glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weshalb sollten sich Führungspolitiker nicht untereinander austauschen oder alles in ihrer Macht stehende zu versuchen, um ihre Ideale durchzusetzen?

Obama, Merkel und Putin stecken unter einer Decke, ist klar...

Addier mal Merkel zu Obama und substrahiere die Summe dessen den Putin. Dann hast du dein Ergebnis.

Ironie off*

Ich hoffe, mit deiner Aussage war das auch nicht allzu ernst gemeint...ansonsten muss ich wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen. :search:

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmm.

Ich gehe jetzt mal auf die Freimaurerei ein. Da ist doch nichts mehr geheim. Jede Loge in Deutschland ist als Verein eingetragen im Vereinsregister. Der Meister vom Stuhl ist der Vereinsvorsitzende und namentlich benannt.

Die Logenhäuser kann man teilweise schon von weitem erkennen. Jeder interessierte darf zu einem Kennenlernabend wenn er sich vorher anmeldet. Fast alle Logen haben eine Internetpräsenz.

Das einzig geheime sind doch die Rituale und mit etwas googlen kann man selbst die finden. Ebenso die Losungswörter oder geheimen Zeichen und Handgriffe.

Da geht es doch einzig um die Arbeit an sich selber, ein bisschen so wie beim Pickup, nur das es keine Frauen gibt... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Diagramm ist toll. So viele Sachen, die ich noch nicht kannte.

Wieso findet sich Ayurveda, Reiki und der Kram nicht auch unter Religion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht warum ständig von den Freimaurern, Illuminaten und schlussendlich von deutschen Vereinen gesprochen wird.

Ich sorge mich eher um Zusammenkünfte wie das Aspen Institut oder die Trilaterale Komission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht warum ständig von den Freimaurern, Illuminaten und schlussendlich von deutschen Vereinen gesprochen wird.

Ich sorge mich eher um Zusammenkünfte wie das Aspen Institut oder die Trilaterale Komission.

+ Council of Foreign Relations

+ Chatham House Rule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso findet sich Ayurveda, [...] nicht auch unter Religion?

Ich dachte immer, Ayurveda ist einfach eine Form des indischen Essens, wie Tandoori... Alles, was ich daran merkwürdig fand, ist dass in der Mayerschen plötzlich in der Eso-Ecke haufenweise indische Kochbücher stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gehört die Muselmannen haben jetzt ne eigene Sperrstunde im Schwimmbad. Und Achtung...da dürfen nur Frauen ins Schwimmbad! Habe das erst für einen lächerlichen Zufall gehalten. ABER! in meinem Fitnessstudio dürfen Frauen sich an DREI TAGEN IN DER WOCHE anmelden und der Saunabereich wird für jeweils 30-60 Minuten für Männer gesperrt. Ich bin jetzt seit 2 jahren da angemeldet und ich meine mich zu erinnern dass vor einem jahr sogar mal zu war als ich in die Sauna wollte. So krass!!!! So beginnt er...der Untergang des Abendlandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei froh, dass du wenigstens ein geordnetes Feindbild hast.

Ich befinde mich aktuell in der schwierigen Lage, dass ich mich gestern mit einem deutschstämmigen Familienvater mit gutem Job, Eigenheim und heterosexueller Ausrichtung gestritten habe. Wahrscheinlich ist er auch noch Christ oder fühlt sich mit dem Christentum wenigstens moralisch verbunden. Wie soll ich aus ihm jetzt ein Feindbild basteln, das meinen Lebensstil bedroht? Dieser Typ REPRÄSENTIERT das Abendland.

Jetzt kann ich bei meinen Freunden nicht mal sagen: "Ich hab ja nichts gegen Ausländer (Frauen, Schwule, Arbeitslose, Ungläubige), aber..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus demTyp ließe sich doch bestimmt das Feindbild "angepasster mainstreamkonformer Spießbürger ohne revolutionäre eigene Vorstellungen vom Leben" basteln ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch schon lange out. Ich brauche was Modernes. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass er in seiner Studienzeit genau gegen solche Leute "rebelliert" hat. Also das reiche Studentenrebellieren in Form von "Bis punkt 2 Uhr mal 7 Bier trinken und sich dabei wie ein heftiger Anarchist fühlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verschwörungstheorien stammen meistens von Menschen mit extremen politischen oder religiösen Ansichten und sind daher Schwachsinn vor allem weil sie Fakten ignorieren oder kaum wahrnehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verschwörungstheorien stammen meistens von Menschen mit extremen politischen oder religiösen Ansichten und sind daher Schwachsinn vor allem weil sie Fakten ignorieren oder kaum wahrnehmen.

Oder aber sie werden da reingedrückt, weil sie es mit den 9,81m/s2 genauer nehmen als der Rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie halten sich auf jeden Fall immer für schlauer als der Rest und meinen alle anderen schliefen, bloß sie selbst nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anderes. Ob Verschwörungstheorie oder nicht. Dennoch sehr interessant und mit Sicherheit keine normalen Drahtzieher hinter dem Projekt.

Erstmals aufgetaucht im Jahre 2012. Gepostet wurde anonym auf einem bekannten Online Portal und genießt seitdem großer Beliebtheit.

CICADA3301

http://en.wikipedia.org/wiki/Cicada_3301

http://uncovering-cicada.wikia.com/wiki/CICADA_3301_2014_PUZZLE

Ob da wohl auch ein Geheimdienst dahinter steckt? Oder vieleicht sogar Nordkorea? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie halten sich auf jeden Fall immer für schlauer als der Rest und meinen alle anderen schliefen, bloß sie selbst nicht.

du bist immernoch herzlich eingeladen uns in Sachen 9,81m/s2 zu erhellen. von dir kam noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Facebook-Seite Anonymous.Kollektiv - wichtigster Supporter der "Mahnwachen für den Frieden" - hat den Anschlag auf Charlie Hebdo aufgeklärt:

Die Juden waren's.

Wer sonst.

Hier mal eine vollständige Zusammenfassung, was alles die Juden waren:

https://encyclopediadramatica.se/Jews#The_Jews_Did...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das hier auf FB gefunden:

10516883_1079648545394840_33121807103018

dazu diesen Text:

Ich werde mich jetzt mal zu dem Thema Paris äußern !! Es reicht hört auf diese Medien Hetzen gegen den Islam und den Christen die sich lieben und mit einnander Leben in Europa !!! Es ist eine Lüge dieser Zeitungen !!schaut euch das Bild an und verrät mir welcher Terrorist lässt sein Ausweis im Auto ??? Und noch eins wie geht das ? Man erschießt ein Mann mit einer AK 47 und nirgendwo ist Blut auf der Straße zu sehen ? Wo sind die Opfer ??? Hört auf mit dieser Hetzerei gegen eine Religion die Zuwachs in Europa zugenommen hat , überzeugt sie doch mit euren glauben nicht den Islam anzunehmen ,aber erfindet keine Attentat und nennt es Islam !!

Was ist mit den Attentäter von Privileg der im Namen Jesus Christus 77 unschuldige Kinder getötet hat ? Da sagen wir er ist krank und beleidigen ihm und nicht die Religion !! Liebe Mitmenschen der Islam ist Liebe und#NÄCHSTENLIEBE schaut euch unser miteinander leben an !!!
Und Fanatiker gibt es überall in jeder Religion , was ich sehr schade finde RELIGION bedeutet liebe ! Ich bin Moslem HAMDULLAH und ich liebe euch alle Mitbewohner dieser Erde ! Weil ich GOTT sein Werk nicht beleidige und nicht das Recht dazu habe !! Wahnsinn dieser Artikel von dieser Zeitung die gegen den Islam hetzt da wird schon dieser Attentat vorher gesehen !!! Verbreitet bitte diesen Link und verlinkt eure Freunde damit die es sehen was da für eine Lüge verbreitet wird über eine Religion die LIEBE bedeutet

Würde nur gerne mal eure Meinung dazu hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau.

Jemand plant unter größter Sorgfalt im Verborgenen dieses Attentat mit allen Details, um es den Muslimen in die Schuhe zu schieben. Und dann vergisst er die Blutflecken und baut zwei verschiedene Paar Spiegel an.

:wallbash:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das hier auf FB gefunden:

10516883_1079648545394840_33121807103018

wenn ich das richtig sehe, dann hat das Auto auch im oberen Bild silberne Spiegel. Der Blickwinkel ist halt ungünstig und reflektiert die dunkle Fassade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So entstehen Verschwörungstheorien... Leute kucken net richtig..

Gleicher Shice wie mit der Mondlandung usw..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Auto hat in beiden Bildern silberne Spiegel.

Denke hie auch an keine Verschwörung, waren eben Extremisten, ob das jetzt ein Problem des Islam ist oder nicht ist doch egal, abrahamitische Religionen sind eh Bullshit.

Allerdings passt der Zeitpunkt natürlich perfekt, jetzt darf sich ganz Europa wahrscheinlich wieder auf "Sicherheitsmaßnahmen vor dem Terror" freuen, die ganz nebenbei die Rechte der Bürger massiv beschneiden, die Politiker reiben sich doch schon die Hände. Die können das Verhältnis von Sicherheit und Freiheit nun noch weiter verschieben, toll gemacht ihr Gotteskrieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT

Was war da los? Wolltest du tatsächlich argumentieren?

Also aufgrund von Fakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.