glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, der Link geht eher in die Richtung "auf dem Stein steht ein C und deshalb ist es eine Requisite und deshalb hat die Mondlandung nie stattgefunden."

Ich nehme mal an, in der Ecke von Erdis Ballermann gibts keine Panzer und größeren Stützpunkte und er selbst hatte auch keine zum Schutz dabei. Bevor er nun im Hotel hockt und wartet, bis im Morgengrauen eine über Nacht angezuckelte Panzerkolonne seine Marmorbadewanne in Feinstaub verwandelt, rettet er doch lieber mal seinen Arsch und reitet mit tiefgezogenem Sombrero auf einem Muli in die Berge. Oder mit Afroperücke auf einem Zebra ins Tal. Alternativ fliegt er mit einem seiner drei bis sieben Hubschrauber, mit denen er sich ohnehin jeden Urlaubsmorgen seinen nach türkischer Sitte feucht gewischten Hintern trockenpusten läßt, direkt vom Golfplatz nach irgendwo rein, raus, rüber. Bevorzugt aber dahin, wo seine aufgetankte und mit Koks und Nutten versorgte Maschine steht, die ihn im Zweifel nach Panama zu seinem Geld, nach Griechenland für einen Asylantrag oder nach Istanbul für einen Heldenauftritt bringt.

Es ist für einen Staatschef nicht schwer, vor dem Einsteigen in die Maschine nochmal kurz die Lage zu checken, wohins denn nun gehen soll oder ob er im Hangar nochmal ein Wasserpfeifchen und ne frische Bauchtänzerin durchzieht. Anscheinend waren ja auch regierungstreue Jäger in der Luft, also vielleicht Glück für die Puschisten, überhaupt so nahe rangekommen zu sein, oder Glück für ihn, daß sie ihn nicht abgeschossen haben. Daß Erdogan dann vor Istanbul in der Luft kreist, bis bei für ihn sich bessernder Lage der Flughafen stabil gesichert ist, ist nur noch Kür.

Aber insgesamt ein ziemlich blöder Putsch, wenn man nicht als allererstes den Führer ausschaltet. 5 Mann in Strapsen als Nutten verkleidet hätten ihn im Hotel gefangennehmen können und mit nem Papppschild um den Hals in die Abendnachrichten. Aber nee...

Jedenfalls alles wahrscheinlicher, als das Erdogan sagt: Ihr 300 spielt jetzt mal Putsch, ballert ne Stunde sinnlos in die Luft und damits  glaubwürdig wirkt, schießt ihr euch am Ende selber in den Kopf.

Bei Walküre sind bzw. sollten ja auch lauter Einheiten ausrücken, die nicht die geringste Ahnung hatten, was sie da tun. Und der Schussel von Stauffenberg schmeißt das zweite Sprengstoffpaket in den Wald statt auf den Führer.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Thamsite:

Ich glaube nicht, dass das von Erdogan selbst inszeniert wurde. Dafür war es zu teuer führ ihn.

 

Kriegs-Schiffe und Apache-Helis gingen in großer Stückzahl verloren und die Tatsache, dass Erdogan den Zugang zur NATO-Basis abgeschnitten hat, führt mit Sicherheit auch nicht dazu, dass sich die Lage Entspannt. So wie ich das verstanden haben, war der Kommander der Basis einer der Führenden Putschisten. Zumindest behauptet Erdogan das.

Ganz zu schweigen vom Eintritt in die EU, der gerade wieder in weite Ferne gerückt ist.

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/turkey-coup-attempt-turkish-navy-ships-admirals-military-president-erdogan-a7144141.html

http://sputniknews.com/news/20160717/1043162524/helicopters-turkey-coup-erdogan-weapons.html

https://www.rt.com/news/351606-usa-incirlik-base-turkey-blocked/

 

War auf jeden Fall nicht billig für die Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja kostenfragen sind bei machtfragen ja selten entscheidend. 

An eine inzenierung glaube ich allerdings auch nicht. Das wäre schon n ziemliches Stück über dem was für erdogan notwendig wäre um seine macht zu erhalten. 

Zudem birgt so ein inszenierter Putsch die Gefahr dass sich die ja tatsächlich vorhanden unzufriedenen in Militär Polizei und Volk spontan auf die Seite der Putschisten schlagen. Man eine initialzündung für etwas gibt das man dann nicht mehr kontrollieren kann.

Nachdenklich macht mich ein Kommentar vom ex Generalinspekteur Kujat der meinte : militärisch gesehen wurde der Putschversuch vollkommen dilettantisch durchgeführt. Unsinnige Stellen für Straßensperren, die wichtigsten Machtzentren nicht betroffen, ein Zeitpunkt gewählt an dem viel zu viele Menschen noch wach und unterwegs waren und die politische Führung nicht festgesetzt wurde. Der Versuch also von vorn herein wirkungslos war um die Macht zu übernehmen. 

Das ist in vorherigen putschen geschickter gemacht worden.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Momentan sieht alles danach aus, als wären im Vorfeld Details durchgesickert, woraufhin die Putschisten übereilig reagieren mussten, Einheiten nicht mobilisieren konnten usw., die dann bei anzunehmdenden Scheitern auch nicht eingesetzt wurden. Für inszeniert halte ich ihn nicht. Ob das Vorhaben im Vorfeld bekannt war und instrumentalisiert wurde, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der pseudo Putsch war wie für Hitler das Ermächtigungsgesetz / Reichstagsbrand von Marius van der Lubbe, jetzt kann Erdogan aufräumen und macht das nun auch.

Er zemtiert den Polizeistaat und knipst alle Medien ab, die nicht auf Linie sind. Qui Bono? Erdogan.

Ähnlich wie bei 9/11 wo es trotz Totalversagen bei allen Behörden, sogar viele befördert wurden, hörte man nichts von Entlassungen bei Geheimdiensten. Dies obwohl so ziemlich jeder Lehrer und Richter fast rausgekicked wurde. Wieso jetzt, mit welcher Begründung? Niemand wagt es ihn zu stoppen.

Erdogan hätte niemals den Luftraum freiwillig betreten, wenn er nicht sicher einschätzen könnte, dass er nicht von einem Kampfjet heruntergeholt werden würde.

Er ist vielleicht ein Spinner, aber kein lebensmünder Trottel. Durch diese Aktion wurde jeder Kritiker auf Linie gebracht und eine Gesinnungsüberwachuung etabliert. Willkommen im totalitären Staat.

In Berlin weiß man von der Sache, völlig klar aber was will man machen, wo man gerade in Sachen Flüchtlingsströme etc. völlige Abhängigkeiten zu ihm hat. 

In Deutschland ist man ein Stück weiter, man fliegt gleich mit Tornados an der russischen Grenze rum und nennt das Planspiel übersetzt benannt einer Würgeschlange. Wo ist der Aufschrei? Nur scheiße das die Truppenzahl nach Nato Schätzungen circa zwei Tage der russischen Föderation standhalten würde bis sie sich Rammstein vornehmen. Kaum jemand spricht darüber, die Gefahr eines dritten Weltkrieges.

Willkommen in der Matrix.

 

 

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Axol Stolls Todestag hat sich doch letztens gejährt.

@Yan Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast barsky

Manche "Qualitätspresse" ist dieser Tage wieder besonders spaßig aufgelegt. Man könnte auch meinen das da welche in Bezug auf Clickbait bei Youtube gespickt haben ^^

Dachdecker zielen mit Nagelschussgeräten auf Flüchtlinge

Flüchtlinge protestieren auf der Straße gegen die Verlegung einer Unterkunft. Mehrere Autofahrer haben dafür wenig Verständnis - und die Protestaktion eskaliert. Die Polizei greift ein.

In der Nähe von Karlsruhe endete der Protest von Asylbewerbern in einem Handgemenge mit drei Dachdeckern. Dabei wurden Nagelschussgeräte, Eisenstangen und Kanthölzer eingesetzt. Menschen wurden aber nicht verletzt, berichtet die Polizei.

Zunächst seien am Mittwochabend zwei noch unbekannte Flüchtlinge gegen 21 Uhr auf die Straße in der Nähe des baden-württembergischen Heidelsheim gelaufen. Zwei Autofahrer mussten eine Vollbremsung machen.

Dann ließen sich die Männer zu einer Sitzblockade nieder, so dass auch der Gegenverkehr nicht mehr durchkam. Sie wollten nach Angaben der Polizei Karlsruhe gegen die Verlegung der Unterkunft von Heidelsheim nach Oberhausen-Rheinbach protestieren.

Mit Kanthölzern und Eisenstangen

Als einer der Männer im Auto, das nicht weiterfahren konnte, ausstieg und auf die beiden Protestierenden zuging, seien diese zum Parkplatz gelaufen und mit Kanthölzern bewaffnet und mit etwa 25 Unterstützern zurückgekehrt, teilte die Polizei mit. Die drei Fahrzeuginsassen, allesamt Handwerker, sollen den Ermittlungen zufolge dann den Kofferraum geöffnet und sich mit Eisenstangen und Nagelschussgeräten ausgestattet haben. Sie hätten mit den gasbetriebenen Schussapparaten in Richtung der Flüchtlingsgruppe gezielt.

Als die Polizei eintraf, hatten die Gruppen schon voneinander abgelassen. Die Polizisten stellte die Holzstücke der Flüchtlingsgruppe und die Nagelschussgeräte der Dachdecker sicher. Die Flüchtlinge kommen vorwiegend aus Syrien, dem Irak und Eritrea. Die drei Dachdecker stammen aus Rheinland-Pfalz.

Bei der Prüfung der Schussapparate stellte sich heraus, dass aufgrund der vorhandenen Sicherungseinrichtungen das Abschießen von Nägeln nur mit entsprechendem Gegendruck einer Unterlage funktioniert. Weitere Ermittlungen, so auch zu den Blockierern, dauern derzeit noch an.

Bereits am Mittwochnachmittag hatten auf dem Gehweg der Gemeinschaftsunterkunft Oberhausen-Rheinhausen 53 Asylbewerber friedlich protestiert. Die Flüchtlinge äußerten mit einer Sitzblockade ihren Unmut über die Verlegung von der inzwischen geschlossenen Unterkunft in Heidelsheim nach Oberhausen-Rheinhausen.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article157502661/Dachdecker-zielen-mit-Nagelschussgeraeten-auf-Fluechtlinge.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am Monday, June 06, 2016 um 01:00 schrieb General Beta:

Soweit ich das weiß, bestand das deutsche Volk bis vor über 100 Jahren aus Leuten die sich fremd waren, und sich am liebsten die Köpfe eingeschlagen haben. Man hat sie dann lediglich politisch vereinigt, weil das Gebiet auf dem sie lebten aus irgendeinem Grund zusammengehörte. Kein Bayer, Sachse, Preuße und Westfale wollte das freiwillig, weil sie ja kulturell angeblich gleich sind. 

Eigentlich hab ich deine Beiträge immer gerne gelesen aber was ist das? Soll das tatsächlich ein Argument für Merkels Flüchtlingspolitik sein?

Der Deutschlandhass der linksprogressiven Kulturbereicherer ist wirklich erschreckend. 

Da fällt mir eigentlich nur dieses Bild hier ein

 

 

Ibrahim_IP.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Philanthrop:

 

Da fällt mir eigentlich nur dieses Bild hier ein

Ich sehe bei diesem Bild nichts Negatives. Die Frau bekommt endlich einen richtigen Mann, der sie die ganze Nacht durchvögeln kann, währenddessen der/die links endlich seine Cuckold-Phantasien ausleben darf. Win-Win-Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Philanthrop:

Da fällt mir eigentlich nur dieses Bild hier ein

 

 

Und du Witzfigur willst ein Menschenfreund sein? Oder hast du deinen Nickname mit "Xenophob" verwechselt? Das ist was anderes. 24 Beiträge, und dann gleich so ein Dreck. Verschwinde besser gleich wieder.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also diese Nagelpistolen kann man meines Wissens nach recht einfach "entsichern" und damit rumballern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz oT: Was soll das Bild denn zeigen / aussagen / in welchem Zusammenhang wurde das Bild gemacht ? Grüße Maste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhh, das Bild ist ja wirklich schlimm, da sind drei friedliche Leute drauf, die nicht die gleiche Hautfarbe haben. Uhhh. bööse.

 

--------

Jetzt aber on Topic:

Cow4-vtWgAA2Pen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MaSte:

Kurz oT: Was soll das Bild denn zeigen / aussagen / in welchem Zusammenhang wurde das Bild gemacht ? Grüße Maste

Ich habe das Bild ironischerweise bei google image search mit dem Suchbegriff "german refugee cuckold" gefunden, weil mir der Artikel nicht mehr eingefallen ist. Da ging es glaub ich darum dass sich Menschen freiwillig gemeldet haben um Flüchtlinge bei sich hausen zu lassen weil die inhumanen Flüchtlingslager so überfüllt und unorganisiert sind und das Essen schmeiße schmeckt und es auch nirgendwo blonde deutsche Frauen zu ficken gibt.

Ein Glück war das vorbildhafte Pärchen so mutig und hat den ersten Schritt getan. Der unterernährte Flüchtling vom Bild wäre wahrscheinlich verhungert in dem Flüchtlingslager. Die Körpersprache auf dem Bild ist aber tatsächlich sehr suspekt da muss ich farfalla Recht geben hehe :-)

bearbeitet von Philanthrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, schlimm, wenn ein Pärchen einem Kriegsflüchtlung unterschlupf gewährt. Und damit hilft, dass er sich gut integriert.

Schlimm, dass er nicht wie ein abgeranzter Talibankämmpfer aussieht. Wirklich schlimm,

 

Diese bööhsen Gutmenschen, helfen doch glatt jemand aus einem Kriegsgebiet. Dabei wäre es sinnvoller, die Leute in einem Ghetto sich selbst zu überlassen. :rolleyes:

 

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

Und wie wieder hier Angriffe auf Flüchtlinge verharmlost werden. So wie der Rechtsradikale Attentäter von München als Mobbingopfer von Arabern und Türken gilt....

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-nagelpistolen-tatsaechlich-menschen-schwer-verletzen-oder-gar-toeten

 

Also, die Sicherung geht nur bei Flüchtlingen, bei anderen funktioniert sie natürlich nicht;: Dass die "Lügenpresse" das nciht weiß!

http://www.shortnews.de/id/973291/trier-mann-schiesst-mit-nagelpistole-auf-polizisten

 

Also man möchte mal die Brand- und Mordanschläge der Rechtsextremen doch bitte mal quantitativ den Terrorversuchen der 1 Million Flüchtlinge hier entgegenstellen. Bei dem einen sind es ja nur harmlose Aussetzer, oder Amokläufe von Mobbingopfern, bei dem andereen. Beweis, für den aggressiven Islam, die Gefahr die durch alle Flüchtlinge ausgeht, und dass Migranten aus der Türkei / Nahen Osten sich nie integrieren werden....

------

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bingo. Jetzt verstehe ich den abstrusen User:

Der hat jetzt eine super Ausrede für sein Versagen an der PU-Front: die attraktiven muskulösen Flüchtlinge schnappen ihm die HBs vor der Nase weg! Ja das geht ja gar nicht. Husch husch, AfD wählen, teutsche Blondinen für teutsche Männer! (Achtung: Ironie)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KommodoreB:

Bingo. Jetzt verstehe ich den abstrusen User:

Der hat jetzt eine super Ausrede für sein Versagen an der PU-Front: die attraktiven muskulösen Flüchtlinge schnappen ihm die HBs vor der Nase weg! Ja das geht ja gar nicht. Husch husch, AfD wählen, teutsche Blondinen für teutsche Männer! (Achtung: Ironie)

 

Ich weiß du bist ziemlich ziemlich sauer dass ich deine pseudoprogessive Weltanschauung nicht teile und du mir jetzt einen qualvollen Tod wünschst und mir Misserfolg im Leben unterstellst und was noch so alles, aber dir müsste doch beim ersten mal schon aufgefallen sein dass ich nicht auf deine Beleidigungen eingehe also versuch doch nicht weiter verzweifelt eine Reaktion von mir zu erzielen :)

Ich bin übrigends in Kasachstan geboren, bis auf meine Uroma ist niemand in meiner Familie deutsch. Habe aber langsam das Gefühl dass ich dieses Land mehr liebe und schätze als so selbsthassende Clowns wie du. Will auch überhaupt nichtmehr weiter auf dich eingehn.

Im Gegensatz zu dir bin ich überzeugt dass du kein schlechter Mensch bist. Da passt Sargon of Akkad's Zitat ganz gut "It's not that progressives are bad people, the problem is that they compensate way too much in their attempt to be good."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, und wenn damals die Mehrheit in unserem Land so gedacht hätten, wie du jetzt, dann wärst du niemals hier in Deutschland gelandet, sondern wärst immer noch in Kasachstan.

Und wir schließen auch nicht von Ostmafia, oder der jüngsten Einbruchswelle durch osteuropäische Banden auf dich und deine Landsleute aus dem Osten. So selbsthassend sind wir "Gutmenschen".

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Wenn man das Bild bei Google sucht, landet man bei return of kings. Immer die selben hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Einladung von Maandag klinke ich mich auch hier rein. Es sollte um die Gestalt unserer Welt gehen aber mal eine grundsätzliche frage zu beginn.

Für mich ist diese Welt ein einziges Lügengewirr in dem man heute Unmöglich die Konkrete Wahrheit zu 99% der Themen Finden kann. Dass entnehme ich neben konkreten Beispielen vor allem der Sache dass man sobald einmal Gelogen Wurde in einen Unkontrollierbaren Strudel von Folgelügen kommt. Jeder der schon mal gelogen hat Weiß es.

Meine Frage in diese Runde gestellt, wer hat von den ganzen "Verschwörungen" um uns herum noch nichts mitbekommen, oder schafft es sich so zurechtzubasteln dass alles gut ist wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das interessante an so Zeitungsartikeln ist ja, das das Thema vom Blatt abhängt.

Also selbst wenn man, was natürlich völliger Unsinn wäre, davon ausgehen würde, daß die Fakten alle korrekt dargestellt würden, so ist eben die Selektion der Themen nach Zeitungseigentümer das Problem.

Andererseits geht unsere Welt, Gesellschaft etc. sowieso so dermaßen völlig den Bach runter, da reißens ein paar Artikel in die eine oder andere Richtung auch nicht mehr raus.

Am meisten macht mir immer noch die Dummheit der Leute zu schaffen. Wenn jeder nur einen Hauch klüger handeln würde (damit will ich nicht sagen, daß kriminelle Politiker und Manager unklug wären, sie handeln halt nur nicht sooo ganz im Sinne eines möglichst guten Gesamtergebnisses), insbesondere natürlich die, die etwas zu sagen haben, aber auch die Masse, die dafür alles hunderttausendfach tut, dann wäre das meiste einfach nicht ganz so scheiße wie es ist.

Leider sind wohl dumme Massen und kriminelle Eliten eine Naturkonstante, so daß man sich jegliche Ideen zu einer Lösung sparen kann. (Wenn ein Problem als NP-vollständig bewiesen ist, muß ich keine Lösung suchen.)

Also kleinen Holztisch und wackligen Stuhl auf die Veranda stellen, dem Wetter beim Schönsein zuschauen und sich nicht verrücktmachen lassen. (Geht da irgendwas mit Yoga oder so? Besonders bei DEM SCHEISSWETTER, das von Hochsommer so weit entfernt ist wie die diversen Parlamente dieses Landes von guter Politik.)

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.