glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha. Dachte ich mir doch, dass du an Vlad nicht vorbei kommst.

Du durchschaust die Welt und ihre Hinterzimmer.

mdorl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Tue ich nicht. Für dich allerdings reicht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich nur eine Privatparty von Rockefeller und seinen Kumpels ist, warum wird dann die Polizei zur Sicherung der Veranstaltung in Anspruch genommen - Polizei, die wir mit unseren Steuergeldern als öffentliches Gut finanzieren?

Weil da draußen tausende von antisemitischen Verschwörungsideologen rum laufen, die "Rockefeller und seine Kumpels" (Kurz: sämtliche Bankenjuden) am liebsten ins nächste Vernichtungslager stecken würden, wenn sie könnten.

Und da reicht ein privater Sicherheitsdienst nicht aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens gerade ein neuer Artikel zu dem Thema auf der Webseite vom Kopp Verlag erschienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens gerade ein neuer Artikel zu dem Thema auf der Webseite vom Kopp Verlag erschienen...

Yan, du trollst doch :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yan, du trollst doch :rofl:

Wie meinst du das? Dem Namen nach muss das eigentlich dein Job sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier immer nur Beleidungen und Kontra seitens Newborn. Stichhaltige Beweise schafft er es indes nicht klar und strukturiert zu präsentieren.

Das Fehlen von deduktiver Argumentation macht dich halt auch nicht bedingt seriöser. Du beziehst schrägerweise deine Prämisse aus unsicheren Quellen voll mit systematischen Fehlern.

Ist halt irgendwie ganz interessant, weil ich zur Zeit meine Arbeit schreibe in der es um ausgewählte Personengruppen geht die u.a. auch VT vertreten. Die sogenannte Schutzmotivation bzw das Furchtappell argumentum ad metum zwingt paradoxerweise den Erhalt der eigenen Logik zu widersprechen.

Und ja. Ich wurde von der Rothschild Familie bezahlt um an dieser Studie mitzuwirken. Approbiert wurde das ganze natürlich von der CIA und den Zionisten. #skullandbones #yolo

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0118093

Das ist sogar wirklich mal ne ganz interessante Studie über VTler. (natürlich steckt dahinter die Hochfinanz und steckt da ihr altes Nazigold rein)

tl;dr

> VTler haben eine Meinung, die sie sich selbst bestätigen (confirmation bias)

> VTler konsumieren fast nur VT-Inhalte (circle jerk)

> VTler sind nebenbei auch meistens dumm (erkennen Satire nicht)

> VTler machen skeptisches Denken dadurch wett, dass sie am lautesten schreien (commitment to diffusion)

und zu guter letzt meine Interpretation:
Soziale Medien sind ein Nährboden der VTs, da sie 4/4 der obigen Feststellungen erleichtern. Also darf man auch mal kritisch dagegen halten.

Jetzt habe ich science, die meine Vorurteile bestätigt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war jetzt die Info? Dass ein Sender der sich "Russia Today" nennt russisch ist und aus russischer Perspektive berichtet? Danke für die Info. Da wäre ich selbser gar nicht drauf gekommen.

Der "aus russischer Perspektive" berichtende, aber sonst eigentlich ganz normale TV-Sender "Russia Today" hat jetzt "mysteriöse Kornkreise im Süden Russlands" gesichtet.

11224617_858914957496095_759036228685390

Gibt es dazu schhon was von Udo Ulfkotte oder Claus von Wagner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haste was zum Lesen, Yan. Geht ja schließlich übermorgen los.

http://www.bilderbergmeetings.org/press-release.html

Ja, es geht bald los und es ist nicht gerade beruhigend, wenn man sich vorstellt, was da an Beschlüssen gefasst werden könnte. Abschaffung des Bargelds, Russland, nächste/r deutsche/r Bundeskanzler/in usw.

Interessant ist hier die Berichterstattung der Mainstream-Medien. Mittlerweile ist es ja so, dass das, worüber sie berichten weniger wichtig ist, als das, worüber sie NICHT berichten. Über den G7 (ehemals G8!!!) Gipfel wurde mit Live-Tickern in allen Einzelheiten berichtet, und vor allem wie unkritisch und verklärend teilweise! Da wurde uns gezeigt, in welchen Hotels die "Promis" schlafen, wie schön die Landschaft ist, dass Weißwurst und Brezel gegessen werden, wie Obama mit Merkel spaßt usw. Schöne Berg-Romantik wie in einem Heimatfilm. Kann man darüber noch naiver berichten? Statt einer kritischen Berichterstattung begleitet man die Machthaber wie Popstars auf ihrer Tournee.

Zu Bilderberger dann eisernes Schweigen oder ein vereinzelter satirischer Artikel über angebliche "Verschwörungstheorien". Wenn man der Diskussion nicht mit sachlichen Argumente zu begegnen in der Lage ist, muss man sich halt über die Meinungen der anderen lustig machen. Allein das zeigt schon, wie verunsichert gewisse Journalisten sein müssen, wie verzweifelt sie noch versuchen das Thema ins Lächerliche zu ziehen und damit unter der Decke zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yan

Ich denke am Ende des Tages muss man sehen welche Version nachvollziebahrer ist. Du hast angesprochen dass die Bilderberger den nächsten deutschen Bundeskanzler beschliessen würden. Nun muss man sehen: was ist wahrscheinlicher: Dass der kanzler durch das deutsche wahlsystem ins amt kommt oder das ein paar bilderberger IM GEHEIMEN einen solch hochkomplexen Vorgang durchführen ohne dass auch nur ein einziger whistleblower an die öffentlichkeit geht? Da ist ersteres deutlich realistischer, was im endeffekt auch erklärt weshalb solche "Theorien" in der breiten Mehrheit als weltfremd aufgefasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Bilderberger" dienen als Projektionsfläche. Sie lösen die kognitive Dissonanz auf.

Problem: Eine riesige undurchsichtige Welt, in der es überall nur Barbarei, Ausbeutung und andere Scheiße gibt. Keiner kann es ändern. Keiner weiß so richtig warum. Jeder ahnt, dass er selbst mit seinem Lebensstil höchstwahrscheinlich mitschuldig ist. Das ist ziemlich trostlos.

Erklärung: Plötzlich ist man "aufgewacht". Jetzt gibt es eine kleine Guppe von Menschen, die man beim Namen nennen kann. "Die da sind an allem schuld." Nun hat alles Sinn und Struktur. Alles was im Menschen schlecht ist, wird auf diese Gruppe projiziert. Die Juden Bilderberger sind geldgeil, machtbessen, größenwahnsinnig, mitleidlos, eiskalt, bösartig, listig, hinterhältig und bekommen nie genug. Der Rest ist "das Volk". Das Volk ist edel, menschlich, mitfühlend, warmherzig, ehrlich und bescheiden. Aber leider wurde es von "denen da oben" versklavt.

Lösung: ...

Man möchte sie gar nicht aussprechen, die "Lösung" dieser Ideologie. In Deutschland kommt man immer bei einem Zug raus, der nur in eine Richtung fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier immer nur Beleidungen und Kontra seitens Newborn. Stichhaltige Beweise schafft er es indes nicht klar und strukturiert zu präsentieren.

Das Fehlen von deduktiver Argumentation macht dich halt auch nicht bedingt seriöser. Du beziehst schrägerweise deine Prämisse aus unsicheren Quellen voll mit systematischen Fehlern.

Ist halt irgendwie ganz interessant, weil ich zur Zeit meine Arbeit schreibe in der es um ausgewählte Personengruppen geht die u.a. auch VT vertreten. Die sogenannte Schutzmotivation bzw das Furchtappell argumentum ad metum zwingt paradoxerweise den Erhalt der eigenen Logik zu widersprechen.

Und ja. Ich wurde von der Rothschild Familie bezahlt um an dieser Studie mitzuwirken. Approbiert wurde das ganze natürlich von der CIA und den Zionisten. #skullandbones #yolo

Auch auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen: Hier der Post, der mein ganzes Argument zusammenfasst und der von der gesamten Meute hier ignoriert wurde:

PS: Wo ich meine Infos aus unsicheren Quellen ziehe ist mir nicht ganz klar. Die Kernpunkte, die meine Argumentation stützen, referenzieren ausschließlich auf Daten das NIST und AFP.

Wenn dir das zu unsicher ist, werden wir hier nie zusammen kommen.

Und wie heiß ein Büro mit Kerosin brennen kann ist kein Staatsgeheimnis des NIST (schon ein Widerspruch in sich). Das kann jeder, der es will, experimentell überprüfen. Der wüsste dann auch, ob das reicht, um Stahl zu schmelzen. Weil auch das kein Geheimnis ist. Physik und so.

Da hast du mich auch falsch verstanden. Das NIST hat das ausprobiert. Dabei haben sie nachgewiesen, dass maximal 1000°C entstehen können. Den Report habe ich mehrfach verlinkt. Seite 9-12. Zusammenfassung Seite 16. Sie haben also damit nachgewiesen, dass Stahl bei einem derartigen Brand nicht schmelzen kann. Betonung liegt auf schmelzen.

Aber wieso du jetzt dem NIST unterstellst, Sachen zu unterschlagen/zu lügen/die Wahrheit zu biegen um Brandschutzrichtlinien zu bewahren, ist mir schleierhaft. Überhaupt sind doch erst durch 9/11 massive Fehler in Konstruktion und Brandschutz heraus gekommen. Das WTC7 ist nach offizieller Version nur aufgrund versagender Brandschutzanlagen kollabiert.

Durch Feuer entsteht durchaus eine strukturelle Gefahr. Mein Argument ist, dass wenn es aufgrund des Feuers einstürzt, dann tut es das erstens asymmetrisch und zweitens wesentlich langsamer, wenn es überhaupt ganz einstürzt. Also Einsturz durch Feuer ist möglich, aber nicht im Freien Fall. Wesentlich längerer asymmetrischer Einsturz wäre die Folge.

Das NIST hat dabei das Problem, dass sie den Einsturz irgendwie erklären müssen (ohne auf Explosionen einzugehen), das aber nicht dadurch tun können, indem sie einfach einen Test fälschen, indem bei einem Bürobrand 1500°C zur Folge hat. Denn genau dann müssten sie die Brandschutzbestimmungen überdenken. Das wäre natürlich Blödsinn, denn es passiert einfach nicht, dass Gebäude einfach so einstürzen. Den Report des NIST hab ich ja bereits verlinkt.

Jetzt sind sie aber in der Zwickmühle, trotzdem den Einsturz erklären zu müssen. Deswegen hat sich NIST auch so sehr um den freien Fall gewunden, und ihn erst in der dritten und letzten Version ihres Reports aufgenommen. Gewunden darum, weil es mit freiem Fall eben nicht möglich ist es wissenschaftlich plausibel zu verkaufen. Und daran erkennt man auch die Täuschung. Der Report und seine Schlussfolgerungen stimmen nicht mit dem überein was man auf den Videos sieht. Und das kann es auch nicht, denn Stahlgebäude fallen nicht von selbst in sich zusammen.

In der ersten Version hat das NISTS das Problem so gelöst, indem sie für den gesamten Einsturz nur zwei Messpunkte genommen wurden. Beim verschwinden der Dachkannte, und zu einem nicht spezifizierten Anfangspunkt. Bei der Berechnung wurde dann angenommen, dass das Gebäude mit konstanter Geschwindigkeit eingestürzt ist. Aufgrund der Tatsache, dass es das nicht ist, haben sie sich damit, die 40% longer as the estimated free fall time erkauft. Die Zeiten die sie berechnen stimmen dabei nicht mit dem Videomaterial überein.

Erst nach dem Widerstand der wissenschaftlichen Gemeinde wurde die Berechnung mit konstanter Geschwindigkeit aufgegeben und neu gerechnet, wobei sie genau die Ergebnisse von Chandler bestätigt haben. Also das NIST hat genau das bestätigt, was Rudelfuchs so vehement versuchte zu debunken.

korrigierten Version (Seite 45-46)

Zitat:

In Stage 2, the north face descended at gravitational acceleration,

Die Schlussfolgerung bleibt im Wortlaut die gleiche, mit dem Zusatz, dass sich diese 40% mehr maßgeblich auf die Phase 1 vollstrecken.

As noted above, the collapse time was approximately

40 percent longer than that of free fall for the first
18 stories of descent. The detailed analysis shows that
this increase in time is due primarily to Stage 1.
The three stages of collapse progression described above
are consistent with the results of the global
collapse analyses discussed in Chapter 12 of NIST NCSTAR 1-9.

Jetzt mussten sie zugeben, dass das Gebäude tatsächlich für 2,5 Sekunden im freien Fall befunden hat.

Dass die so oft genannten approximately 40% longer then free fall, stimmen aber immer noch nicht mit dem Videomatereal überein. Rechnet man mit den Angaben die 3 Phasen zurück, dann passiert erst ca 2 Sekunden nichts bevor das Gebäude fällt. Damit haben sie nur einen groben Rechenfehler durch eine Lüge ersetzt. Sie sagen des gab zwar freien Fall, aber nicht die ganze Zeit.

Es ist aber irrelevant wie lange es im freien Fall war. Relevant, ist nur dass es im freien Fall war.

Aufgrund des Energieerhaltunssatzes und Action gleich Reactio wissen wir, dass ein Gegenstand im freien Fall ist, nichts zerstören oder aus dem weg befördern kann. Ansonsten würde er abgebremst. Die Tatsache, dass das Gebäude symmetrisch in sich zusammen viel beweist aber, dass zeitgleich alle tragenden Elemente entfernt worden sein müssen. Stockwerk für Stockwerk. Während es 2,5 Sekunden frei fällt, kann nichts zerstört werden. Dafür fehlt die Energie. Es ist aber gefallen und gebrochen für 2,5 Sekunden. Das bezweifle ich bei einem Symmetrischen Einsturz durch Tragkraftversagen. Es ist einfach unmöglich.

Ein Gebäude kann im freien Fall stürzen, wenn alle tragenden Elemente zur gleichen zeit verschwinden, ohne dass sie auf Widerstand stoßen.

Das wiederum kann nur passieren, wenn genug Energie von extern hinzugefügt wird, um die zerstörende Komponente im freien Fall aufrecht zu erhalten. Sind also im Boden des Gebäudes genug tragende Elemente durchtrennt kann alles frei nach unten fallen. Ist der Boden aber massiv, dann fällt Stein auf Stein und es verlangsamt sich. Von jetzt auf gleich binnen 1,5 Sekunden zum freien Fall übergehen, ist nicht drin, ohne externe Energie.

Das NIST wartet zusätzlich mit einer Computersimulation, in der man sehr deutlich in bunten Bildchen sieht, wie das Gebäude von innen ins sich Zusammenstürzt. Das Ding ist nur, dass es nicht mal Bilder von der Frontseite gibt, und man nicht's über den wirklichen Zustand im inneren wusste, dadurch wird eine Computersimulation höchst spekulativ. Außerdem widerspricht die Simulation wiederum den Videos. Da alle Bemühungen des NIST in dieser Sache in Richtung Ablenkung und Täuschung gingen, bin ich geneigt ihnen das auch hier zu unterstellen.

-----------------------------------------------

Jetzt kommen wir zur Sache mit dem geschmolzenen Metall. Freier Fall ist nur ein indirektes Argument. Das kann man mit genug Ablenkung und Verzerrung schon irgendwie verkaufen. Hat man ja gesehen. Das Metall ist ne ganz andere Sache. Das beweist direkt die Anwesenheit von 1500°C. daher hat das NIST in diesen Zusammenhang nur die Möglichkeit dessen Existenz zu leugnen, was sie ja auch tun.

Als Zeugen habe ich hier nicht den Feuerwehrmann, sondern Offizielle Vertreter der Aufräumfirmen zu American Free Press. Zudem gibt es wirklich genug Zeitungsberichte, Fotos und Zeugen die geschmolzenes Metall belegen

Peter Tully, president of Tully Construction

Mark Loizeaux, president of Controlled Demolition, Inc.

Die waren damit beauftragt den Müll weg zu bringen. Ihre Aussagen:

Peter Tully, president of Tully Construction, and Mark Loizeaux, president of Controlled Demolition, Incorporated both reported molten steel. Tully said that he saw pools of "literally molten steel" at the site. Loizeaux said that several weeks after 9/11, when the rubble was being removed, "hot spots of molten steel" were found "at the bottoms of the elevator shafts of the main towers, down seven [basement]levels" (both statements quoted in Bollyn, 2004)

Knight-Ridder journalist Jennifer Lin, discussing Joe "Toolie" O'Toole, a Bronx firefighter who worked for many months on the rescue and clean-up efforts, wrote:

"Underground fires raged for months. O'Toole remembers in February seeing a crane lift a steel beam vertically from deep within the catacombs of Ground Zero. 'It was dripping from the molten steel," he said'" (Lin, 2002).

Professor Allison Geyh (2001) of Johns Hopkins, who was part of a team of public health investigators who visited the site shortly after 9/11, wrote:

"In some pockets now being uncovered they are finding molten steel". Dr. Keith Eaton, who somewhat later toured the site with an engineer, said that he was shown slides of "molten metal, which was still red hot weeks after the event"

Greg Fuchek, vice president of sales for LinksPoint, Inc.-added that "sometimes when a worker would pull a steel beam from the wreckage, the end of the beam would be dripping molten steel" (Walsh, 2002).

Das NIST schweigt dazu, bzw. leugnet die Existenz. Das Widerspricht sich direkt mit den obengenanntn AFP Meldungen.

Sie können nur leugnen, andernfalls würden sie direkt zugeben, dass ihre Erklärungen falsch sind, denn ihr Kernargument Bürobrand mit 1000°C würde dann wegfallen. Gäbe es geschmolzenes Metall wären auch 1500°C nötig. Das geht aber nicht den sie haben selber nachgewiesen, dass ihr Bürobrand nur 1000°C erzeugen kann. Sie können also in diesem Fall nur leugnen, um die Täuschung aufrecht zu erhalten.

Das ist hier voll das Argumente-Karussel. Du tischt uns immer wieder das gleiche Argument auf, wenn sich dein vorheriges Argument totläuft, nachdem du beim wieder reinrotierenden Argument schon eingesehen hast/einsehen musstest, dass es nicht haltbar ist und es deshalb liegen gelassen hast. Du formst deine Aussage immer wieder um die Kritik herum, bis sie nicht mehr omnipräsent ist und dann bringst du EXAKT die selben Argumente, die du davor bereits aufgegeben hast.

Es ist kein Argumente Karussell. Dadurch, dass so viele sich eingemischt haben ist es einfach schwer den Fokus zu behalten.

Ich hoffe es ist jetzt klarer.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich nicht. Also das Wissen tatsächlich aus Malen nach Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei namhafte Journalisten, die an einer 9/11 Doku arbeiteten, starben innerhalb von 24 Stunden.

hast du auch andere Quellen, dass sie Tod sind? Also BEHÖRDLICHE mit denen du das überprüft hast?

P.S. Ich hab die Seite nur überflogen und schon der Judenstern im Kontext zum Antichrist usw. hat mir gereicht (nur falls das ne Satire Seite ist)....

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Ich hab die Seite nur überflogen und schon der Judenstern im Kontext zum Antichrist usw. hat mir gereicht (nur falls das ne Satire Seite ist)....

Okay hab mir mal kurz die Seit angeschaut, dass ist doch nicht dein Ernst oder?

Du kannst doch net so ein Antisemit Scheiß verlinken,...Alter, Alter....

hier mal 2 Bilder von der Seite, die kann ja jeder auf sich wirken lassen.... (Was das NEO-Nazi Scheiß?????)

the-real-holocaust.jpg

diane.jpg

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Die drei Journalisten sind tatsächlich innerhalb weniger Stunden gestorben. Einer, der von der New York Times, hatte 3 Stunden vor seinem Tod noch ein Interwiew und Livestream mit Snowden.

Die Frage ist halt ob die drei wirklich zusammen an einem 911-Film gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann kein Zufall mehr sein. Wie genau sollen sie denn gestorben sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann kein Zufall mehr sein. Wie genau sollen sie denn gestorben sein?

Ich würde vorschlagen, du googlest mal um dann mal eine Version zu präsentieren. Oder erwartest du das recherchieren wieder von den anderen?

Ich für meinen Teil muss mir die Seite nicht ankucken, nachdem ich die Bilder von Sava gesehen habe. Das ist einfach richtig, richtig widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir Recht. Rechtsextremismus hat hier im Forum wie auch generell nichts zu suchen.

Um noch mal auf den 11. September zurück zu greifen: Erstaunlich ist ja auch, dass George Bush der Ältere auf den Tag genau 11 (!) Jahre zuvor im Wortlaut die Neue Weltordnung ausgerufen hat. Traurig, wie weit wir schon sind mit staatlich organisiertem Terrorismus und der totalitären Überwachung. Auch der Unbedarfteste kann hiervor allmählich nicht mehr die Augen verschließen.

Um einen positiven Ausblick zu geben: Wir sind mehr als die, wir sind die 99,9 Prozent. Auch wenn wir nicht die Macht über das Kapital sowie Militär und Polizei haben, können wir etwas bewegen ... theoretisch :)

bearbeitet von Yan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.