glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Newborn...was solln das.

Natürlich gibt es backdoors. natürlich sind sie schwer zu finden. natürlich nutzen Geheimdienste solche lücken. Wie jedes Scriptkid auch.

Das bestreitet niemand.

angezweifelt wird nur dass jede dieser Sicherheitslücken persönlich vom NSA Chef in Auftrag gegeben wurden. Auch hier gilt...niemand muss sie in Auftrag geben. Es sind Fehler/Lücken im Programm. Die muss man nur finden. Das können Geheimdienste aufgrund ihrer Ressourcen ziemlich gut. Da extra zu jemandem hingehen und zum Mitwisser machen (erst recht so einen ideologischen - ich schreibe ein freies Betriebssystem, weil Windows ist blöd und außerdem rette ich damit die Weltspinner). Die haben ja nicht mal ihren eigenen Mitarbeiter im Griff.

Das Sicherheitslücken in diesen Programmen jetzt erst seit der NSA Affäre gefunden oder gesucht werden, ist mal wirklich ne merkwürdige Behauptung. Es gibt firmen die machen den ganzen Tag nichts anderes als Solche Lücken zu finden und zu schließen. Seit mehr als ein paar Jahren.

Und dass ein Skriptkid nicht so ein spezifisches Programm wie die Steuerungssoftware für Hochgeschwindigkeitszentrifugen auseinander nimmt sollte auch ersichtlich seinoder?

Das ist aber wieder nur eine Annahme von dir. Weder Belegbar noch Wiederlegbar, wie ihr es so schön nennt.

Ich habe auch nicht den Teil des Wurms der für die Zentrifugen zuständig war gemeint. Ich meinte den Backdoormechanismus, mit dem du dir über den Printer Spooler die Adminrechte am rechner holen konntest.

Dass es Firmen gibt, die Solche Backdoors den gaznen Tag suchen weiß ich. Macht ein Freund von mir. Trotzdem wurde die Backdoor in Open SSL nicht gefunden.

Aber lassen wir das Ding mit den Backdoors. Nebendkriegsschauplatz.

Gehen wir zu Juice Terry zurück.

Wo rede ich mich um Kopf und Kragen? Und vor allem wo bin ich nah an der Strafbarkeit? Du hast ne halbe Seite geschrieben aber mir keinen einzigen Punkt benennen können, an dem ich irgendetwas über Juden erwähnt hätte. auch nicht um zwei Ecken rum. Du bist derjenige, der gerade argumentativ dem Boden verliert und sich in Antisemitismusvorwürfen verliert. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich dir im Ukraine Fred genau das gleiche vorgeworfen habe: Du argumentierst einfach nur wild schnaubend mit Antisemitismus und den leitest du dann über drei Ecken über Unterstellungen her, solange bis du irgendwas findest an dem du den Antisemitismusvorwurf dann tatsächlich aufhängen kannst und kommst dann gleich mit strafrechtlich relevant, um nach deinem ersten Totschlagargument gleich dein zweites Totschlagargument einzubringen... Mehr Beta geht nicht um mal bei PU Jargon zu bleiben...

OK. Ich hab Finkelstein ins Spiel gebracht. Aber nur nach deiner dritten Antisemitismuseinlage, um das Thema etwas zu relativieren. Aber daraus baust du dann gleich Strafrechtliche relevantz?? Erkennst du nicht wie lächerlich das ist.

Ich geb dir nochmal ne Chance. Zeig mir den Punkt in meiner Argumentation, der auf eine Beteiligung der Juden schließen lässt. Einen, den du nicht um drei Ecken herum konstruiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, es ist eine Annahme. Ich weiß nicht ob da irgendne Lücke absichtlich ist oder nicht. Ich sehe rein logisch nur keine Notwendigkeit dafür diese Lücke gezielt in Auftrag zu geben. Weil es das Risiko der aufdeckung eben erhöht. Und ganz still und heimlich selbst gefunden werden kann. Anders als Truther die ganz genau irgendwelche Pläne aufgedeckt zu haben meinen. Ihre Annahmen und Interpretationen als Tatsache hinstellen. "DA ER HAT GENICKT! ALS ER NEIN GESAGT HAT ALSO HAT DIE NSA EIN HINTERTÜRCHEN EINBAUEN LASSEN." Komplette Spekulation. Keine erwiesene Tatsache. :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht. Die antiamerikanischen Tendenzen in den deutschen Medien sind nicht zu leugnen, allein die Besprechung der 'NSA-Spionage', welche eigentlich nur zu unserer Sicherheit dient, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Die deutschen Medien zeigen stark prorussische Tendenzen, so wird Putin häufig als 'Kremlchef' bezeichnet und mit Hitler verglichen, dabei wäre der korrekte Terminus für den russischen Präsidenten: 'Hänfling-Höllenhund-H*rensohn-Hitler'.

Und von der Pro-Nordkoreanischen Berichterstattung will ich gar nicht erst anfangen..

Ich habe aber tatsächlich einen seltenen Beitrag in der deutschen Medienlandschaft gefunden, der sich aus der Masse abhebt und sich gegen die Drecksnordkoreaner wendet und auch die irrationalen Ressentiments gegen Amerika anschneidet:

http://youtu.be/TrstKTKWjKY

Das Publikum ist mit Vollidioten besetzt. Um bei einem solchen Thema zu lachen, muss man schon so gedankenlos sein, dass man sich am besten direkt ins Grab legen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, es ist eine Annahme. Ich weiß nicht ob da irgendne Lücke absichtlich ist oder nicht. Ich sehe rein logisch nur keine Notwendigkeit dafür diese Lücke gezielt in Auftrag zu geben. Weil es das Risiko der aufdeckung eben erhöht. Und ganz still und heimlich selbst gefunden werden kann. Anders als Truther die ganz genau irgendwelche Pläne aufgedeckt zu haben meinen. Ihre Annahmen und Interpretationen als Tatsache hinstellen. "DA ER HAT GENICKT! ALS ER NEIN GESAGT HAT ALSO HAT DIE NSA EIN HINTERTÜRCHEN EINBAUEN LASSEN." Komplette Spekulation. Keine erwiesene Tatsache. :lazy:

Genau das ist das Problem unserer Zeit (um nicht zu sagen unserer indoktrinierten Zeit)

Du weißt es nicht und hast dich bis hier hin wohl auch nicht damit argumentativ außeinandersetzen müssen. Aber du weißt, dass es unlogisch ist also nicht sein kann. Also was jetzt?

Alles was ich damit außdrücken wollte ist, dass auch Menschen Wie Chomsky und Torvalds evtl ein eine Situation kommen, an der sie wieder besseres Wissen sich einfach an Political Correctness halten.

Und ncohmal was. Ich bin kein Truther oder was auch immer das sein soll. Ich will hier niemanden überzeugen, missionieren oder umstimmen. Ich bin jemand der Fragen stellt auf die es keine Antworten gibt. Das ist alles. Und ich verteidige meine sachlichen Argumente hier außschließlich gegen konstruierten Antisemitismus und gegen umdeutungen von physikalischen Gesetzen. Von euch kam einfach nichts mit Substantz. Ich wundere mich auch ernsthaft, wie Menschen die klare Strukturen erkennenn und danach Handeln, obwohl und Hollywood und der Presse genau das Gegenteil propagiert wird, diesen Mechanismus nicht sehen wollen. Ihr habt doch auch bei PU erkannt, dass die sich erst mal abstrus anhörenden Thesen tatsächlich Sinn ergeben und auf einem Fundament steht das fest sitzt.

Trotzdem wirst du mit ner Frauenrechtlerin niemals einen vernünftigen Diskurs über das Thema führen können. So fühle ich mich hier gerade.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du auf meinen Beitrag mit "ihr" antwortest fühle ich mich von dem Vorwurf der Unsachlichkeit ebenfalls betroffen. Ich habe mich mit deinem Physiklehrvideo auseinandergesetzt und die Schwachstelle argumentativ aufgedeckt, die als Tatsache hingestellte Behauptung wenn nicht widerlegt, so zumindest abgeschwächt. Mehr als ausreichend um berechtigt anzweifeln zu können, dass die "Freifallthese" nicht korrekt ist. Bisher kam keinerlei Argument von dir dass meine Einwände nicht stimmig wären.

Du weißt es nicht und hast dich bis hier hin wohl auch nicht damit argumentativ außeinandersetzen müssen.

Vermesse Vorwürfe und die dadurch gezeigte Arroganz sind ein Element die Diskussion mit "Verschwörern" sehr anstrengend machen. Dahinter steht immer der obskure "es ist nur natürlich dass du mir nicht zustimmst...du bist brainwashed" huuuuuu. Nope, sry. "eure" Argumentation ist nur lückenhaft und fehlerbehaftet.

Ich bin jemand der Fragen stellt auf die es keine Antworten gibt.
Nein, du gibst antworten. Sehr eindeutige sogar. "Gebäude wurde gesprengt" da "freier Fall" kommt doch von dir oder? Ist eine Behauptung für die du keine Beweise hast. Das was du als beweis anführst wurde von mir widerlegt. Demnach ist es nur logisch dass ich deine Antworten "das ist freier fall" und "das war Sprengstoff" so plakativ erstmal nicht teile.

Demnach ist es ebenfalls logisch, dass du -so keine solange du meine Einwände nicht widerlegen kannst- keine Tatsachen beschreibst, sondern deine Meinung vertrittst. Das ist auch legitim. Nur begibt man sich dann mit der vor sich hergetragengen "ich weiß es besser weil seit 10 Jahren beschäftige ich mich damit" auf ein recht dünnes Eis.

Ihr habt doch auch bei PU erkannt, dass die sich erst mal abstrus anhörenden Thesen tatsächlich Sinn ergeben und auf einem Fundament steht das fest sitzt.

Trotzdem wirst du mit ner Frauenrechtlerin niemals einen vernünftigen Diskurs über das Thema führen können.

Als beweis für deine Sachlichkeit führst du ein solche Ansammlung von Klischees und einer zutiefst persönlichen Meinung ins Feld? Meh.

Aber gut wenn deiner Meinung nach PU und Frauenrechte sich grundlegend widersprechen und daher eine Diskussion eh vergebens ist, hast du die Sachebene ja vor Beginn jeder argumentativen Auseinandersetzung verlassen und somit ist deine Behauptung korrekt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es so belustigend, wie Juice Terry hinter Verschwörungstheorien (die nach Offenlegung - ob durch CIA oder Whistleblower sei mal dahingestellt - meist zu Verschwörungspraktiken werden) immer seine antisemtischen Verschwörungstheorien aufbaut. Und wenn Juden wie Finkelstein oder Chomsky sich gegen den (auch christlichen) Zionismus wenden, sind sie Teil dieser Verschwörung.

JT versucht, die Vorgehensweise der 'VTler' als lächerlich darzustellen und sie als stumpfen 'Reich-und-Macht-Neid' zu diffamieren, wendet dann aber zu seinen Zwecken genau dieselbe Vorgehensweise an. Dabei nimmt er den gleichen Stil wie sein großes Vorbild, die US-Regierung an.

Sehr, sehr zwiespältig.

Apropos zwiespältig:

Beispiele für Zwiespältigkeit in der US-Politik

Kambodscha <-> Osttimor 1975

11.09.1973 <-> 11.09.2001

Besetzung Kubas 1906; Invasion in der Schweinebucht 1961 <-> Krim-Annexion

Tutsi 1994 in Ruanda <-> Kurden 2014 in Nordirak und Syrien

Israel ist nicht einmal Mitglied im NVV <-> Der böse Iran will sein Atomprogramm nicht offen legen

Arabischer Frühling Libyen, Ägypten <-> Arabischer Frühling Bahrain, Saudi-Arabien

Ausrüstung und Einsatz von al-Qaida durch die USA gg. die Russen <-> Kampf der USA gg. al-Qaida

Ausrüstung und Einsatz von Rebellen durch die USA gg. Assad <-> Kampf der USA gegen IS

Unterstützung Husseins durch die USA ab 1979 <-> Exekution Husseins durch die USA 2006

Einsatz von chemischen und atomaren Waffen im 2.WK, Vietnamkrieg und im Irakkrieg <-> Nordkoreanische Atomtests und Bestand an Chemische Waffen in Syrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beispiele für Zwiespältigkeit in der US-Politik:

Solche widersprüchlichen Handlungsmuster lassen sich in jedem Staat, jeder Miliz und sogar jedem Unternehmen der Welt finden. Weil eben nicht alles eine einfache Verschwörung, sondern komplex und vielschichtig ist und alle Akteure gezwungen sind, sich durchzuwurschteln und heute das Gegenteil von gestern zu tun.

Dass du dich ausschließlich auf die USA und Israel fixierst und gleichzeitig Putin, Chavez und Morales glorifizierst ist z.B. genauso widersprüchlich. In dem Fall liegt es halt an deiner persönlichen obsessiven Feindbild-Ideologie. Da wird jeder noch so mafiös und gewalttätig operierende Demagoge zu deinem Kumpel, solange er nur laut gegen die Amis wettert.

Du hast natürlich Recht. Die antiamerikanischen Tendenzen in den deutschen Medien sind nicht zu leugnen

So ist es. Dein vom WDR ausgestrahltes Hagen-Rehter-Video liefert den Beweis ja gleich mit: Mit deinem Wunschtraum nach einem souveränen deutschen Volk, angeführt von einem starken Führer (Vorbild: Putin) bist du in Deutschland so sehr im Mainstream, wie man nur sein kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moderne Verschwörungstheorine, die tatsächlich aufgedeckt wurden:

Zum Einen die Bestrafung von Juristen für ihre Verbrechen in der NS-Zeit. Die BGH-Rechtsprechung zur Rechtsbeugung ist hahnebüchen und erwiesenermaßen waren Teile der BGH-Richter, die an den Urteilen mitgewirkt haben in der NS-Zeit auch Richter.

Und dann habe ich letztens einen Spiegel-Artikel gelesen über die weitere Verfolgung von Personen während der NS-Zeit, die in KZ etc gearbeitet und am Massenmord mitgewirkt haben. Enormer Unwille der Politik und der Ministerien bis hin zur Blockade der Staatsanwälte in ihren Ermittlungen.

Weitere wahre Verschwörungstheorie: Stuxnet, der von den U.S. erarbeitet wurde, um das iranische Atomprogramm zu sabotieren.

Weitere wahre Verschwörungstheorie: Tiefer Staat in der Türkei, in dem Militärs, Politk und Mafia die Geschicke der Türkei gelenkt haben.

Ich gaube nur, dass Verschwörungen viel banaler und weniger plan- und geheimnisvoll sind, als manche hier glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht. Die antiamerikanischen Tendenzen in den deutschen Medien sind nicht zu leugnen

So ist es. Dein vom WDR ausgestrahltes Hagen-Rehter-Video liefert den Beweis ja gleich mit: Mit deinem Wunschtraum nach einem souveränen deutschen Volk, angeführt von einem starken Führer (Vorbild: Putin) bist du in Deutschland so sehr im Mainstream, wie man nur sein kann.

Komisch, dass dieser 'Mainstream' dann immer nur auf dem WDR und arte ausgestrahlt wird und zu den Mahnwachen nur einige hundert bis tausend Menschen erscheinen.

Die ganze proamerikanische Berichterstattung existiert ja auch nur in versteckten Nischen wie z.B. auf ARD, ZDF, RTL, Pro7 etc. und die amerikanischen Sendungen wie Breaking Bad schaffen es mit ihren niedrigen Zuschauerzahlen einfach nicht auf 3sat und mdr.

Die links-gerichtete Junge Welt hat mit ihrer Auflage von 18.000 Exemplaren die BILD mit ihren lächerlichen 2,5 Millionen Exemplaren schon längst abgelöst.

Juice Terrys neue Definition von Mainstream:"Alles, was wenig Anklang findet und von der Masse nicht wahrgenommen wird, ist Mainstream."

Revolutionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht. Die antiamerikanischen Tendenzen in den deutschen Medien sind nicht zu leugnen

So ist es. Dein vom WDR ausgestrahltes Hagen-Rehter-Video liefert den Beweis ja gleich mit: Mit deinem Wunschtraum nach einem souveränen deutschen Volk, angeführt von einem starken Führer (Vorbild: Putin) bist du in Deutschland so sehr im Mainstream, wie man nur sein kann.

und die amerikanischen Sendungen wie Breaking Bad schaffen es mit ihren niedrigen Zuschauerzahlen einfach nicht auf 3sat und mdr.

Lol, ich bezweifle stark dass es an Sendungen wie Breaking Bad liegt. Vielmehr liegt es am Budget der von dir genannten Sender, die keine Kohle haben um sich die Rechte zu erwerben. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alerio, die deutschen Medien vertreten eine Mischung aus deutschen Wirtschaftsinteressen und gesellschaftlichen Mainstream-Ansichten. Wenn du kritisierst, dass darin eine einseitige negative Sicht auf Putin vorkommt und z.B. die Ukraine-Krise zugunsten der faschistischen Putsch-Regierung verklärt wurde, dann hast du damit vollkommen Recht, denn das lag nunmal im Interesse der deutschen(!) Wirtschaft. Wenn deine Welt aber nicht nur aus zwei Polen bestehen würde, müsstest du auch sehen, dass in jedem zweiten SPIEGEL irgendwas über fette Amerikaner steht oder über die Raubtiere von der Wall Street oder über die geheimen Machenschaften des Mossads. Denn bei solchen Geschichten fühlt sich der Deutsche besonders, ehrlich, edel, tugendhaft und vorbildlich und deswegen ist dieser Scheiß genauso beliebt.

Und es ist auch nicht wahr, dass man mit sowas keinen politischen Erfolg haben kann. Die AfD z.B. ist damit sehr erfolgreich.

Das Scheitern der Mahnwachen hat ganz andere Gründe, nämlich erstens dass sich dort zuviele Verrückte rum drücken, die es übertreiben und von Chemtrails und Neuschwabenland daher reden. Und zweitens, dass die Führungsfiguren sich nicht auf einen Konsens einigen und ansonsten den Mund halten. Statt dessen verstreiten sie sich öffentlich und machen sich lächerlich. Worüber ich nun wieder sehr froh bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du auf meinen Beitrag mit "ihr" antwortest fühle ich mich von dem Vorwurf der Unsachlichkeit ebenfalls betroffen. Ich habe mich mit deinem Physiklehrvideo auseinandergesetzt und die Schwachstelle argumentativ aufgedeckt, die als Tatsache hingestellte Behauptung wenn nicht widerlegt, so zumindest abgeschwächt. Mehr als ausreichend um berechtigt anzweifeln zu können, dass die "Freifallthese" nicht korrekt ist. Bisher kam keinerlei Argument von dir dass meine Einwände nicht stimmig wären.

Mit "ihr" habe ich geantwortet, weil ich hier alleine gegen alle Argumentiere. Ok. Dann nehme ich dich explizit von den Antisemitismusvorwürfen aus.

Außerdem musst du doch auch Zugeben, dass mir hier im Fred bereits viel mehr unter der Gürtellinie und ungerechtfertigtes Zeug anhören musste.

Ich meine Verschwörungsspinner, Antisemit, Nazi, ungebildet, man hat mir meinen Master in Frage gestellt, da ich ja objektiv nicht Lesen können kann und vieles mehr. Alles hab ich hingenommen. Bin nicht ausfällig geworden. Habe mich nicht in meiner Ehre verletzt gefühlt Ich habe trotzdem auf einer Sachlichen Ebene weitergemacht.

Findest du nicht dass du da mal über ein "ihr" hinwegsehen kannst?

Ihr habt doch auch bei PU erkannt, dass die sich erst mal abstrus anhörenden Thesen tatsächlich Sinn ergeben und auf einem Fundament steht das fest sitzt.

Trotzdem wirst du mit ner Frauenrechtlerin niemals einen vernünftigen Diskurs über das Thema führen können.

Als beweis für deine Sachlichkeit führst du ein solche Ansammlung von Klischees und einer zutiefst persönlichen Meinung ins Feld? Meh.

Aber gut wenn deiner Meinung nach PU und Frauenrechte sich grundlegend widersprechen und daher eine Diskussion eh vergebens ist, hast du die Sachebene ja vor Beginn jeder argumentativen Auseinandersetzung verlassen und somit ist deine Behauptung korrekt.

Ich versuche dir nur eine Struktur anhand eines praktischen Beispiels, dass uns allen geläufig ist, und das wir alle verstehen näherzubringen. Natürlcih weiß ich dass sich PU und Frauenrechte verstehen. Ich werde hier doch ständig als White Knight angegriffen. Ich glaube "sexloser Keyboardjunkie" musste ich mir mal anhören... Dennoch sollte dir auch der Mechanismus bekannt sein, durch den PUA und Feministin anneinander vorbeireden.

Vermesse Vorwürfe und die dadurch gezeigte Arroganz sind ein Element die Diskussion mit "Verschwörern" sehr anstrengend machen. Dahinter steht immer der obskure "es ist nur natürlich dass du mir nicht zustimmst...du bist brainwashed" huuuuuu. Nope, sry. "eure" Argumentation ist nur lückenhaft und fehlerbehaftet.

Nein. Ich habe doch explizit gesagt, dass ich hier niemand umstimmen will. Vorallem, dass ihr diesen Mechanismus den ihr mir unterstellt ständig selber anwendet...

Meine Argumentation ist weder Lückenbehaftet, noch Fehlerhaft.

Nein, du gibst antworten. Sehr eindeutige sogar. "Gebäude wurde gesprengt" da "freier Fall" kommt doch von dir oder? Ist eine Behauptung für die du keine Beweise hast. Das was du als beweis anführst wurde von mir widerlegt. Demnach ist es nur logisch dass ich deine Antworten "das ist freier fall" und "das war Sprengstoff" so plakativ erstmal nicht teile.

Demnach ist es ebenfalls logisch, dass du -so keine solange du meine Einwände nicht widerlegen kannst- keine Tatsachen beschreibst, sondern deine Meinung vertrittst. Das ist auch legitim. Nur begibt man sich dann mit der vor sich hergetragengen "ich weiß es besser weil seit 10 Jahren beschäftige ich mich damit" auf ein recht dünnes Eis.

Die Gebäude wurden gesprengt war die Konklusion des Authors des gezeigtn Videos. Unter das ich gepostet habe:

Mein Verstand weigert sich gegen die Tatsache, dass das Gebäude gesprengt wurde genau so stark wie dagegen, dass ein Feuer ausreicht um es auf diese Weise einstürzen zu lassen.

Das ich mich seit 10 Jahren damit beschäftige deutet nicht an dass ich es besser weiß, sondern dass meine Meinungsbildung abgeschlossen ist. Aus genau diesem Zusammenhang hast du diese Aussage auch rausgerissen.

Gut. Das mit der leichen Rechenungenauigkeit, das hast du nachgewiesen. Richtig. Aber erst nachdem du einmal deine Ausage korrigieren musstest.

Gelandet sind wir dann bei ein paar Prozent Abweichung von der echten Freifallgeschwindigkeit. Das spielt keine Rolle und schwächt mein Argument nicht ab. Aber es erwirkt scheinbar das Gefühl ich hätte einen formalen Fehler gemacht und bin somit unglaubwürdig...

Berechnet wurde ein Einsturz, der sich nach unten hin sichtlich verlangsamt und insgesammt über 90sec gebraucht hätte. Also die Kalkulation geht davon aus dass alle Decken auf die darunterliegenden fallen und nur kurze Zeit vergeht bis die Decke bricht.

Ich will jetzt nicht schon wieder das Beispiel mit dem Büroraum machen in dem ihr gerade sitzt. Wem nicht klar ist, dass der Boden und die Wände weg sein muss wenn die Decke runter kommt, damit freier Fall zustande kommt, mit dem brauch man nicht argumentieren.Und dass auf ner Höhe von ca 30 Stockwerken Wämnde, Decken, Böden alles gleichzeitig nachgibt und auf einen Schlag pulverisiert. Sorry. I don´t buy that crap.

Also fehlen hier ca. 9/10 der gesammten Zeit, sprich wir haben 7-8sec gegen 90sec. Du hast jetzt aufgrund von Messungenauigkeit ein paar Prozent rausgeholt. Die darfst du gerne auf die 7-8 sec raufrechnen. Aber damit wirst du never ever an einen echten Einsturz rannkommen. Ich sehe also nicht wo du diesen Punkt gewonnen hättest.

Ich bleibe dabei: Alles was ich behauptet habe ist, dass ein Haus dass druch Feuer beschädigt wird, nicht in annähernd freiem Fall auf die gezeigt Weise in sich zusammenkracht.

Und dazu habe ich eine komplette Argumentation geliefert, die nur in ihrer Genauigkeit um ein paar % angegriffen wurde. Nicht jedoch in ihrer gesamtheit.

Das Scheitern der Mahnwachen hat ganz andere Gründe, nämlich erstens dass sich dort zuviele Verrückte rum drücken, die es übertreiben und von Chemtrails und Neuschwabenland daher reden. Und zweitens, dass die Führungsfiguren sich nicht auf einen Konsens einigen und ansonsten den Mund halten. Statt dessen verstreiten sie sich öffentlich und machen sich lächerlich. Worüber ich nun wieder sehr froh bin.

Da sind wir einer Meinung. Warum du darüber sehr froh bist, ist mir nicht ganz klar.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Newborn, jetzt stell dich mal nicht als Opfer dar. Mir kommen schon die Tränen.

Du deklarierst andere Ansichten und Meinungen als "lächerlich" und stellst deine eigene Meinung als Fakt dar. Beleidigst erst, dann editierst du deine Beleidigungen weg um nicht gebannt zu werden. Anschliessend gehst du nicht auf sachliche Argumente ein und unterstellst anderen Unwissenheit, diffamierst deren akademischen Grad und benutzt deinen eigenen um sich als Experte auszuweisen. Dann legst du noch dieses trotzige und besserwisserische Verhalten an den Tag und nun bist du derjenige, der hier "ungerechtfertigt unter der Gürtellinie" angegriffen wird. Mal abgesehen davon, dass "unter der Gürtellinie" Auslegungssache ist, hast du dir das selbst eingebrockt.

User wie Juicy Terry oder Rudelfuchs bleiben im Gegensatz zu mir oder Jon29 noch absolut sachlich. Eine Diskussionskultur, die dir leider fremd ist. Mit mir befindest du dich auf der richtigen Ebene, denn das ist dein Stil. Überhaupt ist eine Diskussion mit dir und deines Gleichen lächerlich und dient höchstens der Unterhaltung und Belustigung. Das ist keine Tatsache, sondern meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Newborn, jetzt stell dich mal nicht als Opfer dar. Mir kommen schon die Tränen.

Du deklarierst andere Ansichten und Meinungen als "lächerlich" und stellst deine eigene Meinung als Fakt dar. Beleidigst erst, dann editierst du deine Beleidigungen weg um nicht gebannt zu werden. Anschliessend gehst du nicht auf sachliche Argumente ein und unterstellst anderen Unwissenheit, diffamierst deren akademischen Grad und benutzt deinen eigenen um sich als Experte auszuweisen. Dann legst du noch dieses trotzige und besserwisserische Verhalten an den Tag und nun bist du derjenige, der hier "ungerechtfertigt unter der Gürtellinie" angegriffen wird. Mal abgesehen davon, dass "unter der Gürtellinie" Auslegungssache ist, hast du dir das selbst eingebrockt.

User wie Juicy Terry oder Rudelfuchs bleiben im Gegensatz zu mir oder Jon29 noch absolut sachlich. Eine Diskussionskultur, die dir leider fremd ist. Mit mir befindest du dich auf der richtigen Ebene, denn das ist dein Stil. Überhaupt ist eine Diskussion mit dir und deines Gleichen lächerlich und dient höchstens der Unterhaltung und Belustigung. Das ist keine Tatsache, sondern meine Meinung.

Absolut Sachlich. Ihr habt alle Samt (Außer Rudelfuchs) das vorhandensein unsere physikalischen Gesetzte geleugnet und frei uminterpretiert. Sorry, dass ich das als lächerlich empfinde.

Ok. Die Beleidigung war daneben. Daher habe ich sie auch editiert. Weil ich aber kein Feigling bin und zu dem stehe was ich sage, habe ich zum Edit dazugeschrieben, dass ich eine Beleidigung entfernt habe. Ich hätte auch einfach Punkte machen können.

Ich habe keinen User Diffamiert oder ihnen ihre akademischen Grade angegriffen. Ich habe lediglich gesagt, dass mir der akademische Grad egal ist, wenn mir derjenige was falsches erzählen will.

Unter der Gürtellinie war ich nie.

Das Gespräch mit dem Fuchs macht mir sogar Spaß, da er wenigstens auf den Kern der Sache eingeht.

Auf ein Gespräch mit Jouce Terry (wenn er mal über seinen Antisemitismusparanoia springen würde) würde ich mich auch freuen.

Jon29 ist leider gar nicht ernstzunehmen mit seinen 300 Seiten Copy&paste

Du leider auch nicht. Nur Diffamierung und kein einziges sachliches Argument. Nicht mal der Versuch. Nur von der Seite reingrätschen.

PS: @aufmich: wenn du schon so provokannt einstreust, dass du und Jon unsachlich seid, warum hällst du dich dann icht zurück und lässt mich und die anderen beiden das zuende bringen?

Dann würdest du dich etwas weniger so verhalten wie du es mir unterstellst.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Lady Gaga hat einen Penis.

Nicht die einzige Transe! #MichelleObama

Endlich kommen wir mal zu richtig harten Verschwörungstheorien, hoffentlich können wir bald zu UFOs und Chemtrails überleiten!

MICHELLE-OBAMAS-COCK-IS-HUGE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfft...alles Kinderkacke. Jetzt mal was Ernstes:

Weizen ist eine Verschwörung der Illuminaten. Truth!

Hier der Beweis:

Ab 5:20 geht es um Weizen.

Was sagt ihr? Yay or Nay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun wird die Wahrheit endlich ausgesprochen:

Dresden 45 war eine Inside Job!

10383564_574205562690175_471604430129791

stimmt nicht, weiss doch jeder, dass der Jude uns den Krieg aufgezwungen hat um Deutschland zu zerstören und nacher von seinen Krediten wieder aufbauen zu lassen.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm. So viel Polemik.

847qrc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn für Polemik? Wenn jedes Jahr in Dresden der Opferkult zelebriert wird, sollte man sich mal eines fragen: Cui bono?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch Schwachsinn und das Schlimmste daran ist, du weißt es sogar.

Was willst du denn außer provozieren? Und warum gerade mit diesem Thema? Warum gerade als Ex-Mod? Weißt du es nicht besser?

Again: WHY???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist doch nur nen kleiner Scherz. wer ist denn von sowas provoziert, bitte?

obwohl warte, ich weiss schon wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so. Jetzt ist Antisemitismus nur n Scherz, bzw. darf als lustiger Inhalt herhalten.

Und ja, ich fühle mich dadurch provoziert...

Schau dir die letzten paar Seiten und mein Gespräch mit Juice Terry an, dann weißt du auch warum.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.