glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau da gibt es Zweifel, ob die dritte Generation der RAF überhaupt existiert hat und ob solche Hobby-Terroristen überhaupt in der Lage waren, einen so präzisen Anschlag durchzuführen.

Das sind keine "Zweifel", sondern lupenreine Verschwörungstheorien. Zu erkennen daran, dass schon vorher feststeht, wer "die wahren Mörder" sein sollen. Die gleichen wie immer nämlich: die Amis.

"Verschwörungstheorien" ist es für dich, der einen hochpräzisen Schuss wie beim Rohwedder für Alltagsgeschäft hält. Selbst Leute von Spezialeinheiten haben damals im Fernsehen geäußert, dass der Schütze mindestens 3-4 Stunden täglich trainieren müsste, um so eine Präzision zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Leute von Spezialeinheiten haben damals im Fernsehen geäußert, dass der Schütze mindestens 3-4 Stunden täglich trainieren müsste, um so eine Präzision zu erreichen.

6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg

Welche "Leute" von welchen "Spezialeinheiten" haben das wann und wo "im Fernsehen" geäußert? Und wer hat das überprüft, verifiziert oder bestätigt?

Kann es sein, dass das wieder so ein "Fakt" ist, den du auf der Youtube-Universität gelernt hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Leute von Spezialeinheiten haben damals im Fernsehen geäußert, dass der Schütze mindestens 3-4 Stunden täglich trainieren müsste, um so eine Präzision zu erreichen.

6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg

Welche "Leute" von welchen "Spezialeinheiten" haben das wann und wo "im Fernsehen" geäußert? Und wer hat das überprüft, verifiziert oder bestätigt?

Kann es sein, dass das wieder so ein "Fakt" ist, den du auf der Youtube-Universität gelernt hast?

Fakt ist, dass die Tat bis heute nicht aufgeklärt ist, während die echte RAF immer genügend Spuren hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist man weiß nicht wer genau dahinter steckt. Ähnlich wie bei der schleyersache. Der Haupttäter ist immer noch nicht bekannt oder überführt.

Fakt ist weiter dass du fröhlich mutmaßt. Bzw ins blaue hinein rätst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Weiterbildung:

Ein Vortrag an der Universität Konstanz, der die Warengesellschaft analysiert und kritisiert und dabei ohne Antisemitismus auskommt.

Bin ganz knapp bis Minute 12 gekommen. "Arbeitswerttheorie wird heute allgemein nicht mehr anerkannt, meine Luftschlösser baue ich trotzdem drauf."

Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe es kommt jetzt einer mit Verschwörungstheorien zu dem Thema. Zeigt Respekt und Mitgefühl, es sind Menschen gestorben..

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Wirklich schrecklich was dort passiert ist.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe es kommt jetzt einer mit Verschwörungstheorien zu dem Thema. Zeigt Respekt und Mitgefühl, es sind Menschen gestorben..

Was soll dieses "wehe" heißen? Willst du mir sagen, ich habe kein Mitgefühl, nur weil ich Dinge kritisch hinterfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ja, du bist ka so kritisch, dich kann man nicht verarschen.

Ich bin nur von der Perfektion des Anschlags überrascht, an 6 oder 7 Stellen gleichzeitig. Und einer ruft noch ganz laut "Allah", das hat noch gefehlt...

bearbeitet von EnterSandman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Old-Boy

Oha ja, du bist ka so kritisch, dich kann man nicht verarschen.

Ich bin nur von der Perfektion des Anschlags überrascht, an 6 oder 7 Stellen gleichzeitig. Und einer ruft noch ganz laut "Allah", das hat noch gefehlt...

Das nennst du kritisch hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warscheinlich waren es die Amis, oder der Mossad!

Willst du mich jetzt in die antisemitische Ecke drängen? Wenn man keine Argumente hat, dann muss man mit Dreck um sich schmeißen. Armer Typ.

Je perfekter ein Anschlag ist, desto genauer sollte man hinschauen. Ein paar fanatische Islamisten haben mit Sicherheit nicht die Fähigkeiten, die Geheimdienste haben. Das Rufen von "allahu akbar" ist sowas von billig, da kann ich nur darüber lachen.

Dann kommt Nopelpreisträger Obama daher, der massenhaft Menschen durch Drohnen ermorden läßt und weiterhin an den Folterpraktiken in Guantanamo festhält, der auf die westlichen Werte verweist. Auf solche "Werte" KANN ICH VERZICHTEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=IknIwckDI1o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Rufen von "allahu akbar" ist sowas von billig, da kann ich nur darüber lachen.

das MUSS ein Selbstmordattentäter doch rufen, sonst kommt er nicht ins Paradies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Du echauffierst dich über den Satzund postest dann im gleichen Atemzug den ollen Wisnewski? Im Ernst jetzt?

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Du echauffierst dich über den Satzund postest dann im gleichen Atemzug den ollen Wisnewski? Im Ernst jetzt?

Gerhard Wisnewski hat einen Prozess gegen die FU Berlin (oder so) gewonnen, weil sie ihn als Antisemiten diffamiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mich jetzt in die antisemitische Ecke drängen?

Ich muss dich in nichts drängen, da steckst du schon tief drinn!

Wenn du mir sowas ins Gesicht sagen würdest, würde ich dir ordentlich die Meinung sagen. Ich war oft genug auf Demonstrationen gegen Nazi-Aufmärsche und muss mir solche Beleidigungen nicht gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Je perfekter ein Anschlag ist, desto genauer sollte man hinschauen. Ein paar fanatische Islamisten haben mit Sicherheit nicht die Fähigkeiten, die Geheimdienste haben. Das Rufen von "allahu akbar" ist sowas von billig, da kann ich nur darüber lachen.

Dutzende von stümperhaften Amokläufern in verschiedenen Ländern haben schon gezeigt, dass sie Massenmorde planen und begehen können, ohne vorher erwischt zu werden. Aber in diesem Fall kann das nicht sein, weil "zu perfekt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja entweder ist es ein Inside-Job, weil zu schlecht gemacht ("voll die offensichtlichen Hinweise und so") oder es ist ein Inside-Job, weil zu gut gemacht ("viel zu professionell für so Untermenschen").

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mir sowas ins Gesicht sagen würdest, würde ich dir ordentlich die Meinung sagen.

ui was ne Drohung... :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ja heutzutage so schwer ist sich fuer eine genaue uhrzeit zu etwas zu verabreden.

Punkt 12, doenerbude. Kricht nur der cia-mossad-nsa-gru hin....

Normal.. der 0815 Bürger macht erstmal selfies und kommt zu spät.

Immer wieder die selbe leier... nur weils nen paar araber sind, bzw "wildes Wüstenvolk"-wie manch einer sie veraechtlich nennt- sind diese Menschen nicht dumm.

Aber es ist eben arrogant zu denken: "die sind zu dumm dazu, das kriegen paar bauern nicht hin..."

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber lustig finde, dass ein großer Teil der "Neuen Rechten", die ja pauschal alle Muslime verdammen zugleich den 11.September als Inside-Job deklarieren. So wird auf den gleichen Seiten gegen die Flüchtlinge gewettert, auf denen auch diese Verschwörungstheorien blühen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, und solche Terroranschläge sind ja wirklich leicht. Kalschnikow und Sprengstoffgürtel reicht, sodass ein paar Hanseln ein Massaker verüben und ein ganzes Land ins Chaos gestürzt wird und Riesen Hass zwischen Bevölkerungsteilen losbricht. Das ist ja das perfide, dass solche eine kleine Zahl von Spinnern mit so wenig so einen riesen Effekt bewirken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.