glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee es wird unterstellt, dass er sie Verbrecher nennt, weil es Juden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Aber mal was anderes:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheime-bundeskriminalamt-zaehlt-mehr-als-1000-attacken-a-1074448.html

die Lügenpresse wieder. Nein, wir haben kein Rassismusproblem in Deutschland.

#Das muss man ja wohl noch sagen dürfen.

Ist jetzt nicht so das große Wunder, dass sich Übergriffe verfünffachen, wenn die Anzahl an Flüchtlingen sich auch verfünffacht hat. Gewalttaten haben sich mehr als verfünffacht. Das ist bedenklich. Auf Rassismus zu schließen ist falsch.

zwei von dreien sind vorher schon straffällig geworden. Allerdings: Ebenfalls zwei von dreien hatten laut BKA "keine rechten Bezüge".

Handelt sich wohl um Asis, die in Flüchtlingen jetzt einfache Ziele gefunden haben.

Warum wird sowas eigentlich nicht vertuscht? Die Antifa könnte das instrumentalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee es wird unterstellt, dass er sie Verbrecher nennt, weil es Juden sind.

das ist der Punkt.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elsässer hat sich die vier Namen rausgesucht, weil sie Juden sind.

Das sieht man schon allein am Namen Rothschild. Der Name stand schon in den 30er-Jahren im Stürmer und war damals bereits DIE Personifizierung des "Wucherjuden". Siehe hier. Auch gibt es in der Stammreihe der Rothschild-Familie etliche unterschiedliche Personen. Elsässer benennt gar keine konkrete Person, nennt erst gar keinen Vornamen. Weil es egal ist. Denn jeder weiß, dass die Rothschilds Juden sind und damit ist das Böse ausreichend personifiziert. Es reicht, einfach alle Rothschilds als Verbrecher zu brandmarken.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chillipepper:

Ja da widerlegt man Euch Verschwörungstheoretiker, und schon wird man als Linksradikal abgestuft, wobei eigentlich alles ist, was nicht euerer Linie entspricht!

Du hast mich nicht widerlegt und ich hab auch nicht gesagt das du linksradikal bist. Es ging in meinem Post auch nichtmal um eine Verschwörungstheorie, aber wenn man eh schon dabei ist sich irgendwas auszudenken oder zu verdrehen kann man das ja auch noch eben dranhängen.

Ich habe mit Fakten belegt, das eben eine antisemitische Gefahr durch Muslime, wie sie derzeit i beschworen wird, nicht existent ist. Viele haben einen Wahn gegen Israel, aber denen sind deutsche Juden wurst!

Wieviele antisemitische Vorfälle gab es denn durch Muslimr seit 2015??

Hier nochmal zum nachlesen, weshalb das Gerede von der antisemitischen Gefahr durch Muslime ein Blödsinn ist

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/juden-muslime-zusammenleben-deutschland

Es gibt andere Probleme im Zuge der Integration, aber das ist keines davon.

Ich hab nie behauptet das es so wäre. Genauer genommen habe ich das Thema sogar überhaupt nicht angesprochen, aber nett das du es mir trotzdem vorwirfst.

Ferner, was für ein Blödsinn, dass Antisemitismus in Verfassungen festgelegt ist, viele Politiker und Islamisten definieren sichert Hass gegen Israel, aber das mit der Verfassung ist Wieder so eine freie Erfindung von dir.

Wo habe ich gesagt das es in der Verfassung festgelegt ist? Ach ja stimmt nirgends, genau so wie ich auch sonst nichts von dem gesagt habe was du mir vorwirfst.

Schlimmer als mit nem Kleinkind zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elsässer hat sich die vier Namen rausgesucht, weil sie Juden sind.

Ach ja?

Ich hab ein leichtes De ja Vu...

blabla Antisemitismus ... blabla ... Magisterarbeit ... blabla ... Diskursanalyse ... blabla ... Antisemitismusforschung .. blabla

Hatten wir nicht gerade eben eruiert, dass das vor Gericht nicht ausreicht? Und solange das Verfassungsgericht das nicht kippt, hat sich daran auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, du verstehst die Aufgabe der Judikative in Deutschland nicht.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, du verstehst die Aufgabe der Judikative in Deutschland nicht.

Ach, ich bin ganz zufrieden. Solange Newborn seine Meinung unbedingt an deutsche Gerichtsurteile knüpft, können wir zumindest das hier ganz legal laut aufdrehen:

Zu Verschwörungstheorien

gehören Vernichtungsfantasien

Sie können sagen was sie wollen,

sie sind schlicht Antisemiten.

All die Pseudo-Gesellschaftskritiker,

die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer.

Nichts als Hetzer in deutscher Tradition.

Die den Holocaust nicht leugnen,

sie deuten ihn um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Judikative ist dafür verantwortlich, dass die Gesetze eingehalten bzw. rechtmäßig ausgeübt werden, oder?

Ach, ich bin ganz zufrieden. Solange Newborn seine Meinung unbedingt an deutsche Gerichtsurteile knüpft, können wir zumindest das hier ganz legal laut aufdrehen:

Zu Verschwörungstheorien

gehören Vernichtungsfantasien

Sie können sagen was sie wollen,

sie sind schlicht Antisemiten.

All die Pseudo-Gesellschaftskritiker,

die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer.

Nichts als Hetzer in deutscher Tradition.

Die den Holocaust nicht leugnen,

sie deuten ihn um.

Kannst du aufdrehen so laut du willst. Allerdings kann ich gerade nur mimimimimi aus deiner Richtung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuck dir halt den Fall an, den JT genannt hat. Und dann das OLG München mit seiner - unter Rechtsexperten - sehr umstrittenen Auslegung. Ziemlicher Präzedenzfall, gerade die Urteilsbegründung. Das jetzt als mimimi abzutun, lässt dich doch gerade ganz blöd dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du aufdrehen so laut du willst. Allerdings kann ich gerade nur mimimimimi aus deiner Richtung hören.

Shabbat Shalom, Chad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure mangelnde Medienkompetenz gepaart mit dem verweigernden Sachverstand setzen der Ignoranz, die diese Debatten kennzeichnet, die Krone auf. Und im selben Atemzug für direkte Demokratie eintreten. Prost Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuck dir halt den Fall an, den JT genannt hat. Und dann das OLG München mit seiner - unter Rechtsexperten - sehr umstrittenen Auslegung. Ziemlicher Präzedenzfall, gerade die Urteilsbegründung. Das jetzt als mimimi abzutun, lässt dich doch gerade ganz blöd dastehen.

Dude, das Urteil wurde mit künstlerischer Freiheit begründet

Und zu deinen Rechtsexperten: glaubst du ernsthaft, dass ein Gericht einen Präzedenzfall generiert bei dem man jemand für etwas verurteilt was er nicht gesagt hat?

Dude, was glaubst du was am nächsten Tag an dem Gerichten los ist.

Da fehlen mir die Worte. Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newborn, die Medien sagen doch immer nur die halbe Wahrheit, oder?

Was ist dann das Weglassen des klaren Bezugs auf die antisemitischen Äußerungen von Ken in der Urteilsbegründung des LG Köln?

Die Argumentation war also neben der künstlerischen Freiheit, dass man einen Anitsemiten auch Antisemit nennen darf. Nun ist Elsässer ja bekanntlich noch ne Spur härter unterwegs, was das angeht...

#Schweigenewborn

Aber, aber, die Gerichte haben doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die Thematik wtc7 free Fall und dir wird sich eine neue Welt öffnen.

Ich glaube ich habe gerade ein Deja vu.

Freier Fall ... bla bla ... Gesetze der Physik ... bla bla ... Wissenschaft ... bla bla.

Hast du irgendwo Gerichtsurteil zu 9/11, das deine Theorien bestätigt? Nein? Dann ist auch dein Free-Fall-Gerede wertlos, denn Gericht schlägt immer Wissenschaft.

Gruß

Newborn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bitchig werden Bitte das war doch mal ne ganz gute Diskussion auf den letzten seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwo Gerichtsurteil zu 9/11, das deine Theorien bestätigt? Nein? Dann ist auch dein Free-Fall-Gerede wertlos, denn Gericht schlägt immer Wissenschaft.

Nicht Wissenschaft. Geistes-Wissenschaft. Hast du jetzt immer noch nicht geblickt dass Geistes-Wissenschaft keine Wissenschaft ist? :)

Newborn, die Medien sagen doch immer nur die halbe Wahrheit, oder?

Und jetzt?

Was ist dann das Weglassen des klaren Bezugs auf die antisemitischen Äußerungen von Ken in der Urteilsbegründung des LG Köln?

Meinst du das jetzt ernst??

Es ging nie darum, dass man einen Antisemiten nicht Antisemit nennen darf! Natürlich darfst du einen Antisemiten auch so nennen. Durch die Äußerungen von Ken Jebsen in seinem Zionistischer Rassismus Video, wo er sich ja klar (strukturell) Antisemitisch geäußert hat, wodurch die Bezeichnung Antisemit bei Ihm ja gerechtfertigt ist.

Leider hat das nichts mit dem Langericht München und dem diskutierten Fall um den Elsässer zu tun. Das heißt ich lasse es nicht weg, um im bessern Licht da zu stehen, sondern es hat halt einfach mal NULL Relevanz für das was wir hier besprechen.

Es ging darum, dass jemand, der Banken und Finanzsysteme kritisiert eben kein Antisemit ist und eben nicht als solcher Bezeichnet werden darf. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Argumentation war also neben der künstlerischen Freiheit, dass man einen Anitsemiten auch Antisemit nennen darf. Nun ist Elsässer ja bekanntlich noch ne Spur härter unterwegs, was das angeht...

#Schweigenewborn

Aber, aber, die Gerichte haben doch...

Du kannst ja mal der Jutta vorschlagen, dass sie diesen Song öffentlich vortragen soll. Weiß nicht ob sie sich da mit künstlerischer Freiheit raus reden kann... Würde mich aber interessieren.

Euch fehlt komplett die Metaebene. Denkt ihr ab und zu auch mal über das nach, was ihr schreibt, oder über die Implikationen dessen, was gerade gesagt wurde? Würde auf jeden Fall nicht schaden.

CSqgHfqW4AAwBL0.png

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat das nichts mit dem Langericht München und dem diskutierten Fall um den Elsässer zu tun. Das heißt ich lasse es nicht weg, um im bessern Licht da zu stehen, sondern es hat halt einfach mal NULL Relevanz für das was wir hier besprechen.

Das Problem ist, dass die Rechtssprechung grds. keine Relevanz bei der Diskussion hat. Richter sprechen Recht und legen nicht verbindlich irgendeine Wahrheit fest. Wenn du Bush anzeigen würdest, weil er die Sprengung des WTC veranlasst hat und das Amtsgericht Buxtehude kann oder will deiner Beweisführung (free fall, 9,81 usw) nicht folgen, dann folgt daraus doch nicht, dass das Teil gar nicht gesprengt wurde und die offizielle Version doch stimmt, sondern lediglich, dass die Richter es nicht checken.

2. Problem: Wissenschaftstheoretische Einordung der Rechts(wissenschaft) nach Newborn?

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Nicht Wissenschaft. Geistes-Wissenschaft. Hast du jetzt immer noch nicht geblickt dass Geistes-Wissenschaft keine Wissenschaft ist? :)

Hast du jemals eine Uni von innen gesehen? Ich präzisiere, eine Falkutät für Geisteswissenschaften? Einen Lehrplan? Hast du dich je mit Forschungsmethodik und Wissenschaftstheorie beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann Belege doch mal deine Forschungsmethodik und Wissenschaftstheorie bei den Gender Studies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr jetzt versucht einem Rechtlichen Urteil seine Relevanz abzusprechen und ansonsten nur noch Ad Hominem kommt, entnehme ich, dass ihr argumentativ bankrott seid. Mal wieder.

Lustig, dass ihr Wissenschaftstheorie ansprecht. Da gehe ich nämlich konform mit Karl Popper (Falsifikationismus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geisteswissenschaften sind keine Wissenschaft"

"Genderstudies sind = alle Geisteswissenschaften"

Argumentativ Bankrott. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bring doch ein Argument.

Oder ist das Ad Hominem zu einer sarkastischen Überspitzung, die sich seit 50 Seiten durch die Konversation mit JT zieht alles was du hast? Hatte es extra noch mit Smiley markiert.

Aber ist ja immer so. Wenn sie das was du sagst nicht attackieren können, dann attackieren sie eben dich.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Na dann Belege doch mal deine Forschungsmethodik und Wissenschaftstheorie bei den Gender Studies.

Nein meine These ist meine These. Du musst sie Widerlegen. Gleiches Recht für alle. Ihr postet irgendeinen Dumpfsinn und möchtet Quellen? Dann bitte (und nicht wieder alte Berichte posten, wie beim letzten Mal).

Noch ein Tipp, wenn das nächste mal das Argument widerlegt wird, mit einer Quelle, dann am besten "Lügenpresse" oder "Die Vertuschen das alles nur" schreien.

Wenn ich dich Fragen würde, ob du mir 1000€ schenkst, wäre deine Antwort dieselbe, wie auf diese Frage hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.