Beispiel, weil es die eigene Last nicht mehr tragen kann.

Auf den Finanzmärkten gibt es riesige einflussreiche Spinnennetze (Goldman Sachs Leute, die auf allen Kontinenten verstreut sind z.B.), in der Industrie und Dienstleistung die Big4, die global denken und ebenfalls Netzwerke haben...

Naja. Ich weiß ja nix.

Ist aber auch eine interessante Frage, ob die Politik, der Gesetzgeber, die Exekutive und die Judikative, die nur machen kann, was die Legislative.sich aus gedacht hat, nicht ziemlich krass an Macht und Einfluss verliert, weil es ziemlich viele Maulwürfe gibt, die wissen, wie man Entscheidungen untergräbt.

Die Leute sind nicht schlecht, aber 'die Systeme' sind faul.

Müsste mal wieder einer Platon-Style oder so was entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste mal wieder einer Platon-Style oder so was entwickeln.

Besser "oder so was". Nach Platons damaligen Ansichten war so etwas wie Demokratie nicht ganz sein Fall (war zu dem Zeitpunkt auch nicht verbreitet) und es würde eine Diktatur von Philosophen geben, weil es ja die aller klügsten Menschen sind. Muss nicht sein.

Am Ende geben wir damit den Verschwörungstheoretikern noch Nährboden für real werdende Theorien und die behaupten dann, dass sie es ja schon immer gewusst haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es viel interessanter, wie die Verschwörungstheorien ausgehebelt werden.

mondlandung interessiert auch kein mensch, kannst ja die nächste false flag aktion um einen krieg gegen syrien zu starten aushebeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an an welche. An manche glaube ich, an manche nicht. Eine VT an die ich glaube, ist, dass hinter den Anschlägen vom 9/11 nicht die Al Kaida steckt. Die meisten VTs sind aber Müll. Und klar gibt's Freimaurer. War mal bei denen eingeladen und hab mir nen Vortrag angehört. ;-) Sehr nette Leute. Illuminaten gab's selbstverständlich auch mal. Ein Blick nach Wikipedia reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in diesem Thread zeigt sich mal wieder stark, dass man halt nicht auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Was hier teilweise von PU erfahrenen Membern vom Stapel gelassen wird ist schon echt hanebüchend. Hier wird mit glauben, denken und Weltbildern argumentiert. Völlig an der Logik der Sache vorbei...

5 Seiten Thread und noch kein echtes Argument. nur glauben, denken und blabla. Eure gutmenschen Weltbilder werden hier genau so hart verteidigt wie einige AFC´s in ihren Freds das beantworten von Orbiter-SMS oder das schreiben von Briefen oder das verschenken von Blumen, etc. rechtfertigen

Ich werd mich jetzt auch nicht zu Verschwörungstheorien auslassen, nur soviel:

Seit den letzten 80 Jahren waren nachweislich alle offiziell angegeben Gründe für den Kriegseintritt der USA falsch, gelogen oder manipuliert. Sei es WWI, WWII, Vietnam, Golf2, Golf3, Afghanistan oder was auch immer. Dass die Amerikaner nicht Demokratie verbreiten wollen, sondern nur ihren Einfluss auf den Osten und somit auf das verbliebene Öl (Stichwort Peak Oil, was übrigens in den 80ern auch noch als Verschörungstheorie galt) ausweiten wollen, ist auch offensichtlich.

Warum fällt es also so schwer, die logische Konsequenz zu ziehen, dass die Amis da auch aktiv nachhelfen um ihre Ziele zu erreichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in diesem Thread zeigt sich mal wieder stark, dass man halt nicht auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Was hier teilweise von PU erfahrenen Membern vom Stapel gelassen wird ist schon echt hanebüchend. Hier wird mit glauben, denken und Weltbildern argumentiert. Völlig an der Logik der Sache vorbei...

5 Seiten Thread und noch kein echtes Argument. nur glauben, denken und blabla. Eure gutmenschen Weltbilder werden hier genau so hart verteidigt wie einige AFC´s in ihren Freds das beantworten von Orbiter-SMS oder das schreiben von Briefen oder das verschenken von Blumen, etc. rechtfertigen

Ich werd mich jetzt auch nicht zu Verschwörungstheorien auslassen, nur soviel:

Seit den letzten 80 Jahren waren nachweislich alle offiziell angegeben Gründe für den Kriegseintritt der USA falsch, gelogen oder manipuliert. Sei es WWI, WWII, Vietnam, Golf2, Golf3, Afghanistan oder was auch immer. Dass die Amerikaner nicht Demokratie verbreiten wollen, sondern nur ihren Einfluss auf den Osten und somit auf das verbliebene Öl (Stichwort Peak Oil, was übrigens in den 80ern auch noch als Verschörungstheorie galt) ausweiten wollen, ist auch offensichtlich.

Warum fällt es also so schwer, die logische Konsequenz zu ziehen, dass die Amis da auch aktiv nachhelfen um ihre Ziele zu erreichen.

Du ziehst also welche Konsequenz daraus? Denkst du Nachhelfen im Sinne von 9/11 bzw. andere idiotische Theorien oder einfach nur eine Handlungsbasis die den Amerikanern aus logisch nachvollziehbaren Punkten zu Grunde liegt, was dann gar nichts mit Verschwörung zu tun hat, sondern z.B. auch auf Syrien bezogen werden kann (in Bezug auf Einfluss)?

Dein Text kann man von beiden Seiten aus verstehen, deshalb wüsste ich gerne ob du nur 'nicht ganz so sehr verblendet' bist oder logisch denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in diesem Thread zeigt sich mal wieder stark, dass man halt nicht auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Was hier teilweise von PU erfahrenen Membern vom Stapel gelassen wird ist schon echt hanebüchend. Hier wird mit glauben, denken und Weltbildern argumentiert. Völlig an der Logik der Sache vorbei...

Großen Respekt für deine Fähigkeit zur ehrlichen Selbstreflexion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.